IEC 1b / "Wild Roosters"

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sluck3r hat geschrieben:Danke für den ausführlichen Bericht =)
Gern geschehen! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Brick Top hat geschrieben: Ich hoffe, dass die Details überwiegend stimmig sind, da nun das Spiel wiederum einige Stunden her ist, nachdem ich zunächst die Sonntags-Spielfilme vorzog, und meine Alters-Demenz meinem aufrechten Gang am heutigen Tag schwer Konkurrenz macht :cool: !

Auf jeden Fall nochmal Glückwunsch an unsere Wild Roosters, die ein tolles Spiel geboten haben, aus welchem sie als verdienter Sieger hervorgingen! :rauf:
:coool:
Alter, dein Name sagt es schon: TOP! :knie:
Vielleicht kommst Du öfters mal zu unseren Spielen und schreibst den Bericht danach!
:respekt:
Echt gut! Stimmt alles!
Achja, die Auszeit war nur ne Verschnaufspause! Bissl was :kaffee: und ausruhen...

Danke :mucke: :bounce:

Lieben Gruß! :schal:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Oh, Vielen Dank!

Es freut mich, dass der Bericht korrekt bzw. lesenswert war! :)

Dich als Forum-User habe ich natürlich auch auf dem Eis wahrgenommen, zumal ich mir vorher nicht mehr sicher war, ob Du noch verletzt oder schon wieder genesen warst!

Die exakten Zeiten hatte ich übrigens noch parat, weil ich die SMS-Konferenz mit einem beim Ingolstadt-Heimspiel weilenden Kollegen noch komplett im Handy hatte!

Ich fand eure Vorstellung echt stark und hatte ziemlich Spaß beim Spiel!
Wenn es sich nochmal ergibt, dann schaue ich mir gern wieder ein Spiel an und schreibe meinen Senf dazu!
Aber dann möchte ich bei eurer Auszeit auch ein bisschen :kaffee: ! :cool:
Oder wird da auch :sauf: gereicht? :D

Ich wünsche euch für Sonntag in Dinslaken viel Erfolg! Mit der zuletzt gezeigten Leistung seid ihr für jeden Konkurrenten ein äußerst unangenehmer Gegner!

Grüße zurück!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Brick Top hat geschrieben: Dich als Forum-User habe ich natürlich auch auf dem Eis wahrgenommen, zumal ich mir vorher nicht mehr sicher war, ob Du noch verletzt oder schon wieder genesen warst!
Schön, dass du mich gesehen hast! Ich muss sagen, so richtig genesen bin ich noch nicht ! Ich habe die Woche 2mal trainiert (davor 4 Wochen nicht)und freitags gegen Stuttgart nur sporadische Einsätze gehabt! Gegen Düsseldorf war ich aber eigentlich die ganze Zeit auffem Eis, egal, ob Stürmer, Verteidiger, UZ, ÜZ....
Aber mit Vollgesichtsschutz geht das ja alles!


Ich hoffe, man sieht sich dann bald mal!
:jump:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

WildRooster62 hat geschrieben:
Brick Top hat geschrieben: Dich als Forum-User habe ich natürlich auch auf dem Eis wahrgenommen, zumal ich mir vorher nicht mehr sicher war, ob Du noch verletzt oder schon wieder genesen warst!
Schön, dass du mich gesehen hast! Ich muss sagen, so richtig genesen bin ich noch nicht ! Ich habe die Woche 2mal trainiert (davor 4 Wochen nicht)und freitags gegen Stuttgart nur sporadische Einsätze gehabt! Gegen Düsseldorf war ich aber eigentlich die ganze Zeit auffem Eis, egal, ob Stürmer, Verteidiger, UZ, ÜZ....
Aber mit Vollgesichtsschutz geht das ja alles!


Ich hoffe, man sieht sich dann bald mal!
:jump:
Jo, das Vollvisier war mir ebenfalls aufgefallen, wusste aber auch nicht mehr, welche Verletzung Du hattest!

