Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Chris hat geschrieben:Warum war denn keiner der UCI zu einem Statement bereit ? Wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse, brauche ich mir keine Sorgen zu machen, oder ?
Hinhören - nachdenken - dann quasseln!!

Zitat ist "Erreichbar" ...das ist etwas anderes als "nicht bereit sein"!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

kleinemücke44 hat geschrieben: Also so lange mir keiner das Gegenteil beweist,heißt es für mich:" Im zweifel für den Angeklagten.
Was willst du denn als Beweis? Fotos, Videos und Nahaufnahmen?
In welcher Welt leben wir bitte, wo mehrseitige Polizeiberichte einfach abgetan werden, als seien sie dem Reich der Fabel entsprungen? Ich bitte dich...
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

Sehe ich genau so. Berichte öffentlicher Stellen, hier insbesondere die Polizei, sind höchstgradig glaubwürdig. Etwas anderes können und werden sich die Beamten auch nicht erlauben. Vll. entspringt einiges deren Wahrnehmung und ist vll. aus anderer Sicht ggf. anders. Aber ich denke, dass die soviel Erfahrung und Ausbildung in dem Bereich haben, die Lage objektiv sicher und zutreffend einzuschätzen.
kiste
Beiträge: 0
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kiste »

mehrseitig also?wieviele zeilen haben die seiten bei dir?5?
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von icke »

kleinemücke44 hat geschrieben: ...
Gut das keiner von euch Rechtsanwalt,Verteidiger oder Richter ist.
...
:gruebel: Und woher hast Du dein fundiertes Fachwissen?
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Face-Off
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 13:48

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Face-Off »

kiste hat geschrieben:mehrseitig also?wieviele zeilen haben die seiten bei dir?5?
Vielleicht nochmal nachdenken und dann wieder hier melden... :roll:
"All hockey players are bilingual. They know English and profanity."
Gordie Howe
kleinemücke44
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Sep 2007, 13:58

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kleinemücke44 »

angelo76 hat geschrieben:
kleinemücke44 hat geschrieben: Also so lange mir keiner das Gegenteil beweist,heißt es für mich:" Im zweifel für den Angeklagten.
Was willst du denn als Beweis? Fotos, Videos und Nahaufnahmen?
In welcher Welt leben wir bitte, wo mehrseitige Polizeiberichte einfach abgetan werden, als seien sie dem Reich der Fabel entsprungen? Ich bitte dich...

Sorry Angelo in welcher Welt lebst du,warst du dabei.Ich klage keinen an ob Fan oder UCI wenn ich es nicht persönlich gesehen habe oder wenn genau gesagt wird was die Person gemacht haben soll.
Und dein deine Art zu schreiben,ist auch nicht gerade die solideste ,habe ich in den Ton mit dir geredet . :gruebel:
kleinemücke44
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Sep 2007, 13:58

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kleinemücke44 »

icke hat geschrieben:
kleinemücke44 hat geschrieben: ...
Gut das keiner von euch Rechtsanwalt,Verteidiger oder Richter ist.
...
:gruebel: Und woher hast Du dein fundiertes Fachwissen?

Aus der Zeitung,den Fernsehn. :D
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von icke »

kleinemücke44 hat geschrieben:
icke hat geschrieben:
kleinemücke44 hat geschrieben: ...
Gut das keiner von euch Rechtsanwalt,Verteidiger oder Richter ist.
...
:gruebel: Und woher hast Du dein fundiertes Fachwissen?

Aus der Zeitung,den Fernsehn. :D
Ich habs befürchtet. ;)
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

kleinemücke44 hat geschrieben: Sorry Angelo in welcher Welt lebst du,warst du dabei.Ich klage keinen an ob Fan oder UCI wenn ich es nicht persönlich gesehen habe oder wenn genau gesagt wird was die Person gemacht haben soll.
Lustig, wenn es danach ginge, was ich persönlich am eigenen Leib erfahren habe, hätten einige schon vor Monaten kein Eisstadion mehr betreten dürfen.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

angelo76 hat geschrieben:
kleinemücke44 hat geschrieben: Sorry Angelo in welcher Welt lebst du,warst du dabei.Ich klage keinen an ob Fan oder UCI wenn ich es nicht persönlich gesehen habe oder wenn genau gesagt wird was die Person gemacht haben soll.
Lustig, wenn es danach ginge, was ich persönlich am eigenen Leib erfahren habe, hätten einige schon vor Monaten kein Eisstadion mehr betreten dürfen.

Ohha, na da bin ja jetzt mal gespannt.... :roll:
TM13
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von TM13 »

@kleinemücke: offizielle polizeiberichte sind also unglaubwürdig? sorry ich hab selten so einen blödsinn gelesen. die polizei erfindet also mal eben vorfälle. leben wir hier in einer bananenrepublik????

es gibt in deutschland beim fussball und auch beim eishockey zig ultragruppierungen. wieso sollte sich die polizei auzsgerechnet auf die UCI eingeschossen haben das sie sachen erfinden? so wichtig das selbst die polizei in augsburg mitmacht sind die UCI´s in deutschland auch nich.

im gegensatz zu der polizei die während der ganzen spielzeit nen auge auf die protagonisten wirft, können alle fans die vor ort waren nie und nimmer für den ganzen abend die hand für alle mitglieder der UCI´s ins feuer legen. das geht gar nich. als besucher einer sportveranstaltung guckst du doch aufs spielgeschehen wo du schonmal gar nich alle anderen im auge haben kannst. du gehst mal zum bierstand und das nich mit allen im kollektiv so das du da auch nich ALLE im auge haben kannst. Du gehst vielleicht mal aufs klo und auch da kannst du nich ein auge auf ALLE haben. beim einlass in die halle und auch beim rausgehen hält man sich nur ne begrenzte zeit dort auf. man kann also auch nich ein auge auf ALLE haben. das geht einfach nicht. das ist einfach nicht möglich das man pauschal sagt "ich war da und da war nix". man kann sagen "ich war da, habe aber nix mitbekommen". das schliesst aber nich aus das dort wirklich was passiert ist.

die polizei hingegen haben nix anderes zu tun als wirklich dauerhaft zu beobachten. die können tatsächlich sagen das sie alles von vorne bis hinten gesehen und mitbekommen haben.
kleinemücke44
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Sep 2007, 13:58

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kleinemücke44 »

angelo76 hat geschrieben:
kleinemücke44 hat geschrieben: Sorry Angelo in welcher Welt lebst du,warst du dabei.Ich klage keinen an ob Fan oder UCI wenn ich es nicht persönlich gesehen habe oder wenn genau gesagt wird was die Person gemacht haben soll.
Lustig, wenn es danach ginge, was ich persönlich am eigenen Leib erfahren habe, hätten einige schon vor Monaten kein Eisstadion mehr betreten dürfen.

Angelo,keiner Ahnung was du meinst,kannst es aber mal schreiben.
Ich habe bisher eher mit besoffenen so meine Probleme gehabt,als mit einen von der UCI.
Und ich greife hier auch persönlich keinen an,so lange man mich nicht angreift. ;)
Ich akzeptiere deine Meinung auch ,aber ich habe halt auch meine eigene Meinung. :D
Also Hand reicht. ;)
kiste
Beiträge: 0
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kiste »

überleg doch mal was der herr filthaut schon für hirngespinnste gesponnen hat?er nimmt sich selbst ein bisschen zu wichtig, ich erinnere nur an das oestrich spiel, oder wie oft er erwähnt das ohne polizei ja was passiert wäre.ab nächste woche holt er wieder katzen von bäumen und ist frustriert weil nix passiert..
kleinemücke44
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Sep 2007, 13:58

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kleinemücke44 »

TM13 hat geschrieben:@kleinemücke: offizielle polizeiberichte sind also unglaubwürdig? sorry ich hab selten so einen blödsinn gelesen. die polizei erfindet also mal eben vorfälle. leben wir hier in einer bananenrepublik????

es gibt in deutschland beim fussball und auch beim eishockey zig ultragruppierungen. wieso sollte sich die polizei auzsgerechnet auf die UCI eingeschossen haben das sie sachen erfinden? so wichtig das selbst die polizei in augsburg mitmacht sind die UCI´s in deutschland auch nich.

im gegensatz zu der polizei die während der ganzen spielzeit nen auge auf die protagonisten wirft, können alle fans die vor ort waren nie und nimmer für den ganzen abend die hand für alle mitglieder der UCI´s ins feuer legen. das geht gar nich. als besucher einer sportveranstaltung guckst du doch aufs spielgeschehen wo du schonmal gar nich alle anderen im auge haben kannst. du gehst mal zum bierstand und das nich mit allen im kollektiv so das du da auch nich ALLE im auge haben kannst. Du gehst vielleicht mal aufs klo und auch da kannst du nich ein auge auf ALLE haben. beim einlass in die halle und auch beim rausgehen hält man sich nur ne begrenzte zeit dort auf. man kann also auch nich ein auge auf ALLE haben. das geht einfach nicht. das ist einfach nicht möglich das man pauschal sagt "ich war da und da war nix". man kann sagen "ich war da, habe aber nix mitbekommen". das schliesst aber nich aus das dort wirklich was passiert ist.

die polizei hingegen haben nix anderes zu tun als wirklich dauerhaft zu beobachten. die können tatsächlich sagen das sie alles von vorne bis hinten gesehen und mitbekommen haben.

Ich habe bis jetzt keinen Polizeibericht gelesen,im dem stand,was genau vorgefallen ist.Kannst mich aber gerne eines besseren belehren und mir den Link schicken,Danke
kleinemücke44
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Sep 2007, 13:58

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kleinemücke44 »

Und ich lege hier für niemanden die Hand ins Feuer,habe ich auch nie und zu keiner Zeit gesagt. :D
TM13
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von TM13 »

tarantel hatte doch mal hier den aus augsburg gepostet. weiß nich mehr auf welcher seite das war ;)

meinst du echt die roosters würden ohne grund so einen schritt gehen?

zum thema hand ins feuer legen: du warst damit auch nich gemeint denn du warst ja auch nich in augsburg vor ort. hab ich übrigens auch nich geschrieben das du das tun würdest ;)
kleinemücke44
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Sep 2007, 13:58

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kleinemücke44 »

TM13 hat geschrieben:tarantel hatte doch mal hier den aus augsburg gepostet. weiß nich mehr auf welcher seite das war ;)

meinst du echt die roosters würden ohne grund so einen schritt gehen?

zum thema hand ins feuer legen: du warst damit auch nich gemeint denn du warst ja auch nich in augsburg vor ort. hab ich übrigens auch nich geschrieben das du das tun würdest ;)
Nein,glaube nicht das es ohne Grund war,aber mich würde der genaue Grund mal interessieren und ich glaube nicht das der wahre Grund ein Hallenverbot begründet,aber das ist meine ganz persönliche Meinung. :D
TM13
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von TM13 »

du im grunde genommen wird den roosters reichen das es polizeiberichte gab. ob die vorfälle an dem WE alleine reichen für das SV kann ich auch nich beurteilen. aber es is nunmal so das von den roosters vor einiger zeit eine verwarnung ausgesprochen wurde. ich denke also eher das das gesamtpaket UCI mit allem was vorher passiert is ausschlaggebend sind. die beiden polizeiberichte, was auch immer da drin steht, haben einfach das fass zum überlaufen gebracht. es is ja nich so das jetzt erst einmal was passiert is und die roosters einfach mal ins blaue ne entscheidung getroffen haben. dei UCI is verwarnt worden, irgendwas ist vorgefallen(wenn vielleicht auch nich von allen sondern vielleicht von einzelenen) also is die konsequens nunmal SV.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Earl_Bruce hat geschrieben:
Vielleicht, weil Elmar, was solche Sachen angeht, glaubwürdiger ist, als irgendeine Publikation von whoever :gruebel:
Als diverse Polizeiberichte.............??????? :gruebel: :gruebel:
Antworten