Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
iec 4-eva numba one hat geschrieben:Es seien hier nur die Gastspiele unserer "Freunde" aus Essen genannt!Ich weiß nicht wieviele Zuschauer in der Halle waren,aber es ging mit Sicherheit an die 5500-6000!!!
Mehr!
Wer erinnert sich nicht an den Artikel "Ob es wirklich 10.000 waren???"
Aber das war glqaube ich nicht bei einem Essen-Spiel.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Patrick161085 hat geschrieben:
Alfredsson#11 hat geschrieben:
iec 4-eva numba one hat geschrieben:Es seien hier nur die Gastspiele unserer "Freunde" aus Essen genannt!Ich weiß nicht wieviele Zuschauer in der Halle waren,aber es ging mit Sicherheit an die 5500-6000!!!
Mehr!
Wer erinnert sich nicht an den Artikel "Ob es wirklich 10.000 waren???"
Aber das war glqaube ich nicht bei einem Essen-Spiel.
:roll: :schock: :O
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

coach hat geschrieben:das hat jetzt übrigens nichts mit dem roosters inn zu tun, sondern viel mehr damit, dass man den eigentlichen fans immer weniger platz gibt!!!! :runter:

scheißegal, wer in der halle sitzt oder steht, alle sind FANS!!!
ich nehme mal an, du bist noch nicht einmal bei einem spiel im "alten" oder "neuen" vip-bereich gewesen, von daher kannst du es nicht beurteilen, was da für leute rumlaufen. war schon des öfteren dort, und es sind ganz bestimmt nicht nur irgendwelche feinen pinkel mit champus etc in den händen anzutreffen, sondern viel eher ganz normale leute, die in zivil ankommen! die meisten firmen geben ihre vip-karten an ihre mitarbeiter weiter, außer es finden wirklich mal firmenbesuche oder ähnliches statt!

es stmmt zwar, das nicht grad super stimmung von den vip-bereichen kommt, aber ich meine noch niemals irgendwo gelesen zu haben, das es ein muss ist, sich die seele aus dem leib zu schreien bei betreten der halle! von daher sei es jedem selbst überlassen!


-----------------------------------------------------------------------
die angst einiger, das bei einer weiteren ausbaustufe der eishalle zu wenig platz übrig bliebe, (für UNS auf der stehplatzgeraden) wenn mal ein paar mehr auswärtsfans kommen wollen ist durchweg dummes gelaber.
wenn wir nich wollen, das gästefans uns den platz "wegnehmen" müssen einfach mehr karten an iserlohner fans verkauft werden! dann kann man auch umgehen, dass vielleicht mal aus dem rheinland 400-600 leute kommen!
im grunde genommen ists doch scheißegal, ob nun die karten an iserlohner verkauft werden, oder an die gästefans! hauptsache es kommt das geld rein und wir können weiter roosterhockey am seilersee sehen!!!


-------------------------------------------------------------------------

wer sagt, iserlohn sollte lieber unterklassiger spielen, anstatt eines weiteren umbaus, der sollte lieber mal zu nem guten arzt gehen und sein gehirn auf irgendwelche schädigungen überprüfen lassen...
soetwas hat kein bisschen mehr mit verstand zu tun, ebenso wenig mit den typischen eigenschaften eines iec-fans: scheißegal wies läuft, auf welcher tabellenposition wir stehen, wir halten zu unserem verein!
wenn einige es lieber sehen wollen, das unsere halle, und somit auch der verein, in einigen jahren immer mehr in rückstand geraten und die auflagen (die sicherlich kommen werden) nicht mehr erfüllbar seien werden, der kann sich gerne schon jetzt nach einer anderen beschäftigung umsuchen, der er/sie freitagabends nachgehen kann...
iserlohn gewinnt immer mehr zuschauerschichten. die vip´s haben ihren platz bekommen (und es sind immer noch vip-plätze frei auf der neuen tribühne, und zwar die, die in den freien verkauf gehen) und sollten erstmal bedient sein! wir haben im grunde genommen auch reichlich platz auf der stehplatzgeraden. es gibt zwar spieltage, an denen ein paar hundert plätze ganz gut wären, aber denkt mal an die restlichen spiele...es waren grad mal die letzten zwei oder drei wochen der letzten saison, in der die spiele rappelvoll waren, und man sich nicht, über mangelnden körperkontakt beklagen konnte! bei allen übrigen spielen wären diese neugeschaffenen plätze zwar dem dienlich, dass man etwas mehr platz um sich hat zum atmen, aber ansonsten rech unnütz.


viel spaß beim lesen ;)
ist meine meinung, mir egal was ihr dazu sagt!
denkt einfach mal mit etwas distanz drüber nach, was wichtiger für den VEREIN, nicht für UNS wäre und ist!!!
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

@ BelaFarinRod
Deinen Kommentar kann ich nur unterstützen. Insb. der letzte Teil spricht mir aus der Seele. :-) :rauf: :rauf: :rauf:
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von coach »

ich sage da mal einfach garnichts zu, außer:

es ist wieder mal ein und der gleiche grund PRO neue SITZplatz-tribüne... GELD!!!!!!!!!!
wir werden genauso enden wie köln, hamburg, düsseldorf,... vereine wo geld mehr wert ist als gemeinschaft, wohl der anhänger,...

P.S. guck dir mal die Vip-Plätze gegen duisburg, wolfsburg, hannover, straubing,... an! kannst du an einer hand abzählen die menschenmenge :floet:
Sieg oder Spielabbruch...
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich habe nie gesagt ich will unterklassiges Hockey!

Ich habe lediglich gesagt, mich würd mal so ein Jahr in der Versenkung interessieren, wer da zu den Roosters steht und wer stattdessen lieber dann zur ERGI, SFO oder zum Basketball geht.

Also...erst lesen, dann verstehen, dann antworten!
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

coach hat geschrieben:ich sage da mal einfach garnichts zu, außer:

es ist wieder mal ein und der gleiche grund PRO neue SITZplatz-tribüne... GELD!!!!!!!!!!
wir werden genauso enden wie köln, hamburg, düsseldorf,... vereine wo geld mehr wert ist als gemeinschaft, wohl der anhänger,...

P.S. guck dir mal die Vip-Plätze gegen duisburg, wolfsburg, hannover, straubing,... an! kannst du an einer hand abzählen die menschenmenge :floet:
Sag mal kannst Du nicht lesen oder bist Du einfach nur ignorant! :schock: :schock:
Es wurde doch schon ein paar mal beschrieben das die Plätze nicht immer voll belegt sind,sie sind aber für eine ganze Saison bezahlt,sogenannte VIP-Pakete für Firmen und sonstige Veranstaltungen!Und dieses Geld,ob es Dir gefällt oder nicht,brauchen wir nun einmal um ein gewisses Niveau in der Liga zu halten!
Und ganz ehrlich euer,entschuldigt den Ausdruck,dummes Geschwafel von wegen "Sitzen ist für´n Arsch" oder "Lieber Oberliga als Kommerz" und sonstige geistige Ausdünstungen von euch selbst ernannten Oberfans gehen mir tierisch auf die E...!!! :wall:
Tut mir leid,das ich das so drastisch ausdrücken mußte!Will auch keinen persönlich attackieren,aber bei so einer Sch..... kann einem schon mal der Hals schwillen......!

Auch nur meine persönliche Meinung!
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
coach hat geschrieben:ich sage da mal einfach garnichts zu, außer:

es ist wieder mal ein und der gleiche grund PRO neue SITZplatz-tribüne... GELD!!!!!!!!!!
wir werden genauso enden wie köln, hamburg, düsseldorf,... vereine wo geld mehr wert ist als gemeinschaft, wohl der anhänger,...

P.S. guck dir mal die Vip-Plätze gegen duisburg, wolfsburg, hannover, straubing,... an! kannst du an einer hand abzählen die menschenmenge :floet:
Sag mal kannst Du nicht lesen oder bist Du einfach nur ignorant! :schock: :schock:
Es wurde doch schon ein paar mal beschrieben das die Plätze nicht immer voll belegt sind,sie sind aber für eine ganze Saison bezahlt,sogenannte VIP-Pakete für Firmen und sonstige Veranstaltungen!Und dieses Geld,ob es Dir gefällt oder nicht,brauchen wir nun einmal um ein gewisses Niveau in der Liga zu halten!
Und ganz ehrlich euer,entschuldigt den Ausdruck,dummes Geschwafel von wegen "Sitzen ist für´n Arsch" oder "Lieber Oberliga als Kommerz" und sonstige geistige Ausdünstungen von euch selbst ernannten Oberfans gehen mir tierisch auf die E...!!! :wall:
Tut mir leid,das ich das so drastisch ausdrücken mußte!Will auch keinen persönlich attackieren,aber bei so einer Sch..... kann einem schon mal der Hals schwillen......!

Auch nur meine persönliche Meinung!
Schließe ich mich an.Das ist auch meine Meinung!
Bild Bild
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Patrick161085 hat geschrieben:Ich habe nie gesagt ich will unterklassiges Hockey!

Ich habe lediglich gesagt, mich würd mal so ein Jahr in der Versenkung interessieren, wer da zu den Roosters steht und wer stattdessen lieber dann zur ERGI, SFO oder zum Basketball geht.

Also...erst lesen, dann verstehen, dann antworten!
Würde ich euch mal raten,erst lesen,denken verarbeiten und dann mal antworten!Wir waren schon mal in der Versenkung und kann Dir sagen wer da zu den "Rooster´s" stand bzw. damals noch IEC.
Will jetzt nicht lügen,aber wir hatten so ca. 3300 im Schnitt(Glaube ich zumindest)
Und Du kannst mir glauben,keiner der sich damals dieses Hockey angucken mußte will das nochmal sehen!
Aber wenn ich mir euer Gesülze anhöre,interessiert euch das Qualitative auf dem Eis weniger,hauptsache Paddy auffe Ränge...........! :jump: :jump: :jump:
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Euch???
Ich rede hier für mich!

Aber hast recht, das sportliche interessiert mich nicht die Bohne...:roll:
Scheiss Sport!
Hauptsache auf's Maul!
Sport Frei!
:jump: :jump: :jump:
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von coach »

na gut, dann sollten wir ein plakat bastel mit der aufschrift:

"die halle kann ruhig leer sein, hauptsache die plätze sind bezahlt!" :lol:

übrigens habe ich nicht gesagt das sitzplätze fürn arsch sind!

meine meinung ist lediglich, dass wenn 3/4 der halle oder 3 seiten der eisfläche aus sitzplätzen besteht/umgeben ist, bze die hälfte der plätze an sponsoren geht, dass dann der ruf der iserlohn roosters ("bestens fans der liga" oder "es macht einfach nur spaß vor so einer atmosphäre zu spielen") nicht mehr lange erhalten bleibt!
Sieg oder Spielabbruch...
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von al »

Das beantwortet nicht die Frage, inwiefern die Zuschauer im Roosters Inn zu diesem Ruf beigetragen haben sollen...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

also was die Atmosphäre anbelangt, so ist es meine Wahnehmung, dass die Sitzplätze so dann und wann auch ganz kräftig mit machen. :rauf: :rauf: :rauf:
Wichtig ist nur, dass die Stehplatztribüne bleibt. Aber ich denke, daran wird niemand was ändern wollen!!!!!

Was mir immer wieder auffällt, ist die Tatsache, dass es echt immer!!! zwei verschiedene Fan-Lager gibt!!!
Dies bedaure ich sehr. Ob es daran liegt, dass manche Leute ein Armutsgelübde abgelegt haben, oder nicht den erforderlichen Weitblick aufbringen können, weiss ich nicht. Ist auch egal. Vll. sind manche Leute auch einfach nur zu konservativ (bloss nix verändern, immer alles neue programmatisch ablehnen)
Fakt ist aber, dass ich mich als Fan auch auf eine tolle Entwicklung freue, egal wie schnell das geht, oder ob es mal Rückschritte gibt.
befa
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 13:09

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von befa »

Am Ende ist der neue Ausbau sogar eine Chance für die Stimmung?
Überlegung dabei: Vom Roosters Inn kommt definitiv keine Stimmung, kann wegen der Komplettverglasung zur Spielfeldseite auch nicht kommen. Also egal wie schlecht die Stimmung auf den neuen Sitzplätzen auch immer sein wird, sie kann nur besser werden, denn weniger als Null geht nicht!

Außerdem gibt's dann vielleicht sogar mal eine durchgehende La Ola! :D :D
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Alfredsson#11 hat geschrieben:
coach hat geschrieben:ich sage da mal einfach garnichts zu, außer:

es ist wieder mal ein und der gleiche grund PRO neue SITZplatz-tribüne... GELD!!!!!!!!!!
wir werden genauso enden wie köln, hamburg, düsseldorf,... vereine wo geld mehr wert ist als gemeinschaft, wohl der anhänger,...

P.S. guck dir mal die Vip-Plätze gegen duisburg, wolfsburg, hannover, straubing,... an! kannst du an einer hand abzählen die menschenmenge :floet:
Sag mal kannst Du nicht lesen oder bist Du einfach nur ignorant! :schock: :schock:
Es wurde doch schon ein paar mal beschrieben das die Plätze nicht immer voll belegt sind,sie sind aber für eine ganze Saison bezahlt,sogenannte VIP-Pakete für Firmen und sonstige Veranstaltungen!Und dieses Geld,ob es Dir gefällt oder nicht,brauchen wir nun einmal um ein gewisses Niveau in der Liga zu halten!
Und ganz ehrlich euer,entschuldigt den Ausdruck,dummes Geschwafel von wegen "Sitzen ist für´n Arsch" oder "Lieber Oberliga als Kommerz" und sonstige geistige Ausdünstungen von euch selbst ernannten Oberfans gehen mir tierisch auf die E...!!! :wall:
Tut mir leid,das ich das so drastisch ausdrücken mußte!Will auch keinen persönlich attackieren,aber bei so einer Sch..... kann einem schon mal der Hals schwillen......!

Auch nur meine persönliche Meinung!


*unterschreib*

wovor habt ihr alle angst?!
wir sind nicht köln, düsseldorf, krefeld oder nürnberg! WIR SIND ISERLOHN, und werden es auch immer bleiben! die roosters gmbh ist nicht son haufen, der irgendwelche großkotzigen und finanziell riskante wagnisse eingeht! wir verkaufen keine namensrechte, bauen uns keine MuFu und nichts!
stimmung und tradition?! stimmung haben wir ohnehin schon, und wenn sich vllt nur die hälfte der anwesenden in der halle dazu begeistern lässt, mitzumachen und seine stimme für das team an den nagel hängt, dann wird es sich niemals zu einer stimmung geben wie in köln oder sonst wo entwickeln!
wenns euch bei dem umbau um einen evtl. verlust von tradition oder sonst was geht, dann frag ich mich, wieso es dann beim vergangenen umbau der eishalle zu solchen aktionen gekommen ist!
das roostersinn ist immerhin NUR eine art pommesbude mit reichlich vatiationen an alk!
es wurde noch nirgends davon gesprochen, wie die genauen planungen aussehen, und wo bei dem umbau der neue gastro-bereich hinkommen wird(und den wird es mehr als 1000%´ig geben, da jetzt schon die bierstände usw. an ihre grenzen gehen!), also wartet einfach ab!

in unserer zeit geht es halt größtenteils um geld! ohne geld bist du nichts! so ists auch ganz besonders beim sport! ohne das geld, was durch solche neue tribühnen "geschaffen" wird, werden wir uns über lange sicht keine spieler mir dem können von einem ben simon, norm maracle, hock, wolf oder tapper leisten können und gänzlich untergehen!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wer hier anderen bei einer Kritik am Umbau irgendwas mit Tradition bzw ein Verlust selbiger unterstellt, der sollte mal fix zum Arzt gehen!
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von daf »

Es gab noch ärmere Zeiten ,

z.B nach Weifenbachs Paukenschlag mit dem grünen Buch , und was war danach , 2. Liga , die Sitzplätze leer und
auf den Stehplätzen große Freiflächen .
Das ist das Szenario was der college meinte . Sollte uns dieses wiederfahren ( ob gewollt oder nicht ) würde man
sehen wer Rooster ist und wer nicht ! Denn zur Zeit haben wir in der Halle das Becker - Schumachersyndrom
( es ist einfach IN , zum Eishockey zu gehen !! ) Schaut noch einer Tennis - nein , und RTL klagt über sinkende
Zuschauerzahlen bei der Formel 1 . Und wo bleiben dann die VIP s , vielleicht beim SFÖ (der ist vielleicht gerade in die
2.Bundesliga aufgestiegen ) . Verärgerte Stehplatzdauerfans sind vergrault und in der Halle ist gähnende leere weil
die teuren Sitzplätze sich nicht vermarkten lassen . ( Denke da an Familienväter mit 2 Kindern ) .
Also roundabout , die Mischung machts . Es müssen Sitzplätze für zahlungskräftige Fans her , aber auch Stehplätze für den schmalen Geldbeutel.
Das RI ist ja wohl auch für das " Fußvolk " gemacht und deshalb kann ich darauf verzichten . Meine Wurst und meine Cola kriege ich am Stand
und wer Altbier haben muß sollte dieses bei den Metros trinken ( Altbier macht blöd ! ) .
Oder das neue RI wird unten seitl. angebaut und bekommt dann eine Videoliveübertragung auf Großleinwand mit Altbier im Ausschank !

trotz allem allen eine geile Saison

Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von al »

Als Boris mit 17 Wimbledon gewann, war das nicht eben ein Neustart in der Drittklassigkeit aka 2. Bundesliga Nord.

Äpfel + Birnen = Obstsalat
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

daf hat geschrieben:Es gab noch ärmere Zeiten ,

z.B nach Weifenbachs Paukenschlag mit dem grünen Buch , und was war danach , 2. Liga , die Sitzplätze leer und
auf den Stehplätzen große Freiflächen .
Danach war Oberliga und so leer war die Halle da auch nicht, kann mich da an ausverkaufte Spiele gegen Dinslaken erinnern! Und große Freiflächen gab es auch nicht, denn schon im ersten Spiel waren damals über 2500 Zuschauer in der Halle! Die zweite Liga kam dann ein Jahr später und da stand der ECD zweimal hintereinander auf Platz 1 nach der Vorrunde Nord und schaffte jeweils in der Aufstiegsrunde nur Platz 5, wirklich leer war die Halle da also nie!
BKFFU
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Virtuelle Unterschriftenliste zum Erhalt des "Roosters Inn"

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Achtung! Der folgende Text stellt einzig und allein meine Meinung dar und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit:

Scheiß drauf, weg mit der Hütte. Ich hab da auch schon mit 5 an den Tischen PacMan gespielt. Und? Seit Dennis nicht mehr da ist, ist das eh nicht mehr "wie früher" ^^

Von mir keine Unterschrift.

EDIT:
Tisa hat geschrieben:Warum ein Spieler in Iserlohn bleibt oder nicht ist doch egal. Tatsache ist aber nunmal, dass die Nachfrage an Sitzplatzkarten stetig steigt während es eigentlich bei fast jedem Spiel ( mit Ausnahme PO´s und vielleicht Dummdorf) noch Karten für die Stehplätze gibt. Ob man da nun eng aneinander steht ist auch ein anderes Thema. Die Berechnung der Stehplätze bezieht sich nunmal nicht auf bequemes Stehen mit einem Meter Platz um einen herrum. Ich lese auch nicht, dass dort ein neuer VIP-Bereich geschaffen werden soll, sondern es geht um einfache Sitzplätze. Wem also der Stehplatzbereich zu eng ist, der kann sich dann doch bequem eine Sitzplatzkarte kaufen. Bringt zudem noch den Vorteil, dass dann dort von den Leuten auch mal Stimmung gemacht werden kann oder traut ihr euch das nur auf den Stehplätzen? Wobei selbst dort die Stimmung oft ziemlich mau war :baeh: Und wer lieber Spiele gegen Pussemuckel anschauen möchte, der kann sich doch an die 1b halten. Die freuen sich mit Sicherheit über jeden neuen Fan und das Geld kommt auch dort indirekt den Roosters zu Gute. Wenn euch der Verein doch so am Herzen liegt, dann solltet ihr auch mal anfangen nicht nur an eure Interessen zu denken, sondern an die des Vereins. Vor allem solltet ihr mal längerfristig denken.
Hut ab. Das ich mit Dir mal einer Meinung sein würde. Im Ernst ;) Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Antworten