Kann man die UCI nicht verbieten?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von al »

Feivel hat geschrieben:Sorry, aber ich denke ich könnte gut und gerne weiterhin auf deine Freunde verzichten, und vorallem auf dich !
Was unterscheidet dich nun in diesem Punkt von Kalle? Nichts. Also: Bitte Ball flach und Emotionen im Zaum halten.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Kalle hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:In der Stadt sind schon wieder neue Aufkleber aufgetaucht. Muss man Iserlohn so verschandeln? Ewig hört man nur von Theater. Zuletzt beim Fußball. Früher war Eishockey so friedlich und es gab einen herrlichen gesunden Fanatismus. Dann tauchten plötzlich die Ultras auf. Auf einmal brauchte man mehr Polizei und im Stadion sang man plötzlich "Alle Bullen sind Schweine!"

Jetzt habe ich diesen extrem überheblichen Text "Was sind Eishockeyfans?" auf deren Homepage entdeckt. Geht es noch? Wer berechtigt die sogenannten Ultras Fans zu kategorisieren? Es ist schon ein starkes Stück, dass ausgerechnet jene, die in der Stadt Sachbeschädigungen begehen und ewig negativ durch Pöbeleien und mehr auffallen, sich erhaben fühlen andere Fans in gute und schlechte Fans einzuteilen.

Die UCI stinkt mir langsam. Fanclubs sind eine gute und unterstützenswerte Sache, die vom Verein viel zu selten gewürdigt wird. Der Fanclub UCI trägt auch nicht gerade dazu bei, dass sich das verbessert.
Naja, jetzt ist es ja endlich so weit. Diese Kinder müssen draußen bleiben. Recht herzlichen Dank an die Geschäftsführung. Jetzt kommen auch endlich wieder einige meiner Freunde wieder mit, die sich wegen der Bande den Stadiongang seit zwei Saisons verweigert haben. Dann sind wir endlich wieder komplett auf der Tribüne!
Sag mir doch mal bitte wo Du stehst, sitzt oder liegst. Ich möchte nämlich einen schönen Hockeynachmittag mit meiner Familie verbringen, da wären Deine Kommentare in unmittelbarer Nähe nicht unbedingt der passende Rahmen.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Chris »

Gegen Essen gab es Stress am Westbahnhof, weil sogenannte RWE "Fans" in die Halle kamen und auf Stunk hinaus waren als die RWE keine Lizenz für die 2 Liga erhalten hat. Timmendorf kann ich mich nicht entsinnen, dass da irgendwann mal was war, denn die haben uns eigentlich recht freundlich empfangen. Herne wüsste ich auch nichts ausser einem gesunden Derby.
Und Stimmung war auch da, bevor es die UCI gab.
Zuletzt geändert von Chris am Fr 10. Okt 2008, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von al »

In Timmendorf haben wir aufm Sonderzug deren Tor geklaut..
Aber hey, wir haben es zurück gegeben! :lol:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Chris »

al hat geschrieben:In Timmendorf haben wir aufm Sonderzug deren Tor geklaut..
Aber hey, wir haben es zurück gegeben! :lol:
OK, daran kann ich mich auch erinnern. Fand ich lustig. :lol: Aber Randalle gab es keine. Wurden ja sogar mit Blaskapelle abgeholt. Das hat vielleicht ( bei manchen Leuten ) ein wenig was von Randale. Das Uftata !!! :lol:
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von matthias »

und herne?haben die nicht unseren fanbus mit steinen beworfen.und was dann ab ging weiß ja jeder der mit war.ich will ja nur damit sagen,das es ärger schon immer gab.früher wurde das halt nicht so in die öffentlichkeit gebracht.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von al »

matthias hat geschrieben:früher wurde das halt nicht so in die öffentlichkeit gebracht.
Wenn ein Fehlverhalten erkannt wird, sollte man entgegen wirken. Wenn das früher nicht ausreichend geschehen sein sollte, sollte man heute umso mehr Wert darauf legen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Chris »

al hat geschrieben:
matthias hat geschrieben:früher wurde das halt nicht so in die öffentlichkeit gebracht.
Wenn ein Fehlverhalten erkannt wird, sollte man entgegen wirken. Wenn das früher nicht ausreichend geschehen sein sollte, sollte man heute umso mehr Wert darauf legen.
Das unterschreib ich gerne al.
Guildo-Schlumpf
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 06:25
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Guildo-Schlumpf »

al hat geschrieben:In Timmendorf haben wir aufm Sonderzug deren Tor geklaut..
Aber hey, wir haben es zurück gegeben! :lol:
WIR?? Soso...da haben wir ja einen der Schuldigen.. :D
Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...

Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Heinz W.
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 17:04

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Heinz W. »

Hallo zusammen
Bin neu hier. Habe mal ne fräge
Warum sind die UCI Mitglieder schwarz gekleidet und haben teilweise schwarze Handschuhe in den Gesäßtaschen?????
Warum finde ich in der HP der UCI keinen Ansprechpartner , sondern nur eine Handyummer ( unseriös)
Warum ist die UCI kein eingetragener Fanclub??????

Fragen über Fragen . Evtl kann mir ja mal ein UCI Mitglied antworten geben auf meine ersten Fragen.
Es werden garantiert noch welche folgen. Versprochen.
Z.B. : Warum fallen Scheiben in Straßenbahnen von allein heraus.

Ich bin mächtig gespannt.

Euer Heinz W.
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Heinz W. hat geschrieben:Hallo zusammen
Bin neu hier. Habe mal ne fräge
Warum sind die UCI Mitglieder schwarz gekleidet und haben teilweise schwarze Handschuhe in den Gesäßtaschen?????
Warum finde ich in der HP der UCI keinen Ansprechpartner , sondern nur eine Handyummer ( unseriös)
Warum ist die UCI kein eingetragener Fanclub??????

Fragen über Fragen . Evtl kann mir ja mal ein UCI Mitglied antworten geben auf meine ersten Fragen.
Es werden garantiert noch welche folgen. Versprochen.
Z.B. : Warum fallen Scheiben in Straßenbahnen von allein heraus.

Ich bin mächtig gespannt.

Euer Heinz W.
Ich könnte schwören, das habe ich vor ein paar Tagen schon einmal gelesen.
Was bezweckst du mit diesen Fragen?
Selten so etwas dämliches gelesen! Schwarze Handschuhe?!? Man kann es auch übertreiben!

Sprich doch einfach mal einen von der UCI an, oder bist du nie in der Eishalle und willst hier nur nen bisschen provozieren?
Stefan04
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Okt 2008, 10:31

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Stefan04 »

@Heinz W

Damit auf den Schusswaffen keine Fingerabdrücke zurück bleiben
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Haze84 hat geschrieben:
Heinz W. hat geschrieben:Hallo zusammen
Bin neu hier. Habe mal ne fräge
Warum sind die UCI Mitglieder schwarz gekleidet und haben teilweise schwarze Handschuhe in den Gesäßtaschen?????
Warum finde ich in der HP der UCI keinen Ansprechpartner , sondern nur eine Handyummer ( unseriös)
Warum ist die UCI kein eingetragener Fanclub??????

Fragen über Fragen . Evtl kann mir ja mal ein UCI Mitglied antworten geben auf meine ersten Fragen.
Es werden garantiert noch welche folgen. Versprochen.
Z.B. : Warum fallen Scheiben in Straßenbahnen von allein heraus.

Ich bin mächtig gespannt.

Euer Heinz W.
Ich könnte schwören, das habe ich vor ein paar Tagen schon einmal gelesen.
Was bezweckst du mit diesen Fragen?
Selten so etwas dämliches gelesen! Schwarze Handschuhe?!? Man kann es auch übertreiben!

