Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo zusammen,

auch in der kommenden Saison möchten die Iserlohn Roosters wieder gemeinsam mit ihren Fans einen Sonderzug veranstalten.
Bis Ende des Monats habt Ihr die Möglichkeit, in diesem Thread Eure Ideen und Wünsche zu diesem Zug anzugeben.

Die Meinung der Fans soll wie immer bei der Auswahl des Sonderzug-Ziels mit berücksichtigt werden.

Ich hoffe auf viele interessante Beiträge.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

Vll. gehört dies hier gar nicht so her, aber ich fände es eine Super-Idee, wenn wir mal die Hannover Indians besuchen würden. Ich persönlich finde dies hätte etwas kultiges. Das könnte aber auch ausserhalb dieses Threads organisiert werden, deshalb schreibt mich vll. bei Interesse an. Wenn so einige Rückmeldungen zu dem Thema kommen, dann würde ich einen eigenen Thread aufmachen.

Nach meiner Meinung sollte sich eine Sonderzugfahrt auch auf das gute Verhältnis zu den Fans des anderen DEL-Vereins beziehen. (vll. wegen der Beziehung o.g. Vorschlag). Auch sollte das Reiseziel als interessantes Erlebnis Berücksichtigung finden. (Kassel scheidet somit aus. :) )
Deshalb wäre ich für Straubing, Augsburg, Berlin oder Hamburg.
Und wenn jetzt irgendjemand wieder anfangen möchte zu meckern, dann sollte er/sie berücksichtigen, dass dies lediglich Vorschläge und Meinungen sind!
ladoko
Beiträge: 0
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 20:59

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von ladoko »

ich fände eine gute Idee nochmals nach Berlin zu fahren, auchw enn es das "vor kurzem" schonmal gab, aber es wäre interessant zu sehen in welchem " Palast" die Eisbären jetzt untergebracht sind und wo sie ihre Spiele austragen, oder??

lg
FalscherProphet
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:10
Wohnort: ISERLOHN

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von FalscherProphet »

Berlin finde ich auch gut
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Also Berlin würde ich auch gut finden gerade jetzt wo die neue HAlle/Arena wie auch immer fertig ist zumindest O2 World halt!Aber wenn ich richtig gesehen habe sind beide Auswärtsspiele bei den Eisbären auf einem Freitag ob das so günstig für einen Sonderzug ist!?Und der letzte Sonderzug nach Berlin war ja vor 4 Jahren auch erst!Würds trotzdem gut finden! :rauf:

Aber auch Augsburg würde ich interressant finden in der Hoffnung die HAlle ist dann mal etwas wärmer und ringsum zu gemacht worden! :D
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Ich denke es wäre mal wieder an der zeit nach Augsburg zufahren.Die letzte Augsburg-Tour ist ja schon länger her.
Bild Bild
Nocki
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 12:21

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von Nocki »

Berlin wäre eine gute Lösung. Das erste Spiel ist Freitags, das 2 Spiel Dienstags.
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

Ich bin auch neugierig auf die O2 World....
Becks86
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 20:21

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von Becks86 »

Ich bin ganz eindeutig für Augsburg am 05.10. !
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Also Spielplan technisch würde sich Augsburg anbieten! Berlin wäre schwierig
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

10.10 nach Berlin neue Halle gucken ;)
Augsburg find ich nicht so toll die Idee, zu lang die Fahrt für eine Halle wo es auf ne Pizza regnen kann
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Wird Augsburg nicht genau wie Straubing auch geschlossen?
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Augsburg!!!
Auf keinen Fall Berlin oder HH.

@Kleines
Ja!
Flamestorm
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 17:30

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von Flamestorm »

Also ich bin für:

Fr.12.12.2008 - Berlin (O2 World anglotzen)
Di,06.06.2009 - Straubing

Oder was ganz ausgefallenes:
Am Sonntag,den 04.01.2009 startet der Zug Richtung Augsburg. Nach dem Spiel gehts direkt weiter nach Straubing. Dort verbleiben die Fans bis Dienstag in einem extra dafür organisierten Camp und dann gehts in die Halle. Am Dienstag gehts dann wieder zurück nach Iserlohn. (Ich weiß, das lässt sich schwer organisieren und nicht jeder kann 3 Tage wegbleiben...aber toll wär's auf jeden Fall... ;)

Mfg, Flamestorm
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Die komische Arena wird genau so öde sein wie Manhheim, HH oder Köln auch...
CurrywurstPommesMayo
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:04
Wohnort: Hier bei mir
Kontaktdaten:

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von CurrywurstPommesMayo »

Flamestorm hat geschrieben:Also ich bin für:

Fr.12.12.2008 - Berlin (O2 World anglotzen)
Di,06.06.2009 - Straubing



Mfg, Flamestorm
Nur mal so. Am 12.12.08 spielen wir zuhause gegen die Eisbären-- da fahr ich lieber mit dem Auto als mit dem Zug :baeh:
Und 6.6.09 möcht ich dann auch kein Eishockey mehr sehen- sorry :D :D
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Vll. gehört dies hier gar nicht so her, aber ich fände es eine Super-Idee, wenn wir mal die Hannover Indians besuchen würden. Ich persönlich finde dies hätte etwas kultiges. Das könnte aber auch ausserhalb dieses Threads organisiert werden, deshalb schreibt mich vll. bei Interesse an.
Affenstarke Idee, Wiederbelebung des Pferdeturmkults. Sollte sich hier ne Bus-/Zugbesatzung zusammenfinden wär ich definitiv dabei :jump:

Innerhalb der DEL würde ich Straubing favorisieren.
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

Eben. Die Idee mit den Hannover Indians kam mir, als ich mit einem Fan von denen gechattet hatte. Ausserdem bin ich nicht so der Freund von den Hannover scorpions (oder wie heissen die Krabbeltiere?) und finde, dass es halt nur einen Eishockeyclub in Hannover gibt und einen halt aus Wedemark!
Wie gesagt, wenn die Idee auf eine positive Resonanz stößt, dann wäre ich auch in jedem Fall dabei. Das ist auch nicht so weit! Also rafft euch auf, eine Fan-Freundschaft zu (re-)aktivieren.
Wir kriegen sicherlich dann auch mal einen Gegenbesuch, der auch ziemlich lustig sein dürfte. :jump:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von al »

Alles, was weit genug weg ist, wurde im Grunde zuletzt "abgegrast". Es kann ja auch nicht immer einen bayrischen AUfsteiger geben ;)

Daher würe ich im Grunde auch Berlin präferieren. Da waren wir zwar auch, aber wenigstens haben die dann ne neue Halle. Außerdem ist Berlin immer ne Reise wert. Man könnte drüber nachdenken ein apar Tage vorher anzureisen und nur mit dem Sonderzug zurück zu fahren.. :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Hockeywahnsinniger hat geschrieben:Eben. Die Idee mit den Hannover Indians kam mir, als ich mit einem Fan von denen gechattet hatte. Ausserdem bin ich nicht so der Freund von den Hannover scorpions (oder wie heissen die Krabbeltiere?) und finde, dass es halt nur einen Eishockeyclub in Hannover gibt und einen halt aus Wedemark!
Wie gesagt, wenn die Idee auf eine positive Resonanz stößt, dann wäre ich auch in jedem Fall dabei. Das ist auch nicht so weit! Also rafft euch auf, eine Fan-Freundschaft zu (re-)aktivieren.
Wir kriegen sicherlich dann auch mal einen Gegenbesuch, der auch ziemlich lustig sein dürfte. :jump:

Du tust gerade so als ob die Fanfreundschaft mit den Indians nicht geflegt wird.
Wir waren alleine letzte Saison zwei mal am Pferdeturm mit nem ganzen Bus voll und hatten auch gegenbesuch.
Klar ist es ne coole Idee mal wieder in einer größeren Zahl zu freunden zu fahren,aber ne neue idee ist es nicht.
Es brauch also keine Fan-Freundschaft (re-)aktiviert werden, die aktiv ist und auf beiden Seiten rege gepflegt wird.

Für den Sonderzug würde ich Hamburg oder Berlin favorisieren.
Bild
Antworten