3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Und an der Pfeife ist:

Aumüller, Brodnicki / Ponomarjow

Na egal, wir wollen ja mal nicht voreingenommen sein, nicht wahr :floet:

Muss man sich eigentlich Gedanken machen sich eine Karte im VV zu besorgen?
Ist zwar Donnerstag aber Köln ist halt Köln....


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von al »

pouzar24 hat geschrieben:Muss man sich eigentlich Gedanken machen sich eine Karte im VV zu besorgen?
Ist zwar Donnerstag aber Köln ist halt Köln....
Ich würde an deiner Stelle kein Risiko eingehen. Sollten wir die Haie schlagen, stünnden sie nach 4 Spielen mit 0 Punkten da, u.a. mit zwei Niederlagen gegen Düsseldorf. Da dürften mehr als nur ein, zwei Leute auf die Idee kommen, dass Douggie nicht mehr ganz so fest im Sattel sitzen könnte.

Und auch wenn ich niemandem, erst Recht nicht Doug, sowas gönne, würde man dies im Geiste der gesunden Rivalität doch nicht verpassen wollen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Mehr als 3800-4200 werden nicht kommen!!! Donnerstags und Premiere....an einem Sonntag oder eben Freitag hätte ich mir Gedanken gemacht, so kannste locker an er Abendkasse Karten besorgen!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Fest im Satter sitzt Mason in Köln jetzt schon nicht mehr, nur würde sich bei einer Niederlage gegen uns die Fraktion der Mason-Raus-Rufer vergrößern. Na dann sollen sie mal schön gegen uns verlieren!
BKFFU
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

DENKE MAL DAS SICH DAS SPIEL VIELE LEUTE IM TV ANGUCKEN WERDEN...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von al »

Martti Jarkko hat geschrieben:Fest im Satter sitzt Mason in Köln jetzt schon nicht mehr, nur würde sich bei einer Niederlage gegen uns die Fraktion der Mason-Raus-Rufer vergrößern. Na dann sollen sie mal schön gegen uns verlieren!
Bekanntlich setzt Mason ja auf die drei Teits:

- Greatiwieteit
- Angresiwieteit
- Kontinuiteit

Zumindest in Bezug auf die Kontinuiteit drücke ich ihm die Daumen..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

al hat geschrieben:
Martti Jarkko hat geschrieben:Fest im Satter sitzt Mason in Köln jetzt schon nicht mehr, nur würde sich bei einer Niederlage gegen uns die Fraktion der Mason-Raus-Rufer vergrößern. Na dann sollen sie mal schön gegen uns verlieren!
Bekanntlich setzt Mason ja auf die drei Teits:

- Greatiwieteit
- Angresiwieteit
- Kontinuiteit

Zumindest in Bezug auf die Kontinuiteit drücke ich ihm die Daumen..
Da drück ich und ganz viele andere sicher gerne mit!
BKFFU
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Klar, wer drückt da nicht die Daumen!
Hab mir auch noch mein Ticket im VV gesichert. Man kann ja nie wissen!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Zumindest das Eis dürfte bei den Temperaturen heute wieder schön mies sein. Kann uns aber nur gut tun, da die technische Überlegenheit der Haie damit ein wenig egalisiert wird.
forbidden
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Sep 2008, 19:19

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von forbidden »

............................
Zuletzt geändert von forbidden am So 14. Nov 2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Franky »

Auf dem Bezahlsender Premiere. Entweder über Abo am TV, oder per Web-TV (4€ pro Spiel).
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

Iserlohn Roosters - Kölner Haise 6:4 :rauf:
Straubing und das Sauerland!
monixx66
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Sep 2008, 21:44
Wohnort: Düsseldorf-Altstadt

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von monixx66 »

JAAA - denen habt ihr es RICHTIG besorgt!!! :rauf: Supi!
Dafür komm ich euch auch am 3.10. besuchen! ;)
DaMidd
Beiträge: 0
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:02
Wohnort: Sümmern
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von DaMidd »

war schon richtig geil das spiel! nur der schiri war total scheiße!!!
Lollipop #79#
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:07
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Lollipop #79# »

der schiri war ja echt mal für n müll...was der sich da geleistet hat ey, unmöglich -.-
also echt ma, der war (wie mirko betonte) ganz klar der aller schlechteste aufm Eis aber sowas von schlecht :lol:
Iserlohn Roosters - You'll never walk alone
York78
Beiträge: 0
Registriert: Mi 21. Nov 2007, 22:05

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von York78 »

Hallo Leute.

Ich weiß, dass folgende werden nicht unbedingt alle verstehen (wollen). Aber ich bin der Meinung das wir heute nen richtig geiles Eishockey-Spiel gesehen haben (und zwar von beiden Mannschaften!!!). Ich bin froh das der IEC irgendwo verdient, aber auch glücklich gewonnen hat, denn vor dem 3:2 hätte es locker auch anders laufen können. Aber egal. 6 Pkt aus 3 Spielen, wobei wir gegen 3 gute bis sehr gute Clubs gespielt haben.

Ich freue mich auf den weiteren Verlauf und bin sicher, dass wir genau so viel Spass haben werden wie letztes Jahr.

In diesem Sinne bis Sonntag.

(Der schlechteste Mann auf dem Eis war wie so oft der Schiri!!!!!!!!!!!!)
Hohenlimburger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2008, 09:29

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von Hohenlimburger »

Geiles spiel , Geile Stimmung , Super Manschaft ( bis auf die ersten und die letzten 10Minuten ) .
Wenn man so kämpft können die Schiris :lol: auch Pfeifen was sie wollen :schock: dann Gewinnt man trotzdem.
Gute Nacht . :jump:
Hey Ho Let´s Go
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von matthias »

hi.ich fand auch das es ein hammer geiles spiel war.so kann es weiter gehen.
nadine
Beiträge: 0
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:20

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von nadine »

Hallo zusammen ich war heute bei dem ersten heimspiel und ich muss sagen gegenüber dem spiel in mannheim war das heute einfach nur hammer geile sahne

:jump: :jump: :jump: :jump:

die sollten einfach nur so weiter spielen wie heute

lg nadine
ThoBi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 10:25

Re: 3.Spieltag: Iserlohn Roosters - Kölner Haie

Ungelesener Beitrag von ThoBi »

Das Spiel war einfach nur geil! Fühlte mich wieder in die Play-Offs zurück versetzt. Nur der Schiri konnte nicht mithalten. Erst können die Kölner dem Jones den Schläger ungestraft durchs Gesicht ziehen und dann die Hammer-Strafe kurz vor Ende gegen Traynor (Köln hatte dann 5:3-Powerplay). Hab es mir noch mal auf Premiere angesehen: Der Kölner ist einfach so gefallen und es war kein Iserlohner in der Nähe. Diese Bilder sollte sich der Herr Aumüller :runter: mal ansehen. Auf seinen Kommentar wäre ich sehr gespannt!

Schönen Gruß noch mal an den "netten" Herren auf der Sitzplatztribüne, der während des Spiels einen im Mittel-Ausgang stehenden Raucher zur Sau macht und dann noch die Ordnerin (die echt super ruhig reagiert hat :rauf: ) anpöbelt, da sie die Kippe in seiner Hand nicht gesehen hat. Dieser für Recht und Ornung sorgende Herr, der sofort nach der Schlusssirene sich selber auf seinem Sitzplatz noch eine Zigarette anzündet.
Ich versteh es einfach nicht :gruebel:
Antworten