Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Duplo hat geschrieben:Richtig. :rauf:
Fakt ist: Die UCI darf wieder rein.
Fakt ist: Es wird über das Gspräch nicht geredet. Punkt.[.........]

Es wird alles gut und ihr braucht euch alle nicht aufzuregen. Und wenn wir die besten Fans der Liga bleiben wollen, werden wir nie wieder über 50 Seiten gegeneinander verschwenden, sondern miteinander und zueinander stehen. Punkt.

Ich denke das klingt doch nach einem guten SChlusswort zu dem Thema.
Wir alle sollten wissen das unser heutiger Gegner nicht an 2ter Stelle steht weil alle anderen so scheisse spielen(sind ja nicht alle Köln).
Also lasst uns heute ALLE GEMEINSAM unseren IEC anfeuern und dafür sorgen, das man nur noch Postiv von unserer "Puckhöhle" spricht.

See Ya ALL!!!! tongiht !
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

Amen!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :rauf: :rauf: :rauf:
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

hooligan #7 hat geschrieben:
Duplo hat geschrieben:Richtig. :rauf:
Fakt ist: Die UCI darf wieder rein.
Fakt ist: Es wird über das Gspräch nicht geredet. Punkt.[.........]

Es wird alles gut und ihr braucht euch alle nicht aufzuregen. Und wenn wir die besten Fans der Liga bleiben wollen, werden wir nie wieder über 50 Seiten gegeneinander verschwenden, sondern miteinander und zueinander stehen. Punkt.

Ich denke das klingt doch nach einem guten SChlusswort zu dem Thema.
Wir alle sollten wissen das unser heutiger Gegner nicht an 2ter Stelle steht weil alle anderen so scheisse spielen(sind ja nicht alle Köln).
Also lasst uns heute ALLE GEMEINSAM unseren IEC anfeuern und dafür sorgen, das man nur noch Postiv von unserer "Puckhöhle" spricht.

See Ya ALL!!!! tongiht !
Also wenn das ein gutes Schlusswort sein soll..... :roll:
Dann hätte man sich die ganze Diskussion wirklich sparen können!!
Das einige die Entscheidungen durchaus kritisch sehen und darüber diskutieren möchten, finde ich sehr verständlich und zeigt doch nur das unsere Fans sich mit ihrer Sache stark identifizieren.


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Ghostrider
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Apr 2008, 18:51

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Ghostrider »

" Füchse ihr Zigeuner oder Schwarz Rote Scheisse bzw niemehr niemehr Ultra " zum besten geben mussten .... :runter: :runter: :runter:[/quote]



Nein zu denen gehöre ich nicht!!
Eismaus
Beiträge: 0
Registriert: Do 30. Aug 2007, 18:32
Wohnort: Menden

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Eismaus »

Ganz ehrlich,
ich bin froh das man beim nächsten Mal nur den Betroffenen aus dem Verkehr zieht und nicht gleich eine ganze Gruppe, wo vieleicht 50% nix getan haben...

Außerdem werden so nicht alle Fans in dunkeler Kleidung(die nicht zur UCI gehören) mit in den Topf geschmissen...

Ich bin froh das es zu einer Einigung gekommen ist, auch wenn sich der ein oder andere bistimmt noch drüber aufregen wird...

(das soll jetzt nicht heißen das ich das was die UCI mal gemacht hat, gut heiße, aber ich finde es besser speziell auszusortieren als alle in ein Boot zu packen...)

Auf ein ruhiges Spiel und eine gute Stimmung!!!!!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Langsam wird´s laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggweilig!
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Langsam wird´s laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggweilig!
Dann lies hier doch nicht mehr mit, wenn es Dich nicht mehr interessiert.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Klemens hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:Langsam wird´s laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggweilig!
Dann lies hier doch nicht mehr mit, wenn es Dich nicht mehr interessiert.
:O :O
Der Thread-Titel ist doch wohl nicht mehr aktuell,oder wie oder was?
Bis auf weiteres jedenfalls............! :floet: :floet:
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von NorMa »

was mit norm ist der verletzt ?!
Bild
UCI wir glauben an euch !!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von al »

