Schön wars...

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
solaler
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:15

Schön wars...

Ungelesener Beitrag von solaler »

Eine echt geniale Saison ist zu Ende gegangen, war traurig, dass es am Ende nicht gepasst hat. Wir können mit recht stolz auf unser Team sein und mit einem Lächeln auf das erreichte zurückblicken.

Jetzt können wir echt gespannt sein, was wir in der nächsten Saison erreichen können, wobei ich zur Vorsicht rate und die Erwartungshaltung nicht zu hoch werden lassen möchte.

Was war euer schönster Moment in dieser Saison, die jetzt 5 Minuten zu Ende ist?
Bin ja nur nen Studi...
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Es war eine absolut geile Saison! DANKE an das TEAM 2007/2008!
Bild Bild
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Es war die geilste Saison seit Jahren.Vor 5 Jahren war ich todtraurig als ende war.Diesmal bin ich einfach nur Stolz.
Stolz auf den Verein, besonders auf das Team und auch Stolz dabei gewesen zu sein.

Nächste Saison Halbfinala und 2010 werden wir Meister.
Bild
Adams19
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:26

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Adams19 »

Ist denn ein netter Empfang am Bus geplant,wenn die Jung´s heute eintreffen???? :tschakka:

Ansonsten geile Saison! DANKE :rauf:
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

Danke an das TEAM :iec: :respekt:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Ich ziehe den Hut und sage

DANKE

für alles!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Sweety*61
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:17

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Sweety*61 »

Ich denke das ich nachher mal zur halle fahren werde wenn die mannschaft ankommt!
Haben sie sich verdient
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Wann wird die Mannschaft den wieder da sein?
Bild Bild
ebbegeist
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:45

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von ebbegeist »

Danke für die tolle Saison
Sweety*61
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:17

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Sweety*61 »

Ich würde jetzt einfach mal sagen so 2,5 std kann auch später werden aber gibt ja noch das roosters inn wo man sich reinsetzten kann ;)
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Modano »

Findet denn nochmal eine Trainingseinheit auf dem Eis zum Auslaufen oder so statt, oder ist die Saison auf dem Eis jetzt wirklich komplett beendet :(?
FalscherProphet
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:10
Wohnort: ISERLOHN

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von FalscherProphet »

Danke an das TEAM für eine TOLLE Saison :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie:
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von al »

Was sollen sie denn jetzt noch trainieren? Das Kofferschleppen am Flughafen?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Training wird es nicht mehr geben.Die Saison ist vorbei.Jetzt werden noch Sponsorentermin stattfinden.

komme nachher auch zur Halle. Das hat sich das Team echt verdient!
Bild Bild
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von CK28 »

Danke an das Team, die Trainer, der Betreuerstab und das Management!

Es war eine super Saison und am Ende hat das Team mit den höheren Kraftreserven gewonnen.

Ich freue mich auf die Sommerpause und den damit verbundenen Neuverpflichtungen und auf die nächste Saison! :rauf:
Modano
Beiträge: 0
Registriert: Di 14. Aug 2007, 15:32

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Modano »

CK28 hat geschrieben: Ich freue mich auf die Sommerpause und den damit verbundenen Neuverpflichtungen und auf die nächste Saison! :rauf:
Viele Neuverpflichtungen wird es wohl nicht geben, da der Großteil der Mannschaft schon Vertrag für die nächste Saison hat :).
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Modano hat geschrieben:
CK28 hat geschrieben: Ich freue mich auf die Sommerpause und den damit verbundenen Neuverpflichtungen und auf die nächste Saison! :rauf:
Viele Neuverpflichtungen wird es wohl nicht geben, da der Großteil der Mannschaft schon Vertrag für die nächste Saison hat :).
Und genau das macht mich besonders glücklich!
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von CK28 »

einige gehen aber auch und da wird ja auch nachgebessert :) Natürlich freue ich mich den Großteil der Mannschaft wiederzusehen, aber ich denke es wird wieder ein toller Job gemacht und entsprechend neue Spieler werden uns verstärken! :) :)
JimBeam1795
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 23:36

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von JimBeam1795 »

hi,

ich finde auch das war ne super saison, schade das es wirklich vorbei ist.

planen den viele von euch heute abend auf die ankunft der mannschaft zu warten?

verdient haben sie es alle mal. ich will es wissen, weil ich aus lüdenscheid bin. und als student muss man auch auf dinge verzichten, allerdings würde ich heute gerne mit mehren 100ern der mannschaft ein unglaubliches erlebnis gönnen.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Schön wars...

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

fahren auch zur halle....
das sind wir ALLE dem team einfach schuldig, das wir sie nach dieser serie empfangen und ihnen zeigen, das wir zu ihnen halten, auch nachdem wir aus der serie ausgeschieden sind..

haben den jungs dieses jahr so viele schöne momente zu verdienen...!!!!!!


also los leute, ab nach iserlohn!!
denke mal das sie gegen 8 da sind..
Antworten