Rooster vs. Füchse

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
maclean
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:29
Wohnort: Nachrodt
Kontaktdaten:

Rooster vs. Füchse

Ungelesener Beitrag von maclean »

Gibt es irgendwo nen Ticker oder so?
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Rooster vs. Füchse

Ungelesener Beitrag von matthias »

und haste schon ein ergebnis gehört?
maclean
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:29
Wohnort: Nachrodt
Kontaktdaten:

Re: Rooster vs. Füchse

Ungelesener Beitrag von maclean »

2:1 iserlohn nach dem ertsen drittel
Lollipop #79#
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:07
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Rooster vs. Füchse

Ungelesener Beitrag von Lollipop #79# »

mit 3:1 für uns =)
Hätte aber besser sein können nach dem, was ich da gelesen hab ;)
naja, hauptsache wir haben gewonnen =D
Iserlohn Roosters - You'll never walk alone
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Rooster vs. Füchse

Ungelesener Beitrag von icke »

mirko ist auch wieder geil. schreibt in seinem spielbericht, dass roy das 1:0 machte und unten in den stats steht dann beechey. wer war es denn nun?
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Roosterfan90
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2008, 16:21

Re: Rooster vs. Füchse

Ungelesener Beitrag von Roosterfan90 »

Beechey hat es gemacht, ich habe es gesehen!!!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Rooster vs. Füchse

Ungelesener Beitrag von Franky »

icke hat geschrieben:mirko ist auch wieder geil. schreibt in seinem spielbericht, dass roy das 1:0 machte und unten in den stats steht dann beechey. wer war es denn nun?
Er hat ja auch die komplette Roostersdefensive zwischen Hilpert und Stefaniszin beim Duisburger Tor gesehen :dontknow:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Rooster vs. Füchse

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Ben Simon hat mir außerordentlich gut gefallen heute
LinusFagemo87
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Rooster vs. Füchse

Ungelesener Beitrag von LinusFagemo87 »

RebeL hat geschrieben:Ben Simon hat mir außerordentlich gut gefallen heute
Dem Stimme ich dir voLL & ganz zu :rauf:
FühL Dich Sicher & SchLaf Mit Einer Feuerwehrfrau ;)
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Rooster vs. Füchse

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Insgesamt phasenweise recht unterhaltsames Sommerhockey. Ben Simon und (jaja, das meine ich ernst ;) ) Christian Hommel zeigten tollen Kampf und Einsatz. Auf Basti war in den wenigen brenzligen Situationen Verlass. Schaun mer mal was Sonntag geht....... :tschakka:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Rooster vs. Füchse

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Ich fand den Check vom Langwieder an der blauen GEIL :D Rapunzel ging's, da guckte aber einer komisch :rauf: Insgesamt fand ich das Spiel für ein Vorbereitungsspiel absolut in Ordnung, bei etwas weniger schönspielen wollen, hätt's evtl. öfter gedingdongt, aber wenn nicht jetzt ? Gestern Morgen hatte ich noch garkeine Lust auf Hockey aber als ich auf die Bahn gefahren bin das Thermoding zeigt 13 ° es ist um 1/4nach6 fast duster und regnet.....da ging's :lol: Ich glaube wir haben ein paar ganz schön böse Buben im Team und werden noch 'ne Menge Spass haben :tschakka: So, ich geh jetzt Holz schneiden (für'n Winter, woll ? :baeh: )
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Antworten