An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von daf »

Bin auch Maracle - Fan und akzeptiere das er es nicht mag , auch wenn diese Aussage passend ist .

Ich hoffe das er seine privaten Probleme in der jetzigen Spielpause nutzen kann um alles wieder in die
richtigen Bahnen zu lenken . Wünschen wir Ihm das er alles zu seiner inneren Zufriedenheit klären kann .
Denn nur so ist er mental so fit , daß er uns in der nächsten Saison wieder begeistern kann .
Denn seit einiger Zeit konnte man sehen, daß er mit seinen Gedanken nicht immer bei der Sache ist .
Das er " heult " wenn er mal einen in die Bude kriegt , deute ich als Selbstkritik was Ihn für mich um so sympatischer macht .
Aber ein Trainer solllte erkennen ob so eine wichtige Position zu diesem Moment ( zB.3 Play Off ) richtig besetzt ist !!
Wie o.b. 3.Play off , konnte man beim auflaufen schon erkennen das er nicht gut drauf ist , bekam auch noch den Puck un -
glücklich ab das man schon dachte er fällt verletzt aus .

Wie oben schon angesprochen sollte man vielleicht mal über eine andere Art der Motivation für Norm nachdenken
( denke da an sowas wie früher Siggi oder Chestmir " HUHU Siggi ! "

Oder vielleicht : An unsrem Goalie kommt man nicht vorbei !
oder :
Hier steht der Norm vor dem Tor ,hier steht der Norm vor dem Tor
hier steht der Norm vor dem Tor ; und hält es sauber ! (( Melodie : Es steht ein Pferd auf dem Flur ))

einen schönen Sommer an alle
Scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
angelo76
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:06
Wohnort: Dazzledorf
Kontaktdaten:

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von angelo76 »

JizeraWage hat geschrieben:aber er ich finde sowas wirkt nicht gerade stabil!
Och, STABIL wirkt er schon... ;)
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
deluxehahn
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:03

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von deluxehahn »

daf hat geschrieben: Wie o.b. 3.Play off , konnte man beim auflaufen schon erkennen das er nicht gut drauf ist , bekam auch noch den Puck un -
glücklich ab das man schon dachte er fällt verletzt aus .

Er hat doch im 3. Heimspiel nur seinen Schläger an der Bande zerschlagen nachdem Sulle ihm den Puck an die Pulsschlagader gesetzt hatte... :O
"Alles wird gut !"
Debussy
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Sep 2007, 09:16
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von Debussy »

Das ist doch ein gaaaaaaaaaanz altes Problem: :lol: :D
Ähnliches widerfährt den Galliern in "Asterix bei den Briten", als Obelix durch den betrunkenen Legionär Tennisplatzis :D , der durch den Verzehr von Wein alles doppelt sieht angesprochen wird: "He, ihr zwei Dicken! Kommt! Hicks! Sssschlagt ssu!" - "Hier gibt´s keine zwei Dicken! Höchstens einen und der ist nicht dick!"
oder:
In "Tour de France" werden Asterix und Obelix während ihrer Reise durch Gallien von den Legionären entdeckt, die sie sehr undiplomatisch mit "einem Kleinen und ein dickes Monstrum" benennen. Entsprechend reagiert Obelix zuerst mit "Ich bin nicht dick! Ich bin nicht dick! Ein bisschen stark vielleicht, aber nicht dick!". Auch während der Überfahrt nach Massilia kann er sich nicht beruhigen: "Ich bin nicht dick! Nein, mein Herr! Nur kräftig gebaut!"
Nunja, große Schale.... weicher Kern! :D "Mimöschenhaft" ist da schon die richtige Bezeichnung, man kann da auch mit ein bisschen Coolness und Gelassenheit anders reagieren als wutentbrannt von der Bühne zu stürmen, aber seis drum...
Da er so einen Gesang schon in Russland ertragen musste :D, kann man sich für die nächste Saison ein anderes Lied ausgucken oder wegen seinen indianischen Wurzeln mit nen bissle Pyro und der UCIFlagge Rauchzeichen geben :lol:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Debussy hat geschrieben:Das ist doch ein gaaaaaaaaaanz altes Problem: :lol: :D
Ähnliches widerfährt den Galliern in "Asterix bei den Briten", als Obelix durch den betrunkenen Legionär Tennisplatzis :D , der durch den Verzehr von Wein alles doppelt sieht angesprochen wird: [...]
Bitte nicht literarische Werke falsch zitieren um hier falsche Eindrücke zu erzeugen! Tennisplatzis kommt bei "Asterix bei den Briten" überhaupt nicht vor, schon gar nicht betrunken! :P
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

