9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

icke hat geschrieben:
UltraGE hat geschrieben:immer contra^^ ne ist klar. ich bin noch schlimmer als nen uci, ich bin ordner ^^
na dann seh dich lieber vor... :baeh:
gewalt ist keine lösung ;)
Blau und Weiß ein Leben lang!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Jawoooooollllll.....was wäre das für ein Spieltag, ohne das die UCI nicht was gemacht,gesagt,gesungen, versucht oder gepupst hätte.....richtig, es wäre einfach wiedermal ein Abend mit reichlich sinnlosem Handbetrieb für manche hier. So hat man ja wenigstens etwas anderes.....

Das ist das Laaaaaand der Voooollidioten.....
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
buRn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:15
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von buRn »

chris du bist echt ne leuchte...

allein wenn ich deine T+Ps lese wird mir schlecht...

hast du überhaupt irgendwas in deinem leben kapiert?? knalltüte echt
NUR DER IEC
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

Chris hat geschrieben:Warum musste denn die UCI heute wieder auf die Provokation von den DEG Hools reagieren?? Ich denk ihr seid für Stimmung und nicht für Gewalt da? Und wenn irgendwelche Fans der Meinung sind Stunk zu machen, dann seid ihr mit dabei !! Tolle Fans, tolle Leistung !!

Glaub muß da mal was aus neutraler Sicht klar stellen.
Der Menschenauflauf nach dem Spiel war hinter den Stehplatzrängen-höhe U-Engel Stand. Das waren aber nur Provokationen und Geschreihe von Düsseldorfern und Iserlohner allgemein. Und jetzt das schockierenste für viele Leute-- die UCI stand zu diesem Zeitpunkt noch in ihrem Block und war garnicht der Auslöser.
Weiß von vielen Iserlohner die nicht UCI sind, das sie gestern einen ziemlich dicken Hals hatten auf die Düsseldorfer. Man lässt sich halt nicht gerne die eigene Halle von gelb-roten besprühen und bemahlen, und dann noch permanent von diesen Leuten provozieren lassen.
Das dieses in Gewalt ausartet ist sicherlich nicht schön,und heiße ich auch nicht für gut. wurde meiner Meinung nach aber gestern auch von Polizei und Fa. Ehlen falsch eingeschätzt.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wer stand eigentlich Spalier, als die Düsseldorfer mit Eskorte zwischen Eishalle und Schwimmbad raus begleitet wurden? Wer sang dort "Zick-Zack ***"? Hmm, ich meine mich erinnern zu können, dass die hiesige Fangruppierung mit den 3 Buchstaben keine blau-weiße Trikots tragen. Kann mich aber auch irren...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

@ Franky

Hab das auch nur auf die Stehplatzaktion bezogen erstmal. Wie das draussen alles genau abgelaufen ist, mag ich jetzt nicht beurteilen zu wollen. Jedoch möcht ich auch erwähnen das da nicht nur die UCI stand und lautstark am Schreien war. Will sie jetzt nicht in Schutz nehmen oder verurteilen. Will nur damit zum Ausdruck bringen das gestern VIELE Iserlohner in verschiedenen Klamottenfarben, sehr gereizt waren.
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Franky hat geschrieben:Wer stand eigentlich Spalier, als die Düsseldorfer mit Eskorte zwischen Eishalle und Schwimmbad raus begleitet wurden? Wer sang dort "Zick-Zack ***"? Hmm, ich meine mich erinnern zu können, dass die hiesige Fangruppierung mit den 3 Buchstaben keine blau-weiße Trikots tragen. Kann mich aber auch irren...

Und was willst du uns damit jetzt erzählen???
Normalerweise hätte die ganze Halle nach dem Spiel draußen stehen müssen um mit zu gröhlen. Ich kann diese Affen langsam nicht mehr sehen. Die kommen Nachts hier rüber beschmieren unsere Halle mit allen möglichen Sprüchen. Sind das ganze Spiel ununterbrochen am Provozieren und so Komiker wie Chris und die andern üblichen fahren mim Rohr nach hause weil Sie endlich wieder einen Grund haben gegen die UCI was zu sagen. Das ist sowas von unterbelichtet. Außerdem waren es ganz "normale" Fans die nach dem Spiel die Trebüne hoch gerannt sind. Ich würd mal gern wissen was heute hier los gewesen wäre wenn diese da richtig was vor die Mappe bekommen hätten... Wahrscheinlich sowas wie: ja wo war die tolle UCI denn wenn man Sie braucht??? :roll:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von Franky »

ihnetaler87 hat geschrieben: Und was willst du uns damit jetzt erzählen???
Genau das, was Du und Mayo zuvor geschrieben habt!
ihnetaler87 hat geschrieben: ...und so Komiker wie Chris und die andern üblichen fahren mim Rohr nach hause weil Sie endlich wieder einen Grund haben gegen die UCI was zu sagen. ...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
ihnetaler87
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 12:17

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von ihnetaler87 »

Sorry völlig falsch verstanden :D Ist noch früh...Dann bezieh das nicht auf dich.

Der Rest ist Fakt !!!
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

was ist den an der Halle besprüht worden?
ist der Schaden hoch?
Bild Bild
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

rooster_olli hat geschrieben:was ist den an der Halle besprüht worden?
ist der Schaden hoch?
Die Verkaufsbuden vor der Halle, so wie die Eingänge an den Seiten, und in der Halle wohl auch.
Es ist egal ob der Schaden 1 Euro oder 10.000 Euro ist, die Sache ansich ist es.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von Franky »

Auf den vorhandenen Grafiken der Eishalle wurde an mehreren Stellen mit silber "DEG Ultras" gesprüht. :runter: Sowas ist einfach nur arm.
Hoffe, dass die Roosters/Hallenbetreiber/Stadt Iserlohn Anzeige wegen Sachbeschädigung erstatten wird. Hätte die Webseite einer Düsseldorfer Fangruppierung ein Impressum, könnte man da schon mal anfangen nachzufragen. Da die aber kein Impressum haben, muss man diesbezüglich natürlich erstmal anders tätig werden.. ;)
Aber wie Mayo schon schrieb, egal wie hoch der Schaden, egal wer es nun genau war. Sowas ist einfach nur scheisse!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von matthias »

hallo.ich kann dazu nur sagen, das keine uci dabei waren wo die düsseldoofen zwischen schwimmbad und halle standen.der trachten verein sagte nur zu uns,das wir weggehen sollen sonst machen wir euch platt.was ich aber von den uci nicht gut fand,das sie einem kollegen sagten das er sich nicht zu denen stellen dürfte.
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von Chris »

Und ich meinte nicht die Vorkommnisse vor der Halle sondern die Vorkommnisse beim 2 Drittel. Denn auf Provokationen während des Spiels kann man reagieren ohne hin zu rennen.
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Man kann, man kann, man kann...

Man(n) kann auch ganz anders!
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Bei Radio mk wurde gerade gesagt, das es in der Iserlohner Innenstadt und am Bahnhof zu schlägereien gekommen ist.Die Polizei wäre Stunden nach dem Spiel noch im Einsatz gewesen.So eine Gwaltbereitschaft hätte es in Iserlohn nach einem Eishockeyspiel noch nie gegeben!
Bild Bild
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von Chris »

Ich habe nach dem Spiel nur gesehen, dass sehr viel Blaulicht auf der Mendener Strasse in Richtung Innenstadt war. Wer war denn alles mit beteiligt? Wurde das gesagt?
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Es wurde nur gesagt, das beide Fangruppen dran beteiligt waren.Gegen einen "Fan" wurde Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung gestellt!
Bild Bild
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von matthias »

das würd ich auch gern mal wissen.ich war auch am bahnhof dabei,und da war nichts.außer das es lange gedauert hat alle düsseldoofen in den zug zu packen.oder weiß jemand was jetzt genau da los war?
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Ich kann mir mal gar nicht vorstellen das es in der Stadt schlägereien gab, weil da so viele Polizisten gestern im Einsatz waren das es schon fast unmöglich war ..naja wir können jetzt noch viel schreiben leute am spiel wird das nix ändern so frustriert man ist

Morgen gehts weiter!
Antworten