Roosters verpflichten Luke Sellars

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Falls truelson und Sellars Leistung zeigen, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man Schmidt dann doch in den Sturm befördert und gar keinen Stürmer mehr holt. Wäre eine Variante mit der ich mich auch gut anfreunden könnte.
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Kampfhahn hat geschrieben:Falls truelson und Sellars Leistung zeigen, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man Schmidt dann doch in den Sturm befördert und gar keinen Stürmer mehr holt. Wäre eine Variante mit der ich mich auch gut anfreunden könnte.
Schmidt ist aber auch kein King-Ersatz... :D
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Pinto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:35

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von Pinto »

Was macht der Verein , wenn die Try-Out Spieler nicht greifen ?
Am 07.09.07 geht die Saison los. Maracle mag ja gut sein, aber auch er braucht eine sattelfeste Abwehr, sonst werden ihm die Schoner wund geschossen !!
Try-Out hat für mich immer einen faden Beigeschmack.
Entweder der Markt ist leer gefegt oder das Budget so ausgereizt, dass ein guter Defender nicht mehr zu bezahlen ist.
Bekanntlich ist man ja noch auf Stürmersuche, leider schon viel zu lange !!
Würde mich mal interessieren, wie es um Leeb oder Engelhardt steht !!
Teddy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 19:59
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von Teddy »

Pinto hat geschrieben:Was macht der Verein , wenn die Try-Out Spieler nicht greifen ?
Am 07.09.07 geht die Saison los. Maracle mag ja gut sein, aber auch er braucht eine sattelfeste Abwehr, sonst werden ihm die Schoner wund geschossen !!
Try-Out hat für mich immer einen faden Beigeschmack.
Entweder der Markt ist leer gefegt oder das Budget so ausgereizt, dass ein guter Defender nicht mehr zu bezahlen ist.
Bekanntlich ist man ja noch auf Stürmersuche, leider schon viel zu lange !!
Würde mich mal interessieren, wie es um Leeb oder Engelhardt steht !!

Uns wird der Himmel auf den Kopf fallen und wir müßen alle sterben :floet: :floet: :floet:
Bild
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch lange nicht intelligent!"
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von DaMa »

wieso muss man gleich den Teufel an die Wand malen, der Verein wird schon wissen was er tut und so schlecht kann er doch wohl nicht sein, wenn man ihn als Try-Out-Spieler testet
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

DaMa hat geschrieben:wieso muss man gleich den Teufel an die Wand malen, der Verein wird schon wissen was er tut und so schlecht kann er doch wohl nicht sein, wenn man ihn als Try-Out-Spieler testet
Warum haben Try-Out-Spieler noch keinen Verein gefunden, bzw. finden Clubs in Holland oder Dänemark, anstatt in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Rußland. Warum kommen diese Spieler aus Unterklassigen Ligen, warum haben sie vorher dort gespielt ?

Wir müssen anscheinend auf solche Spieler zurückgreifen, weil der Markt nichts mehr her gibt. Während andere DEL-Clubs sich in Ruhe einspielen können, weil sie auch rechtzeitig gehandelt haben, müssen wir noch auf Risiko, via Try-Out, setzen.

So gut wie wir im Sturm besetzt sein wollen, so mässig scheinen wir in der Abwehr zu stehen.
Solange wir immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner, kann uns das ja auch egal sein.

getz abba
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

Spottnik hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:wieso muss man gleich den Teufel an die Wand malen, der Verein wird schon wissen was er tut und so schlecht kann er doch wohl nicht sein, wenn man ihn als Try-Out-Spieler testet
Warum haben Try-Out-Spieler noch keinen Verein gefunden, bzw. finden Clubs in Holland oder Dänemark, anstatt in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Rußland. Warum kommen diese Spieler aus Unterklassigen Ligen, warum haben sie vorher dort gespielt ?

