Ordnungsdienst der Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
paco22
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 17:40

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von paco22 »

Tach zusammen
ihr beschwert euch alle über die Ehlen truppe, warum beschwert ihr euch nicht einfach mal beim verein? macht ne unterschrift action oder so das ist meine meinung dazu


schönen tag noch

gruss paco
gifty
Beiträge: 0
Registriert: Do 17. Jan 2008, 21:25

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von gifty »

es gibt dinge, die verstehe ich nicht :gruebel:
weingummi dürfte ich nicht mehr mit in die halle nehmen :runter:
naja nachdem dann angerufen wurde, durfte ich es dann doch gnädigerweise
mit den taschenkontrollen hatte ich auch nicht wirklich spaß, da ich nen rollstuhl habe und wollte das eine ordnerin die tasche durchsucht, wurde mir in einem netten ton gesagt, das er ja wohl hausrecht habe und das dürfte. nur das es mir unangenehm ist, war ihm so völlig egal
caprisonne dürfte ich auch nicht mehr mitrein nehmen ich hätte ja eine begleitung, die mir etwas zu trinken holen könnte, nur das er zum anderen ende der halle laufen müßte um etwas ohne kohlensäure zu bekommen, ist ja auch völlig egal :runter: er begleitet mich nicht, um der laufbursche zu sein
ich hätte nie gedacht, das ich hier mal etwas schreiben müßte
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich denke mal das ist generell ein Problem. Die Leute die etwas derartiges an Job verrichten, sind ohnehin nicht die hellsten, ansonsten würden sie was anderes arbeiten. Sie gehen nur stur nach Vorschrift und sind nicht in der Lage, situationsgerecht zu handeln.

Gutes Beispiel: Ich war in der Porschearena beim Tennis-WTA-Turnier. Ein Fotograf hatte bei einem Match eine Position nah am Spielfeld. Dann kam einer der Securities und sagte das er sich dort nicht aufhalten darf. Nach ca. 1 Minute war es der Schiedsrichter leid und machte die Durchsage:" Sie stören hier mehr als der Fotograf." :rauf: :D Dann konnte weitergespielt werden. So etwas ist extrem peinlich für ein derart angesehenes Turnier, zumal das ja live im Fernsehen übertagen wurde. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
bauer022
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Aug 2007, 23:19

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von bauer022 »

Hallo zusammen!
Hier wird sich über die Ordner/Securitys beschwert, aber denkt einer auch mal daran das diese Leute auch nur ihre vorgaben haben, denn diese machen sie bestimmt nicht selbst sondern bekommen diese von den Iserlohn Roosters vorgeschrieben, in Form der Hausordnung!
Welche man sich ja auch mal an den Eingängen durchlesen kann, die bei jedem Spiel dort aushängen. In dieser Hausordnung wenn man sie denn liest, kann man sich einige fragen schon selbst beantworten, was in die Halle mit rein darf und nicht! Wem diese Hausordnung nicht passt, der sollte sich doch bitte bei den Iserlohn Roosters beschweren, nur ob es da dann andere Antworten geben wird, wer weiß.!
In diesem sinne einen schönen Tag noch
Bild Bild Bild
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

@bauer : SITUATIONSGERECHT :tschakka: handeln ; Fingerspitzengfühl ; Gefühl für die Situation ; wie möchte ich behandelt werden und wie behandeln mich andere , kann ich es durchgehen lassen, wenn jemand im Rollstuhl 'ne Caprisonne mit in die Halle nimmt, oder lass ich den Harten raushängen und zeig Ihm/Ihr wo der Hammer hängt ?? COMPRENDE ?? Hausordnung hin oder her, es gibt halt Situationen da pfeift man auch mal drauf. GROSSE AUSNAHME : Mann/Frau ist beamtet, da geht sowas natürlich nicht :cool:

In Uniformen sind und waren eigentlich schon immer, häufig genug Blitzbirnen unterwegs, die sich gerne mit Hilfe der Uniform und des damit verbundenen Pöstchens und der Macht, so aufspielen können, wie sie es sonst aufgrund ihres fehlenden Intellekts nie könnten ( Das fängt schon im Schützenverein an :lol: ) Das hat nichts mit dem OD der Roosters zu tun, mit dem ich im übrigen noch nie Ärger hatte.(Weder mit Ehlen noch dem Ehrenamtlichen, das sei hier ausdrücklich erwähnt)
Dieses Fingespitzengefühl fehlt halt hin und wieder und sollte gemäss DIN 9001-2000 mit in den KVP Maßnahmenkatalog aufgenommen werden. ;)
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

bauer022 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Hier wird sich über die Ordner/Securitys beschwert, aber denkt einer auch mal daran das diese Leute auch nur ihre vorgaben haben, denn diese machen sie bestimmt nicht selbst sondern bekommen diese von den Iserlohn Roosters vorgeschrieben, in Form der Hausordnung!
Welche man sich ja auch mal an den Eingängen durchlesen kann, die bei jedem Spiel dort aushängen. In dieser Hausordnung wenn man sie denn liest, kann man sich einige fragen schon selbst beantworten, was in die Halle mit rein darf und nicht! Wem diese Hausordnung nicht passt, der sollte sich doch bitte bei den Iserlohn Roosters beschweren, nur ob es da dann andere Antworten geben wird, wer weiß.!
In diesem sinne einen schönen Tag noch
Ich habe auch den Eindruck der User Bauer022 hat mein Posting gar nicht verstanden oder gelesen. Es geht gar nicht um pro der contra Securitys. :roll:
Sie gehen nur stur nach Vorschrift und sind nicht in der Lage, situationsgerecht zu handeln.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
gifty
Beiträge: 0
Registriert: Do 17. Jan 2008, 21:25

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von gifty »

:tschakka: hat sich alles aufgeklärt :jump:
Antworten