Roosters - Lions 12.10.08

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schatzy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 00:52

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Ungelesener Beitrag von Schatzy »

JizeraWage hat geschrieben:
Delfina hat geschrieben:Ich denke mal wenn die anderen Fans sich erst einmal daran gwöhnt haben, dass die Ultras nicht mehr da sind und Stimmung und Korios machen dann werden sie das in die Hand nehmen und dann wird keiner mehr merken das die Ultras nicht da sind!!!
Das ist ja kurios!!

Meinetwegen kann so viel Stimmung gemacht werden, wie nur geht.....ist ja für unsere Verein und unseren TEam, warum sollte auch nur einer der UCI dagegen sein, wie es hier ewig angedeutet wird?

Zu den kuriosen "Korios" glaube ich das eigentlich nicht...erstens waren Choreographien!! bislang wenig geschätzt, beachtet und gewollt...zudem gehört dazu, dass man sich dafür organsieren muss....das traue ich ehrlichgesagt der Fangemeinde nicht zu, wäre aber freudig überrascht, wenn es klappt!
mal ehrlich die choeros waren voll über und lächerlich!!aber darüber sollte man hier nich diskutieren!
Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen,
um mein Umfeld glauben zu lassen, es geht mir gut...
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Schatzy hat geschrieben:
mal ehrlich die choeros waren voll über und lächerlich!!aber darüber sollte man hier nich diskutieren!
Was hier diskutiert wird, ist ja gottseidank nicht deine Entscheidung. Mir sind aber einige Choreos in Erinnerung (Dank and die Mannschaft, Doppelhalter mit Spielergesichtern, etc.), die wirklich sehr gut waren!
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Sehe ich auch so Siggi. :rauf:

Schatzy´s Postings sind sowieso sooooooooooo Anti UCI und teilweise so beleidigend. Ich würde das glatt schon eine neue Form von ULTRA nennen.
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Ungelesener Beitrag von Shasta »

also die choreos waren doch echt sehr gut, und ich denke auch nicht das sowas in der Forum ohne Ultras vorkommen wird, aber lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Ungelesener Beitrag von Franky »

Fakt ist, am 12.10.2008 waren keine Choreos während des Spieles von der UCI zu sehen. Und wenn man sich den Threadtitel genau anschaut, wird man schnell feststellen können, dass solche Diskussionen demnach hier deplatziert sind ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schatzy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 00:52

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Ungelesener Beitrag von Schatzy »

Duplo hat geschrieben:Sehe ich auch so Siggi. :rauf:

Schatzy´s Postings sind sowieso sooooooooooo Anti UCI und teilweise so beleidigend. Ich würde das glatt schon eine neue Form von ULTRA nennen.
ich sage nur meine meinung...und beleidigend bin ich nicht!wenn noch i.was ist schreib mir ne pn!
Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen,
um mein Umfeld glauben zu lassen, es geht mir gut...
Antworten