Wir müssen anscheinend auf solche Spieler zurückgreifen, weil der Markt nichts mehr her gibt. Während andere DEL-Clubs sich in Ruhe einspielen können, weil sie auch rechtzeitig gehandelt haben, müssen wir noch auf Risiko, via Try-Out, setzen.

So gut wie wir im Sturm besetzt sein wollen, so mässig scheinen wir in der Abwehr zu stehen.
Solange wir immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner, kann uns das ja auch egal sein.

getz abba
Vielleicht haben andere Vereine auch eine ganz andere Verhandlungsposition und können deshalb früher zugreifen. Die grossen und Starken kriegen halt das grösste Stück vom Kuchen..
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
kingrandy
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:13
Wohnort: Neviges
Kontaktdaten:

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von kingrandy »

al hat geschrieben:Ich finde die Formulierung "Da sich die Mannschaft entschieden habe, ihm eine Chance zu geben, darf er sein Können bis zum Saisonstart bei den Roosters unter Beweis stellen." sehr interessant. Das erinnert mich daran, dass wir doch mal irgendwann einen Probespieler hatten, der seinen Flug, etc. selbst gezahlt hat...
Gerüchteweise ist er ein Freund von Maracle. Ich tippe auf einen kausalen Zusammenhang. ;)
All the psychos in the world can't bring me down
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von DaMa »

es lässt sich viel über seine mögliche Leistung spekulieren ;), man wirds ja sehen :)
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

Pinto hat geschrieben:Was macht der Verein , wenn die Try-Out Spieler nicht greifen ?
Am 07.09.07 geht die Saison los. Maracle mag ja gut sein, aber auch er braucht eine sattelfeste Abwehr, sonst werden ihm die Schoner wund geschossen !!
Try-Out hat für mich immer einen faden Beigeschmack.
Entweder der Markt ist leer gefegt oder das Budget so ausgereizt, dass ein guter Defender nicht mehr zu bezahlen ist.
Bekanntlich ist man ja noch auf Stürmersuche, leider schon viel zu lange !!
Würde mich mal interessieren, wie es um Leeb oder Engelhardt steht !!
Vielleicht schaffst Du es ja Deine Weltuntergangsstimmung in jedem Thread zu verbreiten!?
Gib alles, auch wenn dabei Dein Talent geringer ist als das Eishockeytalent von True und Sellars... :baeh: :baeh: :baeh:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von DaMa »

:lol: :lol: da muss ich vollkommen zustimmen, erst einmal abwarten
BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von BOR-Rooster »

Spottnik hat geschrieben:...
Wir müssen anscheinend auf solche Spieler zurückgreifen, weil der Markt nichts mehr her gibt. Während andere DEL-Clubs sich in Ruhe einspielen können, weil sie auch rechtzeitig gehandelt haben, müssen wir noch auf Risiko, via Try-Out, setzen.
...
Für so penetrante Scheuklappenuser wie Dich nochmal zum mitlesen:

Haben wir auch die selben Rahmenbedingungen (Etat, Tabellen(=Verhandlungs-)position, Sponsorenpool) wie die Clubs, die rechtzeitig gehandelt haben? Möchtest Du das Who-is-Who, das DU regelmäßig in Deiner VIP-Loge triffst, mit dem der o.g. Clubs vergleichen? Und kann es sein, daß einige dieser Clubs ebenfalls noch 'nen Verteidiger suchen/suchten?

Ach ja sorry, eigentlich gehören wir in der Tabelle (Etatmäßig sowie sportlich) ganz nach oben. Einzig unser unfähiges Management und die inkompetente Führungsriege vermasseln uns Fans die längst überfällige Deutsche Meisterschaft. :heul:



... ich weiß schon, was ich nicht vermisst habe ...
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

Spottnik hat geschrieben:
DaMa hat geschrieben:wieso muss man gleich den Teufel an die Wand malen, der Verein wird schon wissen was er tut und so schlecht kann er doch wohl nicht sein, wenn man ihn als Try-Out-Spieler testet
Warum haben Try-Out-Spieler noch keinen Verein gefunden, bzw. finden Clubs in Holland oder Dänemark, anstatt in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Rußland. Warum kommen diese Spieler aus Unterklassigen Ligen, warum haben sie vorher dort gespielt ?

