Game Worn Jerseys

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

Was meint ihr für wieviel EURO die Trikots weggehen???
Überlege kurz vor Auktionsende mitzubieten.
Mit wieviel € muss ich ca kalkulieren?
FalscherProphet
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:10
Wohnort: ISERLOHN

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von FalscherProphet »

Bei welchem willse den mitbieten??

darauf kommt es auch immer an ;)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von Franky »

Zwischen 120€ (4.Reihe Spieler) und Ü1.000€ (Maracle, Wolf,..) wirst Du schon einplanen müssen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mr.PlayOff
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 16:05

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von Mr.PlayOff »

Danke für eure Einschätzung. Weiss noch nicht bei wem, kommt auf den Preis an.
Wobei Wolf, Maracle, Hock oder Tapper sicher nicht in Frage kommen..... ;-)
FalscherProphet
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:10
Wohnort: ISERLOHN

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von FalscherProphet »

Franky hat geschrieben:Zwischen 120€ (4.Reihe Spieler) und Ü1.000€ (Maracle, Wolf,..) wirst Du schon einplanen müssen.

:schock: :schock: :schock:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wir reden hier über Gamer... schau dir mal die Kurse bei ebay an für diese Trikots ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von al »

Kurz vor Auktionsende wirst du wissen, was du einplanen musst. Alles andere ist doch Kaffeesatzleserei.

An Stelle der Roosters hätte ich das übrigens anders gemacht. Anstatt die Kohle einfach selbst einzusacken, hätte ich jedem Spieler vor nem Monat Bescheid gegeben, sich einen guten Zweck zu suchen, für den der Erlös seines Trikots dann nach der Auktion gespendet wird.

Da hätte man schön Storys draus machen können, hätte was Gutes getan und sich positiv in der Öffentlichkeit präsentiert.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
piekass
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:01
Wohnort: NRW

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von piekass »

al hat geschrieben:Kurz vor Auktionsende wirst du wissen, was du einplanen musst. Alles andere ist doch Kaffeesatzleserei.

An Stelle der Roosters hätte ich das übrigens anders gemacht. Anstatt die Kohle einfach selbst einzusacken, hätte ich jedem Spieler vor nem Monat Bescheid gegeben, sich einen guten Zweck zu suchen, für den der Erlös seines Trikots dann nach der Auktion gespendet wird.

Da hätte man schön Storys draus machen können, hätte was Gutes getan und sich positiv in der Öffentlichkeit präsentiert.
Gute Idee, stimm ich dir zu.
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Das hättest Du vor nem Monat auch vorschlagen können, Alexander. :P
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von al »

Ich stell mir mal den Wecker auf 03/3009 :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mach lieber 02/2009. Im März brauchen wir die Zeit, um uns ein tolles Motto für die Saisonabschlussparty auszudenken. Die Latte ist diesmal sehr hoch gesteckt worden und es wir schwer, das diesjährige Motte zu übertreffen :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

Schaut euch mal bitte die gebote...bzw die Biter (Usernamen) an....findet ihr das nicht auch etwas merkwürdig??
Würd gern mal eure Meinung dazu hören...ich persönlich finde es etwas komisch!!

LG
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von Franky »

Was meinst Du genau? Die " *** "?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

Franky hat geschrieben:Was meinst Du genau? Die " *** "?

Ich finde die Namen ersteinmal sehr komisch...kommt mir so vor als würden es Bieter sein die es nur hoch treiben wollen...oder sind die namen unkenntlich gemacht worden????*falls ja gucke ich blöd aus der Wäsche* *grins* :lol: :red: :red:
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

oh hier hab ich die erklärung....

Zitat ebay! :

Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Namen anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y.



!!SORRY für die Nachrichten...dann ist ja alles Okay...*grins*...Hauptsache Meckern...*LACH* :floet: :floet: :red: :red: :red: :red: :D
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von Franky »

Siehste, dann brauch ich gar nicht erst anworten ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

Franky hat geschrieben:Siehste, dann brauch ich gar nicht erst anworten ;)
Ne brauchste nicht...da war die Hand schneller als der Gedanke bei mir :-(!!!

Es heißt ja auch wirklich "Erst besinnen dann beginnen" *grins*


Sorry nochmal! :red: :red: :red: :floet:
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Franky hat geschrieben:Siehste, dann brauch ich gar nicht erst anworten ;)
...wer findet den Fehler ? ;) :D
Schweiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:14
Wohnort: Deilinghofen

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von Schweiger »

Übrigens frage ich mich, wo all die "Meckerköppe" hin sind, die sich über den Ticketverkauf über ebay so dermaßen beschwert haben!?!? Besonders "Thomas1986", der doch immer der Schnellste und Lauteste von allen war. Wo bist du? Naja, wahrscheinlich am mitbieten.... :D

Es wundert mich auch, dass die Roosters erst gegen die ebay-Auktionen vorgehen wollten, was natürlich überhaupt nicht möglich ist, und dann den selben Weg mit den Trikots einschlagen. Ist das nicht ein wenig widersprüchlich? Ich denke ja!

Naja, zumindest hätte ich es noch für gut befunden, den Erlös der Trikots für einen "guten Zweck" zu spenden, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.....

Schade, schade, schade !!! :runter:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Game Worn Jerseys

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Schweiger hat geschrieben:Es wundert mich auch, dass die Roosters erst gegen die ebay-Auktionen vorgehen wollten, was natürlich überhaupt nicht möglich ist, und dann den selben Weg mit den Trikots einschlagen. Ist das nicht ein wenig widersprüchlich? Ich denke ja!
Ich denke nicht, denn die Roosters 'verteufeln' nicht E-Bay an sich, sondern dass es da einige Ticketkäufer gab, die an den Spielen nicht interessiert waren, sondern das hohe Interesse ausnutzen und sich selbst auf Kosten der Fans die Tasche voll machen wollten.

Die Trikots bieten sie selbst zur Auktion an.

Der Zusatz mit der gerichtlichen Verfolgung von Spaßbietern und die Sache mit den Wucher-Weiterverkäufern von Tickets sind kein Widerspruch, sondern zwei verschiedene Paar Schuhe.
Schweiger hat geschrieben:Naja, zumindest hätte ich es noch für gut befunden, den Erlös der Trikots für einen "guten Zweck" zu spenden, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.....
Woher weißt Du das? Kennst Du die Ziele, die die Roosters mit den Auktionseinnahmen verfolgen wollen? Frag sie doch diesbezüglich mal... wenn man nämlich was nicht sicher weiß und einem etwas unklar ist, empfiehlt es sich, vielleicht mal eine 'schlaue Frage' zu stellen... :floet:
Aber in diesem Fall hat das sogar schon jemand übernommen: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=1678
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten