WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
security
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 23:09

WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von security »

Hallo erstmal!!!!!!!!
Habe heute die aussage von BERND SCHUTZEIGEL gelesen, dass er den verkauf der eintritskarten bei E-BAY zu verhindern versucht. jetzt frage ich mich warum er nicht erst einmal bein den Leuten die für den Verein arbeiten (ORDNUNGSDIENST LEITER DES ORDNUNGSDIENTES) anfängt.
Ich habe bereits gesehen, wie der Oberordner mit den Leuten Die an der Tür stehen und auf den einlass warten auf die TOILETTE (hatten vorher keine karte) geht und minuten später kommen sie wieder vor die tür und haben auf unerklärliche Weise eine Eintrittskarte in der hand. desweiteren bekommen die leute die auf der liste stehen(FREIKARTENLISTE Der anwesenden ordner, pro ordner eine karte für eine person seiner wahl) keine eintrittskarte, sondern nur eine WIEDEREINTRITTSKARTE. den ordnern sagt der oberordner, sie dürfen ihre karte nicht verkaufen, da es betrug am verein wäre. wo sind denn dann bitte die freikarten für die angehörigen der ordner
Zuletzt geändert von security am Mi 26. Mär 2008, 23:58, insgesamt 4-mal geändert.
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

ich blick da grad nicht so durch...
Nur der IEC !!!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Dachte ich mir grade auch, ein paar Kommas und bessere Kennzeichnung der Sätze wäre schon angebracht :lol:.
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

aber ich weiß nicht, ob ich das auch mit Kommata verstehen würd :floet:
Nur der IEC !!!
iserlohn
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 12:01

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von iserlohn »

Das versteh ich nicht so ganz wieso macht da der Verein nix gegen. find schon scheiße was der Oberordner da ab abzieht :runter:
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Ich schlafe lieber ne Nacht drüber. Vielleicht bekomme ich ja im Traum eine Erscheinung, die mir den Beitrag nochmal langsam vorliest und dann erklärend zusammenfasst.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

der nickname ist auch richtig geil :D
aber am besten finde ich noch Scherzkeks :D
iserlohner2780
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Mär 2008, 21:25

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von iserlohner2780 »

Habe auch schon einige male mitbekommen das die Ordner einige durchlassen wenn man denen
10 Euro in die Hand drückt grad wenn es ausverkauft ist.
Ist ja auch relativ komisch mal hat man platz wenn es ausverkauft ist und dann kann man sich keinen stück bewegen wenn es wieder ausverkauft ist.
Da sollten die Roosters viel mehr aufpassen als bei Ebay wenn da jemand für 1 Euro seine Karten Reinstellt und jemand bietet halt wer weiss wie viel ist doch in Ordnung!! Selber schuld wenn einer irgendwelche Umsummen dafür ausgibt.. Die Nachfrage bestimmt das Geschäft.. Habe selber wahrscheinlich 2 Karten übrig ,entscheidet sich erst heut abend da die 2 Kollegen morgen wohl nicht können, werde sie dann aber nicht bei Ebay reintellen sondern hier anbieteten.
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

iserlohner2780 hat geschrieben: Ist ja auch relativ komisch mal hat man platz wenn es ausverkauft ist und dann kann man sich keinen stück bewegen wenn es wieder ausverkauft ist.
mal darüber nachgedacht, für welche personengruppen der IEC freien eintritt gewährt?

ich sag nur alles unter 1.50 m in die erste reihe ;)
Blau und Weiß ein Leben lang!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von Franky »

UltraGE hat geschrieben: mal darüber nachgedacht, für welche personengruppen der IEC freien eintritt gewährt?

ich sag nur alles unter 1.50 m in die erste reihe ;)
Hinzu kommen die Nachwuchsspieler der YoungRoosters, wenn ich mich nicht irre. Als deutscher Meister sei es ihnen gegönnt :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
iserlohn
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 12:01

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von iserlohn »

Mal nur kurz überlegt und eine Milchmädchen Rechnung erstellt es sind 40 ordner die eine freikarte bekommen verkauft er auch nur 20 davon für 10 euro macht er 200 euro geld für sich selbst. :schock: :schock: :schock: hoffe das der verein so schnell als möglich was dagegen unternimmt habe auch schon auf auswärts Fahrten gesehen wie die angesprochene Person sich an frauen anderer Ordner herran schmeißt. das ist ja wohl doch eine sauerei oder meint ihr nicht. :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:


MFG
ISERLOHN
UltraGE
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 11:36

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von UltraGE »

iserlohn hat geschrieben:Mal nur kurz überlegt und eine Milchmädchen Rechnung erstellt es sind 40 ordner die eine freikarte bekommen verkauft er auch nur 20 davon für 10 euro macht er 200 euro geld für sich selbst. :schock: :schock: :schock: hoffe das der verein so schnell als möglich was dagegen unternimmt
ruhig brauner, gaaaanz ruhig. kannst dir sicher sein, dass die ordner ihre freikarten schon vor dem einlass den leuten zuweisen die dann die karte nutzen. da macht keiner nen reihbach ;)
Blau und Weiß ein Leben lang!
earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von earl-grey »

Der Stein rollt.
Irgendjemand stellt ne Behauptung auf und schon vordert der erste das Köpfe rollen sollen.....
Ich sehe dumme Menschen!
iserlohn
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Dez 2007, 12:01

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von iserlohn »

UltraGE hat geschrieben:
iserlohn hat geschrieben:Mal nur kurz überlegt und eine Milchmädchen Rechnung erstellt es sind 40 ordner die eine freikarte bekommen verkauft er auch nur 20 davon für 10 euro macht er 200 euro geld für sich selbst. :schock: :schock: :schock: hoffe das der verein so schnell als möglich was dagegen unternimmt
ruhig brauner, gaaaanz ruhig. kannst dir sicher sein, dass die ordner ihre freikarten schon vor dem einlass den leuten zuweisen die dann die karte nutzen. da macht keiner nen reihbach ;)
Kann das aber bestätigen war selber Ordner in der Halle und habe das spielchen beobachtet war beim Vorstand um das zu melden darauf hin mußte ich die Jacke abgeben mit dem spruch, dass sind Interne Infos die gehen keinen was an


MFG
Iserlohn
wowinter
Beiträge: 0
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 10:46

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von wowinter »

Das ist ja echt der Hammer... wenn es so ist... :twisted: :twisted:
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Also nochmal :
Die Ordner haben freikarten ?!
Sie werden bestochen ?!
Bild
UCI wir glauben an euch !!
security
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 23:09

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von security »

NorMa hat geschrieben:Also nochmal :
Die Ordner haben freikarten ?!
Sie werden bestochen ?!
NEin sie werden nicht bestochen sie haben pro spiel eine freikarte die sie an FREUNDE VERSCHENKEN KÖNNEN.
Es kommen nur nicht alle Karten bei dem ordner der für die Tür zuständig ist an sondern nur 30% der karten die anderen muß er so rein lassen und soll nur denen eine karte geben die er nicht kennt die anderen Karten verbleiben beim OBERORDNER
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Die Ordner haben eine Freikarte für den Lebensgefährten/Lebensgefährtin!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Patrick161085 hat geschrieben:Die Ordner haben eine Freikarte für den Lebensgefährten/Lebensgefährtin!
Ich will auch Ordner werden-sofort!! :floet:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: WICHTIGE INFORMATION an alle FANS

Ungelesener Beitrag von al »

Spanferkel hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:Die Ordner haben eine Freikarte für den Lebensgefährten/Lebensgefährtin!
Ich will auch Ordner werden-sofort!! :floet:
Das ist keine Freikarte, mit der du dir nen Partner deiner Wahl suchen kannst...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten