Alles schön und gut, aber...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
banditz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:35

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von banditz »

[quote="Handschuh #33"]



Ich weiss nicht, ob dir nicht auch schon aufgefallen ist, dass ich auch lieber den Kader schon komplett hätte?
Ich denke auch ein Karsten Mende sieht das so und der dürfte nach den abgesprungenen erste Reihe Spielern Green und Leeb ganz sicher Schweißperlen auf der Stirn haben!!!

siehst du und genau deshalb ist noch nicht alles schön und gut.
und nur darum ging es doch
und nicht mehr und nicht weniger
bis denne Banditz
neckarhauser
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 15:46

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von neckarhauser »

BiBaButzemann hat geschrieben:
@ neckarhauser:
Und wieder einmal - wie immer - Spekulationen und Mutmaßungen ohne jeden Hintergrund!
Es handelt sich bei Deinen Ausführungen noch nicht mal um eine "Fabel", denn bei Fabeln müssen wenigstens Teile der Geschichte nachvollziehbar reel sein!
Mir sind gerade noch ca. 125 verschiedene Versionen zu Eurer Möchtegern-Geschichte eingefallen... Und nu??? :baeh:

Wenn ich doch nur einige wenige Fans an meiner Seite hätte, dann würd ich jetzt das schöne Lied: >> Ihr macht Euch nur lächerlich...<< anstimmen! :floet:

Die Verkäuferin im ReWe sagte gestern, mit Spekulatius sei bei Ihnen erst ab Ende September zu rechnen. Ich habe ihr dann mal flugs diese I-Net-Addy und ein paar Usernamen aufgeschrieben, damit sie vorher schon in den Genuß des leckeren Zeugs kommt. :kaffee:
ey hör mal zu du alles checker... wenn sich jemand lächerlich macht dann du hanswurst.. weil du siehst nur eine seite der medaille.. und zwar die, welche du willst! Biste jetzt überheblich genug? dann sag ich FUCK YOU! spekulatius ist was du machst... mit wem wird es denn der aufgefüllte kader? Yeah Mende holt nur preis leistungs kracher, die scoren ohne ende! Wers glaubt... Außer dir... die momentaufnahme ist deutschlandweit noch nicht der hit, denn deine namen, die du aufzählst, könnte man auf hannoveraner seite zum beispiel aufwiegen.. aber trotzdem sind wir besser als die is doch logisch... Weißte was? deine meinung ist trotz allem nicht der Weisheit letzten wortes und was du an selbstgefälligkeit verkündest ist etwas worauf ich dir ,,biba blindfisch'' antworten würde... da würde ich nicht mal auf den rückhalt einiger anderer bauen... was du machst ist provinzielles denken und dafür noch so ne dicke lippe finde ich dreist... yeah unser bestes team aller zeiten.. leider denken das andere auch, dass ihr team dieses jahr so gut ist wie nie! wenn ich sowas hör geht mir die galle hoch! An arroganz und beschränkten denken nicht zu übertreffen! und die gedanken spiele kommen nicht von mir also recherchiere erstmal bevor so ein geistiger dünnschiss kommt.

trotz allem habe ich die schlimme vermutung, dass es dir egal ist und du denkst meine schärfe wäre nur ausdruck von verbitterung über deine bahnbrechenden erkenntnisse... ich kann nur sagen dem ist nicht so! und du bist der eigentliche idiot ;) da ich eh ab morgen nicht mehr schreiben werde habe ich mir die freiheit genommen offen zu sagen, was ich denke... abgerechnet wird am schluss und dann bin ich mal gespannt, ob der anti panik und alles wunderbar thread gerechtfertigter war als ein verbesserungsthread...
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

:roll: Naja, ich werde mich auch mal aus dieser sinnlosen Diskusion zurück ziehen!!! :nicken:

