5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
yoyo1965
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 12:52

5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von yoyo1965 »

Auf geht's - heute wird ernst gemacht.... :rauf:
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Die ersten vier Spiele, waren ja auch nur Spass :gruebel:
Ich befürchte für heute dreckigstes FFM - Hockey mit ernsthafter Gefahr für die Gesundheit unserer Jungs. Ich kann nur hoffen, daß a.) : Die Schiris in der Lage sind, unsere Buben zu schützen. b.) : sich Tapper & Co. nicht zu Aktionen hinreissen lassen, die blöde Strafen nach sich ziehen. c.) Dem Spuk mit FFM heute ein Ende bereitet wird.
Ich habe selten so unfaire Aktionen sowohl auf dem Eis ; von Offizieller- ; Presse- ; Forums - Seite gesehen und gelesen. PO's hin oder her !!! Ich hoffe wir schaffen es ins Halbfinale und haben es dann mit einem angenehmeren Gegenüber zu tun.
Allen Frankfurter Forumsschlauen sei gesagt : Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. ( Alte Sauerländer Bauernweisheit :baeh: )
Zuletzt geändert von Obiwankenobi am Mi 26. Mär 2008, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt :cool:
Der Iserlohner weiß was Kätzchen lieben !!
Heute machen wir die Whiskas Dose zu, es gibt Muschi-Ragout :tschakka:

"ja wir hab´n den geilsten Club der Welt !!!! " :rauf:
Wir sind alle Eishockeyfans.......
yoyo1965
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 12:52

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von yoyo1965 »

Obiwankenobi hat geschrieben:Die ersten vier Spiele, waren ja auch nur Spass :gruebel:
Ich befürchte für heute dreckigstes FFM - Hockey mit ernsthafter Gefahr für die Gesundheit unserer Jungs. Ich kann nur hoffen, daß a.) : Die Schiris in der Lage sind, unsere Buben zu schützen. b.) : sich Tapper & Co. nicht zu Aktionen hinreissen lassen, die blöde Strafen nach sich ziehen. c.) Dem Spuk mit FFM heute ein Ende bereitet wird.
Ich habe selten so unfaire Aktionen sowohl auf dem Eis ; von Offizieller- ; Presse- ; Forums - Seite gesehen und gelesen. PO's hin oder her !!! Ich hoffe wir schaffen es ins Halbfinale und haben es dann mit einem angenehmeren Gegenüber zu tun.
Allen Frankfurter Forumsschlauen sei gesagt : Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. ( Alte Sauerländer Bauerweisheit :baeh: )
Dieses dreckige Hockey wird ja fast in jedem zweiten Beitrag im FFM-Forum gefordert - Ich habe auch kein gutes Gefühl für heute abend was Verletzungen oder Strafen betrifft...
Narvik
Beiträge: 0
Registriert: Di 25. Mär 2008, 10:12
Wohnort: Siegen

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Narvik »

Sehr, sehr bedenkliche Einträge!
Ich werde heute Abend nach Frankfurt fahren und wenn ich mit dem Schlitten hin muss!
Hoffe, Aumüller ist heute Abend nicht wieder Saumüller!

Wir können unser Team mit diesem Pack unmöglich alleine lassen!
Zuletzt geändert von Narvik am Mi 26. Mär 2008, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Und wer schon die BILD braucht, die Lügen verbreitet der muss es ja dringend nötig haben. Gott sei Dank haben wir sowas nicht nötig.
yoyo1965
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 12:52

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von yoyo1965 »

Narvik hat geschrieben:Sehr, sehr bedenkliche Einträge!
Ich werde heute Abend nach Frankfurt fahren und wenn ich mit dem Schlitten hin muss!
Hoffe, Aumüller ist heute Abend nicht wieder Saumüller!

Wir können unser Team mit diesem Pack unmöglich alleine lassen!
Muss leider arbeiten, aber mit der Unterstützung hast Du recht :rauf: :rauf: :rauf:

Schraub schon mal die Räder unter den Schlitten - es taut.... :lol: :lol: :lol:
WildRooster62
Beiträge: 0
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 06:22
Wohnort: Iserlohn

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von WildRooster62 »

yoyo1965 hat geschrieben: Schraub schon mal die Räder unter den Schlitten - es taut.... :lol: :lol: :lol:
Nee, es schneit wieder! :tschakka:

Ich bin heute live dabei... am Radio :red:
Bild

Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht, denn er könnte Anlauf nehmen !!!
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Hab gerade mal wieder im Lionsforum gelesen und wieder kann ich nur sagen: Die sind so dämlich!!!
BKFFU
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Also nix neues in der Mainmetropole :lol:.
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Es macht keinen Spass sich mit denen zu beschäftigen. Das ist allerunterste Kategorie. Im Board sind sie zu feige Anworten zuzulassen und schreiben nur diffamierendes Zeug. BTW. ich habe aufgrund des Artikels in der BLÖD eine mail an die Redaktion der Zeitung geschrieben. Das hat nichts mit Journalismus zu tun, das ist Rufmord und Geschäftsschädigung, man sollte sich überlegen rechtliche Schritte gegen das Geschreibsel einzuleiten. Ich hoffe echt der Spuk mit FFM ist heute vorbei, ich habe keine Lust mehr mich mit dem Pack auseinander setzen zu müssen, ist ja ekelig.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Dann muss die BILD-Zeitung ja schon tausende solcher Mails bekommen haben, soviel Schrott schreiben nur die zusammen. Ob das mit der Mail was bringt wage ich zu bezweifeln, bevor die einen Fehler einsehen oder irgendwas ändern...
yoyo1965
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 12:52

