Danke für eine geile Saison

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
mallorcinho
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Mär 2008, 17:42

Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von mallorcinho »

Jungs das war noch mal ein richtiges Highlight am Ende!!Respekt.Jetzt heißt es Kopf hoch!Habt alles gegeben und euch nix vorzuwerfen!
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von daf »

Dem kann ich nur zustimmen . :tschakka: :tschakka:
Tolle Saison und Danke dafür , auch wenn heute Schluß ist . Neue Saison - Neues Glück !!! :jump: :jump:

BYE , Bye für die die uns verlassen werden , viel Glück und Erfolg im neuen Verein . :tschakka:

Jetzt erstmal schönen Urlaub , see you next season again :rauf:
Roosters forever !!! :jump: :tschakka: :jump: :tschakka: :jump: :tschakka:

scooter
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
avos menden
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Mär 2008, 17:56

Danke für diese geile Saison

Ungelesener Beitrag von avos menden »

man kann nur allen Verantwortlichen u. diesem tollen Team herzlichen Dank für diese Saison aussprechen.
Wir haben mitreißende Spiele gesehen, mit tollem offensiv Eishockey!!!
Einziger Kritikpunkt: die Devensive inclusive Torhüter!
Sauerlandmaedel
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 20:38

Danke Jungs!

Ungelesener Beitrag von Sauerlandmaedel »

Tja..leider haben nur ein oder zweiTreffer gefehlt, um unsere Roosters in`s Halbfinale zu bringen.. :( . Aber sie haben super gekämpft und nie aufgegeben.. :rauf: . Haben das Spiel auf Premiere gesehen. Aber das Beste war das tolle Lob von Gordon und Chermonaz...alle Achtung, Kompliment. :respekt: . Schade, das die Saison nun zu Ende ist. Hat mir super viel Spass gemacht. Ganz dicken Dank an den Trainerstab und natürlich an unsere Jungs! So, jetzt wollen wir mal ned hoffen das im Frankfurter Forum mal wieder etliche Hasstiraden stehen werden. Ziemlich dumm und pupertär. Hoffe, das Köln die Löwen rausschmeisst...mal sehen, wer dann zuletzt lacht... :aetsch: :hand:
Zuletzt geändert von Sauerlandmaedel am So 30. Mär 2008, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von Franky »

Dem Team und den Trainern wurde ja schon bereits gedankt, da schließe ich mich natürlich auch an und Hut ab vor dieser Leistung. Hat der Karsten doch ein klasse Team zusammen gestellt! :rauf:
Aber nach einer tollen Saison, möchte ich auch nicht vergessen, denen zu danken, die im Hintergrund arbeiten.
Da gibt es zum einen eine Jule, die in diesem Jahr viel organisiert und sich um sehr viele Dinge gekümmert hat. Da gibt es einen Marco, der für den Fanshop und den Tickets zuständig war und es sicherlich nicht einfach hatte, vor allem in den letzten Tagen. Aber im nächsten Jahr haben wir dann PO-Erfahrung ;)
Und auch die anderen Mitarbeitern der Geschäftsstelle, die den Spielern viele Dinge abnahmen, damit die sich ausschließlich ums Eishockey kümmern konnten.
Natürlich auch einen Dank an die Sponsoren und Gönnern, die erst diese Rahmenbedienungen schaffen konnten. An die Helfer an der Zeitnahme, am Bierausschank, den Ordnern etc. gilt dies natürlich auch.
Aber auch dem Radio-MK Team. Auch wenn ich oftmals den Kopf geschüttelt habe, so bin ich dennoch froh, dass wir diesen Sender haben und alle dort mit dem Herzen dabei sind um uns die Spiele ins Haus zu bringen.

Last but not least, natürlich auch den Administratoren und Moderatoren des IEC-Forums :D

:danke: für diese geile Saison !!!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
R.Hock
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 19:52
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von R.Hock »

kann mich auch allen anderen nur anschließen
Zuletzt geändert von R.Hock am So 30. Mär 2008, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Firefreak
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von Firefreak »

Das war eine geile Saison. Ganz klar. Aber es war mehr drin wenn man 3:1 führt.

Ich bin auch stolz nur die Leistung beim 0:4 war lächerlich.

Danke Maracle für diese Serie. Die Leistung heute war nichts.

In den Play offs hat er so manches Ding verschuldet. Ich weiß das mann heute nicht negatives schreiben darf aber Maracle war einfach schlecht beim Heimspiel und heute in Frankfurt.
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Danke für diese saugeile Saison,Jungs !! :-) :danke: :roosters: :respekt:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Sauerlandmaedel
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 20:38

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von Sauerlandmaedel »

Hey..R.Hock..ja du bist gemeint...habe meinen Beitrag dazu geändert, was das Ergebnis angehen würde...kannst lesen??? Und ausserdem....Menschen die engstirnig sind....kann ich ned leiden.... :aetsch: :aetsch: . Lass mal die Kirche im Dorf....erst lesen....wenn`s geht auch zweimal... :kuck: .... : :P :P
Sansibar
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 20:10
Wohnort: Iserlohn

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von Sansibar »

Firefreak hat geschrieben:Das war eine geile Saison. Ganz klar. Aber es war mehr drin wenn man 3:1 führt.

Ich bin auch stolz nur die Leistung beim 0:4 war lächerlich.

Danke Maracle für diese Serie. Die Leistung heute war nichts.

In den Play offs hat er so manches Ding verschuldet. Ich weiß das mann heute nicht negatives schreiben darf aber Maracle war einfach schlecht beim Heimspiel und heute in Frankfurt.
Die Schuld einem einzelnen Spieler zu unterwerfen finde ich unzutreffend.

In einem Stimme ich Dir zu, die Leistung beim 0:4 fand ich auch nicht so dolle.

Hätten Sie am Freitag so gekämpft wie heute, und das mit der Halle im Rücken, hätte das Spiel heute eigentlich nicht stattfinden müssen.

Ok, es ist gekommen wie es gekommen ist, trotzdem bin ich Stolz auf die Leistung Unserer Mannschaft.

Ansonsten hat Franky eigentlich schon alles gesagt.
Kelowna Rockets
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 13:15

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Firefreak hat geschrieben:Das war eine geile Saison. Ganz klar. Aber es war mehr drin wenn man 3:1 führt.

Ich bin auch stolz nur die Leistung beim 0:4 war lächerlich.

Danke Maracle für diese Serie. Die Leistung heute war nichts.

In den Play offs hat er so manches Ding verschuldet. Ich weiß das mann heute nicht negatives schreiben darf aber Maracle war einfach schlecht beim Heimspiel und heute in Frankfurt.
Ich war heut vorort und das einzige Ding wo Maracle Pech hatte war das 4:1 wo ihm die Scheibe über den Schoner gestochert wird, aber FF war dermaßen drückend in Drittel 2 überlegen (17:3 Schüsse), da war es Maracle zu verdanken, das nicht da die Lichter schon aus waren. Klar, Gordon spielt noch eine Klasse höher, aber Maracle ist ein Garant unsres Erfolges und wird das auch nächste Saison sein.

THANKS NORM
Mario2405
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Mär 2008, 21:28

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von Mario2405 »

Was soll man dem noch hinzufügen,bin zwar immer noch ein wenig geknickt,aber der Iserlohner kann stolz auf sein Team sein.Die Serie hat Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.Wir sind an einem starken Gegner mit einem Super-Torwart gescheitert. Danke Roosters!
Mario2405
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Mär 2008, 21:28

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von Mario2405 »

Und die Schuld bei Norm zu suchen finde ich ne absolute Frechheit von einigen hier! Norm ist ein absolut geiler Typ und auch ein guter Torwart,hat am Freitag sicherlich keinen guten Tag gehabt,aber ich habe hier selten so einen guten Torwart gesehen! Thanks Norm!
Kiwi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:08

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von Kiwi »

sogar Mirko hat geweint!

Also das hier ist doch ein Danke Thread und keiner zum diskutieren, vor allen Dingen wenn ihr euch alle mal an die Nase packt und wer vorher schon seine Hand ins Feuer gelegt hätte so weit zu kommen :)

DANKE DANKE DANKE DANKE

DANKE DANKE DANKE DANKE

DANKE DANKE DANKE DANKE
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

Der Franky hat ja schon alles geschrieben, was man so schreiben muss. Daher von mir "nur" das Wort, dass so viel aussagen kann:

DANKE!!! :rauf:
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

DANKE!!! :rauf: ...für eine mega geile Saison, die viel zu früh zu Ende ging!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
LinusFagemo87
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von LinusFagemo87 »

Jungs Danke für aLLe schönen Momente in dieser Saison wir sind stoLz auf euch :schal:
FühL Dich Sicher & SchLaf Mit Einer Feuerwehrfrau ;)
bern24
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Feb 2008, 19:38

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von bern24 »

Gratulation auch aus Straubing!!!!
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

Ich kann dem oben genannten auch nur zustimmen!!!


DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!!!!!!


Es war einfach GROßARTIG MIT EUCH!!!!!!!!!!!!


Meine Signatur sagt alles;-) :tschakka: :tschakka: :tschakka: :rauf: :rauf: :D
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Danke für eine geile Saison

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

VIELEN DANK!!!!!

Für die geilste Saison seit Ewigkeiten! Und nächste Saison setzt ihr einen drauf und macht mich noch ärmer durch die noch größere Anzahl an Play-Off-Spielen! ;)

:danke:

So, und nachher gehe ich mich erst mal rasieren! :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten