Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
kleinemücke44
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Sep 2007, 13:58

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von kleinemücke44 »

Schade das wir am Sonntag kein Heimspiel gegen Köln haben. :floet:
gifty
Beiträge: 0
Registriert: Do 17. Jan 2008, 21:25

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von gifty »

:gruebel:
Daiel18
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 16:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Daiel18 »

Habe gerade auch mal im AEV Forum gelesen.

Es ist schon sehr komisch, dass selbst die AEV Fans nichts mitbekommen haben. Irgendwas kann da ja nicht stimmen, wenn so viele Leute schon nichts mitbekommen haben.
Herforder
Beiträge: 0
Registriert: Do 4. Okt 2007, 01:18
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Herforder »

So jetzt muss ich mich doch auch mal einmischen^^

Wie ihr wahrscheinlich am Namen und am Avatar seht komme ich aus Herford (neben Bielefeld), sprich Hannover wäre näher für mich.
Aber NEIN!
In Iserlohn war die Stimmung (und natürlich das Eishockey) immer sooo Geil und ich möchte behaupten, dass man das zum Großteil der UCI verdanken hat.
Bin selber schon Jahrelanger Eishockeyfan aber sowas hab ich ja noch nie erlebt!
Das ist echt unterste Schublade von allen die an dem Ausspruch des Stadionverbotes beteiligt sind, wobei ich den Iserlohn Roosters dabei noch die wenigste Schuld gebe!
Hoffe ernsthaft, dass die UCI nicht so schnell aufgibt (was ich uach nicht denke), weil ich weiß wie es ist, wenn man von seinem Verein ausgeschlossen/abgestoßen wird!

Wünsche der Ultra-Crew weiterhin alles gute, wenn ihr trotzdem mal gutes Eishockey (zwar für euch Niederklassig) sehen wollt besucht uns doch mal in Herford, da fahrt ihr auch nur ein Stündchen!

http://www.sups-herford.de.tl
Herford und der IEC!!!
Daiel18
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 16:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Daiel18 »

kleinemücke44 hat geschrieben:Schade das wir am Sonntag kein Heimspiel gegen Köln haben. :floet:

dann müssten wohl neue Schuldige gefunden werden...
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

@ stoffeliger : Wenn man mir, nach einigen zig-tausend Kilometern Fahrt und Stunden sowie einigen zig Euronen für die Mannschaft und den Verein gesagt hätte : Du kommst jetzt aus dem und dem Grund (der aus meiner Sicht nicht stimmt ) nicht mehr in die Halle, würde ich, glaube ich auch ein bisschen komisch reagieren.
Ich bin noch nicht so lange dabei, aber die meiste Aktion kam bisher aus der Mitte der Stehtribüne. Deshalb sind für mich jetzt die ewigen Kritiker dieser Gruppierung in der Pflicht nahtlos da anzuknüpfen, wo sie ja bisher aufgrund ihrer eigenen Aussagen und des Auftretens dieser Gruppierung keine Chance hatten, Stimmung oder was auch immer zu machen.
just my 2cents
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Obiwankenobi hat geschrieben: @Franky (nein ich will dir nix ;) )
Würde mir auch nie in den Sinn kommen ;)
Obiwankenobi hat geschrieben: @Franky (nein ich will dir nix ;) ) : Ist hochrennen seit neuestem eigentlich ein Straftatbestand der ein Stadionverbot rechtfertigt ??? denn mehr steht in Deinem Zitat aus dem D'dorf Spielefred eigentlich nicht. Aber das ist eigentlich die ganze Geschichte lang schon so, es wird sich das rausgepickt was ins Bild passt, nicht hinterfragt, zitiert und fertig.
Nein, es ist keine Straftat. Ich habe mich ausschließlich auf die getroffene Aussage geworfen, es sei niemand oben gewesen. Was aber scheinbar nicht zu stimmen scheint. Klar habe ich mir jetzt nur die Aussage rausgepickt. Nein, diese passt mir nicht unbedingt in mein Bild. Wenn ich zu allem hier Stellung beziehen würde, würde ich aus dem Schreiben nicht mehr rauskommen. Wer mich aber kennt, weiß, dass ich sehr häufig hinterfrage. Dies aber meistens per PN, um die Stimmung mit meinen Fragen nicht im öffentlichen Forum aufzuheizen.
Daher werde ich mich auch zu dem SV nur wenig äußern, weil ich einige Hintergründe nicht kenne und diese lieber hinterfrage. Wenn Du jedoch an meiner verfrühten Meinung interessiert bist. Mir missfällt so einiges. Sowohl eine Kollektivstrafe, aber auch die Stellungnahme der Fangruppierung.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Kampfhahn hat geschrieben:Als Schlag ins Gesicht sehe ich das nicht. Die UCI jat neben sehr viel gutem auch sehr viel Scheiße gebaut. Das Problem ist halt, dass man sich immer knallhart an der Grenze des Erlaubten aufgehalten hat und damit provoziert hat. Natürlich darf man nach einem Spiel gegen die DEG Freitagsabends durch die Stadt rennen, die andere Frage ist aber, ob das jetzt besonders schlau ist, wenn man doch auch weiß, dass die Polizei einen auf dem Kieker hat. Es war doch hinlänglich bekannt, dass Filthaut auf die erstbeste Gelegenheit wartet, die Truppe aus dem Verkehr zu ziehen. Muss man es dann unbedingt drauf ankommen lassen? Kann man dann nicht so schlau sein und an dem Abend sein Bierchen mal woanders trinken?
Da geh ich mit dir konfus ;) ääääh -form
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Mensch es ist ja unglaublich wie populär dieses Thema in so kurzer Zeit geworden ist :-P.

Ich find es eig auch schade das die UCI net mehr ist.
Klar waren sie ab und zu das negative Bild der Roosters aber ich denke auch solche Leute gehören dazu.
Solch eine Ultra Crew hat doch echt jeder Verein der Liga, oder?

Ich muss auch sagen das ich ein paar Jungs aus der Crew dank des ersten Straubingspiels vom letzen Jahr kenne und auch sagen muss, das es echt alles korrekte, nette Menschen sind.

Außerdem war die UCI die einzige Gruppe in der Halle die gesungen hat auch wenn es mal nicht lief.

Klar das alles entschuldigt nicht, was "angeblich" vorgefallen ist.
Es ist nur schade das es jetzt vorbei sein soll UND sicher ist auch das die Stimmung net mehr so wird wie in UCI zeit.

Denn früher war früher, das gibts heut net mehr.
Stimmung ohne UCI, kann ich mir im besten willen nicht vorstellen :-(.

Aber wie gesagt, die UCI hatte bereits eine Verwarnung, wenn sie sich jetzt nicht im Zaum halten konnten, ist die Strafe gerechtfertigt, wenn nicht, ist das eine sehr traurige Neuigkeit.

Ich hoffe das wirklich alles aufgeklärt wird und das wir als "nicht UCI Fans" die Halle in Stimmung halten.

soo long
Earl_Bruce
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:46

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Earl_Bruce »

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen ...

Ich kenne UCI anders, als in den zitierten Polizeiberichten dargestellt. Aber ok, innerhalb dreier Wochen kann sich natürlich eine Fangruppierung von einer lautstark supportenden zu einer gewalbereit auftretenden wandeln.

Die UCI, die ich kennengelernt hab, war fantechnisch gesehen Klasse. Fans in Schweden, Österreich, der Schweiz, England, Tschechien waren ebenfalls begeistert (oder wemsen die sich in diesen Ländern einfach nur gern?). Natürlich gibt es Bratbirnen bei UCI, aber die gibts überall.

Der Bericht auf der UCI-page ist imho allerdings unglücklich formuliert, aber nachvollziehbar durch die wohl vorhandene Enttäuschung. Allerdings ist es für mich unbestritten, dass die Rolle u.a. der Herren Topp und Heintz richtig dargestellt wurde. Ich hatte schon immer den Eindruck, dass hier Provinzjournalisten eine Spielwiese gefunden zu haben meinten, auf der Sie weltmännisch auftreten können. Leider habe ich diese Verhaltensweise eigentlich nur belächelt, dass solche Leute so extrem zündeln Könnten, hätte ich nicht gedacht.

Die Roosters müssen meiner Ansicht nach Druck bekommen haben. Sei's von Premiere (die Aktion der UCI gegen Premiere war halt auch suboptimal), sei's von Sponsoren. Die Entscheidung zum kollektiven Stadionverbot jedenfalls erscheint mir nicht kurzfristig gefallen zu sein.

Alles in Allem eine meiner Meinung nach überflüssige Entscheidung, die kein gutes Licht auf das Iserlohner Hockey wirft. Verlierer sind logischerweise die UCI; aber auch die Roosters GmbH. (Topp und Heintz können hier nicht verloren haben, da sie imho schon immer schlechte Berichterstatter waren.)
Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Tisa »

Webbi hat geschrieben:
Picknicker hat geschrieben:Diese Maßnahme ist ein Schlag ins Gesicht für jeden ,der sich als Fan bezeichnet ...
Für jeden Fan? Vielleicht ist es für Dich ein Schlag ins Gesicht, vielleicht auch für einige andere Leute. Für mich ist es das nicht. Warum auch? Ich habe eine völlig andere Vorstellung von einem Eishockeyfan, das deckt sich kaum mit der Philosophie der UCI.

Zugegeben: Ich denke auch, dass die Maßnahme zumindest fragwürdig ist. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich nun besonders traurig bin oder mich gar solidarisch erklären möchte, denn mir ist die ewige Provoziererei und der mangelnde Respekt vor den gegnerischen Fans einfach zuwieder. Und spätestens nach dem pauschalen Rundumschlag in der Erklärung der UCI habe ich kein Mitleid.

Vielleicht ist diese Denkpause (mehr wird es kaum sein) ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.
Sind die Gesänge " Kölle sauft ab.....", " Die Sche... vom Dom", " Ihr seid die Hauptstadt dr Schwulen" , " Ein bisschen Gelb ein bisschen Rot und ihr seht aus wie ein Idiot" u.s.w weniger provozierend oder mehr respektvoll nur weil "normale Fans" diese in der Halle eingeführt haben?

Ist es weniger provozierend und mehr resektvoll Bierbecher auf die Spielerbank der Gäste zu werfen, nur weil diese von Sitzplatzfans geworfen wurden?



Für mich ist die Entscheidung der Roosters auch jetzt nicht nachvollziehbar.
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Haze84 hat geschrieben:
Ich für meinen Teil bin auf Sonntag gespannt und werde wohl erstmals an einem Montag nach einem Heimspiel nicht heiser zur Arbeit kommen!
Oh, es ist natürlich schade, dass du nicht mehr für deine Roosters schreien willst!
Was hat denn bitte die UCI damit zu tun?
Es verbietet dir doch niemand die Roosters nach vorne zu peitschen, vielleicht stimmt der ein oder andere ja auch noch mit ein!

Eine "guter Fan, schlechter Fan" Diskusion ist eh müßig, zwecklos und darum geht es auch heute nicht!
Fakt ist das Stadionverbot gegen die UCI besteht und man muß sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt!

Das Stadionverbot scheint zu einem sehr unglüchlichen Zeitpunkt von den Roosters ausgesprochen zusein, da offensichtlich doch deutlich weniger die UCi damit zu tun hatte, als es nach den Berichten der Polizei den Anschein hatte!
Aber wenn einzelne der UCI wiederholt auffällig waren, dann hat nunmal die UCI als Gruppe ein Problem!

Was mich stört sind solche Vorkommnisse wie letzte Saison in Düsseldorf!
Als Schreiber der UCI in allen Iserlohner-Foren schieben, dass offensichtlich nichts vorgefallen sei und man erst nach und nach mit der Wahrheit rausrückte, als man es nict mehr leugnen konnte!
Ich hab kein Problem damit wenn man Scheiße baut, aber man sollte dann auch den Arsch in der Hose haben dazu zu stehen!

Ich möchte hier auch noch einmal betonen, dass nach diesen Vorkommnissen und der einhergehenden Abmahnung der UCI, meines Wissens, nichts Negatives mehr vorgekommen ist!

Ich hoffe die Roosters und die UCI finden nochmal zusammen und es war nur ein heftiger Denkzettel, damit ihr auch mal merkt, dass es nicht "NUR" den IEC gibt!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Tobse »

Ich denke der Rooster GmBH sind auch irgendwo die Hände gebunden?
Meint ihr nicht?
Was sollen sie anderes machen als ein Verbot auszusprechen?

Wenn die Polizeiberichte dafürsprechen, kann Schutzeigel und Co da nichts machen!
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

Vorweg: Ich bin kein UCI-Mitglied, teile auch nicht alle Einstellungen/Aktionen zu 100%, stehe aber immer in unmittelbarer Nähe der Gruppe und war auch im UCI-Bus nach Augsburg!

Augsburg war aus meiner Sicht wie folgt:
Wir kamen an, gingen zum Stadion...Als wir an der Kasse liefen auf der anderen Straßenseite 10-15 Mitglieder von A98 mit Fahnen etc. bepackt zum Stadion. Außer ein paar "dummen Sprüchen" bezüglich der Freundschaft von A98 und DSC, die keinerlei(!) Reaktionen der Augsburger auslösten, passierte vor dem Betreten der Halle nichts. In der Halle angekommen wartete man im Eingangsbereich bis die komplette Busbesatzung die Eingangskontrollen hinter sich gebracht hatte, um dann gemeinsam in den Gästeblock zu gehen! Hierzu wählte man den Weg unterhalb der Heimtribüne. Einige Leute stimmten das Lied "OH DEG, ANAL, MIT AEV!" an und man ging weiter in den Gästeblock...Dort war, wie bereits von genug ebenfalls nicht UCIlern beschrieben, ausschließlich POSITIVE Stimmung für den IEC...Von Augsburger Seite kam ebenfalls kein Anti-Gesang gegen Iserlohn! Dementsprechend kam es auch, außer vielleicht 2-3 Mal ein Mittelfinger Richtugn Augsburg in der Phase bis zum 1:4 zu keinerlei Provokationen von Iserlohner Seite! Das irgendwann auch nur ein Ordner einen einzigen Iserlohner Fan auch nur zurecht gewiesen hat, habe ich persönlich nicht mitbekommen, was ´nicht heißt, dass es nicht passiert ist, aber ich habe von derartigen Aktionen auch nichts gehört.
Zur Overtime gesellte sich dann die Polizei in den Block und der Rest ist ja bekannt! Auch auf dem Weg zum Bus kam es zu keinerlei Provokationen oder sonstigem aggressivem Verhalten, man leistete den Weisungen der Polizei einfach Folge und machte ironische Bemerkungen ("Passt auf Jungs, die Knarre sitzt locker heute!") oder ironische Gesänge...

Desweiteren macht diese Willkür in einem Rechtsstaat wie unserem mir ehrlich gesagt große Angst! Bekomme ich nun auch Stadionverbot, weil ich anwesend war? Und das obwohl, und das wird jeder der mich kennt bezeugen können, ich mir nie etwas zu Schulden kommen lassen habe?
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Shasta »

ich find es einfach schade! Und traurig...einige leute werden sich jetzt wohl freuen aber es ist einfach kacke und es tut mir für die leute leid, die ihr ganzes leben, ihre ganze Freizeit für den Verein geopfert haben! Klareckste es sind dinge passiert die nicht so schön waren aber so wie ICH es mitbekommen habe, hat sich die UCI wirklich seit letzter Saison nichts zu schulden kommen lassen. Es ist traurug das der Verein so mit einem teil seiner treusten anhänger umgeht. klar, es handelt sich nicht um die unschuld vom lande, aber wer kann das schon von sich behaupten? Ich jedenfalls nicht. ich bin mir sicher das in der Halle was entscheidenes fehlen wird. scheiss mal auf die stimmung, es werden andere kommen, das is klar, aber es ist schade für die leute die ALLES für den verein gegeben haben! Naja, steckste nicht drin! Der Verein hat entscheiden, ich persönlich finde diese Entscheidung absolut scheisse und unberechtigt aber ich habe das ja nicht zu entscheiden! Ich hoffe das sich daran bald was ändert......


:runter: :runter: :runter:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Handschuh #33 hat geschrieben:
Haze84 hat geschrieben:
Ich für meinen Teil bin auf Sonntag gespannt und werde wohl erstmals an einem Montag nach einem Heimspiel nicht heiser zur Arbeit kommen!
Oh, es ist natürlich schade, dass du nicht mehr für deine Roosters schreien willst!
Was hat denn bitte die UCI damit zu tun? Bisher müssen wir erstmal warten, wer in der Lage ist (sein will) den Part zu übernehmen, wenn ich anfange vorzusingen krieg ich auf jeden Fall Stadionverbot :lol:
Es verbietet dir doch niemand die Roosters nach vorne zu peitschen, vielleicht stimmt der ein oder andere ja auch noch mit ein!

Eine "guter Fan, schlechter Fan" Diskusion ist eh müßig, zwecklos und darum geht es auch heute nicht!
Fakt ist das Stadionverbot gegen die UCI besteht und man muß sehen, wie sich die Sache weiter entwickelt!

Das Stadionverbot scheint zu einem sehr unglüchlichen Zeitpunkt von den Roosters ausgesprochen zusein, da offensichtlich doch deutlich weniger die UCi damit zu tun hatte, als es nach den Berichten der Polizei den Anschein hatte!
Aber wenn einzelne der UCI wiederholt auffällig waren, dann hat nunmal die UCI als Gruppe ein Problem!

Was mich stört sind solche Vorkommnisse wie letzte Saison in Düsseldorf!
Als Schreiber der UCI in allen Iserlohner-Foren schieben, dass offensichtlich nichts vorgefallen sei und man erst nach und nach mit der Wahrheit rausrückte, als man es nict mehr leugnen konnte!
Ich hab kein Problem damit wenn man Scheiße baut, aber man sollte dann auch den Arsch in der Hose haben dazu zu stehen!
DA GEB ICH DIR ABER SOWAS VON RECHT

Ich möchte hier auch noch einmal betonen, dass nach diesen Vorkommnissen und der einhergehenden Abmahnung der UCI, meines Wissens, nichts Negatives mehr vorgekommen ist! UND HIER AUCH

Ich hoffe die Roosters und die UCI finden nochmal zusammen und es war nur ein heftiger Denkzettel, damit ihr auch mal merkt, dass es nicht "NUR" den IEC gibt!
UND HIER ERST RECHT
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
hamag
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:01

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von hamag »

Ich weiß gar nicht, warum die Jungs und Mädels von den ucis sich so aufregen.
So wie die sich immer aufregen, wenn mal wieder ein Verein in einer Profiliga (Die DEL ist nun mal eine Profiliga, in der es um Geldverdienen geht. Kein Geld, kein Eishockey) den Namen eines Sponsors trägt. Damit verdient dieser Verein doch sein Geld um auch weiterhin spielen zu können.
Wenn es in Iserlohn nötig wäre, damit weiterhin DEL-Eishockey gespielt werden könnte, dann wäre es doch auch OK.
Jeder DEL-Verein ist von Sponsoren abhängig und es ist egal, ob der Sponsorenname dann im Vereinsnamen auftaucht oder "nur" auf dem Trikot steht.
Wer gegen den Kommerz im Sport ist, muss zu den untersten Ligen im Sport gehen, und selbst da wird es schwer.

Letztens habe ich mir mal die Seite der ucis angeschaut. Merkwürdig, "Fanclubs" die sich mit ihren Bildern sebst darstellen wollen und dann auf ihren Fotos die Gesichter unkenntlich machen, sind mir recht suspekt. Allerdings ist es schon verwunderlich, dass ein "Fanclub" der kämpfen will, gleich nach so einer Aktion seine Seite zum Großteil vom Netz nimmt. Und wer den ucis ihre Gegendarstellung liest und sich ein wenig in Geschichte auskennt, hat teilweise Erinnerungen an die Sprache der Leute, die der Zeit nachtrauern, als zweifingerbreite Rotzbremsen noch modern waren.

Außerdem, Stimmung kam doch in letzter Zeit nur auf, wenn die ucis es "genehmigt" hatten.
Zuletzt geändert von hamag am Do 9. Okt 2008, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
:mucke: :mucke: :mucke: :mucke: :mucke: :mucke: :mucke:
Daiel18
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 16:52

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Daiel18 »

hamag hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum die Jungs und Mädels von ucis sich so aufregen.
So wie die sich immer aufregen, wenn mal wieder ein Verein in einer Profiliga (Die DEL ist nun mal eine Profiliga, in der es um Geldverdienen geht. Kein Geld, kein Eishockey) den Namen eines Sponsors trägt. Damit verdient dieser Verein doch sein Geld um auch weiterhin spielen zu können.
Wenn es in Iserlohn nötig wäre, damit weiterhin DEL-Eishockey gespielt werden könnte dann wäre es doch auch OK.
Jeder DEL-Verein ist von Sponsoren abhängig und es ist egal, ob der Sponsorenname dann im Vereinsnamen auftaucht oder "nur" auf dem Trikot steht.
Wer gegen den Kommerz im Sport ist, muss zu den untersten Ligen im Sport gehen, und selbst da wird es schwer.

Letztens habe ich mir mal die Seite der ucis angeschaut. Merkwürdig, "Fanclubs" die sich mit ihren Bildern sebst darstellen wollen und dann auf ihren Fotos die Gesichter unkenntlich machen, sind mir recht suspekt. Allerdings ist es schon verwunderlich, dass ein "Fanclub" der kämpfen will, gleich nach so einer Aktion seine Seite zum großteil vom Netz nimmt. Und wer den ucis ihre Gegendarstellung liest und sich ein wenig in Geschichte auskennt, hat teilweise Erinnerungen an die Sprache der Leute, die der Zeit nachtrauern, als zweifingerbreite Rotzbremsen noch modern waren.

Außerdem, Stimmung kam doch in letzter Zeit auf, wenn die ucis es "genehmigt" hatten.

Ohne Fans interessiert sich nur niemand für ein Sponsoring...
Marauder900
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:26

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von Marauder900 »

Ich würde der UCI empfehlen gegen das Stadionverbot Rechtsmittel einzulegen, schließlich ist in Deutschland Sippenhaft rechtswidrig.

Wenn das Stadionverbot tatsächlich gegen die gesamte UCI ausgesprochen werden sollte, würde ich eine namentliche Auflistung der mit Stadionverbot belegten Personen verlangen, zusammen mit einer Auflistung der Tatbestände, die zum Stadionverbot geführt haben. Das dürfte schwer werden...

Der IEC hat bei Spielen der Roosters Hausrecht, das ist ein Fakt. Trotzdem darf ein Stadionverbot nicht willkürlich und auf Grundlage heftig widersprochener Berichte von Pressevertretern ausgesprochen werden. Bei der ganzen Sache ist so viel Hörensagen im Spiel das es kaum zu glauben ist. Nur weil etwas in der Zeitung steht, ist es noch lange nicht wahr.

Jedes Wochenende bekommt der geneigte Bürger bei Spielen der 1. Bundesliga (und bis runter in die Regionalligen) die Gelegenheit sich WIRKLICH gewaltbereite Hools anzusehen, die nicht zum Spiel sondern zur Schlägerei gehen. Anschließend kann er dann gerne mal in die Eissporthalle kommen und dort einen Vergleich ziehen. Eines kann man den Jungs von der UCI mit absoluter Sicherheit NICHT nachsagen - nämlich das sie zum Hockey gehen um sich zu prügeln. Sie wollen ihre Mannschaft supporten.
realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ungelesener Beitrag von realJimmy »

Daiel18 hat geschrieben:
hamag hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, warum die Jungs und Mädels von ucis sich so aufregen.
So wie die sich immer aufregen, wenn mal wieder ein Verein in einer Profiliga (Die DEL ist nun mal eine Profiliga, in der es um Geldverdienen geht. Kein Geld, kein Eishockey) den Namen eines Sponsors trägt. Damit verdient dieser Verein doch sein Geld um auch weiterhin spielen zu können.
Wenn es in Iserlohn nötig wäre, damit weiterhin DEL-Eishockey gespielt werden könnte dann wäre es doch auch OK.
Jeder DEL-Verein ist von Sponsoren abhängig und es ist egal, ob der Sponsorenname dann im Vereinsnamen auftaucht oder "nur" auf dem Trikot steht.
Wer gegen den Kommerz im Sport ist, muss zu den untersten Ligen im Sport gehen, und selbst da wird es schwer.

Letztens habe ich mir mal die Seite der ucis angeschaut. Merkwürdig, "Fanclubs" die sich mit ihren Bildern sebst darstellen wollen und dann auf ihren Fotos die Gesichter unkenntlich machen, sind mir recht suspekt. Allerdings ist es schon verwunderlich, dass ein "Fanclub" der kämpfen will, gleich nach so einer Aktion seine Seite zum großteil vom Netz nimmt. Und wer den ucis ihre Gegendarstellung liest und sich ein wenig in Geschichte auskennt, hat teilweise Erinnerungen an die Sprache der Leute, die der Zeit nachtrauern, als zweifingerbreite Rotzbremsen noch modern waren.

Außerdem, Stimmung kam doch in letzter Zeit auf, wenn die ucis es "genehmigt" hatten.

Ohne Fans interessiert sich nur niemand für ein Sponsoring...
Ohne die altbekannte Stimmung auch nicht..und an die älteren Semester unter uns: Ja, es hat früher gebrannt in der Halle...ja, es war früher eine geile Stimmung...

Aber sind wir doch mal ehrlich..bis zur Gründung der UCI war doch größtenteils in den Jahren zuvor mal gar nix los..das hat sich seitdem entscheidend verbessert..wer hat denn den Wechselgesang eingeführt..wer hat so viele neue Lieder in die Halle gebracht, die unseren Stolz auf unseren Verein noch besser wiederspiegeln als nur "Sauerland" ..Klar gibt/gab es auch einige negative Aspekte...aber seit der Abmahnung letztes Jahr ist nichts mehr vorgefallen..Insofern ist diese Entscheidung einfach nur lächerlich und eines Profi-Clubs unwürdig!!
Antworten