Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Steini hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben: Alle in einen Sack und einfach drauf hauen, man wird die oder den Richtigen schon treffen oder wie? Ich dachte diese Zeiten wären in Deutschland lange vorbei, leider sind sie es nicht!
Natürlich ist das nicht die Richtige Methode! Ich gebe dir auch Recht, dass diese Zeiten anscheinend noch nicht vorbei zu sein scheinen.

Aber wodran liegt es denn bitte, dass immer wenn Ärger anfällt der Name "UCI" überall auftaucht. Man lässt sich sicherliich dazu manipulieren, das m.u. dann auch irgendwann selber zu glauben...
Leider wird in der öffentlichen Wahrnehmung viel zu sehr pauschalisiert! Ist etwas rund ums Eishockey in Iserlohn passiert, dann waren es zuerst einmal die UCI´s, ob die es dann auch wirklich waren interessiert später gar nicht mehr, denn die Schuldigen sind scheinbar schnell gefunden.

Sicher hat auch die UCI´s schon Mist gemacht, wie beispielsweise in DD letzte Saison, dafür haben sie als Gruppe zu Recht eine Abmahnung bekommen, aber am letzten Wochenende ist der UCI durch die Polizei in Iserlohn bzw. in Augsburg kein Fehlverhalten vorzuwerfen, aber genau das geschieht nun und ist Grundlage für das Stadionverbot und dies ist meiner Meinung ohne Widerspruch anderer Fans die ausserhalb der UCI organisiert sind so nicht hinnehmbar!
BKFFU
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Es ist doch jetzt scheißegal, wer wie was sagt. Wichtig ist, dass die Sache geklärt wird, ohne dass sich die Fans gegenseitig an die Gurgel gehen und die Mannschaft nicht drunter leidet. Es gibt genügend Möglichkeiten seine Solidarität zu zeigen und auch beim Verein wird man sehen, dass man unter den Fans die Aktion nicht einfach hinnimmt. Mich würde aber auch ma interessieren was Alf als Fabeauftragter oder das IFP dazu sagt...
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Martti Jarkko hat geschrieben:Sicher hat auch die UCI´s schon Mist gemacht, wie beispielsweise in DD letzte Saison, dafür haben sie als Gruppe zu Recht eine Abmahnung bekommen, aber am letzten Wochenende ist der UCI durch die Polizei in Iserlohn bzw. in Augsburg kein Fehlverhalten vorzuwerfen, aber genau das geschieht nun und ist Grundlage für das Stadionverbot und dies ist meiner Meinung ohne Widerspruch anderer Fans die ausserhalb der UCI organisiert sind so nicht hinnehmbar!
Ich finde hier steht Aussage gegen Aussage,warum soll man der einen Partei mehr glauben als der anderen??

Ach ja,die Verschwörung gegen die ICU...ähhhh..UCI...........! :O
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von al »

@alfredsson:

Der Gag nutzt sich ab. Dein Namensgeber ist mir zuletzt am Sonntag live als fairer Sportsmann in Erinnerung....
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Picknicker
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55
Wohnort: Hemer

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Picknicker »

Es ist schon bedenklich wie willkürlich die Roosters ein Stadionverbot gegen eine ganze Gruppe aussprechen,da werden sie bei 1-2 Personen nicht lange fackeln.
Man kann auf der Tribühne leicht in eine unangenheme Situation(Tante Erna kriegt nen Bier abund ruft die Polizei etc.) geraten,bei der man dann die Personalien abgeben muss.
Die Roosters kriegen die Personalien übermittelt und sprechen ohne die genauen Geschehnisse zu kennen ein Stadionverbot aus...toll das wars dann mit Hockey...
Ein Stadionverbot kann jeden treffen,egal ob jung,alt,Trikotfan,Normalo,Vip oder sonst wen,das sollte jedem klar sein.
Ich finde das sehr beunruhigend!
Stoppt den Überwachungswahnsinn!!!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von al »

@picknicker:

Schöne Verdrehung der Vorgänge, aber welchen Zweck verfolgst du damit?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
kiste
Beiträge: 0
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kiste »

alfredsson oder was weiss ich, einfach nur ne rechtschreibschwäche oder solls lustig sein?
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Sicher hat auch die UCI´s schon Mist gemacht, wie beispielsweise in DD letzte Saison, dafür haben sie als Gruppe zu Recht eine Abmahnung bekommen, aber am letzten Wochenende ist der UCI durch die Polizei in Iserlohn bzw. in Augsburg kein Fehlverhalten vorzuwerfen, aber genau das geschieht nun und ist Grundlage für das Stadionverbot und dies ist meiner Meinung ohne Widerspruch anderer Fans die ausserhalb der UCI organisiert sind so nicht hinnehmbar!
Ich finde hier steht Aussage gegen Aussage,warum soll man der einen Partei mehr glauben als der anderen??

Ach ja,die Verschwörung gegen die ICU...ähhhh..UCI...........! :O
Ich denke nicht, dass das SV für die UCI zustande gekommen ist, nachdem beide Seiten gehört worden sind. Die Begründung steht übrigens in der Stellungsnahme der Roosters, dort wird expliziet auf die Polizeiberichte hingewiesen. Auch wurden keine Augsburgfahrer, die nicht der UCI angehören, durch die Roosters zu den vermeintlichen Vorfällen befragt. Ein Blick ins Forum der Augsburger reicht im Prinzip schon völlig aus, um den Bericht der Polizei aus Augsburg völlig zu entkräften und ihn als falsche Darstellung da stehen zu lassen!
Zuletzt geändert von Martti Jarkko am Do 9. Okt 2008, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
BKFFU
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

Klemens hat geschrieben:NorMa, die unterschwellige Häme gegen die Polizei ist völlig überflüssig. Die Beamten vor Ort haben sich völlig korrekt und entspannt gegeben, sowohl während des Spiels als auch nachher bei der Eskorte zum Bus.
Naja ich würde es nicht als entspannt bezeichnen, wenn ich persönlich als völlig nüchterner, entspannter Fan im Block von einem bärtigen, etwas korpulenten Polizisten angefahren werde mit den Worten "So, wir begleiten Sie jetzt zum Bus, und wehe ihr muckt, ich sags euch, wir verstehn keinen Spaß!"
Aber stimmt schon, ansonsten haben sie sich korrekt verhalten, bis auf, dass sie auf dem Weg zum Bus scheinbar selbst merkten, dass der Kessel völlig überflüssig war, denn ich hätte, wenn ich gewollt hätte, genügend Gelegenheiten gehabt diesem zu entgehen ganz vorne...Und beim Einbiegen auf den Parkplatz hat sich diese ganze Einkesselung ja sowieso mehr oder weniger komplett aufgelöst, obwohl dort sehr viele Augsburger Fans waren. Also waren die bösen Jungs ja scheinbar doch nicht so böse, denn Leute die, ich zitiere, "Ausschreitungen erzwingen" wollen, die nutzen auch jede Gelegenheit dazu! Und die wäre zu Genüge da gewesen...
Zuletzt geändert von Marek Jankulovski am Do 9. Okt 2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Marek Jankulovski hat geschrieben:
Klemens hat geschrieben:NorMa, die unterschwellige Häme gegen die Polizei ist völlig überflüssig. Die Beamten vor Ort haben sich völlig korrekt und entspannt gegeben, sowohl während des Spiels als auch nachher bei der Eskorte zum Bus.
Naja ich würde es nicht als entspannt bezeichnen, wenn ich persönlich als völlig nüchterner, entspannter Fan im Block von einem bärtigen, etwas korpulenten Polizisten angefahren werde mit den Worten "So, wir begleiten Sie jetzt zum Bus, und wehe ihr muckt, ich sags euch, wir verstehn keinen Spaß!"
Aber stimmt schon, ansonsten haben sie sich korrekt verhalten, bis auf, dass sie auf dem Weg zum Bus scheinbar selbst merkten, dass der Kessel völlig überflüssig war, denn ich hätte, wenn ich gewollt hätte, genügend Gelegenheiten gehabt diesem zu entgehen ganz vorne...Und beim Einbiegen auf den Parkplatz hat sich diese ganze Einkesselung ja sowieso mehr oder weniger komplett aufgelöst, obwohl dort sehr viele Augsburger Fans waren. Also waren die bösen Jungs ja scheinbar doch nicht so böse, denn Leute die "Ausschreitungen erzwingen" wollen, die nutzen auch jeden Gelegenheit dazu! Und die wäre zu Genüge da gewesen...
Vorsicht, denn was du da von dir gibst könnte von Herrn Kaspersson als billige Polemik und Falschaussage gewertet werden!
BKFFU
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

allso ich wahr auch da am 3,10 und da wahr nicht von Der uci nichtin der halle nicht in der stadt und auch nicht am bahnhof weil ich bi durch die stadt gelaufen und die deg fan sind ruhig und die iec fan auch ruhig zum bahnhof gegangen. es gab woll neh kleine rangel lein aber nur unter deg fan,s währ schneller neh platz im zug bekommt.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Martti Jarkko hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Sicher hat auch die UCI´s schon Mist gemacht, wie beispielsweise in DD letzte Saison, dafür haben sie als Gruppe zu Recht eine Abmahnung bekommen, aber am letzten Wochenende ist der UCI durch die Polizei in Iserlohn bzw. in Augsburg kein Fehlverhalten vorzuwerfen, aber genau das geschieht nun und ist Grundlage für das Stadionverbot und dies ist meiner Meinung ohne Widerspruch anderer Fans die ausserhalb der UCI organisiert sind so nicht hinnehmbar!
Ich finde hier steht Aussage gegen Aussage,warum soll man der einen Partei mehr glauben als der anderen??

Ach ja,die Verschwörung gegen die ICU...ähhhh..UCI...........! :O
Ich denke nicht, dass das SV für die UCI zustande gekommen ist, nachdem beide Seiten gehört worden sind. Die Begründung steht übrigens in der Stellungsnahme der Roosters, dort wird expliziet auf die Polizeiberichte hingewiesen. Auch wurden keine Augsburgfahrer, die nicht der UCI angehören, durch die Roosters zu den vermeintlichen Vorfällen befragt. Ein Blick ins Forum der Augsburger reicht im Prinzip schon völlig aus, um den Bericht der Polizei aus Augsburg völlig zu entkräften und ihn als falsche Darstellung da stehen zu lassen!
Das habe ich auch nicht gemeint.....vielleicht war das nur der berühmte Tropfen.........!
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Absage der Plakataktion am Sonntag.

Nach absprache der Fanclub Vorsitzenden der IEC-Fans Ihnetal und der U-Engel wurde beschlossen das den beiden Parteien noch eine Woche Zeit gegeben wird sich selber zu äußern und getroffene Entscheidungen zu diskutieren. Sollte sich an den aktuellen gegebenheiten bis dahin nichts ändern wird es dann beim Übernächsten Heimspiel eine gemeinsame Plakataktion geben.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

IEC-FAN-HEMER hat geschrieben:allso ich wahr auch da am 3,10 und da wahr nicht von Der uci nichtin der halle nicht in der stadt und auch nicht am bahnhof weil ich bi durch die stadt gelaufen und die deg fan sind ruhig und die iec fan auch ruhig zum bahnhof gegangen. es gab woll neh kleine rangel lein aber nur unter deg fan,s währ schneller neh platz im zug bekommt.
:O :O
kiste
Beiträge: 0
Registriert: Di 20. Nov 2007, 20:17

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kiste »

vllt hat er die selbe krankheit wie du.und vertauscht immer ganz zufällig die buchstaben??
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

kiste hat geschrieben:vllt hat er die selbe krankheit wie du.und vertauscht immer ganz zufällig die buchstaben??
...und Du hast es nicht so mit Groß- und Kleinschreibung,oder??
Lieblingsanna
Beiträge: 0
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:46

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Lieblingsanna »

Darum gehts ja hier auch :roll:
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

IEC-FAN-HEMER hat geschrieben:allso ich wahr auch da am 3,10 und da wahr nicht von Der uci nichtin der halle nicht in der stadt und auch nicht am bahnhof weil ich bi durch die stadt gelaufen und die deg fan sind ruhig und die iec fan auch ruhig zum bahnhof gegangen. es gab woll neh kleine rangel lein aber nur unter deg fan,s währ schneller neh platz im zug bekommt.
Vielleicht liesst du dir deinen Text bevor du auf den ABSENDEN-BUTTON klickst einfach noch einmal durch und korrigierst die gröbsten Fehler!

Hier mal dein Text, wie er halbwegs richtig wäre:

Also, ich war auch da am 03.10. und da war nichts von der UCI, nicht in der Halle, nicht in der Stadt und auch nicht am Bahnhof, weil ich bin durch die Stadt gelaufen und die DEG-Fans sind ruhig und IEC-Fans sind ruhig zum Bahnhof gegangen. Es gab wohl ne kleine Rangelei, aber nur unter DEG-Fans, wer schneller nen Platz im Zug bekommt!
BKFFU
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Gibts den jetzt eigentlich neue Nachrichten von dem Verbot oder steht das jetzt fest ?! Weil auf der Homepage der UCI stand das sie Gerichtlich vor gehen werden, oder habe ich dort was falsch verstanden?!
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

Ja, das Bundesverfassungsgericht hat mal eben wegen der besonderen Wichtigkeit eine Sondersitzung zum Thema UCI einberufen und das Verbot aufgehoben....
Natürlich nicht, oder meinst du donnerstags abends ändert sich da was mal eben?
Antworten