Ben Simon

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

Ben Simon

Ungelesener Beitrag von the game »

NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von NorMa »

ja also der er kämpft bis zum umfallen und gut checkt ist schonmal gut aber er könnt mehr tore machen !! aber naja wir werden es ja sehen aber ich sage der ist gut !! ;)
Bild
UCI wir glauben an euch !!
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

ich sach mal, dat is ne Granate!!! Herzlich Willkommen!!!
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Herzlich willkommen :jump: :schal:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Neugi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:53
Wohnort: Werne

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von Neugi »

Dann kann man ja mal wieder das alte Robert Simon Trikot rausholen...!?!? :sauf:
Man loti patik latviesu hokejs !
SirRobin
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Hagen Haspe

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von SirRobin »

Für unsere Kampflinie mit Mr. und RR bestimmt eine Verstärkung.

Welcome Ben Simon
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

Willkommen am Seilersee :rauf: . Hab ja nur gutes gelesen.Da kribbelt es im Bauch vor lauter Vorfreude auf die kommende Saison. :jump:
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

NorMa hat geschrieben:ja also der er kämpft bis zum umfallen und gut checkt ist schonmal gut aber er könnt mehr tore machen !!
Stimmt. bisher hat er 0. Wie jeder andere Spieler der Liga auch.
Ich sehe dumme Menschen!
the game
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:07
Kontaktdaten:

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von the game »

earl-grey hat geschrieben:
NorMa hat geschrieben:ja also der er kämpft bis zum umfallen und gut checkt ist schonmal gut aber er könnt mehr tore machen !!
Stimmt. bisher hat er 0. Wie jeder andere Spieler der Liga auch.
Was für ein Toptorjäger! :jump: :lol:
Arasanel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:35
Wohnort: Plettenberg

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von Arasanel »

:jump: Wilkommen am Seiler See. :jump:

Auch allen anderen Spielern, welche sich der tollsten Truppe angeschlossen haben.

Mit diesem Team und uns Fans werden wir neue Ufer betreten.

Auf eine tolle Saison. Wir als Familie freuen uns drauf.

:tschakka: Gruß arasanel
WENN DIR STEINE IN DEN WEG GELGT WERDEN:
- DRAUF STELLEN - AUSSICHT GENIESSEN - LÄCHELN UND WEITERGEHEN.
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von Modano »

Unser erster "richtiger" Neuzugang im Sturm :jump:.
Jimmy
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:37

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von Jimmy »

Willkommen am Seilersee :tschakka:
iec 4-eva numba one
Beiträge: 0
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:11
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von iec 4-eva numba one »

wilkommen am seilersee.. mr simon :tschakka:

mn liest ja vieles gutes..
die vorfreude auf die neue saison wird immer größer :jump:
Hockeygott
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

Vielleicht wird das mal endlich eine Saison, wo unser Kader ein wenig mehr Tiefe kriegt. Irgendwann geht die Truppe immer auf dem Zahnfleisch. Hoffentlich ist das nächste Saison anders...
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Hockeygott hat geschrieben:Vielleicht wird das mal endlich eine Saison, wo unser Kader ein wenig mehr Tiefe kriegt. Irgendwann geht die Truppe immer auf dem Zahnfleisch. Hoffentlich ist das nächste Saison anders...
:gruebel: Habe ich vor der letzten Saison nicht irgendwo gelesen, daß wir endlich mehr Tiefe in den Kader bekommen haben?
Nun, was heißt genau "Tiefe"? Daß wir JEDEN Spieler im Falle eines Ausfalls ersetzten können?

Nur gut, daß die Halle dann weiter ausgebaut wird und wir so die 10-15 Mann mehr im Kader für die nötige "Tiefe" auf die Tribüne setzen können! :rauf:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Was man so liest über ihn und wenn man sich seinen Werdegang ansieht, kommt man zu dem Schluss:
Guter Mann für unsere Roosters! :rauf:
Deshalb:
Herzlich Willkommen in Iserlohn Ben Simon!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
beschoo
Beiträge: 0
Registriert: So 21. Okt 2007, 12:18
Wohnort: Hockeytown

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von beschoo »

Wünsche ihm alles Gute das er Pat ersetzen kann, Willkommen in Iserlohn bei den Roosters !
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

BOR-Rooster hat geschrieben: Nun, was heißt genau "Tiefe"? Daß wir JEDEN Spieler im Falle eines Ausfalls ersetzten können?
Tiefe ist zunächst einmal die "Spiel"-Stärke der Reihen! ;)
Wenn auch die vierte Reihe immer wieder spielentscheidende Tore schießt, so wie alle anderen Reihen auch und all diese Reihen auch defensiv noch gut stehen, dann ist die Tiefe eines Kaders schon äußerst beachtlich! :D

Wenn dem so ist und man dann noch ein, zwei oder drei Leute in der Hinterhand hat, die sich dann im Falle einer Verletzung eines Stammspielers nahtlos in das Team einfügen, ist der Kader wohl mega-super-tief!!!!! :cool:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
rooster1107
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 20:28

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von rooster1107 »

ist der ben den morgen beim training ?
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Ben Simon

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

rooster1107 hat geschrieben:ist der ben den morgen beim training ?
Laut "ich weiss nicht mehr wo es gestanden hat" wohl ja! ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Antworten