Eines dürfte nur jetzt klar sein, ohne offensivstarken Verteidiger und den Kracher für die erste Reihe, der neben der Qualität auch endlich Quantität schafft, wird es wieder nichts mit den Playoffs!!! :heul:
Sollten die beiden doch noch zeitnah aufkreuzen, kann es wohl was werden mit der ersten Meisterschaft! :jump:

Zum Abschluß!
Es ist nicht alles schön Weiß, aber noch lange nicht so tief Schwarz wie einige hier malen, das Grau ist schon so hell, dass erst auffällt, dass es dunkler ist, wenn man sein Weiß daneben hält! :hand:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Pinto
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:35

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Pinto »

Der User " Butzemann" stößt mir hier im Forum gewaltig auf, wahrscheinlich liegt es an seinem Beruf als Banker, ein Synonym für Arroganz und Überheblichkeit !
Im übrigen gibt es Schlimmeres als sich darüber zu streiten, wer Recht oder Unrecht hat !
Wer lesen kann und interpretieren kann , ist klar im Vorteil, so muss den Titel dieses Thread auch verstehen. Es ist alles schön und gut, aber... !!!
Ich habe Riesensprünge gemacht als ich von der Verpflichtung eines Bob Wren gelesen habe. Nach Mike York ist er wohl mit Abstand das Beste, was hier im jemals aufgelaufen ist. Maracle im Tor ganz klar eine Verstärkung. Tapper ist auch gehobene Qualität und Kavanagh scheint sich als Glückgriff zu entwickeln !
Ich hatte mir nämlich schon folgende Reihen vorgestellt : Tapper Wren King, Wolf Hock Sulkowski, Roy Ready Kavanagh - insbesondere die erste Reihe hätte vermutlich alles weggebügelt!
Nun haben wir aber diese Lücke im ersten Sturm, die es aus meiner Sicht galt, schnell zu schließen. Andere verweisen da auf die Camps oder darauf, dass der " Karsten" das schon richten wird.
Da habe ich doch tatsächlich meinen alten Herrn( 63J.) bemüht, seines Zeichens " Key Account Manager" seit 40 Jahren mit Prokura in einem Unternehmen
beschäftigt, dass 350 Beschäftigte hat, und ihn nach seiner Einschätzung zum Fall " Leeb" befragt.
Er hätte ihn verpflichtet, weil die Qualität dieses Spielers überzeugt . Erfolg kann man auch kaufen und investieren muss jedes Unternehmen, warum nicht in Leeb !
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Hätte...hätte ... hat aber nicht ;) :roll:
Bild
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von al »

Und diese 350 Beschäftigten und die 40 Jahre Berufserfahrung hat er im Bereich Eishockey, kennt den Markt und die Preise aus dem EffEff, ...?

Aus Äpfeln und Birnen kann man nen Obstsalat machen, aber vergleichen kann man sie eher schlecht als recht...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Wie von einigen versucht wird dem anderen seine Meinung aufzudrängen ist schon
belustigend.
Ich führe seit einigen Jahren, als Geschäftsführer, ein Unternehmen und in der Zeit
wenn Mitarbeiter fehlen durch Urlaub oder Krankheit wird die Arbeit trotzdem
erledigt. Sie fehlen zwar aber das Ergebnis bleibt das gleiche.

Haben die Roosters den je schon einmal den kompletten Kader zu Saisonanfang zur
Verfügung gehabt. Antwort: Nein
Was können wir den feststellen:
- wesentliche Verstärkung der Torleute
- Verstärkung der Abwehr
- Verbesserung im Sturm
Uns helfen doch jetzt nur qualitativ noch bessere Leute weiter und die wachsen
bei dem Gehaltsgefüge unserer Roosters nicht auf den Bäumen.

Ich mache mir bei den ersten Spielen nicht in das Hemd.
Ich glaube nicht das hier ernsthaft einer davon ausgeht das ein Herr Leeb oder
der Offensivverteidiger Y uns in den ersten Spielen 10 Punkte mehr bringt.

