Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tops:

+ Viele Fans würdigen allein mit ihrer Anzahl (Man erinnere sich im Vergleich an das letzte Jahr!) das beste Team seit langem (Der Parkhallenparkplatz war um kurz vor 8 Uhr dicht!)!

+ Banner-Würdigung

+ Die gezeigten DVD-Ausschnitte lassen auf eine richtig klasse DVD hoffen! Viel Spaß beim Schnitt! ;)

+ Smalltalk von Hock, Pyka & Co

+ Der DNL-Aufstieg der Jugend bekommt seinen berechtigten Platz im Programm eingeräumt!


Flops:

- Mirko Heintz totaler Griff ins Klo bezüglich Norm Maracle (Schlechter geht es kaum! Norm sah sehr angepisst aus!)

- Michael Bresagk tritt als Sänger der Band Schall & Rauch auf und intoniert Iserlohner Klassiker (Langsam ist mal genug mit dem Hohn! :cool: )
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Phantom24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 01:03

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Tops:
- Bühnenaufmachung
- Ausschnitte von der DVD
- Smalltalk mit Bob Wren, Brad Tapper und Norm Maracle
- Bobby schenkt mir seine Wertmarken
- Brad erzählt mir, dass er für zwei weitere Jahre unterschrieben hat
- Schal und Rauch (gute Musik, wie ich fand)
- UCI Banner
- relativ gute Zuschauerzahl
- Hock & Wolf (Wolfi kann ja mal aus sich heraus gehen!)
- Jimmy Roy T-Shirt gefangen und dann gegen ein Martens getauscht :lol:

Flops:
- Bühnenprogramm (Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das von Jahr zu Jahr weniger wird. Es war kein einziger Ausländer auf der Bühne, kein Trainer...)
- Mirko Heintzs Spruch über Maracle
BildBildBild[img]
TRAPO
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 23:13

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von TRAPO »

Ich persönlich fand es am Anfang recht jut aber danach kam nuschte :floet:
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Roland »

TOP:
die Musik von Schall&Rausch war super, besser geht es nicht,
Hockeysongs und Top Rock Musik

FLOP:
die Fans, keine Stimmung, also Stimmung war " grotten" schlecht
Die Band hat sich echt Mühe gegeben und alles versucht aber es kam nichts zurück.
Viele standen ja mit dem Rücken zur Band.
Um ca. 23.00 UHR war die Halle fast leer, obwohl Hock, Maracle, Trayner, Buckley und andere
Spieler noch da waren und feiern wollten
Ich war wirklich sehr enttäuscht von der miserablen Stimmung der Fans in der Halle.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen warum so viele so früh gehen obwohl die Party
erst richtig losgehen "sollte" :D :D
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Top:
Fotos mit Kavanagh,Wren,Wolf,Hock,Maracle,Buckley gemacht zu haben

den Abend im Allgemeinen

DVD-Ausschnitte

Edit:Den Auftritt der Nice Roosters
Flop:

Heintz über Maracle

dass mir jemand direkt vor meiner Nase das T-Shirt von Wren gezogen hat
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

+ DVD Ausschnitte
+ eine Menge Bekannte getroffen zu haben und Ihnen einen schönen Sommer wünschen zu können
+ Die Band war ziemlich gut
+ Pat K. und die Girlies :D
+ Da gehen aber ein paar zum gleichen Friehsöhr :lol:
+ Pyka und seine Art
+ Karsten M. im Interview
+ UCI Banner
+ mal ALLE auf die Bühne zu holen, die zum Erfolg beigetragen haben.
+ Photo Tölle Banner : wir haben für Euch gekämpft :rauf:
+ Shawn hat 'ne PO Frisur ;)
+ Nur noch 160 irgendwas Tage :floet:
+ Iserlohner EC - Iserlohner EC - NUR DER IEC


- ....und wo ward Ihr ????? da hätte man mal ruhig mit einstimmen dürfen so schwer und anstössig ist der Text ja nicht. ( gell casino & Co. ??? :twisted: )
- Nächstes Mal habe ich ein Zimmer in Iserlohn oder einen Piloten dabei :evil: aber auf keinen Fall mehr zwei kleine Ziegen.
- Habe kein Pils mit meinem Cptn. trinken können
- Stimmung der Fans war, gelinde gesagt, bescheiden ( keiner singt die Hymnen mit :runter: :runter: :runter: ) was soll das ?
- catering war auch Sch...
- die Halle sieht immer nur halb aufgeräumt aus ( leere Kisten überall , alles ein bisschen schmuddelig, usw. :runter: ) man fühlt sich da nicht wirklich wohl und es will auch keine Stimmung aufkommen, weil man denkt es wird gleich alles abgeräumt.
- ENDE und ein paar wird man nicht mehr wiedersehen.
Oberflop : Mirko und der Norm Song ( Mann ey langsam muss er's aber wissen ) :runter: :runter: :runter:
Oberflop #2 : Mirko und die Nico Pyka 00 Nummer ( boah ey wie peinlich, wenn ich Nico gewesen wäre hättest Du alleine auf der Bühne gestanden )
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

+ jegliche Banner
+ Band
+ Ruhm und Tugend für die Iserlohner Jugend!!!! Klasse Jungs!
+ Aufmachung inkl. Videos
+ Tom getroffen..ohne Hut ;)
+ Living danach

- Mirkos Anmo. und Maracles Reaktion
- für diese Saison wurden mir Addouno und Liebsch zu wenig dargestellt. Im letzten Mason Jahr waren er und Baddoes da "stundenlang" auf der Bühne.
- Ich weiss nicht, aber manche LEute sieht man da immer zum ersten mal!!


Also Stimmung...naja....ich fand sie war monatelang teilweise andernorts eher angebracht gewesen....daher finde ich das gestern nicht sooo schlimm..aber das ist ja jedem sein Eindruck!
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Ich fand die Abschlußfeier sehr gelungen. Im gegensatz zu den in den letzten Jahren.

Als dicken Flop muß ich Mirko heintz bezeichnen.Er hält sich für den größten und ist nur noch peinlich.Man sollte mal drüber nachdenken, das solche Feiern von anderen Leute Moderiert werden.
Bild Bild
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

im Großen und Ganzen fands ich auch sehr nett. DIe Halle wurde schön hergerichtet und die DVD Ausschnitte gefielen mir doch sehr. Doch das Programm war echt mickrig. Nur die Deutschen auf der Bühne, kaum interessante Interviews, dann die Aktion von Mirko gegen Norm usw.
Ich erinner mich noch an das Wettsaufen von Goldi und Dimmi oder andere solche netten Spielchen. Sowas wurd ja mal vollkommen vergessen. Das war echt Schade. Aber okay wars trotzdem :cool:
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

iserlohner2003 hat geschrieben:im Großen und Ganzen fands ich auch sehr nett. DIe Halle wurde schön hergerichtet und die DVD Ausschnitte gefielen mir doch sehr. Doch das Programm war echt mickrig. Nur die Deutschen auf der Bühne, kaum interessante Interviews, dann die Aktion von Mirko gegen Norm usw.
Ich erinner mich noch an das Wettsaufen von Goldi und Dimmi oder andere solche netten Spielchen. Sowas wurd ja mal vollkommen vergessen. Das war echt Schade. Aber okay wars trotzdem :cool:
Das kann ich so zu 100% unterschreiben!
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Urichi »

JizeraWage hat geschrieben:+ jegliche Banner
+ Band
+ Ruhm und Tugend für die Iserlohner Jugend!!!! Klasse Jungs!
+ Aufmachung inkl. Videos
+ Tom getroffen..ohne Hut ;)
+ Living danach

- Mirkos Anmo. und Maracles Reaktion
- für diese Saison wurden mir Addouno und Liebsch zu wenig dargestellt. Im letzten Mason Jahr waren er und Baddoes da "stundenlang" auf der Bühne.
- Ich weiss nicht, aber manche LEute sieht man da immer zum ersten mal!!


Also Stimmung...naja....ich fand sie war monatelang teilweise andernorts eher angebracht gewesen....daher finde ich das gestern nicht sooo schlimm..aber das ist ja jedem sein Eindruck!
Den Eindruck hatte ich auch
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

iserlohner2003 hat geschrieben:im Großen und Ganzen fands ich auch sehr nett. DIe Halle wurde schön hergerichtet und die DVD Ausschnitte gefielen mir doch sehr. Doch das Programm war echt mickrig. Nur die Deutschen auf der Bühne, kaum interessante Interviews, dann die Aktion von Mirko gegen Norm usw.
Ich erinner mich noch an das Wettsaufen von Goldi und Dimmi oder andere solche netten Spielchen. Sowas wurd ja mal vollkommen vergessen. Das war echt Schade. Aber okay wars trotzdem :cool:
Ich denke, das trifft's. Allerdings kann man die Spieler auch zu nichts zwingen - wenn keiner großartig Bock auf Programm hatte, finde ich das auch okay. Trotzdem ist die Feier ja im Vergleich zu den vorherigen deutlich professioneller geworden - also Daumen hoch!
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Shawn Anderson hat geschrieben:
iserlohner2003 hat geschrieben:im Großen und Ganzen fands ich auch sehr nett. DIe Halle wurde schön hergerichtet und die DVD Ausschnitte gefielen mir doch sehr. Doch das Programm war echt mickrig. Nur die Deutschen auf der Bühne, kaum interessante Interviews, dann die Aktion von Mirko gegen Norm usw.
Ich erinner mich noch an das Wettsaufen von Goldi und Dimmi oder andere solche netten Spielchen. Sowas wurd ja mal vollkommen vergessen. Das war echt Schade. Aber okay wars trotzdem :cool:
Ich denke, das trifft's. Allerdings kann man die Spieler auch zu nichts zwingen - wenn keiner großartig Bock auf Programm hatte, finde ich das auch okay. Trotzdem ist die Feier ja im Vergleich zu den vorherigen deutlich professioneller geworden - also Daumen hoch!
Ich kann mir nicht vorstellen dass z.B. ein Herr Buckley ein Wettsaufen abgelehnt hätte :D (---> nicht das gleich das Gerücht rum geht Buckley habe ein Alkoholproblem ;) ) Aber ich denke auch dass der Ein oder Andere irgendeinem kleinem Partyspielchen nicht abgeneigt gewesen wäre. Vielleicht ja nächstes Jahr :rauf:
Micha
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:34

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Micha »

Neben Mirko war auch noch die Luft in der Halle der absolute Oberflop. Ich denke die Stimmung wäre bedeutend besser gewesen und auch viele wären nicht so früh gegangen.
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von al »

Ich bin abgehauen, weils öde war. Das Programm hatte durchaus Potenzial, aber nach relativ kurzer Zeit war alles vorbei und die Fans wurden mit der Band alleine gelassen. Mich vollrauchen zu lassen ist nicht so mein Ding, auch für ne Cola drei Jahre anzustehen ist recht ätzend. Also nüscht wie wech...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von daf »

Fand es im großen und ganzen OK . :tschakka: :tschakka:

Was mir pers. fehlte waren Interviews mit Adduono und Liebsch . :runter:

Interessant war auch mal der Einblick hinter die Kulissen . :rauf:
Ihr muniert die fehlende Stimmung ? Wo waren die Fangesänge wie aus den Ply Offs .Man konnte anstimmen ,aber
kaum einer fand den Weg mitzumachen !!!! Auf der einen Seite Lob und dann wo man nochmal mit Stimmung
dem Team seinen Dank übermitteln konnte , kommt kaum was rüber . ( War echt schwach ) :runter: :runter: :runter: :runter:

Super auch die Zugänglichkeit unserer Spieler , super drauf , gerne zu einem Schwatz bereit . :rauf: :rauf:

gerne nächste Saison wieder

Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

Ich konnte vergangenen Freitag nicht bei der Abschlussfeier sein, was hat Mirko Heintz denn über Norm gesagt????
Danke für die Info...
Michi69
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 06:14
Wohnort: Balve

Re: Tops & Flops Saison-Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von Michi69 »

Mr.PlayOff hat geschrieben:Ich konnte vergangenen Freitag nicht bei der Abschlussfeier sein, was hat Mirko Heintz denn über Norm gesagt????
Danke für die Info...
:kuck: hier
[...]sondern weil man den Schlachtgesang "An dem Dicken kommt ihr nicht vorbei" von der Bühne aus angestimmt hatte[...]
Aus aktuellem Anlass: Korrekturservice
Antworten