Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
PTI-vorsitzender
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:04

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von PTI-vorsitzender »

PTI-vorsitzender hat geschrieben:
CurrywurstPommesMayo hat geschrieben:
PTI-vorsitzender hat geschrieben: , allerdings gibt es in Iserlohn auch noch andere " Fans " die auch nicht ohne sind.Man sollte die Störenfriede allesamt "entsorgen "damit der Iserlohner Eishockey wieder fair wird.
Bitte um Erleuterung dieser Aussage, da ich sie sehr Fragwürdig und gefährlich finde.
Also für die Wortwahl "entsorgen" muß ich wohl entschuldigen ich meine natürlich Stadioverbot wie die UCI es bekommen haben! Mit den Fans die nicht "ohne sind "meine ich die "Fans die nur in die Halle kommen um ärger zumachen .Ich meine nicht die Fans die kommen und ihren Spaß haben wollen !
Ich hofffe ich konnte mit dieser Änderung allen gerecht werden!
TM13
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von TM13 »

hmm... am besten die roosters melden sich vom spielbetrieb ab. denn ohne die UCI läuft ja anscheinend im iserlohner eishockey eh nix.

wenn ich einige sachen hier lese, weiß ich nich ob ich lachen oder weinen soll.

da melden sich leute zu wort die erst seit UCI in die halle gehen und behaupten ohne die UCI gibt es keine stimmung in iserlohn. alles kacke und das leben is sinnlos.

leute nochmal. es gab auch vor der UCI schon stimmung in der halle. wir galten auch ohne UCI zu den besten fans der liga. was meint ihr eigentlich was vor der UCI in der halle abgegangen ist? kaffeekränzchen oder was?

meiner meinung nach haben die UCI`s zum grossenteil dazu beigetragen das die stimmung im gegensatz zu damals sogar schlechter geworden is. zwar laut aber das drumherum is mieser geworden. gegnerische fans werden mehr provoziert als früher(wieso kommen eigentlich in den letzten jahren immer weniger auswärtsfans?), es werden andere ultragruppen angelockt was die stimmung untereinander unnötig anheizt, komischerweise gabs damals noch nie son polizeiaufgebot am seilersee wie zuletzt gegen köln und d´dorf, gesänge die nich von der UCI kommen werden von denen boykotiert oder es wird dagegen gesungen. was ist daran bitte so toll???? das finden vielleicht kinder toll weil man in der gruppe cool sein kann. supi :rauf:

meiner meinung sollten die UCI und ihre befürworter mal aufhören zu glauben das diese gruppe der nabel der welt ist. da wurde in der vergangenheit mehr als genug mist gebaut. sie haben ne verwarnung bekommen und der verein hat nach den letzten polizeimeldungen reagiert. was sollen die roosters denn sonst machen?
vielleicht sollten die UCI´s mal anfangen die schuld bei sich selbst zu suchen anstatt bei anderen. wäre da in der vergangenheit nich das ein oder andere mal gelogen worden, würd wahrscheinlich alles anders aussehen in bezug auf die glaubwürdigkeit. ich gehe auch davon aus das in der gruppe durchaus leute sind die einfach nur spaß am support haben und nichts mit dem mist zu tun haben. für die tut es mir auch leid das sie jetzt mitbetroffen sind. aber genau diese leute müssten jetztmal den leuten die nur mist bauen den kopf waschen. ohne das diese leute mal endlich einsicht zeigen und vielleicht sogar endgültig aus dieser gruppe verschwinden werden die roosters mit sicherheit nich einlenken. ich denke aber das dies nich geschehen wird bei den UCI`s. in der opferrolle is es doch viel schöner anscheinend.
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

TM13 hat geschrieben:hmm... am besten die roosters melden sich vom spielbetrieb ab. denn ohne die UCI läuft ja anscheinend im iserlohner eishockey eh nix.

