Kann man die UCI nicht verbieten?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wir sind auch an den teuren Rohölpreisen sowie dem kaputten Scheisshaus in der ISS-Raumstation schuld...

Beim Fussball war nunmal nichts, auch wenn Herr F. es gern anders gehabt hätte.
Seine neue Chance bekommt er ja nun bis Ende Juni! :jump:
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Chris »

Aber irgendwie fallt ihr immer auf.Sei es in Düsseldorf, Köln etc. Mir scheint als ob ihr immer irgendein "Theater" veranstalten müsst um aufzufallen.Denn sonst würdet ihr ja nicht im Mittelpunkt stehen.Und genau das wollt ihr:Im Mittelpunkt stehen (denke ich).
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Dann sag mir mal, wo wir "immer auffallen", bei den ich schätze mal 250-300 Spielen, die seit der Gründung besucht wurden...

Ich bin gespannt.
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

klar fallt ihr auf und das sage ich jetzt einfach mal so!
und zwar finde ich sogar sehr positiv was stimmung angeht in anderen hallen sowie in unserer man hört uns meistens ja sogar immer . über zigeuner gesänge lässt sich natürlich streiten aber ich finde sowas gehört dazu solange die mannschaften sich auf dem eis bekämpfen können das die fans auf den rängen auch natürlich nicht mit den fäusten.
allerdings hörte ich (und ich habe hier keinen bock breit zu treten von wem und wann)das es treffen mit anderen fangruppen gibt nicht um ein bierchen zusammen zu trinken sondern um klarzustellen wer die stärkeren sind und wenn manche auch noch stolz sind darauf finde ich das nicht mehr schön!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ja, die Treffen gab es.

Mit Leuten aus Sterzing oder Oberhausen, am Glas war man dank gewissen personen immer der stärkere :jump: :D
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

alles ins lecherliche ziehen das kennen wir ja schon. :gaehn:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Lächerlich ist es, solche dummen Gerüchte in die Welt zu setzen!!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

lecherlich ist es sich in foren zu verabreden um sich dann an schnautze hauen zu lassen. :runter:

jetzt müsste ja eigentlich als nächstes kommen das ich beleidigt werde bin mal gespannt!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ich weiss nicht, was du nicht verstehst, Ninchen, aber es gab keine Verabredungen um sich zu kloppen!

Und wieso solltest du beleidigt werden?
Jemand, der nichtmals sprachlich auf meinem Niveau ist, den muss ich nicht anderweitig beleidigen.
Warum auch?
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

@Ninchen

Ich weiss nicht, wer dir son Schwachsinn erzählt oder ob du das gelesen hast oder wie auch immer!

Solche "Verabredungen" nennt man Match. Bislang hat die UCI weder an solch einem Match teilgenommen, noch eins angeboten oder wurde dazu eingeladen!!! Daher ist es einfach Dummfung, was du hier erzählst!

Mir ist auch eigentlich vollkommen Latte, ob deine Quelle dazu verlässlich ist (meistens ja der Standartsatz dazu)...es ist einfach Unsinn. Ebenso Unsinn, wie Randale beim Oestrichspiel oder sonst was.

Natürlich kann man immer schnell LEgenden und Mythen bilden, wenn LEute sich - und das haben wir teilsweise selbst verschuldet - einen gewissen Rufen habe...trotzdem ist es eben in diesem Fall einfach Schrott!

Daher würde ich es begrüssen, wenn du erstmal Infos einholen würdest, bevor du nach dem Motto "Die UCI hat...." losposaunst!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

ihr könnt uns viel erzählen!

vorallem sind ja anscheinend alle lügner die hier was negatives über die uci beitragen und keine uci mitglieder sind!
ich frage mich nur ob alle was gegen euch haben müssen das sie sich erdreissten solche lügen in die welt zu setzten. :gruebel:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Lügner sind diejenigen, die solche Dinge wie verabredete Schlägerein in die Welt setzen.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Ninchen, wer ist überhaupt "uns" und "alle" und "wir" ?
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Ninchen, keiner hat gesagt, dass ALLE Lügen!!!

Es gibt nur eben Dinge, die einfach nur Unterstellungen sind und mit Unterstellungen, die einfach nachweisbar falsch sind und die einem Schaden, lebt man einfach nicht gerne bzw. es ist inakzeptabel!!! So einfach ist es!

