Aumüller, Brodnicki / Ponomarjow
Na egal, wir wollen ja mal nicht voreingenommen sein, nicht wahr

Muss man sich eigentlich Gedanken machen sich eine Karte im VV zu besorgen?
Ist zwar Donnerstag aber Köln ist halt Köln....
MFG
Ich würde an deiner Stelle kein Risiko eingehen. Sollten wir die Haie schlagen, stünnden sie nach 4 Spielen mit 0 Punkten da, u.a. mit zwei Niederlagen gegen Düsseldorf. Da dürften mehr als nur ein, zwei Leute auf die Idee kommen, dass Douggie nicht mehr ganz so fest im Sattel sitzen könnte.pouzar24 hat geschrieben:Muss man sich eigentlich Gedanken machen sich eine Karte im VV zu besorgen?
Ist zwar Donnerstag aber Köln ist halt Köln....
Bekanntlich setzt Mason ja auf die drei Teits:Martti Jarkko hat geschrieben:Fest im Satter sitzt Mason in Köln jetzt schon nicht mehr, nur würde sich bei einer Niederlage gegen uns die Fraktion der Mason-Raus-Rufer vergrößern. Na dann sollen sie mal schön gegen uns verlieren!
Da drück ich und ganz viele andere sicher gerne mit!al hat geschrieben:Bekanntlich setzt Mason ja auf die drei Teits:Martti Jarkko hat geschrieben:Fest im Satter sitzt Mason in Köln jetzt schon nicht mehr, nur würde sich bei einer Niederlage gegen uns die Fraktion der Mason-Raus-Rufer vergrößern. Na dann sollen sie mal schön gegen uns verlieren!
- Greatiwieteit
- Angresiwieteit
- Kontinuiteit
Zumindest in Bezug auf die Kontinuiteit drücke ich ihm die Daumen..