Abschiedsparty?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sauerlandmaedel
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 20:38

Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von Sauerlandmaedel »

Hallo!
Weiss jemand von Euch etwas darüber? Wäre ja klasse, wenn sich das Team und der Trainer offiziell von uns verabschieden würden :tschakka: . Da uns einige Spieler ja leider auch verlassen werden. Also ich wäre auf jeden Fall dabei. War jedenfalls ne super Saison....nochmal danke Jungs :knie: :danke: . Vielleicht sehen wir uns ja alle nochmal wieder. Und bis zur neuen Saison ist es ja nicht mehr allzu lange. Viel Glück Jungs!! :respekt:
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Am Freitag ist die Abschiedsparty in der Parkhalle!
Kommen wohl heute oder morgen genauere Infos.
Sauerlandmaedel
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 20:38

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von Sauerlandmaedel »

Na das ist ja super.....freu..... :jump: . Mal gucken wie ich da hinkomme...haben ja momentan nur ein Auto....ach...werd`s schon irgendwie schaffen. Vielleicht nimmt mich ja jemand mit... :roll: . Dann werd ich mal aufpassen, wann die Informationen rauskommen....
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

auf Radio MK kam wohl schon was.

Warum steht dann auf der Roostersseite nichts?
Ich sehe dumme Menschen!
Nocki
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 12:21

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von Nocki »

earl-grey hat geschrieben:auf Radio MK kam wohl schon was.

Warum steht dann auf der Roostersseite nichts?
Es wurde gestern schon gesagt, das es am Freitag ab 19.30 Uhr stattfindet
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

ja gesagt. Aber auf der HP steht nix :)
Ich sehe dumme Menschen!
Delony
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 14:18

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von Delony »

Geduld....

Die feiern schon net alleine :D
Sauerlandmaedel
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 20:38

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von Sauerlandmaedel »

Mhhhhh....das fehlte noch....Roosters alle krank.... :D :D . Obwohl wir Fans ja auch alleine feiern könnten... :coool: . Iss aber ein bissl blöd...muss morgens um 6 Uhr schon aufstehen, und gegen 8 Babysitten bis mittags.... also ist da nachmittags wohl noch ein Schläfchen angesagt :gaehn: ....lach. Damit ich auch bloss fit bin. Also wollen wir mal hoffen, das es gut besucht ist, und auch wirklich alle Spieler kommen. Und hoffe, es wird ned langweilig. Na denne...ich sag dann schonmal " Proooost " :sauf: . Wird bestimmt lustich... :jump: :jump:
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Abschiedsparty ja ne is klar

Habe ja gehört soll wieder in der Parkhalle stattfinden.Warscheinlich wieder mit Eintritt.

Ich finde man hätte doch auch auf dem Vorplatz oder in der Halle diese Aktion machen können.Desweiteren fände ich es sehr beschämend wenn den mit Sicherheit vielen Fans ein Eintrittsgeld abverlangt wird.So als Dankeschön
an die Fans könnte der Verein so eine Aktion auch mal sponsern schließlich habe wir 3 nicht eingeplante PO-Spiele
gehabt und der Zuschauerschnitt deutlich übertroffen.Gerade für die Kinder ,Schüler denen das Geld nicht so tief sitz könnten auch Teilnehmen

Weniger kann auch mal mehr sein so als Signal an die zahlreichen Fans für tolle Unterstützung während der ganzen tollen Saison.
Hoffe man läst sich meine Anregung durch den Kopf gehen.
FalscherProphet
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:10
Wohnort: ISERLOHN

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von FalscherProphet »

SILVER.62 hat geschrieben:Abschiedsparty ja ne is klar

Habe ja gehört soll wieder in der Parkhalle stattfinden.Warscheinlich wieder mit Eintritt.

Ich finde man hätte doch auch auf dem Vorplatz oder in der Halle diese Aktion machen können.Desweiteren fände ich es sehr beschämend wenn den mit Sicherheit vielen Fans ein Eintrittsgeld abverlangt wird.So als Dankeschön
an die Fans könnte der Verein so eine Aktion auch mal sponsern schließlich habe wir 3 nicht eingeplante PO-Spiele
gehabt und der Zuschauerschnitt deutlich übertroffen.Gerade für die Kinder ,Schüler denen das Geld nicht so tief sitz könnten auch Teilnehmen

Weniger kann auch mal mehr sein so als Signal an die zahlreichen Fans für tolle Unterstützung während der ganzen tollen Saison.
Hoffe man läst sich meine Anregung durch den Kopf gehen.
Kann ich nur zustimmen :rauf: :rauf: :rauf:
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

SILVER.62 hat geschrieben:Ich finde man hätte doch auch auf dem Vorplatz oder in der Halle diese Aktion machen können.
Auf dem Vorplatz? Und wie wird das Wetter die nächsten Tage? Sonntag abend hat es zum Beispiel ziemlich fest geregnet. Und in der Halle? Wo denn da?

Ist nicht böse gemeint, aber ich fand die Beckehalle damals schon sehr beengt und dieses Jahr dürften auch einige Fans mehr anwesend sein als noch letztes Jahr.

Aber bevor man sich über irgendetwas aufregt, sollten wir abwarten, was von Vereinsseite (bzw. war nicht mal Radio MK der Veranstalter? ) so kommt.
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Und ich hoffe, es kostet anstatt 4 Euro 40 Euro Eintritt, damit die 15jährigen Kiddies draussen bleiben...sonst sitzen sie wieder vor der Halle, Kippen sich mitgebrachten Schnaps in den Hals und eiern jenseits von gut und böse in die Parkhalle...Wie die letzten Jahre!
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

die abschiedsparty wird wie jedes jahr in der parkhalle(?) veranstaltet...
radio mk hat ja bereits gesagt, das sie gegen 19,30 am freitag beginnen würde...!!

zu den preisen und anderen kosten:
ich hab dieses jahr bestimmt um die 500€, wenn nicht sogar mehr für den iec ausgegeben, da machen die ca. 5€ eintritt die sau auch nicht mehr fett!


wenn man diese veranstaltung mit freiem eintritt versehen würde, dann wäre die halle innerhalb kürzester zeit überfüllt. mit eintrittskarten kann man wenigstens das im griff behalten.
finde die regelung, wie sie auch schon in den vergangenen jahren war, richtig gut!!


warum denkt ihr darüber nach, das der verein uns dieses event sponsorn sollte?? falls euch die 5 bis 8 euro zu viel sind, denkt dran, die kommenden 4 monate ist kein eishockey...
coco36
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von coco36 »

Na dann,viel Spass Leute.Wenn die ganze Mannschaft net da ist,beschwert euch ;) .
BelaFarinRod schreibt:die kommenden 4 monate ist kein eishockey...
Wir werden es über leben,denn sonst sind es 5 Monate. ;) Also Kopf hoch. :roosters:
>>Frage die Wirklichkeit nicht "warum ?",frage deine Träume warum nicht">> (G.B.Shaw)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Wieso soll die Mannschaft nicht da sein...

Und zum klugscheissen:
Es sind 4 1/2 Monate!
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

mir egal...ich freu mich schon auf den tag, andem unsere roosters ins trainingslager einziehen!
das wird so ca in 4 monaten sein^^
ganz egal... wir feiern unser team am freitag noch einmal so, wie sie es verdienen gefeiert zu werden für diese asugeile saison!!! wird bestimmt geil!
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

SILVER.62 hat geschrieben:Abschiedsparty ja ne is klar

Habe ja gehört soll wieder in der Parkhalle stattfinden.Warscheinlich wieder mit Eintritt.
Natürlich, warum auch nicht? Glaubst du Miete für die Halle, Bühnentechnik und Programm sind für Lau?
In welcher Welt lebst du? Für ne vernünftige Veranstaltung muss man schonmal n 5er berappen und ich glaube nicht, dass die sich dann schon selbst finanziert.
Ich finde man hätte doch auch auf dem Vorplatz oder in der Halle diese Aktion machen können.
Und was willste da aufbauen? Ne Würstchenbude? Dann kannste auch am Samstagmorgen aufn Markt gehen, dir dein Würstchen essen, vielleicht kommt ja auch ein Spieler vorbei.
Desweiteren fände ich es sehr beschämend wenn den mit Sicherheit vielen Fans ein Eintrittsgeld abverlangt wird.
Eigentlich könnten die Roosters auch die Heimspiele für lau anbieten.. Immerhin kommen ja viele Fans. Da können Sie doch dankbar sein!
sponsern schließlich habe wir 3 nicht eingeplante PO-Spiele
gehabt und der Zuschauerschnitt deutlich übertroffen.
Klar. So ein Heimspiel kostet ja auch nix. Keine Miete, keine Spielerprämien... Sponsoren zahlen dann das doppelte...

Was manche Leute so erwarten..... :roll:
Ich sehe dumme Menschen!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Vor allem steht die PO-Mehreinnahme sicher komplett zur Verfügung...Playoff-Prämien wird es sicher nicht gegeben haben... :floet:
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

Mir geht es nicht um den Eintritt bzw das Geld.Ich fände es nur bedauerlich wenn der Fan für so ein Event auch noch zur Kasse gebeten würde,haben den Verein ein ganze Saison unser Geld in die Halle getragen.Man kan ja auch den Fans mal was gutes tun die so zahlreich die Tore passiert haben.

zum Organisatorischen: warum sollte so was nicht in der Halle oder Vorplatz ablaufen können es gibt Zelte ect.und der Verzehr von Geträke und Essen bliebe auch in der Vereinskasse und nicht in der Parkhallengastronomie.Haben Saisonfeier auf dem Vorplatz auch schon bei schlechtem Wetter durchgeführt und das mit großer Beteiligung.Hab schon genug miterlebt.

Außerdem gehören auch Kiddies wie du sagtst (14 bis ...Jahren )dazu ,sind schließlich die Fans von Morgen.
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

also ich sehe das Geld lieber in den Kader der nächsten Saison investiert.

Und nochmal: So ne Veranstaltung ist nicht für Lau!

Mal so nebenbei bemerkt: Was glaubst du, wieviele Leute passen in die Parkhalle? Und wieviele passen auf den Hallenvorplatz?
Ich sehe dumme Menschen!
Antworten