Ordnungsdienst der Roosters

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Am rechten Nebeneingang wollte der Ehlen-Mitarbeiter die Kinder der Young Roosters nicht einlassen.
Anscheinend würde versäumt den Ordnungsdienst richtig zu Informieren.
Und das Kinder unter 8 Jahren Eintritt frei haben war wohl auch unbekannt.

Gut das wenigstens unsere alten Ordner wussten wer Eintritt bezahlen muss.
Mit sonnigen Grüßen
Kanye West
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:35

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Kanye West »

Der gesamte Ehlenverein ist für mich in der Eishalle sinnlos!


Viele beschwerten sich über die "alten" Ordner, ich gehörte auch dazu, aber muss man gleich so ne Truppe dafür nehmen?

ich finds mal nen richtig beschissener Schachzug von den Verantwortlichen
Lita
Beiträge: 0
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 01:58

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Lita »

Die ham sogar die Jungs vonner 1b überprüft und komplett durchgecheckt! Die Ehlen-Fritzen wurden anscheinend nich richtig eingewiesen! Will nich wissen wer die tolle Idee mit denen hatte!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

Lita hat geschrieben:Die ham sogar die Jungs vonner 1b überprüft und komplett durchgecheckt! Die Ehlen-Fritzen wurden anscheinend nich richtig eingewiesen! Will nich wissen wer die tolle Idee mit denen hatte!
Warum sollte die 1b nicht überprüft werden? Ich wäre auch für nen Check der VIPs. Man kann jedem nur vor den Kopf / die Klamotten schauen, da sollte es keiner Unterschiede geben.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@al

Dagegen, kontrolliert zu werden, sollte auch niemand etwas haben.
Trotzdem ist das Verhalten von Ehlen, selbst "unseren" Ordnern gegenüber nicht korrekt!
Wenn ich schon sehe, dass kleine Kids, die mal eben einen Schritt in den Gang machen, um zu sehen, wer gerade auf der Strafbank sitzt, von den Ehlen-Typen angemault und direkt zurück gedrängt wird, da schwillt mir der Kamm!

Ich freue mich jetzt schon auf gut besuchte Spiele gegen Köln, Düsseldorf, Duisburg, etc. mit vielen Gästefans.
Wenn Ehlen schon jetzt bei 2000 Zuschauern so einen Affen macht, bin ich erst Recht gespannt, wie es bei 4000 Fans aussieht.
Dann merken sie vllt, dass sie nicht irgendein Kirmeszelt "bewachen"!
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Leibesvisitationen, 4 mal in einer Drittelpause überprüfen?

:jump: :jump: :jump: Ich will!!! :D :lol: :lol:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Wo ist eigentlich das Problem? In fast jedem anderen DEL-Stadion wird man ebenfalls überprüft.

Und wo ist der Unterschied, ob nun 2000 oder ausverkauft? In HH standen wir auch schon mal ne Viertelstunde an, weil alles überprüft wurde.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

JA, wenn Ehlen dann wieder so pünktlich kommt, dass immerhin 60 MInuten vorm Spiel die Halle geöffnet werden kann, weil sie ne Stunde zu spät kommen!
Niemand hat was gegen Kontrolle, nur jkeder einzelne Schlüssel und Kippenschachtel ist einfach affig.
Und das ganze dann auch in jeder Drittelpause... :evil:

Ich hoffe, dass unsere Ordner sich nicht alles gefallen lassen und notfalls mal gepflegt in den Sack hauen, dann steht der IEC nämlich mächtig blöde da, wenn wegen mangelhaftem Ordnungsdienst nicht gespielt werden darf!
Vllt regt das mal zum nachdenken an!
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Ich weiß schon, warum ich vor sämtlichen Stadien immer Handy, Schlüssel, Taschentücher und evt. Kamera in die Hand nehme und meine Taschen dadurch leer sind :D - oder wenn ich mal ne Tasche dabeihaben sollte, diese direkt vor die Nase des Ordners halte, geöffnet versteht sich.

By the way: In FFM wird auch erst ne Stunde vor Spielbeginn für Gästefans geöffnet und 1,5 Std für Heimfans ;)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Sind wir in FFM?

Ist ja schön, dass du so eine lieber Mensch bist, der den Ehlen Leuten alles direkt unter die Nase hält.
Fakt ist, dass sie selbst unseren Ordnern schwer auf die Nüsse gehen!
Ich hoffe weiterhin, dass ein Zeichen gesetzt wird von unseren Ordnern!
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Wer sagt, dass ich den Ehlen Leuten alles direkt unter die Nase halte?

Aber generell finde ich eine Taschen- und Leibesvisitation sehr richtig, ich verstehe seit Jahren nicht, warum so etwas in Iserlohn nicht durchgeführt wird.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Kleines201277 hat geschrieben:Wer sagt, dass ich den Ehlen Leuten alles direkt unter die Nase halte?
Du selber...

"oder wenn ich mal ne Tasche dabeihaben sollte, diese direkt vor die Nase des Ordners halte, geöffnet versteht sich."
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Unsere Ordner kennen, den Ablauf, ihre Reihen und auch den ein oder anderen und wissen eher mit wem sie es zu tun bekommen.

Das wußten die angeheuerten Leute wohl nicht.Nun auch wenn es hier und da Schwierigkeiten gibt, war es auch deren erstes Mal.

Also wenn ich auf einer neuen Arbietstelle anfange ,muß ich mich auch erst einleben.Wartet doch ersteinmal die Spiele ab,von einem mal kam man keine Statistik aufstellen wie kompetent Jemand ist.

In diesem Sinne

P.S. Rechtschreibfehler und Grammatikfehler dürfen behalten werden! :rauf:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Patrick161085 hat geschrieben:
Kleines201277 hat geschrieben:Wer sagt, dass ich den Ehlen Leuten alles direkt unter die Nase halte?
Du selber...

"oder wenn ich mal ne Tasche dabeihaben sollte, diese direkt vor die Nase des Ordners halte, geöffnet versteht sich."

Ja, in sämtlichen Hallen Deutschlands, sofern dort in der letzten Saison kontrolliert wurde. In dieser Saison habe ich nämlich noch keine Erfahrungen gesammelt.


Oder gibt es Ordner nur in Iserlohn und heißt es woanders "SIcherheitspersonal"?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von al »

Ich wüsste auch mal gerne, nach welchen Kriterien man sich da einen Ordnungsdienst gesucht hat. Ist ja nicht so, als hätte es keine Mitbewerber gegeben..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Schlechte Erfahrungen mit Ehlen gemacht, al?

Das Geld, was Ehlen sich einsackt, hätte man besser sinnvoller verwendet!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

al hat geschrieben:Ich wüsste auch mal gerne, nach welchen Kriterien man sich da einen Ordnungsdienst gesucht hat. Ist ja nicht so, als hätte es keine Mitbewerber gegeben..
Soweit ich weiss,war BDS oder so ähnlich aus Dortmund im Gespräch...die, die auch beim ersten Eisfrei waren
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Waren bei Eisfrei nicht die Klappsköppe aus der Schauburg?
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Nene..blau-gelbe jacken hatten die mit "BDS"..meine ich..also beim ersten Eisfrei...
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Stimmt Stimmt....
Trotzdem Klappsköppe :cool:
Antworten