Roosters-Tattoos

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Roosters-Tattoos

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch vielleicht schon eine Internetseite mit Fotos von Fan-Tattoowierungen entdeckt?
Würde mir gerne demnächst eins machen lassen, suche aber noch nach nem schönen Motiv (Schriftzug oder Logo).

LG, Hock91.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Roosters-Tattoos

Ungelesener Beitrag von Modano »

Frag mal Norm Maracle, der ist wohl der richtige Anprechpartner :D.

Also ich habe noch nichts in dieser Form im Internet gesehen. Ich bezweifle auch, dass es so etwas gibt.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters-Tattoos

Ungelesener Beitrag von al »

Es gibt so Patienten. Da war mal ein Foto, ich glaube im IKZ. Ist schon ein paar Jährchen her.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Vanny04
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 23:20

Re: Roosters-Tattoos

Ungelesener Beitrag von Vanny04 »

Hallo, Norm hat sich seine Tattoos in unserem Laden stechen lassen.
Falls du interesse hast ist hier die adresse und telefonnummer.
Quali-tat-2
Elberfelderstr.85
58095 Hagen
Tel . 02331 9348392


Lg
Vanessa
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Roosters-Tattoos

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Wenn du gutes Geld für gute Arbeit investierne willst, dann musst du nach Meppen fahren. Seemann Tatoos!
Mehr Infos kannst du über PN bekommen!

FÜR DAS LAND!
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Roosters-Tattoos

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Ich kenn 2 Leute die haben "Sauerland" tätowiert. Vielleicht posten die ja mal ein Foto. Lesen tun die jedenfalls hier! ;)
Ansonsten gibts die Seite http://www.fussball-tattoos.de da gibts viele Bilder von vielen Vereinstattoos...;)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters-Tattoos

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Bild
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Roosters-Tattoos

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Patrick161085 hat geschrieben:Bild
Hässliche Schuhe! :D
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Roosters-Tattoos

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Es wird doch unter euch sicherlich noch mehrere geben, die ein solches oder ähnliches Tattoo vom IEC haben bzw. wissen, wo es solche Bilder zu sehen gibt.
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
Antworten