Ich bin nach dem Spiel noch an eurem Ausgang vorbei geschlendert. Da standen dann zwei weibliche Fans oder vielleicht auch mit euch Mitgereiste.
Eine davon war bestimmt das Norm Maracle - Groupie (Remember the thread! ;) ), die Deine Kilos überprüfen wollte! Wahrscheinlich warst Du deshalb "verletzt", um in der trainingsfreien Zeit für sie zuzulegen! :twisted:
Nunja, auf jeden Fall war das für mich schon zuviel Star-Kult :D und ich zog Endergebnis SMSend von dannen!

Ansonsten auf bald!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Brick Top hat geschrieben: Jo, das Vollvisier war mir ebenfalls aufgefallen, wusste aber auch nicht mehr, welche Verletzung Du hattest!
Nasenbein und Jochbein zertrümmert! :heul: Das dazu, aber vergessen wir das! Sonst krieg ich wieder Ärger mit meiner Mama! Stell dir das vor, ich bin 23 und die wollte mir verbieten zu spielen! :D
Was hat die denn? Die OP is doch schon 4 Wochen hergewesen! :gruebel:
Brick Top hat geschrieben: Eine davon war bestimmt das Norm Maracle - Groupie (Remember the thread! ;) ), die Deine Kilos überprüfen wollte! Wahrscheinlich warst Du deshalb "verletzt", um in der trainingsfreien Zeit für sie zuzulegen! :twisted:
Ich erinnere mich! Und ja, ich hab es versucht, aber ich krieg einfach nix auf die Rippen :( So nen Mist, wie soll ich denn jetzt den ganzen Groupies imponieren, wenn ich so nen dünner Hering bin? :P Aber ich geb die Schuld dem Krankenhaus! Das Fraß da läd nu wirklich nicht zum dickwerden ein! eher zum abnehmen!

Aber davon mal ab, ich geh eher davon aus, dass das unsere mitgereisten weiblichen Fans waren bzw. ich kann mir vorstellen, wen Du meinst... und wenn es das (ich sag es mal vorsichtig) üppige Maracle-Girl gewesen ist, dann ist das von einer Spielerfrau die Schwester!

Wie gesagt, vergessen wir das....

lg
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

@ Brick Top und Wildrooster62: Da sich das ganze jetzt zu einem Privatgespräch entwickelt, schlage ich vor, dass Ihr das dann auch per PN-Dialog fortführt und dieser Thread sich dann wieder den Wild Roosters widmen kann... ;)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Eigentlich drehten sich unsere Posts noch rund um das Auswärtsspiel an der Brehmstraße! ;)

Aber bitte:
Schade, dass die Wild Roosters heute in Dinslaken verloren haben, wenngleich das Ergebnis 10:8 zumindest von einem turbulenten Spiel kündet!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Ohja! Sehr turbulent!
1. Drittel 1:4 für die WildRoosters
2. Drittel 6:1 für Dinslaken
3. Drittel 3:3

das 10te Tor war ins EmptyNet, nachdem wir kurz zuvor schon mit 6 Leuten auf 9:8 rangekommen sind!
Naja, ärgerlich!
aber wenn man im 2ten Drittel 10Min pennt, is das auch wohl so....
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
iec1b
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 09:55

Hügelsheim zu stark für die „Wild Roosters“

Ungelesener Beitrag von iec1b »

Freitag Saisonfinale am Seilersee gegen Herne

Eishockey-Aufstiegsrunde Oberliga

ESV Hügelsheim – Iserlohner EC (1b) 7:3 (3:1, 4:1, 0:1)

Mit nur dreizehn Feldspielern und einem Torwart trat die 1b-Vertretung der Iserlohn Roosters am Freitag die Fahrt gen Süden an. Da mit Marc Dillmann und Hendrik Sirringhaus beide Stammtorhüter verletzt waren musste Franz Gerhard „in die Bresche springen“ und machte seinen Job ordentlich. Überhaupt kämpfte das Team von Andreas Pokorny aufopferungsvoll um die letzte Chance auf das Erreichen von Platz Vier zu wahren.

Zwar ging die „1b“ früh durch Bresack in Front (6.), doch spätestens ab Mitte der Partie fehlte den Iserlohnern die Kraft gegen eine spielstarke gastgebende Mannschaft auf der ungewohnten kleinen Eisfläche dagegen zu halten. Mehr als Bräunig`s zwischenzeitlicher Anschlusstreffer zum 3:2 sprang nicht heraus. Im Schlussdurchgang nahmen sich die Gastgeber etwas zurück und Andrè Bruch betrieb mit seinem Treffer Ergebniskorrektur (50.).

Nach dieser Niederlage ist der Zug namens „Halbfinale“ nun endgültig abgefahren. Jedoch blicken die „Wild Roosters“ bereits jetzt auf die erfolgreichste Saison seit ihrem Bestehen zurück und viele Beobachter bescheinigen ihnen auch das bis dato beste Hockey geboten zu haben.

Am Freitag klingt die Saison mit der Begegnung gegen Tabellenführer Herne um 19.30 Uhr am Seilersee aus.

Strafen: Hügelsheim: 22+10, IEC (1b): 16+10

IEC (1b): Tor: Gerhard Verteidigung: Bräunig (1), Reckers, Neubert, Bresack (1), Kohlstrunk Sturm: Ehlert, Bruch (1), P. Brozé, Jahrendt, Gose, Svejda, Czernohous, Brinker.
iec1b
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 09:55

„Wild Roosters“ beenden Regionalliga-Saison

Ungelesener Beitrag von iec1b »

Positive Stimmung im Hinblick auf die kommende Saison


Eishockey-Oberliga-Aufstiegsrunde:
Iserlohner EC (1b) – Herner EV 2:7 (0:3, 2:0, 0:4)

Mit einer Niederlage gegen den amtierenden Tabellenführer aus Herne beendete die 1b-Vertretung am Freitag Abend die Regionalliga-Saison 2007/2008. In dieser Partie untermauerten die Herner ihre Aufstiegsambitionen mit einer starken Leistung. Lediglich im Mittelabschnitt konnten die Gastgeber dagegen halten und kamen durch die Treffer von Klemens Kohlstrunk (25.) und Dennis Breker (37.) zwischenzeitlich auf 2:3 heran. Im Schlussdurchgang drehte Herne dann aber nochmals mächtig auf und schoss einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg heraus.

Der guten Stimmung tat dies aber bei der „1b“ keinen Abbruch. Die Iserlohner bestritten im dritten Jahr ihres Bestehens die erfolgreichste Saison und hatten noch zwei Wochen vor Beendigung der Aufstiegsrunde „Tuchfühlung“ an den begehrten vierten Platz, der zu den Meister-Play-Offs berechtigt hätte. Ein besonderer Dank gilt Trainer Andreas Pokorny, der eine junge und erfolgshungrige Mannschaft geformt hat. Der Nachwuchsabteilung des IEC bieten sich nun, nach dem Aufstieg der Jugend-Mannschaft in die DNL, der 1b-Vertretung in der Regionalliga und der Kooperation mit Oberliga-Anwärter Dortmund ideale Vorraussetzung für die Ausbildung der jungen Spieler. Entsprechend positiv gestimmt beginnen nun die Vorbereitungen auf die Saison 2008/2009.


Iserlohner EC (1b):

Tor: Gerhard, Sirringhaus Verteidigung: Bräunig, Raabe, Niebecker, Reckers, Neubert, Bresack, Kohlstrunk (1) Sturm: Ehlert, Pernt, Bruch, P. Brozé, Jahrendt, Gose , Mylius, Breker (1), Svejda, Döscher, Czernohous, Brinker.

Strafen: IEC (1b) 16, Herne: 20
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nochmal Herzlichen Glückwunsch zur überaus gelungenen Saison!!!!!

Nachdem man erst Kooperationspartner Dortmund mit eigenen Leistungsträgern versorgt hat, klappte die Qualifikation zur Oberliga-Relegation letztendlich souverän, und auch dort wurde bis kurz vor Schluss um die Play-Off-Halbfinals mitgespielt! Das hatte ich so überhaupt nicht erwartet hat!

Hut ab und meinetwegen auch gerne weiter so!!!!! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Pollockfan
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:15

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von Pollockfan »

Patric Schnieder wechselt zum HEV
meine Quelle: Eishockey-Magazin
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Mal sehen mit was für einem Kader er arbeiten muss. Im Beklopptenforum war die Tage mal zu lesen, dass Jiri Svejda beispielsweise nach Dortmund geht. Der wird richtig fehlen.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

DEG II - IEC II 5:2 (2:0, 1:0, 2:2)

Und so begab es sich zum wiederholten Mal, dass mir das Wild Roosters-Auswärtsspiel näher lag als das DEL-Heimspiel!
Also trottete ich zur Brehmstraße und stutzte zunächst, als ich nur 3 statt 5 Euro Eintritt zahlte und sah, dass das Spiel in der geschlossenen Trainingshalle stattfinden sollte, während auf der bekannten Eisfläche Allgemeinvolk über das Eis fuhr bzw. stolperte. Für die ca. 100 Zuschauer reichte allerdings der Rahmen, und die Atmosphäre erinnerte wie zuletzt in der anderen Halle an zwölftklassige Fußball-Stimmung. Also wer beim nächsten Mal dort hinfährt, um alte Brehmstraßen-Luft zu atmen, könnte knapp daran vorbei atmen. Keine Ahnung, ob die Trainingshalle (mit Anzeigetafel) generell Spielort von deren 1b ist oder ob das eine Ausnahme war.
Naja, so lange mir Getränke gereicht werden, geht es ja, und so begnügte ich mich mit dem Krefelder-Substitut, um den Nachdurst vom vornächtlichen Delirium in den Griff zu bekommen. :cool:

In den ersten 7 Minuten zeichnete sich eine sehr einseitige Partie ab. Während sich Iserlohn keine echte Torchance erspielte, machte Düsseldorf direkt das Spiel und ging durch einen Schlagschuss mit 1:0 in Führung (6.). Danach kamen die Wild Roosters zu guten Möglichkeiten durch Gose und Jahrendt, die sie aber nicht verwandelten. Um so unpassender dann das 2:0 aus dem Gewühl heraus durch Nehring. Zum Ende des Drittels hin mussten die Wild Roosters noch eine ca. halbminütige 3:5-Unterzahl überstehen, was sie auch taten.

Die beste Möglichkeit im 2. Drittel vergab Pernt freistehend bei angezeigter Strafe gegen Düsseldorf mit 6. Feldspieler. Wenig später sollte auch eine 1:29 Minuten dauernde 5:3-Überzahl keinen Torerfolg bringen, wofür zum einen das eigene Abschlusspech sowie die starke Leistung vom eigentlichen Back-Up May verantwortlich zeichnete. In der 31. Minute leistete sich der Düsseldorfer Aminikia eine Unsportlichkeit an der Iserlohner Bank. Die folgende Strafe quittierte er mit einer scheinbar durch Kreide-Ernährung erworbenen Fistelstimme, welche ein "Fuck off!" durch dessen Gitter-Helm zischte. Wie sich im Verlauf des restlichen Spiels herausstellen sollte, war damit bereits sein kompletter Wortschatz erschöpft (Ich stand neben der Strafbank!), wobei dessen spielerisches Potenzial an diesem Abend auch nicht größer war. Düsseldorf konnte seine Führung durch Maiellaro auf 3:0 (33.) ausbauen. Zum Ende des Mitteldrittels wurde es ruppiger. Auf den Strafbänken wurde es voller, auf dem Eis leerer. Z.B. Forumskatze Mylius bekam eine 2 + 10 - Strafe.