Wir müssen anscheinend auf solche Spieler zurückgreifen, weil der Markt nichts mehr her gibt. Während andere DEL-Clubs sich in Ruhe einspielen können, weil sie auch rechtzeitig gehandelt haben, müssen wir noch auf Risiko, via Try-Out, setzen.

So gut wie wir im Sturm besetzt sein wollen, so mässig scheinen wir in der Abwehr zu stehen.
Solange wir immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner, kann uns das ja auch egal sein.

getz abba
Ach watt hab ich ihn vermißt!!! :D

Dann wollen wir mal Gegeninterpretationen in Hülle und Fülle bringen... :floet:
Warum haben Leeb und Engelhardt ausser ihrer alten Vereine noch keinen Verein gefunden bzw. kommen in der NHL nicht unter?

Wir müssen anscheinend solange warten bis die NHL ihre Kader gefüllt hat, um uns dann einen dieser dicken Fische an Land zu ziehen (oder hat jemand schon ein feuchtes Höschen, nur weil schon der 17.08. ist :kaffee: ?). Während sich Mannheim mit ihrem vollen Topkader in Ruhe einspielt und sich die Fans darauf wahrscheinlich jeden Abend einen von der Palme wedeln, kannst Du Spekulatius ja gerne mal in Duisburg oder Augsburg nachfragen, was Ihnen lieber ist. Ein voller Kader mit Bein-Godiks oder ein paar freie Plätze und der Hoffnung auf 1-2 Verstärkungen zu später Stunde.

Wir setzen wahrscheinlich auf Try-Out Spieler mit dem möglichen Potenzial zu mehr (True einer der besten Off-Verteidiger der ECHL und Sellars mit dem damaligen Scouting-Skill zur Berufung in die NHL), weil wir uns im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten und der Marktlage etwas von ihnen versprechen. *eigenerSpekulatiusModusaus*

So gut wir im Sturm besetzt sein WOLLEN (Denn da fehlt noch einer! Ach übrigens, wer will denn das? Hat der Verein vom gut bestückten Angriff geprahlt? Das sind doch die hohlfrüchtigen Fans, die uns auf Platz 6 sehen... :schock: ), so unberechenbar ist derzeit unsere Abwehr. Weder mässig noch spitze, denn Dück, True und Sellars sind Wundertüten, von denen ich mich gern überraschen lasse.
Und für Deine letzte Phrase hätt ich gern 5 Euronen ins Schweinderl.... Danke! :baeh:

Abba nua sooooo.......
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

Butze ich hab mir wenigstens nicht im Beklopptenforum die Finger wund geschrieben wie manch anderer... :lol: :lol: :lol:

Es ist schon interessant, daß immer wieder so total bescheuerte Vergleiche ala, wir sind nicht Mannheim, Düsseldorf, Hamburg usw. kommen.

Es ist eher interessant, daß auch Straubing, Wolfsburg, Krefeld, selbst 2.Liga Clubs ihre Verteidiger gefunden haben.

Augsburg und Duisburg hinken eh hinterher und haben ganz ganz andere Probleme denke ich mal...und wir koketieren damit, auf Augenhöhe mit diesen beiden Vereinen zu sein, obwohl wir uns eher schon ans Mittelfeld ranpirschen.

Ich weiss natürlich nichts, aber es schaut doch so aus als ob in Sachen Defender,Plan A, B, C, D bereits geplatzt ist und langsam sehen unsere Verantwortlichen die Zeit zum Handeln. Was sie ja auch jetzt mit den Try-Outs tun.

Ich halte nur nichts davon, zu frohlocken wenn wir eben 2 Notnägel ziehen müssen, weil uns alle Wunschspieler abgesprungen sind. Das lässt mich eher über unsere Abwehr grübeln, ohne sie gesehen zu haben, weil auch Freundschaftsspiele keinen echten Aufschluss geben werden.

Schaut man dann noch auf das gesamte Team, so haben wir schon ein paar potentielle Strafbankdrücker in der Mannschaft und ich finde noch einen Bad Guy kann man sich eigentlich nicht leisten.

Phrase: Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele...

getz abba
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Warum haben sich einige hier nicht bei den Roosters als Manager beworben? :dontknow:
Oder haben sie es vielleicht, sind nicht genommen worden, sind nun verärgert und müllen als Strafe nun das offizielle Forum mit sinnlosen Beiträgen zu!!!! :respekt:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von al »

Spottnik hat geschrieben:Ich weiss natürlich nichts
Natürlich!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von coach »

natürlich wird hier bei einigen kommentaren vielleicht etwas übertrieben... aber manche antworten kann man sich auch sparen! ich persönlich finde den grundgedanken von spottnik garnicht so falsch... in sachen strafminuten...naja egal, man wirds sehen! aber zum thema verteidiger steht ja auch was im powerplay-thread :rauf:
Sieg oder Spielabbruch...
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

@ Rainer

Hab mir dort auch nicht die Finger wund geschrieben, aber mich (mit Beachtung der Rechtschreibregeln :floet: ) dort geäussert. Komisch, denn das hat wie viele Deiner Antworten überhaupt keinen Bezug zu dem vorher geschriebenen. Wunderts mich? :gruebel:

Wer setzt denn den Rahmen der "Bescheuertheit" bei Vergleichen fest? Du? Warum, weil Du genau weißt, wo wir uns zwischen Mannheim bzw. Köln und Duisburg bzw. Augsburg befinden? Kennst Du etwa auch all deren finanzielle Rahmenbedingungen und Spielerverträge? Deren Pläne A, B, C usw.? Ich weiß die Antwort auf all die Fragen... Nein, kennst Du nicht! :cool:
Wie bewertest Du - Max Merkel des Eishockeys - denn die Defender von Straubing, Wolfsburg und Krefeld im Vergleich zu unseren, die Du ja auch auswendig kennst, weil gesehen hast? Warte, die Antwort interessiert mich eigentlich gar nicht, weil es subjektives Gerotze ist! I didn't see any played puck this season, so I can't have an opinion! :eek:

Mit aussagekräftigen Kommentaren wie "Ich weiß natürlich nichts...", "es schaut doch so aus..." oder auch "...denke ich mal" beweißt Du natürlich auch in Deiner Fundamentalität Deiner Meinung, daß ich mir auch genauso gut die Bild Zeitung zum Lesen zur Hand nehmen kann, um auf der Suche nach Wahrheit fündig werden zu können.

Nur mal zur Info: Try-Out Verträge dienen ja gerade dazu sich in einer Situation der Engpässe in Ruhe ein Bild über Alternativen schaffen zu können. Was will der Verein also wohl nun bei den zwei Spieler testen? Na, Rainer... ich weiß, daß Du selbst auf die Antwort kommen kannst. Doch, trau Dich! :nicken:

Ach noch was: Wer frohlockt denn???

Und noch was: Im Forum gewinnt man auch keine Spiele??? :hand:

@ Handschuh:
Er hat sich als Manager beworben. War aber nur Alternative "V". Zum Vergleich... al's Oma war "U" :D
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

BiBaButzemann hat geschrieben: @ Handschuh:
Er hat sich als Manager beworben. War aber nur Alternative "V". Zum Vergleich... al's Oma war "U" :D
:lol:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: Roosters verpflichten Luke Sellars

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

Guildo-Schlumpf hat geschrieben: Bin gespannt, wie er sich hier so schlagen wird..
War das ein geplanter Wortwitz? :D
Bei seinen Statistiken scheint das ja auf jeden Fall zuzutreffen... ;)
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Antworten