6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
yoyo1965
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 12:52

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von yoyo1965 »

Watch4you hat geschrieben:Ich war dabei :evil: und meine Schwester , die heut Abend auch mit dabei sein wird auch.. :evil:
Also haben wir alle noch einen oder mehrere :P gut !!
Jungs !!?? Haut se wech!!!! :jump: :jump:
Ich muss heute zu einem 40ten Geburtstag - macht mir ja keine Schande.... :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:05

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Christian »

geileente hat geschrieben:Fahren wieder Busse vom Hembergparkplatz zur Halle und nach dem Spiel wieder zurück?


jep...laut ikz ja....
:schock: wo ist denn der hembergplatz??? gibt es denn keine bessere möglichkeit zu parken :schock:


von schweizer109 am Fr 28. Mär 2008, 09:21
Die hinterlegten Karten können seit Mittwoch in der Geschäftsstelle abgeholt werden.
aber man kann die doch bestimmt auch vorm spiel direkt an der kasse abholen oder??? :gruebel:
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

ja, du kannst die karten auch noch vor spielbeginn, in der alten geschäftsstelle oder vorne an den kassen abholen...!
die alte geschäftsstelle findest du, wenn du durch den haupteingang gehst(da wo auch die treppe zum roosters inn ist!). auf der linken seite, die erste tür, da kannst du die karten abholen ;)
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

heute abend gehts looooos ;-)

grade noch eine Karte ergattert :knie:

:jump: :jump: :jump: :jump:
:sauf: :schal: :sauf: :roosters: :roosters: :roosters: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

juhuuu :tschakka: :tschakka:
Nur der IEC !!!
yoyo1965
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 12:52

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von yoyo1965 »

Roostersfan-Jan hat geschrieben:heute abend gehts looooos ;-)

grade noch eine Karte ergattert :knie:

:jump: :jump: :jump: :jump:
:sauf: :schal: :sauf: :roosters: :roosters: :roosters: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

juhuuu :tschakka: :tschakka:
Glückwunsch Jan - und vorher nicht wieder Pils und Popcorn.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

Nene xD
Nur der IEC !!!
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

Die pussy haben wieder 200 Karten zurückgeschickt... :floet:
Die haben bestimmt Angst :baeh: ,
aber stimmt ja auch , wer fährt schon in so nen Hühnerstall :P

ICH!!!!!!

Auf gehts Roosters kämpfen und siegen !!! :jump: :jump:
Wir sind alle Eishockeyfans.......
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Hühnerstall :D, naja jedes mal Sauna Ratsweg ist auch net so doll :lol:
yoyo1965
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 12:52

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von yoyo1965 »

Hier mal ein Tip für alle, die heute nicht in der Halle sein können, aber einen PC greifbar haben:


:kuck: http://www.soccer-live.pl/transmisje.php?id=zimowe
Forever#94
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 11:45

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Forever#94 »

...ich drücke Euch heute abend ganz fest die Daumen !
Schiesst die Frankfurter Würstchen aus der Halle !

Werde mir das ganze als "neutraler" Haie-Fan gemütlich auf Premiere anschauen :rauf:

Wir sehen und dann im Halbfinale beim "Hähnchen-Essen" :D

Gruß us Kölle !
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Forever#94 hat geschrieben:...ich drücke Euch heute abend ganz fest die Daumen !
Schiesst die Frankfurter Würstchen aus der Halle !

Werde mir das ganze als "neutraler" Haie-Fan gemütlich auf Premiere anschauen :rauf:

Wir sehen und dann im Halbfinale beim "Hähnchen-Essen" :D

Gruß us Kölle !
nana war das etwa doppeldeutig :D :lol:, danke trotzdem für das Daumen drücken :P
yoyo1965
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 12:52

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von yoyo1965 »

Forever#94 hat geschrieben:...ich drücke Euch heute abend ganz fest die Daumen !
Schiesst die Frankfurter Würstchen aus der Halle !

Werde mir das ganze als "neutraler" Haie-Fan gemütlich auf Premiere anschauen :rauf:

Wir sehen und dann im Halbfinale beim "Hähnchen-Essen" :D

Gruß us Kölle !
*Daumen drücken* finde ich gut - aber der Karnevals-Scherz kam zu spät... :danke: :danke: :danke:
Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:05

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Christian »

von BelaFarinRod am Fr 28. Mär 2008, 13:23
ja, du kannst die karten auch noch vor spielbeginn, in der alten geschäftsstelle oder vorne an den kassen abholen...!
die alte geschäftsstelle findest du, wenn du durch den haupteingang gehst(da wo auch die treppe zum roosters inn ist!). auf der linken seite, die erste tür, da kannst du die karten abholen ;)
:danke:
katrin
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 19:40
Wohnort: Essen

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von katrin »

Hm.
Bin gerade mal wieder etwas verwirrt: Hab mir eben eine Karte aus dem Rückläufer-Kontingent abgeholt und da steht als Beginn 18:30Uhr drauf...das Spiel fängt aber doch erst um 19:30Uhr an, oder?
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von al »

Japp, fängt 19:30 an.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Die Frankfurter haben ihren eigenen Sicherheitsdienst mitgebracht!
Bild Bild
Der_Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 27. Mär 2008, 17:31

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Der_Christian »

HAHA IHR HURENSÖHNE ! KÜHE , SCHWEINE, ISERLOHN !
Speedsonic
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:21

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Speedsonic »

@ Christian: Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass du nicht von dir auf andere schließen sollst!!!
bodycheck
Beiträge: 0
Registriert: Di 16. Okt 2007, 20:24

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von bodycheck »

Original von Kampfhahn

[...] Eine 3:1 Führung verspielt, das gibt den Lions Oberwasser. Da
sind wir Fans am Donnerstag gefordert. Mit allen Mitteln Da will ich
Bierduschen en masse auf die Frankfurter Bank regnen sehen, da will
ich das jede Aktion der Lions mit einem gellenden Pfeifkonzert
begeleitet wird. Diese Pisser sollen sich vor Angst in die Hose
scheißen und so mit der tobenden Halle beschäftigt sein, dass sie sich
gar nicht mehr aufs Spiel konzentrieren, sondern nur noch heim zu
ihrer Mami wollen. Da will ich erleben, dass die Lions morgen in ihrem
Hotel die Hölle erleben und keine Sekunde Schlaf bekommen. Scheiß auf
Fair-Play, jetzt werden die großen Geschütze aufgefahren"
----------
Da fehlt nur noch ein bestimmter Gruß drunter den man vor 68 Jahren benutze!!
Pfui Teufel,das hat doch nichts mit Sport zu tun; verblendete Fanatiker!!
Eisfröschin
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 21:16
Wohnort: Abensberg bei Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 6. PO-Spiel Iserlohn-Frankfurt

Ungelesener Beitrag von Eisfröschin »

Hallo ihr Lieben,
musste mich eben nochmal neu registrieren, da mein Account scheinbar gelöscht wurde....naja...
Verfolge gerade hier in Regensburg das Spiel bei Radio MK über Live Stream...und habe euren Beitrag gelesen, das heute Abend Stimmung laufen soll und die Mannschaft die Unterstützung braucht....na wo ist sie!? Sie liegen zwar hinten, aber trotzdem gehen wird doch jeden Weg mit ihnen, oder?
Be part of the History....Bitte Bitte, zeigt den Frankfurtern doch mal das wir immer hinter unserer Mannschaft stehen...
Gruss von einer Sauerländerin aus Regensburg...
Julia
*Taschentücherrauspackumamungfüralletränenindenaugenundsingsingsing :schal:
Antworten