Eisfrei

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kanye West
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:35

Eisfrei

Ungelesener Beitrag von Kanye West »

Hm nochmal hier, weil unter Roosters ja nicht jeder antworten kann (meines Wissens). Und vielleicht finde ich hier jemanden, der mir genaueres zu meinen Fragen sagen kann.

Link dazu: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 300#p21300
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Eisfrei

Ungelesener Beitrag von Franky »

Würde Dir vorschlagen, morgen mal an der GS anzurufen ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kanye West
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:35

Re: Eisfrei

Ungelesener Beitrag von Kanye West »

Wäre eine Idee! Aber mir wurde vom Kollegen gesagt, ich würde bestimmt eine Benachrichtigungs E-Mail bekommen. Und naja, deshalb bin ich da etwas überfragt, weil noch nichts kam.

Aber danke für den Hinweis :rauf:
Sweety*61
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:17

Re: Eisfrei

Ungelesener Beitrag von Sweety*61 »

Ruf da an ich bin auch einer von den gewinnern habe heute angerufen und konnte die dann in der geschäftsstelle abholen
Kanye West
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:35

Re: Eisfrei

Ungelesener Beitrag von Kanye West »

Okay, also bin ich nicht der einzige der keine bekommen hat, weils nämlich keine gab!

Danke!

Schönen Abend noch!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Eisfrei

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Wie war denn nu das 2. Konzert in der Eishalle?
Ok, das die Mukke sch....e war ist schon klar ;) , aber sonst?
Wieviele Leute hat es denn angezogen, wie war die Stimmung etc?


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Eisfrei

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Es waren 1000 Leute da und der rest war OK!
Bild Bild
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Eisfrei

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

war super geil!
stimmung war auch gut!
und die mucke war doch ganz gut fürn lustigen abend :mucke:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: Eisfrei

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

ALSO ICH FAND DEN ABEND AUCH SOWEIT KLASSE!UM DIE MUSIK ZU ERTRAGEN GAB ES JA GENUG ZU TRINKEN!DIE STIMMUNG WAR SUPER UND AUCH GENUG PLATZ ZUM DISCOFOX TANZEN WAR DA!MIR KAM ES ZWAR NICHT VOR WIE 1000 LEUTE ABER GUT WENN ES DIE MEDIEN SO SCHREIBEN!

WAS ICH WENIGER TOLL FAND WAREN DIE GETRÄNKEPREISE EIN WENIG ÜBERTRÜBEN FÜR COCKTAILS 4 EURO WO MEHR CRUSHEIS DRIN WAR ALS ZU TRINKEN;ABER LECKER WAREN SIE TROTZEM!

UND NOCHWAS DER SICHERHEITSDIENST ..................NAJA ALSO ES IST OK DAS MAN KEINE GETRÄNKE MIT REIN NEHMEN DARF ABER DAS MAN DIE COCKTAILS ODER ANDEREN GETRÄNKE WELCHE ALLE IN EINEM PLASTIKBECHER WAREN NICHT MIT RAUS NEHMEN DURFTE DAS VERSTEHE ICH BIS HEUTE NOCH NICHT!FAND DAS ECHT EIN WENIG ALBERN UND ÜBERTRIEBEN
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Eisfrei

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

SCHEISSE, SHIFT KLEMMT!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Eisfrei

Ungelesener Beitrag von al »

Schreit doch nicht so!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Eisfrei

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Dafür lässt man die Satzzeichen eben weg.
Ich sehe dumme Menschen!
Antworten