Pressekonferenz vom 08 April 2008

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

siehe hier: hier:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Okay, nichts wirklich überraschendes, höchstens die Verpflichtung vom Langwieder.

Die Verlängerungen freuen mich! :)

Vakant sind nun eigentlich ausschließlich die Position des Trainers, die Position von Tapper (Die er bitte schön weiterhin selbst bekleidet! :cool: ) sowie die eines weiteren ausländischen Stürmers bzw. eines Centers!

Das wird wieder ein Klasse-Team werden! Warum? Weil wir es alle schwer verdient haben!!! :nicken: :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Ich denke Tappers Verlängerung wird die Tage bekannt gegeben.
Schade eigentlich, dass Rick geht.
Laut Radio MK sagen die Roosters, Adduono hat die Frist des Angebots verstreichen lasssen.
Adduono selbst meint, die Roosters hätten es zurück gezogen.
Wie dem auch sei, Mende macht das schon und die Verlängerungen und Neuverpflichtungen sind top!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Vermisse ein wenig die Vertragsverlängerung mit Chris Schmidt........ :(
Mit Stefan Langwieder haben wir nun auch schon 7 Verteidiger unter Vertrag! Da stehen die Zeichen wohl auch auf Trennung. Das fände ich allerdings sehr schade!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Traynor, Dück, Danielsmeier, Langwieder, Buckley, Wilford.

Ich komme auf sechs Verteidiger.

Jones soll ja nächste Saison im Sturm spielen und ich denke Langwieder (21 Jahre) dürfte die Rolle des 7. Verteidigers einnehmen
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von samu91 »

pouzar24 hat geschrieben:Vermisse ein wenig die Vertragsverlängerung mit Chris Schmidt........ :(
Mit Stefan Langwieder haben wir nun auch schon 7 Verteidiger unter Vertrag! Da stehen die Zeichen wohl auch auf Trennung. Das fände ich allerdings sehr schade!


MFG
Mit Chris Schmidt sind es 7 ;)

Traynor Buckley , Wilford Schmidt , Dück Danilesmeier , Langwieder

oder hab ich einen vergessen?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von Franky »

pouzar24 hat geschrieben:Mit Stefan Langwieder haben wir nun auch schon 7 Verteidiger unter Vertrag!
Wie kommst Du darauf?

Jones: Sehe ich in der 4. Angriffsreihe

Traynor
Danielsmeier
Buckley
Dück
Wilford

Langwieder: Sehe ich als 7. Verteidiger

Bleibt also noch der Platz für Schmidt ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
rooster1107
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 20:28

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von rooster1107 »

schmidt hat noch vertrag
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Verteidigung:

#04 - Sebastian Jones (GER) - V: bis 2009 - Bio - Stats

#07 - Paul Traynor (CAN) - V: bis 2009 - Bio - Stats

#10 - Collin Danielsmeier (GER) - V: bis 2010 - Bio - Stats

#23 - Brendan Buckley (USA) - V: bis 2009 - Bio - Stats

#24 - Alexander Dück (GER) - V: bis 2009 - Bio - Stats

#?? - Stefan Langwieder (GER) - V: bis 2010 - Bio - Stats

#?? - Marty Wilford (CAN) - V: bis 2010 - Stats


So ist es offiziell auf unserer Homepage zu lesen!
Und zwar hier !!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

rooster1107 hat geschrieben:schmidt hat noch vertrag
Da er nicht in der Liste auftaucht, hat er den wohl nicht!!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von Feivel »

rooster1107 hat geschrieben:schmidt hat noch vertrag
20. Juli 2007 - 15:04
Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga haben am Morgen ihren vorletzten Platz in der Verteidigung vergeben. Vom Ligakonkurrenten ERC Ingolstadt wechselt der Kanadier Chris Schmidt an den Seilersee. „Chris hat in den vergangenen beiden Jahren seine Qualität als grundsolider ´Zwei-Wege-Verteidiger` immer wieder unter Beweis gestellt“, so Roostersmanager Karsten Mende. Der 31-jährige aus Beaver Lodge unterzeichnete einen Vertrag für eine Spielzeit.

http://www.iserlohn-roosters.de/news/44
Bild
Spider
Beiträge: 0
Registriert: Di 1. Apr 2008, 10:25
Wohnort: Plettenberg

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von Spider »

20. Juli 2007 - 15:04
Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga haben am Morgen ihren vorletzten Platz in der Verteidigung vergeben. Vom Ligakonkurrenten ERC Ingolstadt wechselt der Kanadier Chris Schmidt an den Seilersee. „Chris hat in den vergangenen beiden Jahren seine Qualität als grundsolider ´Zwei-Wege-Verteidiger` immer wieder unter Beweis gestellt“, so Roostersmanager Karsten Mende. Der 31-jährige aus Beaver Lodge unterzeichnete einen Vertrag für eine Spielzeit.
und wo steht da jetzt, dass er noch einen vertrag für 08/09 hat???
Play-Off-Viertelfinale – Spiel 2: Iserlohn Roosters – Frankfurt Lions 3:2 n.V. (1:1/1:0/0:1/0:0/0:0/1:0)

ICh war da :)
Michi69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 06:14
Wohnort: Balve

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von Michi69 »

Spider hat geschrieben:und wo steht da jetzt, dass er noch einen vertrag für 08/09 hat???
Du hast es erfasst ;)
Aus aktuellem Anlass: Korrekturservice
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

@pouzar24: In den Zeitungen stand, dass er ein stürmender Rooster werden wird und das wurde wohl so auch auf der Abschlussfeier gesagt.
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Ich habe das Zitiert, damit er sieht, dass Schmidt nur letzte Saison Vertrag hatte ;)
Bild
Siggi Suttner
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

pouzar24 hat geschrieben:
rooster1107 hat geschrieben: schmidt hat noch vertrag
Da er nicht in der Liste auftaucht, hat er den wohl nicht!!

MFG
Kleines201277 hat geschrieben:@pouzar24: In den Zeitungen stand, dass er ein stürmender Rooster werden wird und das wurde wohl so auch auf der Abschlussfeier gesagt.
Warum soll Schmidt Stürmer werden (ich weiß, dass er es kann...)? Habe ich da was verpaßt? Oder meintest du Jones?
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Ich meinte Jones, da ich mich vorher auch lediglich zu Jones geäußert habe, wenn ich mich richtig entsinne ;)

Aber Schmidt und auch Danielsmeier wären ja auch immer ne Alternative für den Sturm ;)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Nico Pyka spielt nächste Saison für die Heilbronner Falken (2. Liga).

Siehe hier
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Alles Gute Nico!

Nur neu ist mir das hier:
In der vergangenen Spielzeit erreichte Pyka mit den Roosters das Halbfinale...
:D
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Pressekonferenz vom 08 April 2008

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

tennisplatzis hat geschrieben:Nico Pyka spielt nächste Saison für die Heilbronner Falken (2. Liga).

Siehe hier
Na, dann hat er wohl mehrere Angebote von DEL Vereinen ausgeschlagen...... :floet:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Antworten