al hat geschrieben:Ich denke, Handschuh, wenn dich Kunden und Kollegen alle nur noch als "Der Dicke" bezeichnen würden, wärst du auch nicht amused, oder?
Es gibt Dinge, ob ich da amused drüber bin oder nicht, interessiert manchmal überhaupt nicht, man muß sich auch mal mit unangenehmen Dingen bzw. Aussprüchen arrangieren, schon gerade wenn da ein wenig Wahrheit drin ist! ;)

Übrigens im Geschäft gibt es auch hin und wieder mal einen dummen Spruch, ja selbst der Geschäftsführer hat mich auch schon "Dicker" genannt, aber das nehme ich so wie es gemeint ist (genauso wie wir Fans es meinen!) nämlich einfach nur lieb und total wertfrei von der erbrachten Leistung!!! :P
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

daf hat geschrieben: Wie oben schon angesprochen sollte man vielleicht mal über eine andere Art der Motivation für Norm nachdenken
( denke da an sowas wie früher Siggi oder Chestmir " HUHU Siggi ! "
Also ich weiss nicht ob er sich über "HUHU Dicker" besonders freuen wird!
:lol:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von al »

@handschuh:

Jeder Jeck ist anders. Dann können wir ja zukünftig dich besingen :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
guennis
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:29
Wohnort: Werdohl

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von guennis »

Also Handschuh ich weis ja nicht welche Körperfülle du so hast. Da ich auch nicht grade der leichteste bin, stört es mich auch ungemein, wenn jemand Dicker zu mir sagt. Das hat für mich auch nichts mit(wie du sagst) Sauerländer Frohnaturen, oder Sauerländischen Humor zutun. Es klingt einfach negativ und ich finde jeder, der etwas von Gesellschaftlichen Normen und Werten versteht, respektiert es, wenn jemand nicht „Dicker“ genant werden möchte.
Was hat eigentlich das Sommertraining und hart arbeiten mit dem Spitznamen zu tun ? Ich dachte den bekommt man ! Egal ob es einen passt. Da bleibt mir nur zu sagen,
"Lünsche Hallüü" ihr Sauerländer Frohnaturen
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

guennis hat geschrieben:Also Handschuh ich weis ja nicht welche Körperfülle du so hast.
Ich kann da schon mitreden und mitschreiben! ;)
guennis hat geschrieben:Da ich auch nicht grade der leichteste bin, stört es mich auch ungemein, wenn jemand Dicker zu mir sagt.

Dann nimm einfach ab! ;)
guennis hat geschrieben:Das hat für mich auch nichts mit(wie du sagst) Sauerländer Frohnaturen, oder Sauerländischen Humor zutun. Es klingt einfach negativ und ich finde jeder, der etwas von Gesellschaftlichen Normen und Werten versteht, respektiert es, wenn jemand nicht „Dicker“ genant werden möchte.
Also ich habe noch nie "An dem Dicken kommt ihr nicht vorbei" negativ gerufen, sondern es war für mich ein Ausdruck von Wertschätzung und Respekt gegenüber seiner Leistung und Beweglichkeit, die man ihm so ohne weiteres nicht zu getraut hat und auch nicht zutrauen konnte! :nicken:

Wenn er es nicht mehr will, werde ich es nicht mehr rufen! ;)

Aber ich wehre mich dagegen mich menschenverachtend und respektlos gegenüber Herrn Maracle verhalten zu haben nur weil ich "An dem Dicken kommt ihr nicht vorbei" gerufen habe!
guennis hat geschrieben:Was hat eigentlich das Sommertraining und hart arbeiten mit dem Spitznamen zu tun ? Ich dachte den bekommt man ! Egal ob es einen passt.
Danach kann man sich sportlich drahtig präsentieren! ;)

Wer dick ist muß sich halt nicht wundern, dass er hier und da mal einen Spruch bekommt! Ob das immer so richtig ist und gesellschaftlichen Normen und Werten entspricht steht auf einem anderen Blatt! ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
schwesterlein
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 17:19
Wohnort: Hagen

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von schwesterlein »

Ich halte es immer mit den Worten:
Ich bin Dick.....du bist hässlich......
ich könnte abnehmen...... du kannst....??? :D

Also schlimm fand ich diese Rufe auch nicht, zumal sie ja nicht böse gemeint waren....
aber wenn Norm das nicht gut findet und das auch sagt, sollte man dieser Bitte schon nachkommen.
„Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“
guennis
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 14:29
Wohnort: Werdohl

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von guennis »

Handschuh #33 hat geschrieben:Aber ich wehre mich dagegen mich menschenverachtend und respektlos gegenüber Herrn Maracle verhalten zu haben nur weil ich "An dem Dicken kommt ihr nicht vorbei" gerufen habe!
also das du dich Menschenverachtend verhalten hast, habe ich mit keinem Wort geschrieben und auch nicht behauptet oder gedacht. Es geht doch allein nur um die Sache, das einige es nicht verstehen und akzeptieren, das Maracal wütend war, weil wieder "An dem Dicken kommt ihr nicht vorbei" gerufen wurde. Es stört ihn doch einfach und warum kann man das dann nicht akzeptieren !Ich sag ja auch nicht das du es böse oder beleidigend gemeint hast. Las uns doch einfach etwas anderes rufen. Hast du nicht ne gute Idee :gruebel:
Mal so am Rande, weisst du für welchen Preis die Trikots von Wolf ,Hock und Maracel bei ebay über den Tisch gegangen sind ?
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Norm mag es wenn man ihn NORMI nennt!Weiss das von Nico Pyka!Und es war auch oft hier in verschiedenen Berichten zu lesen!MAn könnte also auch rufen : An dem Normi kommt ihr nicht vorbei!Klingt auch nett und er wird es sicher besser finden als die Sache mit dem DICKEN!
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

guennis hat geschrieben: Mal so am Rande, weisst du für welchen Preis die Trikots von Wolf ,Hock und Maracle bei ebay über den Tisch gegangen sind ?
Wolf 451€, Maracle 351€ und Hock 302,11€ ;)
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

1100 € für 3 Trikots?! Ich fall vom Hocker. Obwohl es ja eigentlich zu erwarten war!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Danny Held
Beiträge: 0
Registriert: Do 10. Apr 2008, 16:33
Wohnort: Letmathe
Kontaktdaten:

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von Danny Held »

na, das Trikot vom Dicken war ja auch XXXL ;)
Spaß beiseite, wenn Er nicht als Dicker bezeichnet werden will,und den Song nicht mag,sollten wir was anderes singen.
z.b. "da steht ein schlanker im Tor,ja ja ein schlanker im Tor ...

Mike
seh dir die Welt an. Live und in Farbe !!
NINCHEN
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:43

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von NINCHEN »

angels_33 hat geschrieben:Norm mag es wenn man ihn NORMI nennt!Weiss das von Nico Pyka!Und es war auch oft hier in verschiedenen Berichten zu lesen!MAn könnte also auch rufen : An dem Normi kommt ihr nicht vorbei!Klingt auch nett und er wird es sicher besser finden als die Sache mit dem DICKEN!
ja süsse hast ja recht aber der nur die melodie und weiss dann erstmal nicht was wir da singen ;)
WIR HABEN DEN GEILSTEN CLUB DER WELT
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Danny Held hat geschrieben:na, das Trikot vom Dicken war ja auch XXXL ;)
Mike
Also 4 Trikots? :lol: ;)
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

casinosoul hat geschrieben:Dieses "Lied" hatte schon immer den Proll-Faktor 10,0. Vielleicht kommen die zu vielen Fans, die diesen Stuss mitsingen, jetzt mal zur Besinnung.

Wenn man es mit den Iserlohner Fans böse meinen würde, könnte man auf die Idee kommen, dass denen nur noch "Zigeuner", "An dem Dicken" und "Hooligan" einfällt.

Zum Glück gibt es auch zahlreiche Gegenbeispiele am Seilersee, die mich positiv stimmen.
Nur mal so nebenbei bemerkt Herr ......Berlin ruft im übrigen Ustdorf auch Hooligan......... :D SCHEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSS KOPIERER !!! :D
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: An dem Dicken kommt ihr nich vorbei!

Ungelesener Beitrag von al »

Obiwankenobi hat geschrieben:Nur mal so nebenbei bemerkt Herr ......Berlin ruft im übrigen Ustdorf auch Hooligan......... :D SCHEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSS KOPIERER !!! :D
Wer mich kennt, weiß, was ich nun gerne schreiben würde, aber lieber stecken lasse, um des Burgfriedens Willen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten