Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schatzy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 00:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Schatzy »

ich denke nicht das einzig und allein die tatsachen vom letzten wochenende der einzige ausschlag gebende Punkt waren!Ich erinner nur an die Flyer die verteilt worden sind von der UCI!!acuh meine kleine schwester hat so einen bekommen udn ich sag euch das erinnert mich an etwas das eigentlich nicht so schön ist!(HJ!!!!)
ich bin weiterhin dafür das die UCI aus der Halle bleibt :jump: :jump: :tschakka:
Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen,
um mein Umfeld glauben zu lassen, es geht mir gut...
Lieblingsanna
Beiträge: 0
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:46

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Lieblingsanna »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
Bettina hat geschrieben:
MIR kann KEINER erzählen das man sich auf die Polizeiberichte vom Wochenende so verlassen kann, dass man daraufhin an eine ganze Gruppe SV verhängen kann!
Doch,siehst Du doch das es geht!

Du weißt doch genau, dass sie damit meint, dass sie es nicht glaubt weil sie dabei war.
Solche unsinnigen Beiträge :runter: Das provoziert doch hier alle nur noch mehr :roll:
Lieblingsanna
Beiträge: 0
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:46

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Lieblingsanna »

Schatzy hat geschrieben:ich denke nicht das einzig und allein die tatsachen vom letzten wochenende der einzige ausschlag gebende Punkt waren!Ich erinner nur an die Flyer die verteilt worden sind von der UCI!!acuh meine kleine schwester hat so einen bekommen udn ich sag euch das erinnert mich an etwas das eigentlich nicht so schön ist!(HJ!!!!)
ich bin weiterhin dafür das die UCI aus der Halle bleibt :jump: :jump: :tschakka:

Ich verstehe den Artikel auf der Homepage schon so, dass die Vorfälle vom Wochenende ausschlaggebend waren.
Und weil es diese Vorfälle nicht gab, ist das ganze einfach unfair.
Mal ganz abgesehen davon, dass es auch noch ein KOLLEKTIVES Stadionverbot ist!
Zuletzt geändert von Lieblingsanna am Mo 13. Okt 2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß es bei der ganzen Sache darum geht, das es ein paar Altvorderen ein Dorn im Auge oder wo auch immer ist, daß ein paar junge Böcke den alten Platzhirschen den Rang im Sangeswettbewerb streitig machen wollen.
Genau, es ist diese wahnsinnige Angst, diese unglaubliche Furcht und das unfassbare Talent dieser Stimmungskanonen, welches uns "Alte" erzittern lässt :lol: :lol: :lol:

Ich brech zusammen, dieser Text ist bis dato das Allerschärfte hier :respekt:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von al »

Mitgehangen mitgefangen. Wer beim Bund war, dem dürfte das Konzept nicht fremd sein. Fördert übrigens Disziplin und Gemeinschaftsgefühl. Und wer dann noch immer querschießt, der wird von seinen Kameraden höflich aber bestimmt zur Raison gebracht.

Wenn letzteres dann erreicht ist und Wirkung zeigt, haben auch alle etwas davon.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schatzy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 00:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Schatzy »

Lieblingsanna hat geschrieben:
Schatzy hat geschrieben:ich denke nicht das einzig und allein die tatsachen vom letzten wochenende der einzige ausschlag gebende Punkt waren!Ich erinner nur an die Flyer die verteilt worden sind von der UCI!!acuh meine kleine schwester hat so einen bekommen udn ich sag euch das erinnert mich an etwas das eigentlich nicht so schön ist!(HJ!!!!)
ich bin weiterhin dafür das die UCI aus der Halle bleibt :jump: :jump: :tschakka:

Ich verstehe den Artikel auf der Homepage schon so, dass die Vorfälle vom Wochenende ausschlaggebenden waren.
Und weil es diese Vorfälle nicht gab, ist das ganze einfach unfair.
Mal ganz abgesehen davon, dass es auch noch ein KOLLEKTIVES Stadionverbot ist!

