Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Ungelesener Beitrag von al »

Hey Christian, da haste dir wohl die falsche Ecke ausgesucht. Bei uns gehts da etwas entspannter zu. Zumal bei uns viele mal kommen, mal nicht kommen (wegen Arbeit, Studium, sonstigem). Klar versuchen wir mal ein, zwei Plätze freizuhalten, wenn Freunde und Bekannte es nicht früher in die Halle schaffen (meist Freitags), aber wenn das Ding aus allen Nähten platzt, dann ist da eben so und dann gehts nicht anders.

Ich finde es interessant, dass es da noch welche geben soll, die es schaffen Platz freizuhalten....

Aber diesen Freitag kann es nun wirklich kein großes Problem gewesen sein noch einen Platz zu finden..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:05

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Ungelesener Beitrag von Christian »

Freitag war ich auch noch nicht da :D ...naja also wie gesagt hab die ganzen Jahre die Atmosphäre immer als angenehm erlebt.
Aber gegen Ende der letzten Saison hatte ich wie gesagt einige unschöne Erlebnisse, wo ich dann denke ob ich mir sowas dann auch noch in meiner Freizeit anhören muss von "Gleichgesinnten".

Also ich möchte niemanden Persönlich angreifen hier, eigentlich will ich nur um ein netteres Miteinander werben, wenn man schon den selben Verein supporten will!
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

@ Christian.
Kannst du mal sagen, was du damit meinst, was andere Leute so von sich geben? Würde mich schon interessieren. Deine Werbung um ein freundliches Miteinander unterstütze ich vorbehaltslos.
Ach übrigens: Am kommenden Do. bekommen wir mit den Fischstäbchen, ... äh Haien, einen feinen Spass, da sie gerade ihr zweites Saisonspiel ind Ddorf verloren haben. :jump: :jump: :jump:

Und übrigens, (weiterhin an Christian): Demnächst verabreden wir uns mal und du stellst dich einfach zu uns. Da hast du Spass. :rauf:
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Ungelesener Beitrag von icke »

Das nenne ich mal wahre Unterstützung. :rauf: :rauf: :rauf:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Beechey-Pia
Beiträge: 0
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:24
Wohnort: Hemer

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Ungelesener Beitrag von Beechey-Pia »

Voll geiloooo Saison hat widda angefangen *freu* *hypawentilier* :jump: :tschakka: :iec: :roosters:
wer is denn eucher lieblings spieler??
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Beechey-Pia hat geschrieben:Voll geiloooo Saison hat widda angefangen *freu* *hypawentilier* :jump: :tschakka: :iec: :roosters:
wer is denn eucher lieblings spieler??
:gruebel: :gruebel: Was soll uns das sagen? :O :O

Meiner Lieblings spieler ist der widda geilooo Wolf!!
Beechey-Pia
Beiträge: 0
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:24
Wohnort: Hemer

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Ungelesener Beitrag von Beechey-Pia »

aba der is manchmal bisschen eingebildet aba dr spiel geilo rate ma wer mein lieblingsspieler is?? :schock: :red:
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Ungelesener Beitrag von Feivel »

:gruebel:
Bild
Steini
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 20:41

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Ungelesener Beitrag von Steini »

Alter: 13
Aber zu 99,9 %er Wahrscheinlichkeit...

...na, wer hätte das gedacht:

Beechey

:D
Bild
Beechey-Pia
Beiträge: 0
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:24
Wohnort: Hemer

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Ungelesener Beitrag von Beechey-Pia »

Beechey is auch einfach der beste :zensiert: er is einfach voll sexey und kann übelzte spieln :O :O
aba normiii is auch supaaaa :D :D
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Der eine weint rum, weil ihm die bösen bösen Fans nicht passen, die andere bekommt nen feuchtes Büchsken wegen nem Spieler...Hier ist was los... :lol:

NUR DER IEC!!!
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

Die DEG metzelt die Haie nieder. :jump: :lol:

Hoffentlich kommen die Kölner nicht vor Sonntag in Fahrt. :D :D
realJimmy
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 11:16

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

Ungelesener Beitrag von realJimmy »

Oh mein Gott...wenn das hier andere Fans lesen...das is ja nur peinlich.. :runter:
Antworten