Kann man die UCI nicht verbieten?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon Tarantel » Di 3. Mär 2009, 12:08

Tarantel hat geschrieben:Morgen gehts wieder los, dann hat das Sommertheater ein Ende, war schön mit euch, bis April! :D
Damals war ich noch davon ausgegangen, dass wir in die PlayOffs kommen! :D

Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon Chris » Do 12. Mär 2009, 08:41

Wenn die UCI doch so tolle Fans sind, warum distanzieren die sich davon zu sagen, dass sie ein Fan - Club sind ??? :gruebel: Und warum greifen sich Ultra Gruppierungen ständig gegenseitig an, wenn sie doch so gewaltfrei sind !

Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon Rufneck » Do 12. Mär 2009, 12:00

Chris hat geschrieben:Wenn die UCI doch so tolle Fans sind, warum distanzieren die sich davon zu sagen, dass sie ein Fan - Club sind ??? :gruebel: Und warum greifen sich Ultra Gruppierungen ständig gegenseitig an, wenn sie doch so gewaltfrei sind !

Und warum bringst Du nach 9 Tagen RUHE das Karussell wieder in Bewegung? :gruebel:
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)

Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon Siggi Suttner » Do 12. Mär 2009, 16:46

Chris hat geschrieben:Wenn die UCI doch so tolle Fans sind, warum distanzieren die sich davon zu sagen, dass sie ein Fan - Club sind ??? :gruebel: Und warum greifen sich Ultra Gruppierungen ständig gegenseitig an, wenn sie doch so gewaltfrei sind !
Warst Du nicht im CVJM oder bei den Pfadfindern? Da hat man auch immer die anderen Gruppierungen überfallen, um deren Fahne zu klauen.... :D

Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon Chris » Sa 14. Mär 2009, 07:45

Siggi Suttner hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Wenn die UCI doch so tolle Fans sind, warum distanzieren die sich davon zu sagen, dass sie ein Fan - Club sind ??? :gruebel: Und warum greifen sich Ultra Gruppierungen ständig gegenseitig an, wenn sie doch so gewaltfrei sind !
Warst Du nicht im CVJM oder bei den Pfadfindern? Da hat man auch immer die anderen Gruppierungen überfallen, um deren Fahne zu klauen.... :D
Was für ein Vergleich. :D

marleen
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 12:56
Wohnort: Letmathe
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon marleen » So 15. Mär 2009, 11:37

Warum verbieten, man sortiert sich doch allmählich selbst raus. Stadionverbote, mehrjährige und so. Die halbe "Führung" ist doch mittlerweile weg..... :floet: :schock:

JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon JizeraWage » So 15. Mär 2009, 13:54

Bild
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da

Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon Siggi Suttner » Mo 16. Mär 2009, 10:32

JizeraWage hat geschrieben:Bild
Wer von denen bist Du? :D :baeh: ;)

matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon matthias » Mo 16. Mär 2009, 10:56

Die Frage lautet eher,was macht der Siggi da am Zaun?

marleen
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 12:56
Wohnort: Letmathe
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon marleen » Mo 16. Mär 2009, 15:07

Siggi darf ja noch. Aber man hört, dass der ein oder andere jetzt auf der anderen Seite stehen bleiben muss. Wo ist übrigens Nocki?

marleen
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 12:56
Wohnort: Letmathe
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon marleen » Mo 16. Mär 2009, 15:12

:( , mal am Zaun rüttelt... :gruebel:

marleen
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 12:56
Wohnort: Letmathe
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon marleen » Do 19. Mär 2009, 19:45

:jump: Vor lauter prominenter PN´s und Aufmerksamkeit ja glatt geschmeichelt bin. Danke :red:

Und wenn mit:"Die Führungsriege der UCI ist nach wie vor intakt!" gemeint ist, dass alle wieder in die Halle dürfen, freue ich mich schon auf euch Jungs. Dann kanns wieder richtig "brennen" und alle Choreos werden auch weiter nach alter Sitte gefilmt. Wie fein, freu. :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:

JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon JizeraWage » Do 19. Mär 2009, 22:31

Liebe Marleen,
dir kann geholfen werden, auch wenn du stark unter folgendem leidest:

Unter einer Profilneurose leiden Menschen, die sich zwanghaft hervortun und von anderen abheben müssen.
Mitunter führt dieser Zwang zu verbalen Exzessen und krankhaftem Populismus.
Diese Menschen haben ein überaus geringes Selbstwertgefühl, welches sie dadurch kompensieren müssen, indem sie andere abwerten und schlechtmachen. Die Neigung zur Streitsucht mit Rechthaberei ist nicht selten.
Oftmals streiten sie auch dann noch, wenn man sie des Irrtums überführt hat.
Beispiele dafür gibt es genug in diesem Forum. Sie reden alles schlecht, was ihren eigenen, sehr begrenzten Erfahrungsschatz übersteigt und nicht in ihr ebenso begrenztes Weltbild passt.

Namen brauche ich hier nicht zu nennen; die Betroffene wird sich auch so wiedererkennen und wahrscheinlich auf meinen Beitrag reagieren. :cool:

Bis August!! :cool: :)
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da

heinzaufseis
Beiträge: 0
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 20:38

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon heinzaufseis » Fr 20. Mär 2009, 08:38

Guten Morgen zusammen,

kurz zu mir, da ich hier neu angemeldet bin und mich kurz vorstellen möchte: ECD/IEC-Fan seit ca. 1990, lebenslustiger Trikotfan mit selbstgestricktem Bierbecherhalter, Gästefans-Möger (solange sie nicht das letzte Schnitzelbrötchen vor meiner Nase ergattern). Maßvolles Übergewicht. ;)

Was mir an der Diskussion auffällt, und daher melde ich mich zu Wort: Wenn ich Sachen lese wie "Führungsriege" (was in etwa so klingt wie "Zenralkommitee der KPdSU"), frage ich mich ernsthaft, ob man sich auf Seiten der UCI nicht einen *Tick* zu wichtig nimmt? Und wenn da Leute rausgeflogen sind (was ja angedeutet wurde), wird das schon seine Richtigkeit haben. Kein Verlust (gilt auch für Kutten).

Lg, Torben

Chriso
Beiträge: 0
Registriert: Di 9. Dez 2008, 16:11

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon Chriso » Fr 20. Mär 2009, 09:37

Gibt einfach leute die regen sich über alles auf. würde es die UCI nicht geben hätten sie ja langeweile :(

#SinnloseDiskusion

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Sa 21. Mär 2009, 16:44

Irgendwie geht mir diese Diskusion echt auf den Nerv. Warum können sich einige von der UCI nicht einfach benehmen und die anderen Fans diese Gemeinschaft einfach in ruhe lassen. Ich gehöre denen zwar nicht an aber es ist nicht einmal daneben das es die gibt. Denn Stimmung machen sie und das ist auch wichtig und gut. Das einzige was man ihnen nachsagen kann ist das einige wenige nicht richtig ticken und es deshalb immer wieder zu schwierigkeiten kommt. Wenn die UCI das in den Griff bekommt ist sicher auch alles gut und die Diskusion hat nen Ende.

Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon Frankie72 » Sa 21. Mär 2009, 18:18

Warum diskutiert Ihr eigentlich mit, wenn Euch die Diskussion doch nervt und sie sinnlos ist? :gruebel:

Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » So 22. Mär 2009, 07:01

Weil man nicht drumherum kommt das immer wieder mitzubekommen. Das Forum braucht man ja nicht öffnen aber in der Halle wird es immer zu einem getragen. Das ist es was mich nervt. Denn mich würde es freuen wenn die Fans unter sich einfach mal keine Rivalitäten hätten. Egal ob U-Engel, Sitzplatzkanacken, UCI oder wie sie auch immer alle heißen sind doch für unseren IEC da. Dann sollte man auch endlich gemeinsame Sache machen und Kompromisse schließen. Denn nur so kann es gehen.