Sprich doch einfach mal einen von der UCI an, oder bist du nie in der Eishalle und willst hier nur nen bisschen provozieren?
Also ich bin hier im Forum wahrlich nicht als Sympathisant der UCI bekannt, aber deinen Ausführungen kann selbst ich nicht folgen :roll:
Abgesehen davon, dass dein schriftlicher Sprachgebrauch hinsichtlich vorhandener Fehler zum Fürchten ist :eek: , wurden die meisten Punkte bereits (sachlich) diskutiert und sind aktuell überhaupt kein Thema.
Ich schließe mich damit gern meinem Vorschreiber an:

Was willst du uns eigentlich sagen :?:
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
Pruden
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 11:52

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Pruden »

@HeinzW
Junge,Junge, Bananen sind auch erst gelb dann schwarz und Schnmee wird zu Wasser, die Sonne geht auch mal aus, deshalb die Handschuhe, und wo kein Eis ist kann man besser fahren als mit dem Fahrad.

Dieser mein Beitrag ist genauso sinnlos wie Deiner ,also lass es jetzt auch mal gut sein, es ist ein Neuanfang gemacht worden, jetzt sollte man auch denen eine faire Chance geben, sie wissen es was passiert wenn wieder irgendwlche Vorkommnisse passieren.

Also fair sein, auch wenn man sie nicht mag. ;)
Heinz W.
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 17:04

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Heinz W. »

Ich will gar nichts sagen. Es sind lediglich Fragen und Fakten , auf welche ich bis jetzt immer noch keine vernünftige Antwort bekommen habe. Im Gegenteil ,es wird auf Rechtschreibfehler higewiesen. Irgendjemand fühlt sich wohl auf den Schlips getreten.
Ist es Dummheit oder Ignoranz.
Ich denke eher das letztere, sonst wäre es ja wohl nicht zu dieser Situation gekommen.

Ein netter Beitrag war auch , ich solle mich doch mal mit einem UCI Mitglied unterhalten.
Haaaaalllllloooooooo!
Ich denke nicht, das mich auch nur Ansatzweise einer dieser Gruppierung verstehen will. Umgekehrt natürlich genau so.
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich bin ein Gegner von Menschen bei denen es über den gesunden Fanatismus hinaus geht.

ERGO: Pro Hallenverbot

Euer
Heinzi
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

@ Heinzi

Warum schwarz gekleidet? W
- Warum nicht? Jedem so wie es ihm gefällt, ich wüsste nicht, dass schwarze Klamotten verboten sind...

Warum Handschuhe in den Gesäßtaschen?
- Es soll im Winter mal vorkommen, dass es kalt ist...

Warum keinen Ansprechpartner?
- Du hast doch die Handynummer gefunden, ruf dort an und frag nach oder komm zu uns in der Halle...

Warum kein eingetragener Fanclub?
-Weil die UCI kein Fanclub ist.

ERGO: Nur der IEC!

Euer
Pätti
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Modano »

Patrick161085 hat geschrieben:@ Heinzi

Warum schwarz gekleidet? W
- Warum nicht? Jedem so wie es ihm gefällt, ich wüsste nicht, dass schwarze Klamotten verboten sind...
Ultras tragen immer schwarze Kleidung, damit man sie erkennen kann, dass sie keine normalen Fans sind.
Patrick161085 hat geschrieben: Warum keinen Ansprechpartner?
- Du hast doch die Handynummer gefunden, ruf dort an und frag nach oder komm zu uns in der Halle...
Du hattest schon Recht, Heinzi ;). Wer nur seine Handynummer hinterlässt ist meistens unseriös und möchte nicht seine Identität preisgeben.
Klemens
Beiträge: 0
Registriert: So 1. Jun 2008, 15:16

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Klemens »

Könnt Ihr Eure Energie mal in was Sinnvolleres investieren? Frische Luft tanken? Denken?

Dieser Thread dreht sich nur noch im Kreis. Keine Seite kann die andere "bekehren". Der Worte sind genug gewechselt.
Hockeywahnsinniger
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jul 2008, 14:57

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Hockeywahnsinniger »

Amen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shasta
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:19

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Shasta »

Ich schmeiss mich wech, irgendwann is auch mal gut! :tschakka:
Antworten