Nach dem ersten Iserlohner Tor zum 3:1 (46.), erhöhte Tekajev mit einem ansehnlichen Tor bei 4-4 (47.) Wenig später fiel sogar das 5:1 durch Gries (50.), den Endstand besorgte Gose (55.). Insgesamt wurde die Partie im Schlussdrittel weiterhin hart geführt. Düsseldorfs Goalgetter Fischbuch musste verletzt in die Kabine. Als sich Düsseldorfs Coach Christoph Kreutzer über Schiri Rademaker aufregte, "erwarb" dieser dafür eine Bankstrafe. Düsseldorfs Diego Hofland aus dem unumstrittenen Eishockey-Mutterland Niederlande erhielt hintereinander zwei 10-Minuten-Strafen und begab sich in die Kabine. Tore sollten nun nicht mehr fallen.

Nach Abpfiff wurde ich noch Zeuge eines lustigen Dialoges. Bei diesem echauffierte sich Düsseldorfs Coach gegenüber Schiri Rademaker , der ihn rotorisch total auflaufen ließ.
Der Sieg ging in Ordnung, wobei die Wild Roosters genug Möglichkeiten hatten, das Spiel gegen die auf der Mannschaftsbank vier Feldspieler weniger aufbietenden Gegner ausgeglichener zu gestalten.

Da ich meinen Erlebnisbericht nun mit so einigen stunden Abstand eingetippt habe, kann es gut sein, dass ich mich mit Namen, zeitlicher Reihenfolge, etc. hier und da total vertan habe.
Ansonsten war es wieder mal nett!
Zuletzt geändert von Brick Top am Di 30. Sep 2008, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von al »

Naja, die Köln Arena 2 ist auch nicht gerade ein Hockeytempel - und arschkalt noch dazu - und sollten wir die angedachte Eisfläche in der Reithalle bekommen, wird dort auch nicht der Atem von zig Meisterschaften durch die Fanmassen wehen.. ;-)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Brick Top hat geschrieben:Also wer beim nächsten Mal dort hinfährt, um alte Brehmstraßen-Luft zu atmen, könnte knapp daran vorbei atmen. Keine Ahnung, ob die Trainingshalle (mit Anzeigetafel) generell Spielort von deren 1b ist oder ob das eine Ausnahme war.
Ausnahme, weil der Würfel in der "großen" Halle abgebaut wurde und keine Anzeigetafel vorhanden ist! Im Laufe dieser Woche kommen die neuen Tafeln und werden montiert! Das heißt, ab nächster Woche finden die Regionalliga- und DNL-Spiele wie gewohnt in großer Halle statt!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

Brick Top hat geschrieben:Auf den Strafbänken wurde es voller, auf dem Eis leerer. Z.B. Forumskatze Mylius bekam eine 2 + 10 - Strafe

....

Da ich meinen Erlebnisbericht nun mit so einigen stunden Abstand eingetippt habe, kann es gut sein, dass ich mich mit Namen, zeitlicher Reihenfolge, etc. hier und da total vertan habe.
Ansonsten war es wieder mal nett!

Forumskatze??? :tschakka: Hehe!
Aber hast recht! Sind Fehler! Ich hatte nur 2+2! :floet:
die 2+10 gingen an Kapitän Dennis Breker! :P
Und die Verletzung von Fischbuch ist wohl ein Handgelenkbruch!
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Ungelesener Beitrag von al »

WildRooster62 hat geschrieben:Das heißt, ab nächster Woche finden die Regionalliga- und DNL-Spiele wie gewohnt in großer Halle statt!
Da kann man dann zuweilen auch mal verdutzte Hamburger Fans antreffen, die sich wundern, warum neben den heimischen Fans auch ihr DEL Team nicht vor Ort ist...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten