Roosters - Duisburg 17.10.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
ruhster
Beiträge: 0
Registriert: Do 26. Jun 2008, 18:00

Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von ruhster »

Na, wenn keiner den Anfang macht, dann mach ich das mal.

Ja was fällt mir denn da so ein, wenn ich Duisburg höre ...

Genau, Schimanski. Horst Schimanski. Das war vielleicht ein Fuchs, keiner war vor ihm sicher, klarer
Siegertyp. Im wirklichen Leben heißt der gar nicht so, sondern Götz George. Immer gegen die Bösewichte,
Currywurst Pommes anne Bude, Flaschbier, irgendwie sympathisch. Oder steckt vielleicht doch der
Kerkeling dahinter, wer weiß das schon ... egal, alles Schauspieler.

Achja, im Eishockey sind das auch alles Füchse. Nur haben sie dort, im Gegensatz zu Schimmi,
"die Schnauze voll vom ewigen Verlieren". Müssen sie ja auch nicht immer und gegen alle.
Hauptsache gegen uns. Werden sie auch, da bin ich mir sicher.

Gar nicht auszudenken, wenn es am Wochenende 6 Punkte würden. Nicht unmöglich, unsere
Roosters sind nämlich ziemlich ausgefuchst.

Füchse sind glaube ich ziemlich geräuschempfindlich, also Anfeuern bis der (Tier)Arzt kommt.
Zusammen haben wir die Macht, gewinnen jede Schlacht ...
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

Also ich finde, man darf die Füchse nicht unterschätzen. Sonst geht das schnell schief. Sie hatten zwar einen echt holprigen Start, haben sich aber auch noch mal verstärkt. Wenn unsere Jungs hoch konzentriert in das Spiel gehen und Duisburg nicht auf die leichte Schulter nehmen, sollte aber ein Sieg definitiv drin sein.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das Problem wird sein, dass einige recht ungeduldig werden, wenn die ersten Chancen versiebt werden und es nach dem ersten Drittel noch nicht mindestens 4-0 steht.
Gewinnen können wir morgen nichts, nur verlieren...
Jeder geht von einem Sieg aus, dies sollte (muss) auch zu schaffen sein.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Mit Sicherheit nicht so ein einfacher Gegner wie der Tabellenstand aussagt. Aber wenn unsere Roosters wachsam sind, sollte es klappen. Wäre Lang noch Trainer könnten wir hier über die Höhe des Sieges diskutieren, aber Hegen hat doch wieder Zug reingebracht. Allein die über 700 NHL Spiele Erfahrung in der Truppe sollten keinen in der Halle von einem Kantersieg träumen lassen.

Aber wir schaukeln das Kind morgen, und dann setzen wir dem WE hoffentlich Sonntag noch ein Sahnehäubchen auf.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich denke, dass wir es Sonntag "leichter" haben werden wie morgen...

Trotzdem bin ich mir sicher, mindestens 5 Punkte einzufahren!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Referee der Partie ist Mr. L (zum ersten Mal in dieser Saison, wenn ich nicht irre?!):
17.10.08 19.30h Iserlohn Roosters - Füchse Duisburg - HSR: Looker LSR: Ratz / Sochiera
Und es gibt ein Wiedersehen mit Igor A., der bei den Füchsen zuletzt ja ein wenig in Ungnade gefallen war:
Für die Auswärtspartien in Iserlohn und Hamburg setzt Coach Didi Hegen wieder auf Igor Alexandrov. Der Stürmer hatte zuletzt ein Fitness-Sonderprogramm absolviert. „Vielleicht werden wir sogar mit Igor in der ersten Reihe spielen“, grübelt Hegen und ergänzt: „Das hängt auch noch ein wenig davon ab, ob wir mit Justin Cox planen können oder nicht.“

Cox hatte in der Partie am vergangenen Dienstag in Köln einen Schlagschuss auf den Spann seines rechten Fußes bekommen und laboriert noch an einer schmerzhaften Prellung.
Meldung auf DEL.org
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
FGTKler_Alöx
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:01
Wohnort: Crimmitschau

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von FGTKler_Alöx »

Hey hou mein erster beitrag in eurem Forum ist enstanden :)
tja die Füchse sind die Eispiraten nur in der DEL aber denkt dran angeschlagene Boxer sind unberechenbar :)
ich würde mich trozdem freuen über ein Sieg meines DEL Favoriten :P
weil Eisbärenfan kann jeder sein ^^
ein 3:0 ist drinn hoffe ich :)
und vieleicht komme ich auch mit einer weiten anreiße zum nächsten Heimspiel von euch ... aber nur unter der bedingung das die roosters 2. Liga fans eintritt gewähren :P
ETC-Crimmitschau : Wir stehen zusammen , und wir fallen zusammen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von al »

FGTKler_Alöx hat geschrieben:tja die Füchse sind die Eispiraten nur in der DEL aber denkt dran angeschlagene Boxer sind unberechenbar :)
Wohl wahr. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass der Typ am Samstag einfach aufgibt. Ich war mir sicher, dass er sich von Klitsche noch ein paar Runden das Gesicht massieren lassen würde, ehe er sich dann im Ring zum Schlafen niederlegen würde.

So gesehen steht mir der Angstschweiß vorm Spiel schon im Schritt...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
FGTKler_Alöx
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:01
Wohnort: Crimmitschau

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von FGTKler_Alöx »

al hat geschrieben:
FGTKler_Alöx hat geschrieben:tja die Füchse sind die Eispiraten nur in der DEL aber denkt dran angeschlagene Boxer sind unberechenbar :)
Wohl wahr. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass der Typ am Samstag einfach aufgibt. Ich war mir sicher, dass er sich von Klitsche noch ein paar Runden das Gesicht massieren lassen würde, ehe er sich dann im Ring zum Schlafen niederlegen würde.

So gesehen steht mir der Angstschweiß vorm Spiel schon im Schritt...

hehe aber wäre schlimm wenn es nicht so wäre :cool:
aber der Boxkampf war echt übel :evil:
sag mal kenn mich da leider nicht so aus aber so eine art live übertragung gibts das bei euch ?
oder nur normaler liveticker ?
ETC-Crimmitschau : Wir stehen zusammen , und wir fallen zusammen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von al »

Weder noch. Liveticker ist in Planung, aber dazu muss baulich noch was geschehen in der Halle. Meist lungern hier aber wohl genug im Chat rum.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
FGTKler_Alöx
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:01
Wohnort: Crimmitschau

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von FGTKler_Alöx »

achso guuut zu wissen :)
ETC-Crimmitschau : Wir stehen zusammen , und wir fallen zusammen.
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

also das mit dem chat ist hier auch so eine Sache. Ich finde, dass das Forum teilweise für gewisse Themen viel zu intensiv, dafür der chat fast gar nicht genutzt wird. Aber wenn jemand aus dem wilden Osten angereist kommt, denke ich sehr wohl, dass er herzlichst willkommen ist!!!
Delfina
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 11:41

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von Delfina »

Hallo, ich denke die Füchse werden morgen alles und noch ein bißchen mehr geben! Die stehen mit dem Rücken zur Wand und haben nichts!!! mehr zu verlieren!!

Ich drück unseren Jungs die Daumen!Wer da ist bitte für mich mit anfeuern denn ich bin morgen leider nicht da :runter:
LinusFagemo87
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von LinusFagemo87 »

ALso ich hab die Füchse diese Saison schon einpaarmaL spieLen sehn & muss sagen, dass man die wirkLich nicht unterschätzen soLLte.Trotzdem denke ich das wir das morgen packen werden :jump:
FühL Dich Sicher & SchLaf Mit Einer Feuerwehrfrau ;)
Daria
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 16:12

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von Daria »

Ja, unterschätzt die Füchse nicht, sie haben immer hin schon genauso viel Punkte wie die Haie :baeh:
Without you I`m nothing!
Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von Steini »

Roosters: Steafniszin (Sonntag: Maracle); Traynor ,Wilford; Danielsmeier, Schmidt; Dück, Langwieder; Hock, Wolf, Beechey; Wren, Roy, Ready; Simon; Rupprich, Jones, Hommel; Martens.
Zum einen hat man Sulkovsky auf der Startseite vergessen, den man im Satz vorher noch in der 3. Reihe angekündigt hat.

Ist Tapper gesperrt oder was ist mit ihm?
Bild
Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:10
Wohnort: Iserlohn

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von Rooster »

Zuerst ein paar Worte zum Spiel. Die Roosters spielten im ersten Drittel wirklich überlegen und konnten sich so auch zurecht ein 3:0 herausarbeiten. Im zweiten Drittel sah es dann leider anders aus. Duisburg konnte immer mehr ins Spiel eingreifen und schließlich den Ausgleich schaffen. Danach wachten die Rooster glücklicherweise wieder auf. Ich weiß ja, dass Duisburg teilweise schon ein unangenehmer Gegner ist. Trotzdem darf man die Duisburger nicht so ins Spiel kommen lassen. Stimmung fand ich vorallem vom zweiten Drittel an bis kurz vor ende wirklich schlecht. Da hilft auch kein andauerndes "Blau Weiß Iserlohn". Ansonsten muss ich eine bestimmte Person mal herauspicken. Ich weiß ja nicht ob es anderen Leuten auch aufgefallen ist aber es kann nicht sein, dass einige von einem gewissen Herren im UCI Block (er trug ein schwarzes Jacket und eine Brille) dumm angepöbelt werden nur weil sie "Kühe, Schweine, Stadionverbot" rufen. Daraufhin folgt dann ein "Zurecht" von seiten des Herren. Danach gab es auch noch ein "Scheiss UCI" und "Kindergarten". Vielleicht sollte man demnächst solche Leute aus dem Stadion schmeissen. Vielleicht kam diese Person sich auch einfach nur toll vor, da sie einen Ausweis der Roosters um den Hals trug. Der Knaller war dann übrigens noch, dass mein Kollege mit dem ich da war dumm angemacht wurde und von einer Frau gefragt wurde, warum er nicht in der UCI Stammkneipe hocke anstatt hier zu singen. Ganz großes Kino am gestrigen Abend, vielleicht sollten einige Leute doch eher einen Sitzplatz beanspruchen. Der Kerl ist mir im übrigen nicht zum ersten mal aufgefallen.
Bounty
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:38
Wohnort: Wiblingwerde
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von Bounty »

