Alles schön und gut, aber...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Nimm Tor 2, sicher Norm bringt die Scheibe unglücklich zu Severson, aber war es seine Schuld?
Oder Tor 3, wo 3 Spieler vor ihm stehen, ich sehe da jeden Keeper machtlos!
Bei Tor 4 sieht man noch 2 Spieler vor seiner Nase weglaufen und das Ding passte mal genau in den Winkel, naja, kann passieren![/quote]

Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf!Man könnte auch denken Dimi ständ im Tor.Sicherlich ist Tor 4 Ein Sonntagschuß,sicher springt bei Tor 2 die Scheibe "unglücklich" zu Severson oder Tor oder,oder,oder.......!Ist Dimi auch oft passiert!
Aber deswegen haben ja viele Dimi weggewünscht,damit ein Torwart kommt der eben "den Sonntagsschuß" hält oder "den Apraller" nicht nach vorne abprallen läßt.Und Norm Maracle,bin ich auch von ausgegangen,wurde auch so angekündigt als "der Torwart" der den Unterschied ausmacht.Sowie seiner Zeit ein Jimmy Waite!Das konnte er bis jetzt noch nicht annähernd unter Beweis stellen.Aber bin der letzte,der ihn nach zwei Spielen zerreisst![/quote]


Ich bin mir sicher, dass er uns sein können noch beweisen wird! Wie du schon sagst, nach zwei Spielen sollte man vorsichtig sein! Das sagt noch nichts!
Micha18
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Evingsen
Kontaktdaten:

Re: Alles schön und gut, aber...

Ungelesener Beitrag von Micha18 »

Die Erkenntnis aus den ersten beiden Spieltagen und unseren Spielen kann doch
nur lauten: Die Manschaften sind Leistungsmäßig noch enger zusammengerückt.
Ein Hauser, der ja kein schlechter ist, hat auch seine Tore gefangen.
Bei dieser schlechten Abwehrarbeit hätte sich jeder Torwart die Dinger fangen können.

Ich sehe die Probleme in der offensiven Ausrichtung. Die Abstimmung
schnell zwischen Angriff und Verteidigung umzuschalten stimmt noch nicht.
Man konnte sehen das schnell Überzahlsituationen geschaffen wurden da die Ordnung
im Abwehrverband nicht stimmte.
Mit sonnigen Grüßen
Antworten