das waren an sich die auschlag gebenden punkte in der offiziellen version ;)
Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen,
um mein Umfeld glauben zu lassen, es geht mir gut...
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

al hat geschrieben:Mitgehangen mitgefangen. Wer beim Bund war, dem dürfte das Konzept nicht fremd sein. Fördert übrigens Disziplin und Gemeinschaftsgefühl. Und wer dann noch immer querschießt, der wird von seinen Kameraden höflich aber bestimmt zur Raison gebracht.
Stimmt,obwohl "offiziell" eine "Kollektivstrafe" verboten ist!
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

al hat geschrieben:Mitgehangen mitgefangen. Wer beim Bund war, dem dürfte das Konzept nicht fremd sein. Fördert übrigens Disziplin und Gemeinschaftsgefühl. Und wer dann noch immer querschießt, der wird von seinen Kameraden höflich aber bestimmt zur Raison gebracht.

Wenn letzteres dann erreicht ist und Wirkung zeigt, haben auch alle etwas davon.
Al, gerade du, der hier immer so sehr darauf bedacht ist, dass alles rechtens ist, was in diesem Forum passiert, GERADE DU heißt dann ein "Mitgehangen, Mitgefangen" als Grundsatz der Rechtsprechung gut? Und ja, ich war beim Bund und schon da hat es nicht funktioniert...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von al »

Das sind doch keine Strafen. Das sind gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung der Truppenmoral.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: UCI - Quo vadis?

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Tarantel hat geschrieben:
Katzentod hat geschrieben:...man kann mit Sicherheit noch weitere 46 Seiten über das von der GmbH gegenüber der UCI ausgesprochene SV diskutieren, aber man kann wohl nicht davon ausgehen, dass es in den nächsten Wochen aufgehoben wird...da hängt einfach zu viel an Glaubwürdigkeit für die Verantwortlichen dran...

...viel interessanter finde ich nach dem ersten Heimspiel ohne UCI die Frage, was nun seitens bzw. innerhalb der UCI kommen bzw. passieren wird...stelle mal ein paar Thesen auf:
1. ...die UCI bemüht sich um eine juristische Überprüfung der Rechtmäßigkeit des SV und tritt ggfs. in einen rechtsstreit mit der GmbH ein...
2. ...es wird eine Nachfolge-Organisation zum Umgehen des SV gegründet...neuer Name, gleicher Inhalt...
3. ...die UCI-"Verantwortlichen" treten in einen konstruktiven Dialog mit der GmbH und verabreden gemeinsame Ziele und Vorgehenweisen bei zukünftig auftretenden Problemen...das kollektive SV wird aufgehoben und evtl. nur gegenüber einzelnen Mitgliedern aufrecht erhalten...
4. ...die UCI verliert mit fortschreitender Dauer des SV an Attraktivität für viele Mitglieder und "schrumpft" sich gesund...
...oder man macht einfach einen neuen Thread auf und fängt bei Seite 1 an.

Klappe zu Af...ähh...Katze tod...

Miau!
So viel zur Einsicht und Gesprächsbereitschaft :!:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Man soll also nen Stück Seife in ein Handtuch wickeln und einen Code Red durchführen...eigenartige Ansicht :twisted:

@Handschuh

Andere Aussagen wie von Kalle oder wem auch immer sind natürlich inhaltlich wertvoller! Mancheiner sieht nur das was er sehen will...wie in der Halle beim Spiel auch!
Zuletzt geändert von JizeraWage am Mo 13. Okt 2008, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Schatzy hat geschrieben:Ich erinner nur an die Flyer die verteilt worden sind von der UCI!!acuh meine kleine schwester hat so einen bekommen udn ich sag euch das erinnert mich an etwas das eigentlich nicht so schön ist!(HJ!!!!)
Wenn dies in irgendeinem Sinne ein Vergleich sein soll, hinkt dieser aber ganz gewaltig !
Bild
Schatzy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 00:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Schatzy »

Feivel hat geschrieben:
Schatzy hat geschrieben:Ich erinner nur an die Flyer die verteilt worden sind von der UCI!!acuh meine kleine schwester hat so einen bekommen udn ich sag euch das erinnert mich an etwas das eigentlich nicht so schön ist!(HJ!!!!)
Wenn dies in irgendeinem Sinne ein Vergleich sein soll, hinkt dieser aber ganz gewaltig !
ich bin nicht die einzige die das so sieht, ich hab diesen vergleich mehr als 1 mal alleine gestern in der halle gehört!!und wenn man weiß wie es damals abgelaufen ist dann sieht man da schon eine gemeinsamkeit in der art und weise wie sie geworben haben!das ist meine meinung und wer ne andere meinung hat bitte das ist jedem seine sache! ;) :gruebel:
Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen,
um mein Umfeld glauben zu lassen, es geht mir gut...
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Lieblingsanna hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:
Bettina hat geschrieben:
MIR kann KEINER erzählen das man sich auf die Polizeiberichte vom Wochenende so verlassen kann, dass man daraufhin an eine ganze Gruppe SV verhängen kann!
Doch,siehst Du doch das es geht!

Du weißt doch genau, dass sie damit meint, dass sie es nicht glaubt weil sie dabei war.
Solche unsinnigen Beiträge :runter: Das provoziert doch hier alle nur noch mehr :roll:
Also,über Sinn oder Unsinn diverser Beiträge lässt sich trefflich streiten!Man diesen Thread sicher auf 50 Beiträge kürzen und hat dann immer noch alle Argumente zigfach!
Die UCI hat leider das Pech immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.Genau dann passiert immer da was,wo sich die Jungs in schwarz aufhalten.Konnte letztes Jahr einige "Aufmärsche" dieser "Ultra´s" auswärts beobachten!
Wieviele Thread´s sollen den noch mit diesem unsäglichem Thema gefüllt werden!
Wie schon einmal an anderer Stelle erwähnt,manche Leute nehmen oder machen sich viel zu wichtig!Ein paar Jungs haben Stadionverbot,Shit happens,Mund abputzen und weiter geht´s,auch ohne Ultra´s!!
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

al hat geschrieben:Das sind doch keine Strafen. Das sind gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung der Truppenmoral.
Achja? Dann soll das SV, da du es ja selbst mit dem Bund verglichen hast oben, wohl dazu dienen die Moral und Kameradschaft in der UCI zu verbessern? Hmm...Ich wusste gar nicht, dass der Verein sich so um die UCI sorgt!
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

quote="Lieblingsanna"]
Alfredsson#11 hat geschrieben:
Bettina hat geschrieben:
MIR kann KEINER erzählen das man sich auf die Polizeiberichte vom Wochenende so verlassen kann, dass man daraufhin an eine ganze Gruppe SV verhängen kann!
Doch,siehst Du doch das es geht!

Du weißt doch genau, dass sie damit meint, dass sie es nicht glaubt weil sie dabei war.
Solche unsinnigen Beiträge :runter: Das provoziert doch hier alle nur noch mehr :roll:[/quote]

Also,über Sinn oder Unsinn diverser Beiträge lässt sich trefflich streiten!Man diesen Thread sicher auf 50 Beiträge kürzen und hat dann immer noch alle Argumente zigfach!
Die UCI hat leider das Pech immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.Genau dann passiert immer da was,wo sich die Jungs in schwarz aufhalten.Konnte letztes Jahr einige "Aufmärsche" dieser "Ultra´s" auswärts beobachten!
Wieviele Thread´s sollen den noch mit diesem unsäglichem Thema gefüllt werden!
Wie schon einmal an anderer Stelle erwähnt,manche Leute nehmen oder machen sich viel zu wichtig!Ein paar Jungs haben Stadionverbot,Shit happens,Mund abputzen und weiter geht´s,auch ohne Ultra´s!![/quote]

besser kann man es nicht formulieren!
Bild Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von al »

Marek Jankulovski hat geschrieben:Al, gerade du, der hier immer so sehr darauf bedacht ist, dass alles rechtens ist, was in diesem Forum passiert, GERADE DU heißt dann ein "Mitgehangen, Mitgefangen" als Grundsatz der Rechtsprechung gut? Und ja, ich war beim Bund und schon da hat es nicht funktioniert...
Ich sehe das von Fall zu Fall und zumindest mir hat es damals nicht geschadet, wobei ich aber auch nicht der klassische Quertreiber bin. Schon beim Bund konnte man aber schön beobachten, dass es u.a. diejenigen gibt, die für sich einsehen am besten durchzukommen, wenn sie einfach mitspielen udn diejenigen, die aus allem gleich Grundsatzdiskussion machen müssen und damit sich und anderen das Leben nur noch schwerer machen.

Es liegt in der Natur mancher Maßnahmen und Regeln, dass sie nicht immer in allem absolut "fair" (was immer das auch im Einzelfall ist) sind. Mitunter sind das aber die einzigen Maßnahmen, die alle Betroffenen mal gleichermaßen dazu bringen über sich, die Gruppe und die anderen Betroffenen nachzudenken. Wenn ich nicht in eine Disse komme, weil ich Sneaker trage, ist das auch nicht gerecht, denn vielleicht bin ich voll das Party-Animal und hätte mich und andere dazu gebracht viel Kohle durchzubringen.... Aber es ist das gute Recht eines Veranstalters Spielregeln aufzustellen und sich seine Gäste nach eigenem Gusto auszusuchen.

Um es passenderweise (Bund und so) mit einem Filmzitat zu sagen:
"Meine Versuche, ihm zu helfen, schlugen fehl! Weil ihr mir nicht geholfen habt!"
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Feivel hat geschrieben:
Schatzy hat geschrieben:Ich erinner nur an die Flyer die verteilt worden sind von der UCI!!acuh meine kleine schwester hat so einen bekommen udn ich sag euch das erinnert mich an etwas das eigentlich nicht so schön ist!(HJ!!!!)
Wenn dies in irgendeinem Sinne ein Vergleich sein soll, hinkt dieser aber ganz gewaltig !
Warum? Ich habe gestern sehr oft solche Stimmen gehört. Auch meine, als ich zu mir selbst gesprochen habe. Dieser Flyer und auch die Stellungnahme ist formulierungstechnisch nicht grade gut ausgedacht worden. Ist meine Meinung, weil es so einfach rüber kommt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von al »

Marek Jankulovski hat geschrieben:
al hat geschrieben:Das sind doch keine Strafen. Das sind gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung der Truppenmoral.
Achja? Dann soll das SV, da du es ja selbst mit dem Bund verglichen hast oben, wohl dazu dienen die Moral und Kameradschaft in der UCI zu verbessern? Hmm...Ich wusste gar nicht, dass der Verein sich so um die UCI sorgt!
Die Super-Nanny meint es auch nut gut, wenn sie dich auf die Stille Treppe schickt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schatzy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 00:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Schatzy »

Franky hat geschrieben:
Feivel hat geschrieben:
Schatzy hat geschrieben:Ich erinner nur an die Flyer die verteilt worden sind von der UCI!!acuh meine kleine schwester hat so einen bekommen udn ich sag euch das erinnert mich an etwas das eigentlich nicht so schön ist!(HJ!!!!)
Wenn dies in irgendeinem Sinne ein Vergleich sein soll, hinkt dieser aber ganz gewaltig !
Warum? Ich habe gestern sehr oft solche Stimmen gehört. Auch meine, als ich zu mir selbst gesprochen habe. Dieser Flyer und auch die Stellungnahme ist formulierungstechnisch nicht grade gut ausgedacht worden. Ist meine Meinung, weil es so einfach rüber kommt.

danke hier ist der beweis das ich nicht die einzige bin die das so sieht :floet: :respekt: :danke:
Ich habe gelernt mit Tränen in den Augen zu lachen,
um mein Umfeld glauben zu lassen, es geht mir gut...
Antworten