Rooster hat geschrieben:Zuerst ein paar Worte zum Spiel. Die Roosters spielten im ersten Drittel wirklich überlegen und konnten sich so auch zurecht ein 3:0 herausarbeiten. Im zweiten Drittel sah es dann leider anders aus. Duisburg konnte immer mehr ins Spiel eingreifen und schließlich den Ausgleich schaffen. Danach wachten die Rooster glücklicherweise wieder auf. Ich weiß ja, dass Duisburg teilweise schon ein unangenehmer Gegner ist. Trotzdem darf man die Duisburger nicht so ins Spiel kommen lassen. Stimmung fand ich vorallem vom zweiten Drittel an bis kurz vor ende wirklich schlecht. Da hilft auch kein andauerndes "Blau Weiß Iserlohn". Ansonsten muss ich eine bestimmte Person mal herauspicken. Ich weiß ja nicht ob es anderen Leuten auch aufgefallen ist aber es kann nicht sein, dass einige von einem gewissen Herren im UCI Block (er trug ein schwarzes Jacket und eine Brille) dumm angepöbelt werden nur weil sie "Kühe, Schweine, Stadionverbot" rufen. Daraufhin folgt dann ein "Zurecht" von seiten des Herren. Danach gab es auch noch ein "Scheiss UCI" und "Kindergarten". Vielleicht sollte man demnächst solche Leute aus dem Stadion schmeissen. Vielleicht kam diese Person sich auch einfach nur toll vor, da sie einen Ausweis der Roosters um den Hals trug. Der Knaller war dann übrigens noch, dass mein Kollege mit dem ich da war dumm angemacht wurde und von einer Frau gefragt wurde, warum er nicht in der UCI Stammkneipe hocke anstatt hier zu singen. Ganz großes Kino am gestrigen Abend, vielleicht sollten einige Leute doch eher einen Sitzplatz beanspruchen. Der Kerl ist mir im übrigen nicht zum ersten mal aufgefallen.
:lol:

Es kann sich nur um einen handeln!

Ich habe es aufgegeben mich ernsthaft über die oben genannte Person aufzuregen.
Dumm, dümmer am dümmsten!
Er war mit Sicherheit der erste der sich über das SV gefreut und gestern der erste der sich über die Aufhebung des SVs geärgert hat ;)
Bei der Person hilft wirklich gar nichts mehr ;)
Komm wir verdienen unseren Lebensunterhalt mit schlechten Pornos und synthetischen Drogen!
MeikelWuulw13

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Bounty hat geschrieben:... Ich habe es aufgegeben mich ernsthaft über die oben genannte Person aufzuregen.
Dumm, dümmer am dümmsten! ... ;)
Hoffentlich sehen das alle Beschimpften in der Halle (von welcher Fraktion auch immer) genau so vorbildlich gelassen wie du.

Wenn ich so was lese, dann kriege ich Lust, mich heim nächsten Spiel in meinem sauberen, 30 Jahre alten Konfirmationsanzug mitten in den UCI-Block zu stellen und laut und niveaulos S C H E I S S E C O L O N I A zu grölen (egal, ob nun Kölner da sind oder nicht). :baeh: :baeh: :baeh:
Was will ich euch damit sagen ? Solche Leute sind der beste Grund, sich daneben zu benehmen (nicht nur für Ultras). Und im Ernst: auch auf Provokationen dieser Art sollte die Ordnercrew mal besser acht geben, denn daraus können üble Pöbeleien eskalieren. Gelassenheit ist nicht jedermanns Sache, das zeigt ja dieser Post. :evil:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Morgen am 2.1.09 haben unsere Roosters die erneute Chance auf drei Zähler gegen die Füchse. Ich bin überzeugt das sie das mehr als deutlich packen werden. Ich freue mich jedenfalls auf das morgige Spiel. Wer pfeift denn Morgen überhaupt?
Gesperrt