Eisqualität

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

al hat geschrieben: If it aint't broke, don't fix it.
Da sprach der Programmierer. ;)

Die Eisqualität ist aber nicht erst seit dieser Saison und dem jetzigen Ausfall des einen Aggregats schlimm, sondern wurde immer wieder kritisiert, da wäre es wohl schon sinnvoll gewesen, dem entgegen zu wirken - aber hinterher ist man ja meistens schlauer.

Dass eine neue Kühlanlage keine Garantie gibt, dass sie nicht ausfällt, steht auch außer Frage (hatten wir ja unlängst in irgendwelchen Arenen), aber an der grundsätzlichen Qualität hätte man schon etwas tun können.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von al »

Eisqualität ist im Grunde an vielen Orten ein Thema, selbst in der NHL, wo Dallas traditionell als Hort des üblen Eises gilt (ist ja auch verdammt warm dort). Das mag man als Zuschauer so oft gar nicht wahrnehmen, denn durch die oft hellere und gleichmäßigere Beleuchtung und die Tatsache, dass es in Arenen keine öffentlichen Eilaufzeiten und viele Trainingszeiten gibt (die das Eis malträtieren), sieht man es dem Eis nicht an.

Aber wo gestern noch ein Rockkonzert abging und morgen Eishockey gespielt werden soll, kann es schonmal gern zu Softeis kommen. Oder erinnern wir uns mal dran, wie in der neuen Nürnberger Arena die Folie der blauen Linie aus dem Eis rauslugte... Jede Lösung hat ihren eigenen "Charme".
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

al hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut, aber wir wissen auch, wie es in den kommunlane / öffentlichen Haushalten aussieht und gerade wir können uns wohl nicht beschweren, dass die Stadt zuletzt nicht genug Geld auch und gerade für die Roosters in die Hand genommen hätte. Aber pack mal nem nackten Mann in die Tasche...
Also bitte...die Eissporthalle am Seilersee ist die bestbesuchteste Eishalle Deutschlands was den Eislaufbesucherandrang betrifft. Dazu kommen unzählige Eishockeyvereine, die auch Miete zahlen etc. Darüber hinaus gibt es bei uns eben keine Rockkonzerte und Basketballspielen, die das Eis stark beanspruchen. Es ist nicht zu viel verlangt, dass die Kühlagregate in so regelmäßigen Abständen gewartet und modernisiert werden, dass nicht alle 2 Jahre gravierende Probleme auftreten. Ist ja bei weitem nciht das erste Mal...
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

angelo76 hat geschrieben:.... aber an der grundsätzlichen Qualität hätte man schon etwas tun können.

Sicher, aber wie gesagt, es war eben bespielbar! Und vllt denkt genau deswegen keiner nach! Muss halt erstmal was passieren...
und dass die versuchen, eine Neuanschaffung soweit wie möglich nach hinten zu schieben, is klar!
Man muss eben sparen, wo man kann!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von al »

Showt1me hat geschrieben:Also bitte...die Eissporthalle am Seilersee ist die bestbesuchteste Eishalle Deutschlands was den Eislaufbesucherandrang betrifft.


Willst du mich veräppeln? Wann immer ich da mit Jens was essen war, tummelten sich vielleicht ein halbes Dutzend Leute auf dem Eis. Wenn das die bestbesuchte Halle ist, hat es die anderen hart getroffen. Belege mir doch auch bitte mal deine Behauptung mit überprüfbaren Zahlen. Danke!
Dazu kommen unzählige Eishockeyvereine, die auch Miete zahlen etc.
Gib mir mal ne Aufstellung über jährliche Einnahmen und Kosten und dann haben wir wirklich etwas, worüber wir reden können.
Darüber hinaus gibt es bei uns eben keine Rockkonzerte und Basketballspielen, die das Eis stark beanspruchen.
Richtig. Mein Punkt war, dass andere Hallen andere Umstände haben, die sich in der Eisqualität niederschlagen. Wir haben öffentliche Eislaufzeiten, die gibt es in den Arenen nicht. Dafür haben die andere Veranstaltungen, die es bei uns so nicht gibt.
Es ist nicht zu viel verlangt, dass die Kühlagregate in so regelmäßigen Abständen gewartet und modernisiert werden, dass nicht alle 2 Jahre gravierende Probleme auftreten. Ist ja bei weitem nciht das erste Mal...
Gravierende Probleme? Ich kann mich an ein Spiel erinnern, dass zu IEC-Zeiten in der 2. Liga Nord abgebrochen wurde, weil ein Loch im Eis war. Da war aber eher die undichte Hallendecke Schuld, die sickte. Unter "gravierend" in Bezug auf den Spielbetrieb der Roosters verstehe ich Umstände, die zu einem Spielabbruch führen. Zähl diese Gelegenheiten mal bitte gerade auf...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

al hat geschrieben:
Showt1me hat geschrieben:Also bitte...die Eissporthalle am Seilersee ist die bestbesuchteste Eishalle Deutschlands was den Eislaufbesucherandrang betrifft.


Willst du mich veräppeln? Wann immer ich da mit Jens was essen war, tummelten sich vielleicht ein halbes Dutzend Leute auf dem Eis. Wenn das die bestbesuchte Halle ist, hat es die anderen hart getroffen. Belege mir doch auch bitte mal deine Behauptung mit überprüfbaren Zahlen. Danke!
Haben mir mehrere Eismeister so mitgeteilt, als ich das letzte Mal mit einigen Kollegen ne Runde Eishockey gespielt habe. Würde ich schon als zuverlässige Quelle bezeichnen. Davon abgesehen ist die Eisfläche zum Beispiel bei den regelmäßigen Diskoveranstaltungen immer sehr sehr gut besucht. Da tummeln sich auch schon mal mehrere hundert Mann auf dem Eis.
al hat geschrieben:
Dazu kommen unzählige Eishockeyvereine, die auch Miete zahlen etc.
Gib mir mal ne Aufstellung über jährliche Einnahmen und Kosten und dann haben wir wirklich etwas, worüber wir reden können.
Zahlen willst du...na gut: Miete 2 Stunden die kleine Eisfläche und du zahlst knapp 100 Euronen, wenn ich korrekt erinnere. Diese Halle ist an sich immer recht gut besucht. Jetzt mal dir mal aus, was die mehrfach pro Woche trainierenden Hobbyteams für die große Eisfläche bezahlen (Phantoms, Nighthawks, EHC Seilersee u.a.). Darüber hinaus Eislaufteams, ein DEL Teams plus Jugendteams und reguläre Eislaufzeiten als bestbesuchteste Halle Deutschlands. Mit detailierten Budgetkalkulationen kann ich dir leider nicht dienen, es sei denn du klaust mir eben die Bilanzen.
Aber bei derartigem Traffic darf man eine gut inspizierte und einwandfrei funktionstüchtige Kühlungsanlage erwarten. Dass dieses Problem zu diesem Zeitpunkt auftritt, zeigt mir, dass in der Sommerpause nichts dergleichen getan wurde.

Wenn du unter gravierenden Problemen das nötigwerden von Spielabbrüchen bezeichnest, bist du anscheinend sehr gütig. Für mich (und für viele andere auch) reicht es schon, dass sich die Eisqualität wettbewerbsverzerrend/beeinträchtigend auswirkt. Beispiel 1: Beim Spiel der Nighthawks gegen die Phantoms war das Eis vollkommen von einer Wasserschicht bedeckt, sodass vor allem beim Warm-Up niemand wirklich einen Puck führen konnte, da dieser andauernd liegen blieb. Beispiel 2: Beim DNL-Spiel der Roosters gegen Heilbronn waren hinter dem Tor derartige Wasserstände, dass der Schiedsrichter die Spieler 5 Minuten lang mit ihren Stöcken die Pfützen leeren ließ bevor er bereit war, dass Spiel zu beginnen. Beispiel 3: Die Riesenpfützen beim Derby gegen die DEG erinnerte mich an ein Derby von vor 5 Jahren, nach welchem sich Kölner Funktionäre über eben jene Wasserlachen ereiferten. Wir hatten auch in den letzten Jahren Probleme mit wiechem Eis und Pfützen, aber so gravierend wie momentan war es seit eben diesem Spiel nicht mehr!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von al »

Da verzerrt mal nüscht den Wettbewerb, denn dieser findet auf dem Eis statt und das ist für beide Teams dasselbe.