Wenn du sagst "Ihr singt zu viele neue Lieder" oder "Ihr seid gegen Kommerz und geht zu weit" oder meinetwegen "Ihr verhaltet euch nicht so wie normale Eishockeyfans und es ist schwer bei euch durchzublicken"..... ok, das ist deine Meinung, die du Begründen kannst, die ich vielleicht anders sehe und die man diskutieren kann oder eben nicht! Das sind dann fakten!

Aber einfach in eine Thread zu schreiben "Die UCI trifft sich abseits des Spiels um sich zu boxen" ist einfach nicht wahr, auch wenn es sicherlich soetwas besonders im Fussball gibt und man sicherlich nicht abstreiten kann, das irgendwann jemand die UCI mal fragen könnte!!

Ich sage auch nicht "Ich hab gehört, Ninchen betrügt jeden Kerl nach spät. 2 Wochen!". Warum auch?! Ich kenn dich weder noch hab ich dafür Beweise! ÄRgern würde es dich aber sicherlich, wenn es einfach nicht stimmt! Angekommen was ich meine?

Und wer immer es dir gesagt hat, wir würden Matches mit anderen Gruppe ausstragen soll mir und der Offentlichkeit einen Beweis dessen erbringen oder sich erklären!!

Ebenso verhält es sich eben auch mit der Oestrich-Sache. 'Nur weil es in der Zeitung steht, heisst das nicht automatisch das es wahr ist. Wenn man auflisten würde, was in der GEsichte der Printmedien alles nicht war ist, käme sicherlich einiges an Falschmeldungen und schlechten Recherchen zusammen!! Ich kann mir denken, das z.B. Siggi Suttner hier imForum nicht alles gut findet was wir machen, davon aber differenziert bestätigen kann, das dort eben nichts war!!

Wie gesagt......man kann vieles Behaupten (zu Wissen), das heisst aber nicht, dass es der REalität komplett entspricht!!


Wie gesagt, meintwegen kann jetzt noch jemand hier damit ankommen, dass er gehört hat, dass wir nach dem SPiel kleiner Kinder fangen,aufessen und Omas überfallen. Solange er es nicht beweisen kannm ist es mir egal und lasse im die Sommerlochfreuden!
Für handfest argumentierte Ansschuldigungen äussern wir uns nur noch über die Homepage!

Damit ist das Kapitel für mich und auch für den Rest der UCI ;) erledigt!!!!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

JizeraWage hat geschrieben: Ebenso verhält es sich eben auch mit der Oestrich-Sache. 'Nur weil es in der Zeitung steht, heisst das nicht automatisch das es wahr ist. Wenn man auflisten würde, was in der GEsichte der Printmedien alles nicht war ist, käme sicherlich einiges an Falschmeldungen und schlechten Recherchen zusammen!! Ich kann mir denken, das z.B. Siggi Suttner hier imForum nicht alles gut findet was wir machen, davon aber differenziert bestätigen kann, das dort eben nichts war!!
Ich habe gar keine Lust auf große Diskussionen oder Parteinahme, aber eins steht doch fest. Wenn es Verabredungen zu Matches (kannte den Begriff vorher noch nicht in dem Zusammenhang....) in Foren gab, dann sollte doch Ninchen, wenn sie diese anführt, locker in der Lage sein, das auch zu zu beweisen. Ansonsten sollte sie sich an Dieter Nuhr halten!

Also, Ninchen, URL/Link zur Match-Verabredung an die Sonne!
OoHexe82oO
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von OoHexe82oO »

Ich sollte mir echt mal angewöhnen doch wieder öfter hier ins Forum zu schauen. Hier ist ja richtig was los :popcorn:
Witzbold

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Witzbold »

Ja allerdings. So ein Mist, ich hatte mich bereits schon im inside geäussert. Dieses will ich nicht wiederholen. Aber fest steht, dass die UCI unter den anderen Fans echt unbeliebt zu sein scheint. Dies ist auch meine Erfahrung aus Gesprächen in der Halle mit anderen Fans.
Auch vor so einer Leistung muss man eigentlich echt Respekt haben. Sich als Gruppe bei den anderen Anhängern des eigenen Vereins, beim Verein selber, in anderen DEL-Stadien, der Polizei und Vereinen anderer Sportarten so unbeliebt zu machen, ist schon eine echte Leistung. Also ich kann aber durchaus noch ein feed-back aus "normalen Fankreisen" geben: DIE UCI BRAUCHT KEIN MENSCH!!!!!
Kampfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:25

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Kampfhahn »

Witzbold hat geschrieben:Ja allerdings. So ein Mist, ich hatte mich bereits schon im inside geäussert. Dieses will ich nicht wiederholen. Aber fest steht, dass die UCI unter den anderen Fans echt unbeliebt zu sein scheint. Dies ist auch meine Erfahrung aus Gesprächen in der Halle mit anderen Fans.
Auch vor so einer Leistung muss man eigentlich echt Respekt haben. Sich als Gruppe bei den anderen Anhängern des eigenen Vereins, beim Verein selber, in anderen DEL-Stadien, der Polizei und Vereinen anderer Sportarten so unbeliebt zu machen, ist schon eine echte Leistung. Also ich kann aber durchaus noch ein feed-back aus "normalen Fankreisen" geben: DIE UCI BRAUCHT KEIN MENSCH!!!!!
Auch wenn ich kein Freund der UCI bin, aber ich find manche Kuttenträger (auch aus den Fanclubs), die besoffen über die Tribüne irren und dabei gewalttätig werden weitaus schlimmer.
Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Tisa »

Ich erspare mir mal ein Vollzitat :D
Witzbold hat geschrieben: .............Aber fest steht, dass die UCI unter den anderen Fans echt unbeliebt zu sein scheint. Dies ist auch meine Erfahrung aus Gesprächen in der Halle mit anderen Fans..........
Fest steht, dass es Menschen gibt, welche die UCI nicht mögen und welche, die sie eben doch mögen :baeh: Ich gehöre zu Letzteren und meine Erfahrungen hab ich nicht einfach nur aus Gesprächen mit anderen Fans in der Halle, sondern durch Gespräche mit der UCI persönlich. Es ist schon irgendwie komisch, dass die Leute, die sich persönlich mit der UCI befassen meist eine andere Meinung haben, als die, welche alles nur vom "Hören-Sagen" kennen :gruebel:
Kalle hat geschrieben: ...........Früher war Eishockey so friedlich und es gab einen herrlichen gesunden Fanatismus........
:lol: :lol: :lol:
Früher war die Zukunft auch noch schöner!!! :D
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild
Witzbold

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Witzbold »

Na ja, ich jedenfalls gewinne immer mehr den Eindruck, als ob es doch viele Leute gibt, die nicht wissen, worum es eigentlich geht.
Auch Tisa scheint dazu zu gehören. Ob nun UCI oder andere Fans gewalttätig werden, ist vor dem Hintergrund des Imageschadens für den IEC völlig unerheblich. So was gehört nach meiner Auffassung jedenfalls nicht ins zum Eishockey. Dieses Verhalten schadet bei der Weiterentwicklung des Iserlohner Eishockeys. Nun ist es halt eine für die UCI und den IEC eine wirklich unglückliche Situation, dass die UCI immer wieder irgendwo auffällt. Würden sie sich darauf konzentrieren, klassische Fankultur zu betreiben, würde und könnte sich niemand beschweren.
Auch finde ich die Einstellung, gegen Kommerz zu sein, persönlich grds nicht schlecht. Jedoch verkennt man hier die Realitäten. Die Spieler spielen nicht "für taube Nüsse" und das sollen die auch nicht. Wenn man Eishockey in dieser Dimension haben will, wird man mit Kommerz auch leben müssen. Sonst funktionert das eben nicht, weil man ja die Spieler wohl kaum bezahlen kann. Wenn man also Kommerz nicht möchte, dann sollte man solche Sportveranstaltungen aufsuchen, bei denen so was nicht herrscht. Für nahezu jede Sportart wird sich in Iserlohn auch ein unterklassiges Team finden lassen, welches Unterstützung bedarf. Jeder, der Kommerz völlig ablehnt, sei eingeladen, diese Vereine tatkräftigst zu unterstützen. Dies fände ich nicht nur sehr gut, sondern auch konsequent. Dies natürlich vor dem Hintergrund des sich selber auferlegten Armutsgelübdes. :jump:
Antworten