Iserlohn - Berlin

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ja Marek Jetzt sind wir uns völlig einig!!! :rauf:
Hoffe das er und der Rest der Manschaft ein tolles Spiel in Düsseldorf machen. Denn ich werde am 13.11. der DEG einen Besuch abstatten und freue mich schon jetzt auf einen tollen Abend. :)[quote][/quote]
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Obiwankenobi hat geschrieben:
angelo76 hat geschrieben: :gruebel: Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, daß Du woanders bist, als an dem Ort über den Du schreibst.
Finger weg von den Drogen, woll ??
Schön, dass du bereit bist, andere Meinungen zu akzeptieren, komisch nur, dass andere für ihre Ansicht nicht so "zerpflückt" werden - über die Gründe kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Da man in "Fragen an die Roosters" leider (oder auch dankenswerterweise) nicht antworten kann, möchte ich eine Frage hier aufgreifen:
die "Blitzer" stammen von den Damen und Herren von City Press, die u.a. die Playercards für die DEL machen und auch sonst alle erdenklichen "Hochglanzpublikationen": http://www.profizugang.com/

Für die Qualität der Bilder ist eine weitere Beleuchtung wohl unumgänglich, weil die normale Beleuchtung (zumal diese nur von oben kommt und nicht seitlich, um zB die Gesichter der Spieler deutlicher herauszuarbeiten) in diesem Fall kaum ausreicht - aber ich fand die Blitzerei auch unheimlich nervig und für alle anderen Fotografen ist es zudem alles andere als förderlich, weil man so haufenweise fehlbelichtete Bilder produziert.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Tja, das liegt daran, dass jemand, der selbst Stimmung als "Zusatzelement" oder Sätze wie "Ich will eben nur spontan 1-2mal singen" bringt, eben nicht ernstgenommen wird, wenn er sich dann über fehlende Stimmung beschwert.......ist als ob sich nen Nicht-Wähler über die REgierung beschwert!!


Wenn das für die Karten da ist, dann dürfte das Theater ja jetzt erstmal vorbei sein.....ich fands auch recht arg, dachte jemand hätte nen Laserpointer oder so auf den Sitzplätzen....
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Iserlohn - Berlin

Ungelesener Beitrag von realJimmy »

JizeraWage hat geschrieben:Tja, das liegt daran, dass jemand, der selbst Stimmung als "Zusatzelement" oder Sätze wie "Ich will eben nur spontan 1-2mal singen" bringt, eben nicht ernstgenommen wird, wenn er sich dann über fehlende Stimmung beschwert.......ist als ob sich nen Nicht-Wähler über die REgierung beschwert!!
Sehr treffender Vergleich, der unseren Freund aufs neue bloßstellt! :rauf:

Was Maracle angeht, so gehe ich hier mit der allgemeinen Meinung konform. Er hat das Potenzial zu einem absoluten Spitzengoalie..nutzt es aufgrund fehlender Fitness und fehlender Ernsthaftigkeit für seinen Beruf ( !!!) aber nicht aus ---> Durchschnitt
Antworten