Glückwunsch an Frankfurt!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Einen Glückwunsch auch nach Frankfurt! Wer vier Spiele gewinnt, darf sich nunmal zurecht auf das Halbfinale freuen. Allem Trash-Talk zum Trotze war das heute ein sehr faires Spiel und wir haben uns als faire Verlierer gezeigt. Man kann halt nicht immer gewinnen...
Straubing-Tiger
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Feb 2008, 20:00

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Straubing-Tiger »

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an Frankfurt auch wenn mir Iserlohn im Halbfinale lieber gewesen wäre :P
Straubing und das Sauerland!
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Von mir auch einen Herzlichen glückwunsch an die Frankfurt Lions!
Zuletzt geändert von rooster_olli am So 30. Mär 2008, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Alfi!!!
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:09
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Alfi!!! »

rooster_olli hat geschrieben:Von mir auch einen Hezlichen glückwunsch an die Frankfurt Lions!
Da schließe ich mich doch mal promt an.
Drei Arten von Männern haben Schwierigkeiten, Frauen zu verstehen:
Junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von CK28 »

gleiches von mir aus hier!
Webbi
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:00

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Webbi »

Glückwunsch an beide Teams zu einer tollen Serie. Wer da das Halbfinale erreicht hat es sich auch verdient. Das wären wir bei einem Sieg gewesen, und nun ist es Frankfurt.

Hut ab vor Eurer Leistung! :rauf:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Glückwunsch nach Frankfurt auch von mir. Grade die letzten beiden Spiele haben es ausgemacht. Respekt und viel Glück im Halbfinale!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sehe ich genauso!

Das war vielleicht eine der dramatischsten Play-Off-Serien in der DEL überhaupt!

Und auch wenn Rich Chernomaz zuletzt so einige Aggressionen bei mir ausgelöst hat, folgendes Statement zeigt, dass er nach Ende einer Serie auch wieder zu Fairplay zurückkehren kann, auch dafür Glückwunsch und Respekt:
Rich Chernomaz hat geschrieben:Aber ich habe soviel Respekt vor der Leistung der Iserlohn Roosters. Michael Wolf und Pat Kavanagh mussten jeweils ein Spiel aussetzen und Tyler Beechey war verletzt. Sie hatten nur acht Stürmer zur Verfügung, die, genau wie ihre Verteidiger und ihr Torwart Norm Maracle, sehr gut gespielt haben. Für mich war das nach neun Jahren in der Deutschen Eishockey Liga die härteste Play-off Serie überhaupt.
(und der Mann hat schließlich schon zwei mal die Play-Offs bis zum Ende durchgestanden und seine Teams zum Titel geführt!)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Frank the tank
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:51

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Frank the tank »

danke für die glückwünsche...
die glücklichere mannschaft ist weiter!
hut ab vor eurer truppe ... unglaublich, dieser kampfgeist, einsatzwillen, diese moral, wahnsinn!
ihr habt allen grund stolz auf euer team zu sein.
feiert eure jungs und toi toi toi für die nächste saison ...
tchiao
frank the tank
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Sportlichen Glückwunsch nach Frankfurt !! ;)

PS: Klasse Goalie habt ihr da :rauf:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Kiwi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:08

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Kiwi »

Glückwunsch und bis nächste Saison ;) :cool:
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Diese Serie hat micht das schlechtere Team verloren, sondern das dümmere!!! :roll:

Anerkennung an Frankfurt, sie haben alle Roosters-Fehler mehr als konsequent ausgenutzt und sind somit verdient im Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!! :rauf:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Frankfurt Lions. :rauf:
Zapfhahn
Beiträge: 0
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:05

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Zapfhahn »

Ich möchte mich auch anschließen. Es war eine sehr enge Serie und es kann nur einer weiterkommen. Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt auch von mir und viel Erfolg weiterhin!
mikel.b
Beiträge: 0
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 16:09

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von mikel.b »

Herzlichen Glückwunsch an die Lions!
Trotz aller verbalen Atacken während der letzten Spiele hat euer Team durchgehalten!
Da die Roosters anscheinend noch nicht alle "psychologie Schachzuege" der großen beherrschen
(was sich nicht auf das Eishockeyspielen bezieht - denn in diesem Punkt gibt es ABSOLUT nichts auszusetzen)
hat diesmal das glücklichere Team gewonnen !
Das soll jedoch keinesfalls die Leistungen der Lions schmälern!
WIR haben uns grossartig verkauft und allen gezeigt das man für hochklassiges Eishockey weder Millionenbeträge
noch Eissportarenen benötigt! Das Herz am rechten Fleck und Emotionen - das ist was wirklich zaehlt!
WIR sind noch lange nicht angekommen - unser Weg wurde heute lediglich versperrt!
Das hält uns aber nicht auf - also freut euch schon mal auf die nächste Saison :baeh:
Bild
I belive in Norm
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe euch zwar in letzter Zeit nicht gemocht, aber das war wohl auch nicht meine Aufgabe! :D

Hier hat zwar in erster Linie nicht die höhere Qualität, aber die Cleverness und die Kraft entschieden! Und diese Aspekte werden im Halbfinale gegen ausgeruhte sowie sehr clevere Kölner noch wichtiger sein!
Dabei wünsche ich interessante Spiele und viel Spaß!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Gratulation in die Bankenmetropole

Der Goalie in den PO's 'ne Klasse für sich ( und fair ) und ansonsten abgezockter,dreckiger, prolliger, sonst nix.
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die mir jederzeit herzlich willkommen sind.
Ansonsten gilt : Für mich habt Ihr verloren.
und zwar u.a. deswegen :
http://www.beklopptenforum.de/thread.ph ... r=0&page=4
sorry, aber hoffentlich werdet Ihr von Köln abgefrühstückt.
Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Mo 31. Mär 2008, 17:27, insgesamt 4-mal geändert.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
MapleLeafs
Beiträge: 0
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 16:00

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von MapleLeafs »

Herzlichen Dank an alle ehrlichen und wahren Iserlohner Fans für die Glückwünschen! Vorbei sind die verbalen Schlachtgesänge und - Gott sei Dank - auch die weniger schönen bzw. häßlichen Randerscheinungen. Aber ich denke, man sollte im Interesse eines fairen Sports schnell vergessen und das Nagative abhaken. In Erinnerung wird sicherlich die harte und strapaziöse Serie für beide Teams bleiben.
Es war zumindest eine geile Serie mit Euch. Ein Kompliment noch zum Abschluß: Iserlohn hat eine bärenstarke Truppe. Das läßt für die Zukunft hoffen, wenn sie nicht auseinanderfällt. Das wünscht Euch von Herzen Mapleleafs aus Bembeltown. Ciao und Adieu in der nächsten Saison. :rauf: :rauf: :rauf:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will,
sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will!

J.-J. Rousseau
SILVER.62
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:19

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von SILVER.62 »

HerzlichenGlückwunsch an die Lions

Wer ein 1-3 noch dreht steht verdient eine Runde weiter.Dank unserer Roosters und der Lions haben wir eine der Stärksten Playoff Serien seit langem genießen dürfen.Eigentlich hätte die Serie kein Verlierer verdient gehabt.Gorden war der kleine Unterschied in diesem Hochklassigen Duell.Freue mich schon auf die kommende Saison gegen die Lions.Wünsche euch viel Erfolg im weiteren Verlauf der Playoffs und zeig den Haien das was euch gegen uns ausgezeichnet hat.

mit sportlichen grüßen,ein Rooster Fan
Micha
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:34

Re: Glückwunsch an Frankfurt!

Ungelesener Beitrag von Micha »

Ein Glückwunsch ist vielleicht zuviel des Guten, aber ich wünsche allen Spielern, dass sie unverletzt durch die letzten 3 Spiele der
Saison kommen und Chernomaz, dass er jede Nacht von den Bodyguards in Bikine träumt :lol: bis die PlayOffs vorbei sind.
Antworten