Zum anderen wollte ich eher offizielle Jahreszahlen und keine privaten Schätzungen aus dem Bauch heraus. Wenn wer belegen kann, dass die Eishalle abzüglich aller Kosten eine Summe x an Gewinn erwirtschaftet, sind wir einen Schritt weiter objektiv zu beurteilen, ob da zu wenig in Modernisierung investiert wird. Alles andere wäre Kaffeesatzleserei. Da interessiert es auch wenig wie viele oder wenige Leute bei der Eisdisco Spurrillen ziehen... ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Vielleicht gibt es ja schon am Sonntag einen Spielabbruch. Bei erwarteten 23°C Außentemperatur und ca. 4000 Zuschauern. Und das bei einem Premiere Spiel. Da wird es bestimmt sehr kritisch mit der Eisqualität. :( :(

Hoffen wir mal alle, dass es nicht so weit kommen wird.
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Showt1me hat geschrieben:Beispiel 1: Beim Spiel der Nighthawks gegen die Phantoms war das Eis vollkommen von einer Wasserschicht bedeckt, sodass vor allem beim Warm-Up niemand wirklich einen Puck führen konnte....

:lol: :lol: :lol:
Kann da überhaupt jemand den Puck führen???

Ich find Eure Diskussion zu geil! Diskutiert, wie ihr wollt, das wird sicher nix ändern!
Und ob da jetzt Phantoms, Nighthawks, oder sonst wer auf dem Eis rumturnt, das macht der Qualität nichts! Da sind die Eiskratzer vonner ERGI schlimmer!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Schwarzmaler!!! :aetsch:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

al hat geschrieben:Da verzerrt mal nüscht den Wettbewerb, denn dieser findet auf dem Eis statt und das ist für beide Teams dasselbe.
Bitte achte darauf, was ich schreibe, bevor du antwortest...
wettbewerbsverzerrend/beeinträchtigend
aber nein...wenn die komplette Eisfläche von einer Wasserschicht bedeckt ist, beeinträchtigt das ein Eishockeyspiel üüüüberhaupt nicht...klar...da spricht der Fachmann... :jump: Und komm mir bitte nicht mit leeren Phrasen wie: "Die Bedingungen sind für alle gleich." Nach der Maxime kann man keinen Profisport betreiben...es reicht nicht, wenn die Bedingungen für alle gleich schlecht sind; sie müssen für alle gleich gut sein!
al hat geschrieben: Zum anderen wollte ich eher offizielle Jahreszahlen und keine privaten Schätzungen aus dem Bauch heraus. Wenn wer belegen kann, dass die Eishalle abzüglich aller Kosten eine Summe x an Gewinn erwirtschaftet, sind wir einen Schritt weiter objektiv zu beurteilen, ob da zu wenig in Modernisierung investiert wird. Alles andere wäre Kaffeesatzleserei. Da interessiert es auch wenig wie viele oder wenige Leute bei der Eisdisco Spurrillen ziehen... ;-)
Mach dich nicht lächerlich...hier hat niemand die genauen Zahlen und niemand wird sie je bekommen; es sei denn die Eissporthalle geht irgendwann an die Börse oder ich werde Geschäftsführer. Wenn man eins und eins zusammenzählen kann braucht man keine Bilanzen um mit Recht eine deutlich bessere Eisqualität zu verlangen.


@WildRooster62: :gruebel: ...Darum geht´s doch garnicht. Die haben Miete bezahlt und deshalb Anspruch auf bespielbares Eis.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Showt1me hat geschrieben:
@WildRooster62: :gruebel: ...Darum geht´s doch garnicht. Die haben Miete bezahlt und deshalb Anspruch auf bespielbares Eis.
Weißt Du das 100%ig, dass die Roosters die "Miete" bereits bezahlt haben? Also ich nicht. Al bestimmt auch nicht, der Wild Rooster62 bestimmt auch nicht. Meinst Du, dass das nicht vielleicht eher ne Sache zwischen DSBG, Stadt und Roosters etc. ist, so was zu beurteilen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von al »

Showt1me hat geschrieben:
al hat geschrieben:Da verzerrt mal nüscht den Wettbewerb, denn dieser findet auf dem Eis statt und das ist für beide Teams dasselbe.
Bitte achte darauf, was ich schreibe, bevor du antwortest...
wettbewerbsverzerrend/beeinträchtigend
aber nein...wenn die komplette Eisfläche von einer Wasserschicht bedeckt ist, beeinträchtigt das ein Eishockeyspiel üüüüberhaupt nicht...klar...da spricht der Fachmann... :jump: Und komm mir bitte nicht mit leeren Phrasen wie: "Die Bedingungen sind für alle gleich." Nach der Maxime kann man keinen Profisport betreiben...es reicht nicht, wenn die Bedingungen für alle gleich schlecht sind; sie müssen für alle gleich gut sein!
Wenn du unbedingt Korinthen kacken möchtest: Auch besonders tolles Eis ist eine Beeinträchtigung, wenn auch zum Guten.

Wenn die Qualität ach so miserabel ist und das Eis immer wieder unbespielbar, frage ich mich, warum deswegen nie ein Spiel ausfiel. Es bestreitet niemand, dass es gerade zum Saisonbeginn bei relativ hohen Außentemperaturen, noch dazu in Kombination mit vielen Zuschauern zu doofen Eisverhältnissen kommt - nichtmal unterlegene Gastmannschaften kamen jedoch bisher auf die Idee deswegen so ein Fass aufzumachen wie du und für die geht es immerhin um etwas.
Showt1me hat geschrieben:Mach dich nicht lächerlich...hier hat niemand die genauen Zahlen und niemand wird sie je bekommen; es sei denn die Eissporthalle geht irgendwann an die Börse oder ich werde Geschäftsführer. Wenn man eins und eins zusammenzählen kann braucht man keine Bilanzen um mit Recht eine deutlich bessere Eisqualität zu verlangen.
Genau genommen mache ich nicht mich lächerlich, sondern dich - wobei du das selbst schon ganz gut drauf hast. Hast du die Lottozahlen vom Samstag auch schon parat? Ich meine hey, soo viele Kombinationen kann es doch wohl nicht geben. Steht doch groß drauf was für Zahlen im Pott sind und wieviele gezogen werden...

Wenn du Eins und Eins so gut zusammen zählen kannst, zähl uns doch die Bilanz der Eishalle mal hoch. Vllt. hast du ja Recht und Dagobert Duck macht sich die Hütte voll mit Gold aus den Einnahmen von 1001 Hobbyteams und Kringeldrehern. Schlauer Geschäftsmann der Typ... Vielleicht reicht es aber auch nicht aus nur Eins und Eins zusammen zählen zu können, um mal Butter bei die Fische zu tun. You know, die Fische wo in den Pfützen auf dem Eis schwimmen...
@WildRooster62: :gruebel: ...Darum geht´s doch garnicht. Die haben Miete bezahlt und deshalb Anspruch auf bespielbares Eis.
Unbespielbar? Ich bin mir ziemlich sicher, dass da am Freitag zwei Teams Eishockey gespielt haben. Aber ich kann mich natürlich irren. Da müssen 4000 Leute wohl ne Massenpsychose gehabt haben.

Bei deiner Art der Beweisführung bleibt nur zu hoffen, dass du nicht Rechtsanwalt wirst...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

al hat geschrieben: Bei deiner Art der Beweisführung bleibt nur zu hoffen, dass du nicht Rechtsanwalt wirst...

:jump:
1:0 für Al
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von Steini »

WildRooster62 hat geschrieben:1:0 für Al
tennisplatzis hat geschrieben:Und für Ergebnistipps gibt's ein eigenes Unterform...
Wer Ironie erkannt hat, sollte sie besser für sich behalten :floet:
Bild
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Leute...mit euch beiden kann niemand ernsthaft diskutieren. Wenn ich sage, die Eissporthalle ist gut besucht, willst du die genauen Bilanzen haben. Wenn ich sage, das Eis ist schlecht, sagst du, dass bisher noch kein DEL Spiel abgesagt werden musst. Derjenige, der hier Korinten kackt, bist du! Deine Art von Argumentation zeigte sich schon im messerscharfen "Fernseher-Vergleich" von neulich...scheinbar musst du immer Recht haben. Das ist mir ziemlich egal...

"Die haben Miete bezahlt und deshalb Anspruch auf bespielbares Eis." bezog sich übrigens offensichtlicherweise auf das Spiel Nighthawks gegen Phantoms (da waren 20 Zuschauer anwesend). Das Motto "Erst lesen, dann denken, dann schreiben" gilt auch für Als! Auch dass du, der "mal im Roosters in saß und n Pils trank" denkst, die Besucherzahlen der Eishalle besser abschätzen zu können als ich, der regelmäßig dort Schlittschuh fährt, zeigt DEINE Art der Beweisführung wohl recht deutlich. Die Diskussion ist hiermit beendet, da du dir scheinbar noch nicht einmal die Zeit nimmst, meine Argumente richtig zu lesen und lieber mit unsachlichem Zynismus statt mit Argumenten vorgehst. Solche Leute gibts scheinbar überall...

Wer sachlich über das Thema diskutieren will, dem werde ich weiterhin antworten.
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Showt1me hat geschrieben:
"Die haben Miete bezahlt und deshalb Anspruch auf bespielbares Eis." bezog sich übrigens offensichtlicherweise auf das Spiel Nighthawks gegen Phantoms (da waren 20 Zuschauer anwesend). Das Motto "Erst lesen, dann denken, dann schreiben" gilt auch für Als!
Für Dich aber wohl auch. Das Posting, auf das Du hier offensichtlich eingehst, stammt nämlich von mir und nicht von Al.

Im Grunde genommen ist es auch völlig egal, ob nun die Nighthawks, HCT Dragons, Roosters oder sonstwer gemeint war. Auch da wüsste ich jetzt aus dem Stehgreif nicht, was auch diese Verein ggf. mit der DSBG verhandelt haben. Vielleicht kassiert diese ja aufgrund der Situation gar nicht die volle Mieter. Weißt Du es? Ich nicht.
Showt1me
Beiträge: 0
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 23:00

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von Showt1me »

Frankie72IEC hat geschrieben:
Showt1me hat geschrieben:
"Die haben Miete bezahlt und deshalb Anspruch auf bespielbares Eis." bezog sich übrigens offensichtlicherweise auf das Spiel Nighthawks gegen Phantoms (da waren 20 Zuschauer anwesend). Das Motto "Erst lesen, dann denken, dann schreiben" gilt auch für Als!
Für Dich aber wohl auch. Das Posting, auf das Du hier offensichtlich eingehst, stammt nämlich von mir und nicht von Al.
Nein, es stammt von Al:
@WildRooster62: :gruebel: ...Darum geht´s doch garnicht. Die haben Miete bezahlt und deshalb Anspruch auf bespielbares Eis.
Unbespielbar? Ich bin mir ziemlich sicher, dass da am Freitag zwei Teams Eishockey gespielt haben. Aber ich kann mich natürlich irren. Da müssen 4000 Leute wohl ne Massenpsychose gehabt haben.
You know...waren nicht ganz 4000 beim Spiel der Nighthawks. :floet:
Frankie72IEC hat geschrieben: Im Grunde genommen ist es auch völlig egal, ob nun die Nighthawks, HCT Dragons, Roosters oder sonstwer gemeint war. Auch da wüsste ich jetzt aus dem Stehgreif nicht, was auch diese Verein ggf. mit der DSBG verhandelt haben. Vielleicht kassiert diese ja aufgrund der Situation gar nicht die volle Mieter. Weißt Du es? Ich nicht.
Ich weiß es...gesetzt den Fall, dass mein Bruder, der bei den Nighthawks spielt, mich nicht anlügt... ;)
James Lofthouse
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 00:51

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von James Lofthouse »

hier hat niemand die genauen Zahlen und niemand wird sie je bekommen; es sei denn die Eissporthalle geht irgendwann an die Börse oder ich werde Geschäftsführer.
Auch wenn es ein bißchen neben dem Thema ist: Die Bilanz der Roosters ist leicht zu beschaffen.
Da die Roosters eine GmbH sind, sind sie verpflichtet Ihren Jahresabschluss zu veröffentlichen. Dieser wird auf http://www.ebundesanzeiger.de veröffentlicht. Eine Aktiengesellschaft hingegen ist verpflichtet Jahresabschluss und Quartalszahlen zu veröffentlichen. Also einfach auf die Seite geben und im Suchkästchen "Iserlohn Roosters" eingeben und du hast die Bilanz.


Gruß
James
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eisqualität

Ungelesener Beitrag von al »

Toll, aber die Iserlohn Roosters sind nur Mieter, nicht Inhaber oder Betreiber der Eishalle ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten