Abschiedsparty?

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sauerlandmaedel
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 20:38

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von Sauerlandmaedel »

Eben...so sehe ich das ganz genauso.....jeder war bereit den Eintrittspreis von 18 Euro zu bezahlen in den Playoffs....und nun gejammere.... :roll: :roll: .... das soll mal jemand verstehen..ich ned...mal so, mal so. Also ich versuche es morgen Abend zu schaffen in die Parkhalle zu kommen...wenn man mich noch reinlässt....machen die da keine Gesichtskontrolle??? :ironie: :ironie: ...neee nur Spass. Hoffe jedenfalls, das viele Fans da sein werden..oleee oleeee....grins... :schal: :schal:
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

Hallöchen@all ich werde morgen vermutlich auch dabei sein!
Ich komme aus Sümmern und könnte noch jemanden Mitnehmen, falls bedarf ist!
Ich habe noch 2 Plätzchen frei :-) (aber nur wenn ihr wollt)*grins*
Naja falls Bedarf besteht einfach per PN melden!

LG :rauf:
Scottty
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:43

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von Scottty »

Hallo Leute!

Ich bin auch Roosters-Fan und bi nauch regelmäßig bei den Spielen am seilersee dabei =)

War ne geile Saison aber ich möchte mal gern wissen ob ic hauch zu dieser Abschlussfeier am freitag hin darf?

Ich bin 13 Jahre.Darf ic halleine oder muss eine begleitperson dabei sei ndie mindestens 18 ist?

Danke schonmal im voraus für jede Antwort

MfG Scottty
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

komm doch auch drauf an, ob dich deine eltern lassen...^^
die entscheidung können dir ihnen nicht abnehmen.


werd auch da sein,... wird bestimmt richtig geil morgen abend.
am anfang der saison hieß es ja, das brad tapper auf der abschlussfeier rappen wollte. mal schaun ob des ernst gemeint war...^^
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

Die Wahrscheinlichkeit dass die Jahres-DVD Morgen schon in den Verkauf geht ist wohl eher gering oder ? :gruebel:
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

schwer zu sagen... wäre ja eig. nen richtig gutes datum für den verkaufsstart der dvd, da sicherlich eine menge morgen abend kommen werden.

werdens morgen ja sehen... bin mal gepannt was die kosten würd :)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von al »

Dann wird sich Handschuh aber beschweren, weil von der Abschlussparty logischerweise nichts auf der DVD sein wird ;)
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
iserlohner2003
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:37

Re: Abschiedsparty?

Ungelesener Beitrag von iserlohner2003 »

al hat geschrieben:Dann wird sich Handschuh aber beschweren, weil von der Abschlussparty logischerweise nichts auf der DVD sein wird ;)
stimmt ... wie dumm von mir :floet:
Antworten