wenn ich einige sachen hier lese, weiß ich nich ob ich lachen oder weinen soll.

da melden sich leute zu wort die erst seit UCI in die halle gehen und behaupten ohne die UCI gibt es keine stimmung in iserlohn. alles kacke und das leben is sinnlos.

leute nochmal. es gab auch vor der UCI schon stimmung in der halle. wir galten auch ohne UCI zu den besten fans der liga. was meint ihr eigentlich was vor der UCI in der halle abgegangen ist? kaffeekränzchen oder was?

meiner meinung nach haben die UCI`s zum grossenteil dazu beigetragen das die stimmung im gegensatz zu damals sogar schlechter geworden is. zwar laut aber das drumherum is mieser geworden. gegnerische fans werden mehr provoziert als früher(wieso kommen eigentlich in den letzten jahren immer weniger auswärtsfans?), es werden andere ultragruppen angelockt was die stimmung untereinander unnötig anheizt, komischerweise gabs damals noch nie son polizeiaufgebot am seilersee wie zuletzt gegen köln und d´dorf, gesänge die nich von der UCI kommen werden von denen boykotiert oder es wird dagegen gesungen. was ist daran bitte so toll???? das finden vielleicht kinder toll weil man in der gruppe cool sein kann. supi :rauf:

meiner meinung sollten die UCI und ihre befürworter mal aufhören zu glauben das diese gruppe der nabel der welt ist. da wurde in der vergangenheit mehr als genug mist gebaut. sie haben ne verwarnung bekommen und der verein hat nach den letzten polizeimeldungen reagiert. was sollen die roosters denn sonst machen?
vielleicht sollten die UCI´s mal anfangen die schuld bei sich selbst zu suchen anstatt bei anderen. wäre da in der vergangenheit nich das ein oder andere mal gelogen worden, würd wahrscheinlich alles anders aussehen in bezug auf die glaubwürdigkeit. ich gehe auch davon aus das in der gruppe durchaus leute sind die einfach nur spaß am support haben und nichts mit dem mist zu tun haben. für die tut es mir auch leid das sie jetzt mitbetroffen sind. aber genau diese leute müssten jetztmal den leuten die nur mist bauen den kopf waschen. ohne das diese leute mal endlich einsicht zeigen und vielleicht sogar endgültig aus dieser gruppe verschwinden werden die roosters mit sicherheit nich einlenken. ich denke aber das dies nich geschehen wird bei den UCI`s. in der opferrolle is es doch viel schöner anscheinend.
Ich gehe seit 14 Jahren zum Hockey und weiss das auch vorher die Stimmung gut war. Und wenn du hier behauptest das in der Vergangenheit mehr als genug Mist gebaut wurde, zähl doch hier bitte mal auf was du damit genau meinst und was du davon selber gesehen oder irgendwie belegen kannst!!! Also meine ich hier keine Dinger alla " ja das hat der mir erzählt....bla bla"
Es geht hier nicht darum das die UCI der Nabel der Welt ist sondern das dass SV auf grundlagen basierd die für viele hier nicht nachvollziehbar sind. Ohne eindeutige Beweise kann man sowas nicht durchziehen und schon garnicht wenn es zich Augenzeugen gibt die es wiederlegen können.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Chris hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Wir existieren im Gegensatz zu anderen auch nicht nur im http://www...;)

Aber genug jetzt...weiter machen im Text hier!
Ich denke hier schreibt keiner von der UCI ! Hab ich da was falsch verstanden ? :gruebel:

ja und?

die uci hat bisher hier im forum nichts dazu gesagt! ihre stellungnahme steht auf der uci-hp, und gerade deswegen haben sie nichts dazu gesagt zu den ganzen comments hier.
sie haben zwar stadionverbot, aber dieses beudeutet nicht gleich, das sie auch forum-verbot haben!

von daher,... wayne ?
TM13
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:55

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von TM13 »

ach es gab noch nie vorfälle an denen die UCI beteiligt war? na dann frag ich mich warum die roosters ne verwarnung ausgesprochen haben. böse, böse roosters.

ich muss dir jetzt auch nich die einzelnen fälle raussuchen und belegen. die wurden zur genüge hier und im b-forum erläutert. ich denke das weißt du genauso gut wie ich.

die UCI is raus. akzeptiert es einfach. wer mist baut, muss dafür gerade stehen. die leute der gruppe die sich nichts vorzuwerfen haben, haben doch 2 möglichkeiten. entweder sie kehren der gruppe den rücken oder sie sorgen dafür das die "ewig-mist-bauer" rausgeworfen werden. warum wird in der gruppe nich mal bilanz gezogen von denen die jetzt zu unrecht bestraft werden(also den leuten die nur supporten wollen und nich auf stress aus sind)? die können doch das gespräch mit den roosters suchen und die eigentlichen störenfriede bei namen nennen. ich denke das die roosters dann mit sicherheit das SV nur auf diese personen abändert und die anderen zumindest auf bewährung wieder den spielen beiwohnen dürfen.

das wird aber nich geschehen. weil die UCI sich nunmal als gruppe/einheit sieht. also werden sie auch als diese bestraft. selbst schuld würd ich sagen.
Zuletzt geändert von TM13 am Fr 10. Okt 2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Rooster_28
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 11:41

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Rooster_28 »

Ich finde es gut :rauf:
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Chris »

Steht bei mir irgendwas von Forumverbot?? Ich dachte nur, dass sich die UCI aus diesem Gesprächsthema raus halten wollten.
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Lieblingsanna hat geschrieben:Bei radio-mk.de kann man sich den Beitrag zu dem Thema anhören, der heute morgen gesendet wurde...
Für mich ist das alles sehr schwammig und ändert meine Meinung überhaupt nicht.

Laut diesem Bericht bekomme ich als Ihnetaler am Sonntag keinen Zutritt wenn ich einen Schwarzen Windbreaker trage.
Jetzt drehen Sie völlig am Rad oder? :lol:
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Webbi »

Tarantel hat geschrieben:
Sonntag

Wer am Sonntag, den 12.10.08, außerhalb des Internets mit uns kommunizieren will, kann gerne im "Cheese" an der Mendener Str. vorbeischauen und auf ein Bier bleiben.
Die UCI wird dort das Spiel verfolgen und steht für Gespräche vor, während und nach dem Spiel zur Verfügung!!!
http://www.ultra-crew-iserlohn.de
Läuft dort das Spiel auf Sch... Premiere? :gruebel:
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

ihnetaler87 hat geschrieben:
Lieblingsanna hat geschrieben:Bei radio-mk.de kann man sich den Beitrag zu dem Thema anhören, der heute morgen gesendet wurde...
Für mich ist das alles sehr schwammig und ändert meine Meinung überhaupt nicht.
Laut diesem Bericht bekomme ich als Ihnetaler am Sonntag keinen Zutritt wenn ich einen Schwarzen Windbreaker trage.
Jetzt drehen Sie völlig am Rad oder? :lol:
Wer entfernt mir denn mal die Tomaten von den Augen: wo finde ich den besagten Beitrag auf der Page von Radio MK? Im Roosternet ist der erste Eintrag der zur Jagd auf Wolf. :gruebel:
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Man(n) dankt!
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Lieblingsanna
Beiträge: 0
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:46

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Lieblingsanna »

Ich finde es auch sehr krass. Demnächst herrscht noch Trikotpflicht ?! :roll:
Ich glaube da werden noch mehrere Probleme folgen, ich denke nicht dass sich Fans vorschreiben lassen wollen wie sie in die Halle zu gehen haben.
Alles sehr überzogen...
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Chris »

Warum war denn keiner der UCI zu einem Statement bereit ? Wenn ich mir nichts zu schulden kommen lasse, brauche ich mir keine Sorgen zu machen, oder ?
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von buRn »

statement ist auf der hp
NUR DER IEC
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Ok, Bericht angehört... die Formulierung, wer nun nicht in die Halle darf (bzw. mit welcher Kleidung) ist nun wahrlich alles andere als "greifbar" - da bin ich dann am Sonntag auf Augenzeugenberichte gespannt, wie das Verbot tatsächlich umgesetzt bzw. woran es im Einzelnen festgemacht wurde.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Webbi »

Lieblingsanna hat geschrieben:Ich finde es auch sehr krass. Demnächst herrscht noch Trikotpflicht ?! :roll:
Ich glaube da werden noch mehrere Probleme folgen, ich denke nicht dass sich Fans vorschreiben lassen wollen wie sie in die Halle zu gehen haben.
Alles sehr überzogen...
Man kann auch mehr reininterpretieren als gesagt wurde. Es war von der Kleidung und den bekannten Gesichtern die Rede, also regt Euch nicht schon vorher künstlich auf. :|
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Webbi hat geschrieben:
Lieblingsanna hat geschrieben:Ich finde es auch sehr krass. Demnächst herrscht noch Trikotpflicht ?! :roll:
Ich glaube da werden noch mehrere Probleme folgen, ich denke nicht dass sich Fans vorschreiben lassen wollen wie sie in die Halle zu gehen haben.
Alles sehr überzogen...
Man kann auch mehr reininterpretieren als gesagt wurde. Es war von der Kleidung und den bekannten Gesichtern die Rede, also regt Euch nicht schon vorher künstlich auf. :|

Besuchern
die am Sonntag in der Ultra üblichen Kluft ( dazu gehören z.B Schwarze jacken und Pullis) kommen, wird der Eintritt in die Eishalle verwehrt! Außerdem wird auf bekannte Gesichter geachtet.!

Das hat nichts mit reininterpretieren zu tun. Achte mal Drauf wieviele mittlerweile einfach im Schwarzen Pulli oder Jacke kommen die kein Ultra sind. Aber warten wir mal ab.
Lieblingsanna
Beiträge: 0
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:46

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Lieblingsanna »

@ webbi

Du kannst mir glauben, dass ich mich garantiert nicht KÜNSTLICH AUFREGE. ;)
Es wird gesagt, dass Leute mit der angeblich typischen Ultra-Kleidung nicht reingelassen werden.
Dort ist nun die Rede von schwarzen Windbreakern und Kapuzenpullis.
Ich kenne mehrere Leute die schwarze Pullis im Schrank haben, und unfassbarerweise sind das nicht alles Ultras.
Ich für meinen Teil mag es auch nicht Trikots zu tragen. Da wird jeder seine eigenen Vorlieben haben.
kleinemücke44
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Sep 2007, 13:58

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kleinemücke44 »

Ich finde es immer wieder aufs neue interessant ,wie schnell hier geurteilt und verurteilt wird. :rauf:
Gut das keiner von euch Rechtsanwalt,Verteidiger oder Richter ist. :roll:

Wenn man sich dafür interessiert,weis man,die Beweispflicht liegt bei den Anklägern und nicht bei den Angeklagten.

Und mir geht es hier auch nicht um das was letztes Jahr war,sondern um das was jetzt war und können wirklich so viele Fans ( DEG,Augsburg und Iserlohn) blind sein und nix gesehen haben,sehr komisch.
Und dieses drum herum gelaber,also liebe Leute ,wenn ihr schon im großen bekannt gebt,das die UCI`s nimmer in die Halle dürfen,dann sollte doch auch kein Geheimnis darum gemacht werden,was genau vorgefallen ist,oder könnt ihr euch nicht besser ausdrücken. :D

Also so lange mir keiner das Gegenteil beweist,heißt es für mich:" Im zweifel für den Angeklagten.
Antworten