Kann man die UCI nicht verbieten?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Patrick161085 hat geschrieben:
NINCHEN hat geschrieben::runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
:roll:

:motz:
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Beruhig dich Ninchen...auch dir kann mit Sicherheit geholfen werden!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Patrick161085 hat geschrieben:Beruhig dich Ninchen...auch dir kann mit Sicherheit geholfen werden!

da spricht jemand der sich auskennt!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Geht so, ne.

Fakt ist, dass es einfach unwahr ist, wenn jemand behauptet, heutzutage gäbe es mehr Theater wie damals.
Ich kann mich an Spiele in Essen, in Duisburg, in Nauheim erinnern, wo es alles anderes als friedlich zuging und es richtig was vors Brett gab!
Ich kann mich nicht erinnern, dass nach unserem test vor 2 Jahren in Essen sämtliche MK-Autos demoliert waren, wie es damals gang und gäbe war.
Der Unterschied besteht nur darin, dass es früher noch kein Internet gab, wo alles breitgetreten wurde und sich Leute ergossen haben, die im Reallife nicht den Mumm haben, die entsprechenden Personen direkt anzusprechen.
Jeder weiss, wo eruns in der Halle finden kann, aber nein, bis auf einige Ausnahmen kommt einfach niemand sondern labert lieber weiter in irgendwelchen Foren dummes Zeug!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

irgendwie verstehe ich euch ja auch. würde mich wahrscheinlich auch versuchen zu verteidigen.
habe zwar auch meinen beitrag zu diese immer wieder lang diskutierten themen beigetragen bin aber auch der meinung das es echt nette typen unter euch gibt die anderen kenn ich höchsten vom sehen trotz allem ist es immer ne coole stimmung in der halle und wenn ich ein problem mit euch habe sage ich das auch!(persönlich den jenigen die ich kenne)

schade ist dieses absolute nicht kritikfähige verhalten eurer seits man darf ja garnichts sagen ohne das gleich scharf geschossen wird!
man kann doch versuchen vernünftig stellung dazu zu nehmen.naja ihr versucht es ja aber es eskaliert ja immer wieder im streit.
schade beiderseits!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Stimmt nicht.
Wir stehen jederzeit für Kritik offen..nur eben nicht anonym im Internet!

Btw: Bei uns gibt es nur nette Typen!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

wahrscheinlich ist das so aber es kann doch ruhig jeder mitbekommen und seinen teil zu beitragen oder nicht?
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Im IEC-Forum bekommt es jeder mit?
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

NAJA wer will schon!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Deswegen ist dieses Board auch so stark frequentiert... ;)
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

also ich hoffe ja nicht das es so idioten gibt die sich wichtig tun wollen oder euch was anhängen wollen.
diese forums geschichte die ich mal angesprochen hatte haben mir übrigens unabhängig 3 mitglieder bestättigt du musst keine stellungnahme dazu beziehen weil es ja sowieso nicht stimmen würde(darf)
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

NINCHEN hat geschrieben:also ich hoffe ja nicht das es so idioten gibt die sich wichtig tun wollen oder euch was anhängen wollen.
diese forums geschichte die ich mal angesprochen hatte haben mir übrigens unabhängig 3 mitglieder bestättigt du musst keine stellungnahme dazu beziehen weil es ja sowieso nicht stimmen würde(darf)
Doch, solche Idioten gibt es...sind dann aber in real halt zu feige einem die Worte ins Gesicht zu sagen...

Und mit der Foren-Geschichte haben dich halt 3 Leute veräppelt, sonst könntest du uns ja mal einen Link liefern...
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

ne könnt ich nicht weil mich das dann soweit doch nichts anging!ist mir auch egal :dontknow:
das sind aber dann auch die typen die sowieso sich nur wichtig tun wollen und aber in der halle noch scheissenfreundlich zu euch sind!
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Reissfan96
Beiträge: 0
Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:35

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Reissfan96 »

Man also ich war dieses Wochenende in Bremerhaven beim SSP08´,da war von euch der Fanclub "Bully Express",sehr nette Leute,obwohl ihr uns ja eigentlich nicht so mögt,sondern eher unsern Nachbarn vom Pferdeturn,sind wir sehr gut aus gekommen untereinander,natürlich gab es auch das Thema "UCI",also selbst die eigenen Fan hassen die "UCI",das sollte doch zu denken geben oder?
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

Reissfan96 hat geschrieben:Man also ich war dieses Wochenende in Bremerhaven beim SSP08´,da war von euch der Fanclub "Bully Express",sehr nette Leute,obwohl ihr uns ja eigentlich nicht so mögt,sondern eher unsern Nachbarn vom Pferdeturn,sind wir sehr gut aus gekommen untereinander,natürlich gab es auch das Thema "UCI",also selbst die eigenen Fan hassen die "UCI",das sollte doch zu denken geben oder?

so patrick was hast du mir vorhin nochmal erzählt?
ich meine mit allen anderen fanclubs und so?
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Ninchen, wenn der gute 'Herr aus Hannover dort mit Holli, Schnitzel, Mayo, Borussia von den Uengeln getrunken hätte, hätte man ihm genau das Gegenteil erzählt.

Für mich ist das Gerede des Bully Express nicht representativ für eine ganze Tribüne! Aber du kannst ja ne Umfrage starten, wenn du genug Zeit hast ;)

Aber so als Gute-Nacht-Lektüre: Nen weiser Mann hat mal gesagt, Hass ist die grösste Art der Bewunderung und die beste Äußerung von Neid!

Hier können noch 20 Seiten geschrieben werden, wir werden deshalb bestimmt nicht verboten oder sonst was. Cheers!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Kimyylein »

:lol: :lol: :lol: :lol:
der tag ist gerettet :>
Tarantel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:14

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Tarantel »

Patrick161085 hat geschrieben:Deswegen ist dieses Board auch so stark frequentiert... ;)
Natürlich ist es das, wo ich bin ist frequenz! ;) :lol:
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

JizeraWage hat geschrieben:
Aber so als Gute-Nacht-Lektüre: Nen weiser Mann hat mal gesagt, Hass ist die grösste Art der Bewunderung und die beste Äußerung von Neid!
Ein anderer weiser Mann sagte:

" Nur Die, welche nicht überzeugen müssen diskutieren"

Und bevor gefragt wird. Aristippos von Kyrene (435 - 355 v. Chr.)

Aber Lustig ist der Thread langsam schon. :kaffee:
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

"In einem Fluss ist es schwer, 2mal durch das selbe Wasser zu laufen!" ;)
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Antworten