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von yoyo1965 »

Obiwankenobi hat geschrieben:Es macht keinen Spass sich mit denen zu beschäftigen. Das ist allerunterste Kategorie. Im Board sind sie zu feige Anworten zuzulassen und schreiben nur diffamierendes Zeug. BTW. ich habe aufgrund des Artikels in der BLÖD eine mail an die Redaktion der Zeitung geschrieben. Das hat nichts mit Journalismus zu tun, das ist Rufmord und Geschäftsschädigung, man sollte sich überlegen rechtliche Schritte gegen das Geschreibsel einzuleiten. Ich hoffe echt der Spuk mit FFM ist heute vorbei, ich habe keine Lust mehr mich mit dem Pack auseinander setzen zu müssen, ist ja ekelig.
Wer gibt den schon was auf den Quatsch der in der B... steht - außer den Kätzchen-Fans doch wahrscheinlich niemand, der zumindest 2 + 2 zusammenzählen kann... :lol:

Bin mal auf die Schlagzeile morgen gespannt, wenn wir im Halbfinale stehen und sich die Lions nur noch gegenseitig mit Feuerzeugen bewerfen können.... :jump:

:schal:
Narvik
Beiträge: 0
Registriert: Di 25. Mär 2008, 10:12
Wohnort: Siegen

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Narvik »

...dämlich würde ich nicht unbedingt sagen!
Eher schlecht erzogen und erschreckend ungebildet!
Ich würde mich unter Umständen über ihre Kommentare ärgern. Aber nachdem ich Samstag mitbekommen habe, was für charakterlose Leisetreter das sind, die ihre Mannschaft im Stich gelassen haben, als diese sie am nötigsten brauchte, war mir klar: das ist nicht unser Niveau!
Was ich dort im Forum lese hat nur eine Überschrift: Grenzenloser Frust!
Denn Fakt ist: Unser Team ist besser, wir Fans sind besser, unser Stadion ist schöner, unsere Stadt sowieso!
Also, begegnen wir dieser rasenden Wut mit dem Lächeln des Siegers und verabschieden uns heute Abend mit einer ordentlichen Polonaise Richtung Halbfinale!

Nur der IEC!
Watch4you
Beiträge: 0
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:20

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Watch4you »

Hab mir gerade die Mittagspause versüßt und im Frankfurter Muschi Forum gelesen.. :D
Nein iss datt scheeeen :lol:
Da fallen mir noch nichtmal mehr Kommentare ein. Nee watt sind wir für ein Pack :red:
Überlege ernsthaft meine Trikots zu verbrennen , meine Eintrittskarte (fürs Halbfinale :baeh: )zu verschenken
und meine Bäuerlich-ländliche Herkunft zu leugnen :roll:
Haben die eigentlich alle so einen an der Waffel ? :tschakka:
In diesem Sinne bleibt nur zu hoffen das das Spiel heut Abend , was die Fouls auf dem Eis angeht , nicht so
primitiv wird wie das Muschi Forum..... :P
Befürchte es aber bald.... :gruebel:
Wir sind alle Eishockeyfans.......
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Alle glaub ich nicht :D, im Forum posten wahrscheinlich nur solche Leute. Für die anderen Lions-Fans ist es bestimmt auch zu blöd, wertvolle Zeit in dem "Forum" zu vergeuden.
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Der WDR berichtet im Videotext auch von den Roosters mit dem Titel:
"Roosters-Karten nach 46 Minuten weg " :D

http://www.wdr.de/themen/global/videote ... e=208_0001
yoyo1965
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 12:52

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von yoyo1965 »

DaMa hat geschrieben:Alle glaub ich nicht :D, im Forum posten wahrscheinlich nur solche Leute. Für die anderen Lions-Fans ist es bestimmt auch zu blöd, wertvolle Zeit in dem "Forum" zu vergeuden.
Ist bald nicht mehr auszuhalten dieser Sch.... im Kätzchen-Forum....

Kostproben? :kuck:

Mit der Unterstützung der eigenen Fans im Rücken wollen die Frankfurt Lions die heutige Partie zu ihren Gunsten entscheiden. Sponsorenpartner Lufthansa unterstützt dabei alle Zuschauer und verteilt vor dem Spiel in der Eissporthalle am Ratsweg Klatschstangen an alle Besucher. Also: Klatscht die Frankfurt Lions zum Sieg!

Und Freitag heißt es:

Sponsorpartner Iserlohner Pils möchte das Team beim Weiterkommen unterstützen und schenkt an alle Fans hinter der Lions-Bank unbegrenzt Bier aus!


Wird Zeit, dass wir dem Spuk ein Ende bereiten.... :roosters:
Scottty
Beiträge: 0
Registriert: Do 6. Dez 2007, 14:43

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von Scottty »

Wird denn Iserlohn heute Abend zu 100% auf Radio MK übertragen?also live aus der halle am ratsweg`?oder muss ich dafür so einen extra stream öffnen extra für die roosters?

bin um jede antwort dankbar.

gruss scottty
yoyo1965
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 12:52

Re: 5. PO-Spiel Frankfurt - Iserlohn

Ungelesener Beitrag von yoyo1965 »

Scottty hat geschrieben:Wird denn Iserlohn heute Abend zu 100% auf Radio MK übertragen?also live aus der halle am ratsweg`?oder muss ich dafür so einen extra stream öffnen extra für die roosters?

bin um jede antwort dankbar.

gruss scottty
Ab 18 Uhr live auf "Radio MK" - und sperr die Tiere weg, wer weiß wie laut Mirko heute schreit.... :lol: :lol: :lol:
Antworten