NorMa hat geschrieben:was mit norm ist der verletzt ?!
Hat das was mit der UCI zu tun?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

al hat geschrieben:
NorMa hat geschrieben:was mit norm ist der verletzt ?!
Hat das was mi der UCI zu tun?
Vieleicht waren sie das auch in Schuld :lol: :lol:
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

CurrywurstPommesMayo hat geschrieben: Vieleicht waren sie das auch in Schuld :lol: :lol:
Zumindest war es am Freitag bezeichnend, als die Roosters in der Kabine von der Aufhebung des Stadionverbots erfahren haben, sind die spielerisch eingebrochen... :P
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Wahrscheinlich . . .
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Die7 »

angelo76 hat geschrieben:
CurrywurstPommesMayo hat geschrieben: Vieleicht waren sie das auch in Schuld :lol: :lol:
Zumindest war es am Freitag bezeichnend, als die Roosters in der Kabine von der Aufhebung des Stadionverbots erfahren haben, sind die spielerisch eingebrochen... :P
Und heute waren sie dann wahrscheinlich beflügelt davon.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von al »

Die7 hat geschrieben:Und heute waren sie dann wahrscheinlich beflügelt davon.
Nein, es war die gewaltige Geräuschkulisse, die den Gegner total eingeschüchtert hat.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Micha
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Micha »

Langsam glaube ich, dass der einzige Grund das Thema aufrechtzuhalten, der Versuch ist die Marke von 20.000 Zugriffen zu schaffen. Ich habe jetzt meinen Beitrag geleistet und dabei soll es bleiben :cool: . Wir stehen auf Platz 2 und das ist was wirklich zählt. Auch wenn ich kein Freund der UCI bin und mich deren Verhalten eher genervt hat sollte jetzt der Zeitpunkt gekommen sein, wo wir alle zusammen stehen. Denn ich habe das Gefühl, dass diese Saison etwas wirklich "Großes" möglich ist.
Schatzy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 00:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Schatzy »

also die stimmung war heute trotz der uci nich besser als freitag...find ich aber ich denke mal da spalten sich die meinungen wieder
Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen,
um mein Umfeld glauben zu lassen, es geht mir gut...
exilant
Beiträge: 0
Registriert: Di 18. Dez 2007, 19:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von exilant »

Schatzy hat geschrieben:also die stimmung war heute trotz der uci nich besser als freitag...find ich aber ich denke mal da spalten sich die meinungen wieder
Von der Sitzplatztribüne aus betrachtet, muss man ganz neutral aber auch sagen, dass die Bemühungen der Tribünenmitte, wo u.a. auch die UCI steht, nicht gerade von den übrigen Leuten auf der Stehplatztribüne angenommen worden sind. Am Ende wurde es besser, im ersten Drittel aber war es ein Trauerspiel. Aber das wird ja bestimmt wieder.

Und ja, es sieht wirklich so aus, als wolle man mit diesem Endlosthema in die ewigen Rekordlisten eintragen....wie wäre es denn, wenn sich ein Administrator erbarmt und dieses Thema in Rente schickt,
Schatzy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 00:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Schatzy »

exilant hat geschrieben:
Schatzy hat geschrieben:also die stimmung war heute trotz der uci nich besser als freitag...find ich aber ich denke mal da spalten sich die meinungen wieder
Von der Sitzplatztribüne aus betrachtet, muss man ganz neutral aber auch sagen, dass die Bemühungen der Tribünenmitte, wo u.a. auch die UCI steht, nicht gerade von den übrigen Leuten auf der Stehplatztribüne angenommen worden sind. Am Ende wurde es besser, im ersten Drittel aber war es ein Trauerspiel. Aber das wird ja bestimmt wieder.

Und ja, es sieht wirklich so aus, als wolle man mit diesem Endlosthema in die ewigen Rekordlisten eintragen....wie wäre es denn, wenn sich ein Administrator erbarmt und dieses Thema in Rente schickt,
bin cih auch deiner meinung langsam sollte man das thema auf sich beruhen lassen und den thread schließen.. :schal:
Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen,
um mein Umfeld glauben zu lassen, es geht mir gut...
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Ich finde man könnte noch ein paar mal betonen, dass es jetzt wieder bergab geht mit der Fankultur und der Stimmung! :cool: :twisted:
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Antworten