Wenn die neuen Leute als wirkliche Verstärkung, vor unserer jährlichen
vorweihnachtlichen Schwächeperiode, kommen sind die PO´s für mich drin.

Was unsere Neuen drauf haben haben Sie gezeigt und es gibt Potenzial nach oben.
Deshalb PO´s nicht ohne Iserlohner Roosters. :jump: :jump: :jump: :jump:
Mit sonnigen Grüßen
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

Pinto hat geschrieben:Der User " Butzemann" stößt mir hier im Forum gewaltig auf, wahrscheinlich liegt es an seinem Beruf als Banker, ein Synonym für Arroganz und Überheblichkeit !
Im übrigen gibt es Schlimmeres als sich darüber zu streiten, wer Recht oder Unrecht hat !
Wer lesen kann und interpretieren kann , ist klar im Vorteil, so muss den Titel dieses Thread auch verstehen. Es ist alles schön und gut, aber... !!!
Ich habe Riesensprünge gemacht als ich von der Verpflichtung eines Bob Wren gelesen habe. Nach Mike York ist er wohl mit Abstand das Beste, was hier im jemals aufgelaufen ist. Maracle im Tor ganz klar eine Verstärkung. Tapper ist auch gehobene Qualität und Kavanagh scheint sich als Glückgriff zu entwickeln !
Ich hatte mir nämlich schon folgende Reihen vorgestellt : Tapper Wren King, Wolf Hock Sulkowski, Roy Ready Kavanagh - insbesondere die erste Reihe hätte vermutlich alles weggebügelt!
Nun haben wir aber diese Lücke im ersten Sturm, die es aus meiner Sicht galt, schnell zu schließen. Andere verweisen da auf die Camps oder darauf, dass der " Karsten" das schon richten wird.
Da habe ich doch tatsächlich meinen alten Herrn( 63J.) bemüht, seines Zeichens " Key Account Manager" seit 40 Jahren mit Prokura in einem Unternehmen
beschäftigt, dass 350 Beschäftigte hat, und ihn nach seiner Einschätzung zum Fall " Leeb" befragt.
Er hätte ihn verpflichtet, weil die Qualität dieses Spielers überzeugt . Erfolg kann man auch kaufen und investieren muss jedes Unternehmen, warum nicht in Leeb !
Wahnsinn Pinto, deine Beträge sind die absoluten Schenkelklopfer, bitte mehr :lol: :lol: :lol: :rauf:

Glaskugel an: Du bist von Beruf Sohn. Und der Papa, seines Zeichens der Lord-Siegel-Bewahrer, bzw. "Key Account Manager"(Großkundenbetreuer oder kurz Klinkenputzer), schustert Dir, solltest Du wirklich selbständig sein, die Aufträge zu."
Glaskugel aus!

Ich bin mal gespannt, nachdem Du deinen Vater, den Feldhalmameister von 1957, als "Experten" presentiert hast, wer jetzt als nächstes kommt.

Ich glaube das sich folgendes Gespräch abgespielt hat:

Pinto: " Papaaaaa, :( :( , der King kommt nicht und jetzt geht die Welt unter...und der pöse Mende will den Leeb nicht kaufen :red: :red: :red:
Ich will den aber haben(Mir fehlt ein auf dem Bondenstampfsmily)
Der Mende ist plöt plöt...Ich will noch vor dem 1. Saisonspiel einen neuen Spieler, koste es was es wolle, is doch egal wenn der Verein Pleite geht. Der Mende is total tooof..Papi mach was."

Papa:"Du hast recht Pinto und du bist genauso schlau wie ich es in deinem alter war...Der Mende hat wirklich keine Ahnung. Der soll das so machen, wie dein Papa, wenn er eine Büroklammer haben will. Als Key-Accout-Manager, fragt der nämlich seinen Chef, der muß dann seinen Vorgesezten fragen, der wiederum seinen Boss, dessen Vorstand, davon der Aufsichtsrat, dessen Mutta von der 320-Mann-Firma, wo der Papa die Klinken putzt, die entscheidet das."

Pinto:"Oh Papa du bist ja so mächtig, ich bete dich an."

Papa: "Gut kleiner Pinto, der Papa hat dir einen Eishockey-Kicker, mit allen deinen Wunschspielern,in die Zelle gestellt. Der Papa hat nämlich Kenne von Eishockey, dem Spiel wo sich 20 Spieler mit Wischmops verprügeln und der Gewinnt der 10 Kartoffel im ganzen geschluckt hat..."

Pinto: "Booaahhh Papa du bist sooo schlau"

Papa:"Gute nacht Pinto und wenn du groß bist, erklärt dir der Papa die Marktwirtschaft. Das Spiel wo man Spieler 50% mehr gibt ohne Not oder war das doch Feldhalma...egal. Schlaf schön"

:baeh: :baeh: :baeh:

Mehr Kommentare bedarf es leider nicht mehr

getz abba
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Spottnik hat geschrieben:
Pinto hat geschrieben:Der User " Butzemann" stößt mir hier im Forum gewaltig auf, wahrscheinlich liegt es an seinem Beruf als Banker, ein Synonym für Arroganz und Überheblichkeit !
Im übrigen gibt es Schlimmeres als sich darüber zu streiten, wer Recht oder Unrecht hat !
Wer lesen kann und interpretieren kann , ist klar im Vorteil, so muss den Titel dieses Thread auch verstehen. Es ist alles schön und gut, aber... !!!
Ich habe Riesensprünge gemacht als ich von der Verpflichtung eines Bob Wren gelesen habe. Nach Mike York ist er wohl mit Abstand das Beste, was hier im jemals aufgelaufen ist. Maracle im Tor ganz klar eine Verstärkung. Tapper ist auch gehobene Qualität und Kavanagh scheint sich als Glückgriff zu entwickeln !
Ich hatte mir nämlich schon folgende Reihen vorgestellt : Tapper Wren King, Wolf Hock Sulkowski, Roy Ready Kavanagh - insbesondere die erste Reihe hätte vermutlich alles weggebügelt!
Nun haben wir aber diese Lücke im ersten Sturm, die es aus meiner Sicht galt, schnell zu schließen. Andere verweisen da auf die Camps oder darauf, dass der " Karsten" das schon richten wird.
Da habe ich doch tatsächlich meinen alten Herrn( 63J.) bemüht, seines Zeichens " Key Account Manager" seit 40 Jahren mit Prokura in einem Unternehmen
beschäftigt, dass 350 Beschäftigte hat, und ihn nach seiner Einschätzung zum Fall " Leeb" befragt.
Er hätte ihn verpflichtet, weil die Qualität dieses Spielers überzeugt . Erfolg kann man auch kaufen und investieren muss jedes Unternehmen, warum nicht in Leeb !
Wahnsinn Pinto, deine Beträge sind die absoluten Schenkelklopfer, bitte mehr :lol: :lol: :lol: :rauf:

Glaskugel an: Du bist von Beruf Sohn. Und der Papa, seines Zeichens der Lord-Siegel-Bewahrer, bzw. "Key Account Manager"(Großkundenbetreuer oder kurz Klinkenputzer), schustert Dir, solltest Du wirklich selbständig sein, die Aufträge zu."
Glaskugel aus!

Ich bin mal gespannt, nachdem Du deinen Vater, den Feldhalmameister von 1957, als "Experten" presentiert hast, wer jetzt als nächstes kommt.

Ich glaube das sich folgendes Gespräch abgespielt hat:

Pinto: " Papaaaaa, :( :( , der King kommt nicht und jetzt geht die Welt unter...und der pöse Mende will den Leeb nicht kaufen :red: :red: :red:
Ich will den aber haben(Mir fehlt ein auf dem Bondenstampfsmily)
Der Mende ist plöt plöt...Ich will noch vor dem 1. Saisonspiel einen neuen Spieler, koste es was es wolle, is doch egal wenn der Verein Pleite geht. Der Mende is total tooof..Papi mach was."

Papa:"Du hast recht Pinto und du bist genauso schlau wie ich es in deinem alter war...Der Mende hat wirklich keine Ahnung. Der soll das so machen, wie dein Papa, wenn er eine Büroklammer haben will. Als Key-Accout-Manager, fragt der nämlich seinen Chef, der muß dann seinen Vorgesezten fragen, der wiederum seinen Boss, dessen Vorstand, davon der Aufsichtsrat, dessen Mutta von der 320-Mann-Firma, wo der Papa die Klinken putzt, die entscheidet das."

Pinto:"Oh Papa du bist ja so mächtig, ich bete dich an."

Papa: "Gut kleiner Pinto, der Papa hat dir einen Eishockey-Kicker, mit allen deinen Wunschspielern,in die Zelle gestellt. Der Papa hat nämlich Kenne von Eishockey, dem Spiel wo sich 20 Spieler mit Wischmops verprügeln und der Gewinnt der 10 Kartoffel im ganzen geschluckt hat..."

Pinto: "Booaahhh Papa du bist sooo schlau"

Papa:"Gute nacht Pinto und wenn du groß bist, erklärt dir der Papa die Marktwirtschaft. Das Spiel wo man Spieler 50% mehr gibt ohne Not oder war das doch Feldhalma...egal. Schlaf schön"

:baeh: :baeh: :baeh:

Mehr Kommentare bedarf es leider nicht mehr

getz abba


Wie geil :lol: :lol: :rauf: :rauf:
Bild
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

Mensch Rainer, hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über ein Posting von Dir derart kaputtlachen würde (im positiven Sinne ;) )!!!!!

:rauf: :D
neckarhauser
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 15:46

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von neckarhauser »

ich wollte es ja eigentlich lassen nur nach der wut antwort gegen biba kommt noch eine normale stellungnahme bevor ich mich wieder zurückziehe in einheimigere gefilde.

Ohne einen von der papierform weiteren 1.reihe stürmer sowie dem schussstarken verteidiger, der nach allem powerplay aufziehen auch mal den goldenen abschluss findet, steht iserlohn an 9. - 10. bzw. 11. stelle. Diese Meinung sollte man mir doch bitte auch lassen!
Denn die begründung dazu ist, wie ich finde auch halbwegs in ordnung, selbst wenn sie einem nicht passt. man kann mit 3 reihen spielen klar, allerdings wird das mitlerweile selbt in liga 2 kaum praktiziert. Die gründe für entlastung beim schnellsten sport der welt dürften klar sein. Besonders seine stars, die sicherlich schon da sind, von beginn an hart ranzunehmen und nicht erst in engen spielen, wie gegen saisonende, nenne ich unausgewogenheit in der tiefe. Aber ist auch gut... kleinerer kader heißt ja nicht so viele können sich verletzen :schock: und auf die landsberger frage hat biba auch nichts gesagt.
Zudem wird keiner leugnen können, dass die liga über die jahre an niveau gewonnen hat (lockout vergleich bitte nicht ziehen-ausnahme) und die special teams jedes jahr wichtiger werden. Und wenn ich mich richtig erinnere wurde die situation um furey und tiley kritisch beäugt und man wollte einen ,,bomber''.
Aber nun will man auch von alledem nichts mehr wissen. Ich verstehe es nicht. Auch über try-out macht sich keiner mehr lustig. Ich finde nach wie vor, dass der thread doch erlaubt sein muss ohne irgendwelche einseitigen sichtweisen eines bankers oder was weiß ich- ist mir auch herzlich egal. Leute die dann noch so daher labern sind für mich bescheuert und realitätsfremd. Bitte legen sie hier ihr geld an ;)
Ich sage selbst mit 2 spielern à la adduono oder furey wäre das team eher ein kandidat für platz 7 bzw. 8... mit einem top-king ersatz und evtl. einem scharfschützen wäre sogar platz 6 möglich in meinen augen.
Jetzt sagen sicher einige wir reden von iserlohn und auch deine nicht kracher und die einschätzung 7 oder 8 wären doch ok betrachtet man den standort. Aber auch mit der gefahr sich zu verbrennen, sage ich das grundgerüst steht und angelt man vpm restgeld etwas überdurchschnittliche spieler für die planstellen brennt das eis. Nur ewig warten ist wirklich gefährlich und warten ohne ergebnis baut druck auf, da ein markt seltenst voller wird. mal sehen wer noch wen verblüfft...

Grüße ans möglicherweise nach den sternen greifende Iserlohn
BiBaButzemann
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von BiBaButzemann »

@ Rainer:
Yepp, dank Dir, Mr. "Ich-fasse-gar-nich-wasn-cooler-Geschichten-Erzähler-Du-bist"... :rauf: :rauf: :rauf: :lol:

@ neckarhauser:

Warum sollte ich Dir auf die Landsberger Frage antworten? Muß ich auf alles, was Du schreibst antworten?
Ausserdem gehe ich davon aus, daß Du die nächsten Angriffe auf meine Person (kennst mich - Gott sei dank - kein bisschen) und meinen Job (Vorurteil läßt grüßen) bitte per PN formulierst. Denn Du diffarmierst und würdigst Dich gerade selbst herab, in dem Du einen Ton anschlägst, den Du bei mir lange suchen mußt.
Nur mal allgemein. Und das meine ich ernst! Ich lege mich auch schonmal mit Rainer oder al an, übertreibs gerne, entschuldige mich nachher und setze vor allem Smileys. Wenn ich dann sehe, wie Du Dich aufplusterst als würdest Du auf der Jahreshauptversammlung von Schalke04 die Opposition anführen, und wirst vor allem persönlich, dann weiß ich genug über Dich. :schock: Was ich weiß? Frag mich per PN, danke.
Spottnik
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:59

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Spottnik »

neckarhauser hat geschrieben:ich wollte es ja eigentlich lassen nur nach der wut antwort gegen biba kommt noch eine normale stellungnahme bevor ich mich wieder zurückziehe in einheimigere gefilde.

Ohne einen von der papierform weiteren 1.reihe stürmer sowie dem schussstarken verteidiger, der nach allem powerplay aufziehen auch mal den goldenen abschluss findet, steht iserlohn an 9. - 10. bzw. 11. stelle. Diese Meinung sollte man mir doch bitte auch lassen!
Denn die begründung dazu ist,....
Alles zu seiner Zeit...Neckarhauser...alles zu seiner Zeit...

Deine Stellungnahme würde hier jeder unterschreiben, wäre jetzt Januar 2008 !
Ist es aber nicht, es ist noch nicht einmal ein Saisonspiel absolviert und die NHL-Camps werden auch mal enden...Sprich wir müssten also max. den 1. Monat der neuen Saison überbrücken...

Ich habe eher den Eindruck, daß ihr Angst habt, die Roosters würden keine weiteren Spieler mehr verpflichten.Nur dann würden deine Argumente greifen.

Wir haben den absoluten Luxus noch 4 AL vergeben zu können. Haben jetzt schon einen klasse besetzten Kader und dann diese Panikmache...
das ist doch lächerlich...ehrlich...

Nur weil bislang noch keine Neuverpflichtungen in Sicht sind, heisst es ja nicht es würden keine kommen. Gut ding will Weile haben...

Also ruhigbleiben und spiel ne Runde Kicker mit Pinto...

getz abba
jottess
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von jottess »

neckarhauser hat geschrieben:Und wenn ich mich richtig erinnere wurde die situation um furey und tiley kritisch beäugt und man wollte einen ,,bomber''.
Aber nun will man auch von alledem nichts mehr wissen. Ich verstehe es nicht. Auch über try-out macht sich keiner mehr lustig.
Natürlich wollte man einen richtig guten Offensivverteidiger, aber den haben diese Saison viele Teams lange vergeblich gesucht (Nürnberg hat z.B. dann auch aufgegeben). Wie soll man etwas verpflichten, das nicht da bzw. nicht bezahlbar ist?
Und über Try-Outs im allgemeinen hat sich hier noch niemand lustig gemacht. Nur über die gefühlten 38 Try-Outs in Duisburg, die teilweise schon vor dem ersten Eistraining wieder aufgelöst wurden oder direkt nach dem ersten Training, weil ein Stürmer, der für die erste Reihe verpflichtet wurde, kaum rückwärts Schlittschuhlaufen kann und Didi Hegen sagt, dass er ihn noch schwindelig gespielt hätte.
Ingolstadt und Düsseldorf haben diese Saison übrigens auch Try-Outs.
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Danke, ganz herzlichen Dank,

ich hab hier gelesen und leider zeitgleich getrunken, jetzt habe ich Cola in der Nase und auf dem Monitor :lol:

Die beste Satire seit langem, herrlich, wie jemand hier den Pinto spielt, auch wenn ich fast sagen möchte, dass diese Darbietung ein wenig überzeichnet und unglaubwürdig ist, so panisch wäre kein normaler Mensch, niemals im Leben.

Jetzt sollten wir aber die schauspielerische Kunst bleiben lassen und uns wieder als die normalen Menschen geben, die wir doch sind oder nicht? :D

Schließlich müssen wir erstmal verdauen, dass unser unfertiger, untalentierter und unzureichender Kader in den Testspielen hemmungslos an die Wand gespielt wurde und sich die Klatschen wie an der Theke bei McDonalds abgeholt hat :floet:

In diesem Sinne: Geschmeidige Füße
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Könnten wir vielleicht die Herabwürdigungen bezüglich des Berufes anderer User unterlassen!
Klischees sind ja mal ganz schön, wenn man unter Freunden, die einen kennen und einzuschätzen wissen, einen Witz erzählt!
Aber jemanden diesbezüglich zu reduzieren versuchen, bedeutet doch eher, keinen sachlichen Angriffspunkt gefunden zu haben.
Da ist es mir völlig hupe, ob derjenige Banker, Key-Account-Manager oder Student ist!
Und nächtliche Choleriker-E-Posts dürfen in der Folge (in den Tagen nach dem getippten Vulkanausbruch) durchaus deutlich relativiert werden (wenn schon geschehen)! Eine Entschuldigung gegenüber dem Angegriffenen wäre natürlich goldig, aber das wäre wohl utopisch! :cool:

Zur Sache:
Bislang hat Mende eine starke Truppe zusammengezaubert! Ohne wenn und aber: Hut ab!!! (Mit Bitte darum von den Schauermärchen Abstand zu nehmen, die wären ihm alle so zugeflogen!) :rauf:
Auch ich hatte mir die Sturmreihen wie o.a. zusammengedacht! Nun, ich schaue jeden Tag voller Neugier mehrmals ins Netz, wann es denn endlich einen Vollzug zu vermelden gibt! Bislang war leider nichts!
Die Panikmache, die hier teilweise verbreitet wird, ist jedoch null nachzuvollziehen! Interessant auch, dass dabei Mende Fehler bei Vertragsverhandlungen (mit Brad Leeb) unterstellt werden! Wo konnte man diese live verfolgen bzw. diesen beiwohnen, um zu solch einem Urteil kommen zu können?
Noch einen adäquaten King-Ersatz und Firepower für die Defense, und die Truppe wäre tiptop! Dafür lohnt es sich auch etwas zu warten, wenn genau diese Spielertypen für uns derzeit nicht verfügbar sind!
Bloßer Aktionismus bringt uns definitiv nicht weiter! ;)

Falls das nichts hilft, einfach mal unseren Kader mit denen von Gegnern, die mit uns auf Augenhöhe bzw. voraussichtlich
direkte Gegner im Kampf um die Pre-Play-Offs sind!
Ganz ehrlich: Ich finde keinen, mit dem ich unser (noch unkomplettes) Team tauschen würde! :cool:
Zuletzt geändert von Brick Top am Mo 10. Sep 2007, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Brick Top hat geschrieben: Die Panikmache, die hier teilweise verbreitet wird, ist jedoch null nachzuvollziehen! Interessant auch, dass dabei Mende Fehler bei Vertragsverhandlungen (mit Brad Leeb) unterstellt werden! Wo konnte man diese live verfolgen bzw. diesen beiwohnen, um zu solch einem Urteil kommen zu können?
Noch einen adäquaten King-Ersatz und Firepower für die Defense, und die Truppe wäre tiptop! Dafür lohnt es sich auch etwas zu warten, wenn genau diese Spielertypen für uns derzeit nicht verfügbar sind!
Bloßer Aktionismus bringt uns definitiv nicht weiter! ;)

Falls das nichts hilft, einfach mal unseren Kader mit denen von Gegnern, die mit uns auf Augenhöhe bzw. voraussichtlich
direkte Gegner im Kampf um die Pre-Play-Offs sind!
Ganz ehrlich: Ich finde keinen, mit dem ich unser (noch unkomplettes) Team tauschen würde! :cool:
:rauf: genau so sieht es aus und nicht anders!!!
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
speedy69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 11:06

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von speedy69 »

Mir war immer eine Mannschaft mit Karakter Und Herz lieber, als sogenannte Stars , die nur ihren angeblichen "Namen " durch die gegend schleppen . :baeh: :gruebel: :runter: . Die Spieler müssen wissen für was sie auf dem Eis sind . 1.IEC 2.IEC und 3.IEC :roosters: :roosters: :roosters:
Thommy91
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:47

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Thommy91 »

speedy69 hat geschrieben:Mir war immer eine Mannschaft mit Karakter Und Herz lieber, als sogenannte Stars , die nur ihren angeblichen "Namen " durch die gegend schleppen . :baeh: :gruebel: :runter: . Die Spieler müssen wissen für was sie auf dem Eis sind . 1.IEC 2.IEC und 3.IEC :roosters: :roosters: :roosters:
So isses!

Ich gehe ja auch nicht arbeiten, um 1. Geld, 2. Geld, 3. Geld zu verdienen, sondern weil es so eine unmenschliche Ehre ist, mich 45 Stunden die Woche mit Volldeppen und Knallköppen (einige davon meine ich hier im Forum wieder zu erkennen) rumzuärgern.

Ich denke, Karsten wartet nur noch auf das Ende der NHL-Camps, weil dann einige Spieler noch Geld mitbringen um 1. beim IEC, 2. beim IEC und 3. beim IEC zu spielen, anstatt in der Hobbyliga AHL rumzukaspern und auf einen Einsatz in der Söldnerliga NHL zu hoffen, wo doch Ehre und Herzblut gar nichts mehr zählen.

Ich brauche dringend Drogen oder Baldrian oder beides!
Zuletzt geändert von Thommy91 am Fr 31. Aug 2007, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Du, ich will dir etwas sagen,
was ich noch zu keinem anderen Mädschen gesagt habe:
isch hab’ disch lieb, ja, isch hab’ disch lieb,
und isch will disch immer lieb haben.
Immer, immer nur disch.
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Thommy91 hat geschrieben:1. beim ICE, 2. beim IEC und 3. beim IEC zu spielen, anstatt in der Hobbyliga AHL rumzukaspern und auf einen Einsatz in der Söldnerliga NHL zu hoffen, wo doch Ehre und Herzblut gar nichts mehr zählen.

Wohl eher on ICE :P ;)
Bild
Antworten