Iserlohner Fankultur

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Tisa
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 23:35
Wohnort: Im Hamburger Exil
Kontaktdaten:

Re: Iserlohner Fankultur

Ungelesener Beitrag von Tisa »

@Katzentod

Wenn du doch alles so schlimm findest, wozu brauchst du dann eine Einladung? Mach du doch den ersten Schritt. Überleg dir, was DU dagegen unternehmen möchtest und wenn du eine gute und sinnvolle Idee hast, dann geh zum FB und besprich dies mit ihm. Organisier selber etwas statt hier zu schreiben und darauf zu warten, dass andere etwas unternehmen! Geh einfach mal zum "Chefordner" Stefan und sprich mit diesem über Änderungen. Stell dich draussen vor und nach dem Spiel hin und sprich die"bösen" Fans an. Ich kann dir gerne einige Tipps geben.
Wenn man das hier liest bekommt man den Eindruck, als wenn die Fans des IEC nix weiter sind als ein Haufen von Prolls :schock:
Und wenn du schon schreibst, dass alle Vereine dieses Problem haben, aber die anderen Vereine sich dessen auch annehmen, dann kannst du mir doch bestimmt auch sagen in welcher Form dies geschieht.

Was mir in all den Jahren nur auffiel ist, dass wenn in Iserlohn irgendwas ist, dann wird sofort ein riesen Theater darum gemacht. Nicht nur von den Gästefans, sondern auch von den eigenen Fans. Wir sind nicht schlimmer oder besser als andere Fans, aber bei uns wird aus jeder Maus direkt ein Elefant gemacht :roll:
Überleg dir, wem du Gutes tust, du kannst auch Böses ernten!!
Bild
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Iserlohner Fankultur

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Unsere Fankultur ist sooooooooooo schlecht, das die Frankfurter in ihrem Forum unseren Wechselgesang gegen Köln üben wollen. Wegen der Hexenkesselstimmung, wie es dort steht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Micha
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:34

Re: Iserlohner Fankultur

Ungelesener Beitrag von Micha »

Leider haben die mich ins Frankfurter-Forum auch nach einigen Wochen noch nicht reingelassen, sonst
hätte ich eine Vorschlag für die (Melodie von Skandal im Sperrbezirk)

Die Bild die hat eine Telefon - auch Frankfurt kennt die Nummer schon
Ruft hastig, eilig über Nacht - die Bodyguards für Chernomaz

usw.
FalscherProphet
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:10
Wohnort: ISERLOHN

Re: Iserlohner Fankultur

Ungelesener Beitrag von FalscherProphet »

Die Bild die hat eine Telefon - auch Frankfurt kennt die Nummer schon
Ruft hastig, eilig über Nacht - die Bodyguards für Chernomaz

usw.


:rauf:
Katzentod
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 21:29

Re: Iserlohner Fankultur

Ungelesener Beitrag von Katzentod »

Micha hat geschrieben:Leider haben die mich ins Frankfurter-Forum auch nach einigen Wochen noch nicht reingelassen, sonst
hätte ich eine Vorschlag für die (Melodie von Skandal im Sperrbezirk)

Die Bild die hat eine Telefon - auch Frankfurt kennt die Nummer schon
Ruft hastig, eilig über Nacht - die Bodyguards für Chernomaz

usw.
... :rauf: :rauf: ...das ist doch mal was...so kann man klasse auf die Provokationen der Lions reagieren...den Frust laut singend loswerden, ohne >Zigeuner-Gesänge< und vor allem ohne das von den Frankfurtern herbeigeredete Negativ-Image zu bestätigen... :rauf: :rauf:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Iserlohner Fankultur

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

FalscherProphet hat geschrieben:Die Bild die hat eine Telefon - auch Frankfurt kennt die Nummer schon
Ruft hastig, eilig über Nacht - die Bodyguards für Chernomaz

usw.


:rauf:
Ultracool :rauf: :rauf: :lol:
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Micha
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:34

Re: Iserlohner Fankultur

Ungelesener Beitrag von Micha »

Vielleicht sollten wir erst mal gut singbare und bei uns beliebte Songs sammeln. Das texten ist dann nachher nicht
mehr das große Problem.
Witzbold

Re: Iserlohner Fankultur

Ungelesener Beitrag von Witzbold »

Genau, so wie etwa:

"Ihr seid Würstchen, Frankfurter Würstchen, ihr gehört in die Dose, oder in....."
Micha
Beiträge: 0
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:34

Re: Iserlohner Fankultur

Ungelesener Beitrag von Micha »

Das ist es was ich meine. Als Frankfurter würde ich mich schwarz ärgern und hätte noch nicht mal Gelegenheit "Dampf abzulassen" indem ich den Zeigefinger hebe und schimpfe, dass die bösen Iserlohner Z..... singen.
Volker45
Beiträge: 0
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 11:05

Re: Iserlohner Fankultur

Ungelesener Beitrag von Volker45 »

Leider sind die 80er jahre vorbei,aber wenn ich daran zurückdenke gab es da noch FANKULTUR !
Viele Auswärtsfarten,teilweise mit Übernachtung( Nürnberg,Hamburg ect).
Da wurde noch richtig gefeiert nach dem Spielen.Dies sind sachen die ich in den letzten Jahren
vermisse.Es gab aber auch Positieves wie zum Beispiel die Aktion mit dem Ochsen wo die
Einnahmen gespendet worden sind. :
Hoffe das es wieder so wird!!!!!
Antworten