Grillfest

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Grillfest

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Grill an, Würstchen drauf, Fleisch drauf, grillen, runter nehmen, nachlegen, grillen, runter nehmen, nachlegen, grillen, runter nehmen, nachlegen, Grill aus.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Grillfest

Ungelesener Beitrag von al »

Shawn Anderson hat geschrieben:Grill an, Würstchen drauf, Fleisch drauf, grillen, runter nehmen, nachlegen, grillen, runter nehmen, nachlegen, grillen, runter nehmen, nachlegen, Grill aus.
Macht das nicht Onkel Jürgen?

Letztes Jahr hats glaubsch nett geregnet...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Grillfest

Ungelesener Beitrag von ralle »

Shawn Anderson hat geschrieben:Grill an, Würstchen drauf, Fleisch drauf, grillen, runter nehmen, nachlegen, grillen, runter nehmen, nachlegen, grillen, runter nehmen, nachlegen, Grill aus.

Bierchen trinken fehlt :D
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Grillfest

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

war im letzten jahr da,...
ist nichts wirklich besonderes...holst dir vorher einfach nen "VIP"-bändchen ab mit der eintrittskarte und kannst darüber dann kostenlos getränke und essen holen...
die spieler sind teilweise sehr umstellt und kommen nichmal dazu sich ne wurst zu essen :D

ist also nichts wirklich weltbewegendes,...

wer die mannschaft hautnah erleben will sollte einfach am kommenden sonntag zur saisoneröffnungsfeier, die gegen 11 uhr startet, erscheinen und anschließend das spiel gegen frankfurt besuchen.
wer mal so mit den spielern reden will über gott und die welt kann sich auch einfach samstags das training anschaun und mit den jungs plaudern nachdem sie sich fertig gemach haben....
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Grillfest

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

valkyrja hat geschrieben::heul:

Das wäre mein erstes Grillfest mit euch und ich kann nicht. könnt ihr mir dann erzählen wie es war?
Toll! :D
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Grillfest

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

JizeraWage hat geschrieben:
valkyrja hat geschrieben::heul:

Das wäre mein erstes Grillfest mit euch und ich kann nicht. könnt ihr mir dann erzählen wie es war?
Toll! :D
Danke dir :D :baeh:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Antworten