SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon BelaFarinRod » Sa 8. Dez 2007, 17:47

Sonderzugschals gibt es nicht, wie letztes Jahr, zu der Sonderzugkarte kostenlos dazu.
Muss jeder sich selbst kaufen: Kosten 10€!

Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon Shawn Anderson » Sa 8. Dez 2007, 20:27

Dafür besteht er diesmal auch nicht nur aus Werbung. ;)

http://www.shawn-anderson.de/schal_02.jpg

Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon Chris » Sa 8. Dez 2007, 20:28

Egal, ich werde mir auf jeden Fall einen holen. :rauf:

ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon ChristianFranz » So 9. Dez 2007, 01:32

Nur noch ein paar Stunden...
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone

Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon Pucki00 » So 9. Dez 2007, 07:56

ChristianFranz hat geschrieben:Nur noch ein paar Stunden...
Nur noch ein paar Minuten ;)
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989

Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon Kleines201277 » Mo 10. Dez 2007, 06:22

Zug ist wohl eben in Letmathe angekommen. Mehr als eine Stunde Verspätung, weil wohl mal die Notbremse gezogen wurde und dann mußten wohl zwei Schnapsleichen ins Krankenhaus gebracht werden, wozu der Zug auf freier Strecke halten mußte.

Edit sagt (damit man hier nicht weiter blöd angemacht wird, weil man selbst nicht dabei war): Wurde heute morgen kurz vor meinem Posting so bei Radio MK von Mirko Heintz gesagt, der kurz zuvor aus dem Sonderzug ausgestiegen ist.
Zuletzt geändert von Kleines201277 am Mo 10. Dez 2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon angels_33 » Mo 10. Dez 2007, 12:42

Also wenn du es nicht genau weisst was im Sonderzug passiert ist usw weil du evtl.nicht dabei warst würde ich hier solche Sachen nicht verbreiten!

Weil ok Das mit der Notbremse stimmt aber obs ne Schnapsleiche war steht gar nicht fest!Es ist jemand zusammen gebrochen ja aber es war nur EINER!Und wir mussten dafür auch nicht auf offener Strecke halten soondern haben auf dem Bahnhof in Aschaffenburg Stop gemacht wo der Rettungsdienst auf dem Bahnsteig wartete!Auf offener Strecke kannste und darfste gar nicht stehen bleiben überleg mal selbst warum!

eure angels

earl-grey
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:54

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon earl-grey » Mo 10. Dez 2007, 12:51

also darf man die Notbremse nur am Bahnhof ziehen? :gruebel:
Ich sehe dumme Menschen!

Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon Shawn Anderson » Mo 10. Dez 2007, 12:57

Es waren aber zwei Notfääle, wenn ich mich recht entsinne... und dass es Schnapsleichen waren, würde ich nicht ausschließen.

Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon Kleines201277 » Mo 10. Dez 2007, 13:05

angels_33 hat geschrieben:Also wenn du es nicht genau weisst was im Sonderzug passiert ist usw weil du evtl.nicht dabei warst würde ich hier solche Sachen nicht verbreiten!

Weil ok Das mit der Notbremse stimmt aber obs ne Schnapsleiche war steht gar nicht fest!Es ist jemand zusammen gebrochen ja aber es war nur EINER!Und wir mussten dafür auch nicht auf offener Strecke halten soondern haben auf dem Bahnhof in Aschaffenburg Stop gemacht wo der Rettungsdienst auf dem Bahnsteig wartete!Auf offener Strecke kannste und darfste gar nicht stehen bleiben überleg mal selbst warum!

eure angels

Ich erweitere mein Posting:
"Gerade auf Radio MK wurde live zum Bahnhof Letmathe geschaltet, wo Mirko Heintz soeben mit dem Sonderzug aus Nürnberg angekommen ist"

Daher habe ich diese Informationen. Wenn diese also falsch sein sollten, wende man sich bitte an Radio MK.
Ich selbst hatte dieses Mal keinen Kontakt in den Sonderzug, sondern nur nach Nürnberg, aber da ging es auch ums Spiel. Und um Mitternacht habe ich es vorgezogen ins Bett zu gehen, damit ich heute morgen um sechs Uhr wieder fit bin. Dummerweise kam dann gerade die Meldung auf Radio MK, die wohl nicht nur ich gehört haben wird.

angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon angels_33 » Mo 10. Dez 2007, 13:31

Moment es ging nicht um die Notbremse auf offener Strecke halten sondern um deine Schnapsleichen wo wir angeblich auf offener Strecke hielten!Lies mal selbst genau :



Mehr als eine Stunde Verspätung, weil wohl mal die Notbremse gezogen wurde

"und dann mußten wohl zwei Schnapsleichen ins Krankenhaus gebracht werden, wozu der Zug auf freier Strecke halten mußte.



Wenn du es wegen der Notbremse gemeint hast dann musste nächstes mal eine andere Wort bzw Satzwahl nehmen!

Das einige zuviel Alkohohl hatten und somit auch Ihre Probleme ist ja wohl allseits bekannt für den Sambazug nur wie gesagt warum jemand zusammen gebrochen ist denke ich sollte man den Ärzten oder Rettungsteam überlassen und nicht uns Fans die alles nur von etwas weiter weg gesehen haben im Zug weil man nicht vorbei kam oder von Leuten die vorm Radio sahsen und was gehört haben!

lg angels

Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon Kleines201277 » Mo 10. Dez 2007, 13:44

Ich habe nur wiedergegeben, was Mirko im Radio gesagt hat. Ist das so schwer zu verstehen. Und er sagte, dass zwei Schnapsleichen abtransportiert werden mußten, wozu der Zug auf freier Strecke gehalten habe.... - mag sein, dass er ziemlich übermüdet war oder eben noch nicht ganz wach, aber so wurde es gesagt.

Ich selbst habe mich auch gewundert, da ich es mal erlebt habe, dass selbst einem Herzinfarktpatienten erst der nächste Bhf angefahren wurde.


Und zu den abtransportierten, zusammengebrochenen Fan/Fans: Auch hier kann ich nur wiedergeben, was im Radio gesagt wird. Oder soll man das alles immer direkt anzweifeln?

BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon BOR-Rooster » Mo 10. Dez 2007, 17:18

Also ich fand's sehr angenehm, daß wir wirklich nach ca. 5 1/2 Std. am Ziel waren. :top:

Der Marsch zum Christkindl-Markt hatte auch was, vor allem die Gesichter der Sternensingermusikanten, als zwei Capos (heißt doch so, oder?) die Bühne "stürmten" und wir unser "Programm" geträllert haben! :cool: Immer wieder schön zu sehen, was für ein hervorragendes blau-weißes Motiv wir doch für unsere asiatischen Touri-Mitmenschen bieten (Augen-aus'm-Kopf-fall-und-knips-wie-wild). :lol:

Ich fande es auch sehr angenehm, das alles friedlich verlaufen ist, selbst der Kontakt mit Nürnberger Fußballfans ergab nicht mehr als einen kurzen, jochenden Wechselgesang ("Und Ihr, Ihr könnt zum Fußball geh'n..." und "Schweineblasentreter ..." :D ) Nette Gespräche geführt, um sich dann dem Debakel zu widmen. :roll:


Auf der Rückfahrt war ich nur noch müde (wenn mich mein leicht alloolisierter Blick nicht getrügt hat haben wir im letzten Drittel ca 12 Minuten Nettospielzeit "Blau-weiß-Iserlohn" gesungen), somit konnte ich mir leider keinen Smalltalk mit Norm gönnen :heul:

Alles in Allem wieder eine super Gaudi, war nicht zuuuu voll, und habe jetzt nach 36 Stunden noch immer kein Bedürfnis, inne Poofe zu gehen - lohnt sich ja auch nicht, der Tag ist eh bald rum. :nicken:

Ach ja, besonders die hygienischen Bedingungen möchte ich nochmal erwähnen, da die Toiletten dieses Mal wirklich bis zum Schluß begehbar waren (ganz im Gegensatz zuf Straubing-Fahrt!). Lag vielleicht daran, daß die Fahrt nicht so lange gedauert hat wie die letzte, oder daß wir weit genug vom Sambawagen weg waren. Auf jeden Fall eine spaßige Tour! Hatte zwar gedacht, ein paar Bekloppte mehr zu treffen und zu sprechen, aber na ja... man kann nicht alles haben. ;)
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.

Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon Chris » Di 11. Dez 2007, 20:01

Ich fand die Fahrt im großen und ganzen auch recht lustig. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.Nur das Ergebnis passte leider nicht.Hätte mir lieber einen Sieg von uns angesehen als eine 9:0 Schlappe. :runter:

MönZzZzchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:01

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon MönZzZzchen » Di 11. Dez 2007, 21:25

Chris hat geschrieben:Ich fand die Fahrt im großen und ganzen auch recht lustig. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.Nur das Ergebnis passte leider nicht.Hätte mir lieber einen Sieg von uns angesehen als eine 9:0 Schlappe. :runter:
Das hätte glaub ich jeder lieber gehabt. Aber abgesehen davon :respekt: für den Teil der Mannschaft, der sich nachher den Fragen der Fans gestellt hat. Das fand ich echt super! Hut ab vor allen Dingen für Jimmy Roy der als erstes durch ALLE Wagons gegangen ist. Hatte ein nettes Gespräch mit ihm.

War ne geile Tour!!! :rauf:

Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon Chris » Di 11. Dez 2007, 21:35

:respekt: auch dafür,dass die Mannschaft nach dieser schwachen Leistung noch in die Fankurve gekommen ist und sich bei den Fans bedankt hat und natürlich,dass sie im Zug den ein oder anderen Plausch gehalten hat. :rauf:

lona
Beiträge: 0
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 15:30

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon lona » Mi 12. Dez 2007, 08:52

Fahrt nach Nürnberg!
Also ich fand diese Tour mal wieder völlig gelungen. Bin seit Jahren eingefleischter Samba-Zug-Fan. Wäre mit einem Sieg natürlich noch schöner gewesen, aber man kann nicht alles haben. Dafür haben die Jungens bisher eine tolle Saison geliefert.
Die kleinen Zwischenfälle stören mich mittlerweile auch nicht mehr. Man ist ja so einiges gewohnt.
Bei so einer Tour darf man das Spiel nicht ungedingt in den Vordergrund stellen, sondern eigentlich die Party auf dem Hin- und
Rückweg. Sonst ärgert man sich nur auf der Heimreise und hat mit den Jungens kein Spass. :jump: Und man will ja Spaß haben
Freue mich jetzt schon auf die nächste Samba-Fahrt!!!! Egal wohin!!

BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon BOR-Rooster » Mi 12. Dez 2007, 12:08

lona hat geschrieben:[...] Bei so einer Tour darf man das Spiel nicht ungedingt in den Vordergrund stellen, sondern eigentlich die Party auf dem Hin- und Rückweg. Sonst ärgert man sich nur auf der Heimreise und hat mit den Jungens kein Spass. :jump: Und man will ja Spaß haben [...]
Das haben sich anscheinend viele gedacht, wobei die männliche Definition von "Spaß haben" der weiblichen nicht wirklich gleichkommen wird... :floet:

:lol:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.

Kimyylein
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:11

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon Kimyylein » Mi 12. Dez 2007, 12:18

wie gut das du da nicht gerade alle in einen Sack steckst... :roll: :roll: :roll: :roll:

BOR-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 04:06
Wohnort: Borken / Westfalen

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitragvon BOR-Rooster » Mi 12. Dez 2007, 12:27

Kimyylein hat geschrieben:wie gut das du da nicht gerade alle in einen Sack steckst... :roll: :roll: :roll: :roll:
Keine Ahnung, womit ich Dir jetzt auf'n Schlips getreten bin. A)tens habe ich nicht ALLE, sondern VIELE geschrieben, und B)tens kann ich nur schreiben, was ich erlebt habe! That's it. :dontknow:

Wenn mir ein Schuh nicht paßt, brauche ich ihn mir auch nicht anzuziehen, und Humor ist auch nicht jedermanns Sache. :floet:
__________________
Eine Sommersprosse ist noch kein Gesichtspunkt und Kopfjucken ist noch keine Gehirntätigkeit.