SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Fous#25
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:30

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von Fous#25 »

Wenn das Eisstadion neben dem Fußballstadion liegt, dann heiliges Blechle! Am Sonntag (17:30Uhr) spielt auch 1.FC Nürnberg - Hertha BSC.
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Fous#25 hat geschrieben:Wenn das Eisstadion neben dem Fußballstadion liegt, dann heiliges Blechle! Am Sonntag (17:30Uhr) spielt auch 1.FC Nürnberg - Hertha BSC.
Du wirst es nicht glauben, aber "unser" Spiel wird extra deswegen erst um 18.45 Uhr anfangen, damit die Nürnberger beide Spiele sehen können.
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
scarface
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von scarface »

angels_33 hat geschrieben:Für alle Sonderzugmitfahrer die noch nicht wissen wie man zur Halle kommt oder evtl. sogar den Besuch des Christkindlmarktes planen hier mal ne Info wie man zur Eishalle kommt oder auch zum Christkindlmarkt!


ich habe gehört das wir direkt bei der ankunft vom team green empfangen werden und dann in die s-bahn gelotst werden !! berlin wird nämlich auch am bahnhof erwartet !!
Fous#25
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:30

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von Fous#25 »

Hast Recht! Das Fußballspiel findet ja um 17Uhr statt! :rauf: Dann können wir ja länger auf dem Christkindlmarkt bleiben :jump:
allrounder
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 09:27
Wohnort: Iserlohn

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von allrounder »

scarface hat geschrieben:
angels_33 hat geschrieben:Für alle Sonderzugmitfahrer die noch nicht wissen wie man zur Halle kommt oder evtl. sogar den Besuch des Christkindlmarktes planen hier mal ne Info wie man zur Eishalle kommt oder auch zum Christkindlmarkt!


ich habe gehört das wir direkt bei der ankunft vom team green empfangen werden und dann in die s-bahn gelotst werden !! berlin wird nämlich auch am bahnhof erwartet !!
Sowas befürchte ich auch... Von wegen Christkindlmarkt oder gemütliche Kneipe... :floet:
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Hallo, wenn wir Sonntags Morgens so gegen 7.00 Uhr in Letmathe los fahren, dann sind wir nicht erst gegen 18.00 Uhr in Nürnberg, gelle :schock: Das wären ja dann 11 Stunden nach Nürnberg! :gruebel: Hallo, sooo lange waren wir ja nur nach Straubing unterwegs!!! Und das liegt bekannter maßen doch noch ein größeres Stück gen Süden, gelle :baeh: Also können wir doch ein paar Stunden auf dem Weihnachtsmarkt umher laufen und uns schon mal so richtig einstimmen und vor wärmen :jump:
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Onkel Tom hat geschrieben:Hallo, wenn wir Sonntags Morgens so gegen 7.00 Uhr in Letmathe los fahren, dann sind wir nicht erst gegen 18.00 Uhr in Nürnberg, gelle :schock: Das wären ja dann 11 Stunden nach Nürnberg! :gruebel: Hallo, sooo lange waren wir ja nur nach Straubing unterwegs!!! Und das liegt bekannter maßen doch noch ein größeres Stück gen Süden, gelle :baeh: Also können wir doch ein paar Stunden auf dem Weihnachtsmarkt umher laufen und uns schon mal so richtig einstimmen und vor wärmen :jump:
Wieso um 07.00 Uhr, ich dachte 09.05 Uhr wäre die Abfahrt !! :gruebel:
Fous#25
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:30

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von Fous#25 »

Tja Onkel Tom, da schlafe ich lieber noch 2 Stunden länger, der Zug fährt erst nach 9 Uhr. Ich weiß ja nicht wer das überhaupt durchdacht hat, zwei Großveranstaltungen nebeneinander zur fast selben Zeit stattfinden zu lassen. Die beiden Stadien liegen ja direkt nebeneinander! Das wird schon ein Chaos geben. :gruebel:
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Also auch wenn wir von so einem grünen Team abgeholt werden ist es mir egal was die wollen usw!Wenn wir wirklich mal pünktlich ankommen sollten dann will ich schon mal über den bekannten Christkindlmarkt gehen!Glaube kaum das dieses Team Green alle Roostersfans im Auge behalten kann!Und für jeden anderen Fan der auch erstmal über den Christkindlmarkt mal kurz schauen möchte und dann zur Eishalle genau für die Leute habe ich die Wegbeschreibung hier rein gesetzt bzw wie man am besten mit welcher Möglichkeit dort hinkommt!Finde es zwar auch blöd das gleich 2 Grossveranstaltungen so dicht nebeneinander statt finden aber zu ändern ist es nunmal leider nicht!Wollen wir mal hoffen das die Herta Fans genauso anständig und nett sind und bleiben wie WIR Roosters Fans!

:schal: :sauf: :mucke: :bounce: :hand:

eure Angels :engel:
Onkel Tom
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:44
Wohnort: Waldsee
Kontaktdaten:

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von Onkel Tom »

Gut, wenn der Zug erst um 9.00 los geht, dann sind es aaaber immer noch 9 Stunden, die wir eigentlich nicht nötig haben, gelle.
Denke mal, das wir, wenn alles gut geht, dann 1 oder 2 Stunden Zeit haben für den Weihnachtsmarkt. Bin auch mal gespannt, wie das mit den Fans von Herta wird! Lassen wir uns doch mal positiv +überraschen.
Gruß
Onkel Tom
Ein Ex - Holländer stand im Sauerland und dachte drüber nach, das Hühner auf´n Wohnwagen sitzen, dort droben auf dem Dach!
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

angels_33 hat geschrieben:Also auch wenn wir von so einem grünen Team abgeholt werden ist es mir egal was die wollen usw!Wenn wir wirklich mal pünktlich ankommen sollten dann will ich schon mal über den bekannten Christkindlmarkt gehen!Glaube kaum das dieses Team Green alle Roostersfans im Auge behalten kann!Und für jeden anderen Fan der auch erstmal über den Christkindlmarkt mal kurz schauen möchte und dann zur Eishalle genau für die Leute habe ich die Wegbeschreibung hier rein gesetzt bzw wie man am besten mit welcher Möglichkeit dort hinkommt!Finde es zwar auch blöd das gleich 2 Grossveranstaltungen so dicht nebeneinander statt finden aber zu ändern ist es nunmal leider nicht!Wollen wir mal hoffen das die Herta Fans genauso anständig und nett sind und bleiben wie WIR Roosters Fans!

:schal: :sauf: :mucke: :bounce: :hand:

eure Angels :engel:
Vertu' dich nicht...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Cops uns in Empfang nehmen werden, in Busse oder in die s-bahn begleiten und direkt zum Stadion bringen.
Die bayrische Polizei tickt ja bekanntlich etwas anders... ;)
Laut Plan kommen wir ca. 15 min. vor den Sonder- und Entlastungszügen aus Berlin am HBF an....
Ich sage einfach mal, dass es mit Christkindlmarkt nichts wird...wobei das auch nicht schlimm, da es dort eh nicht überragend ist... ;)
darkbugy
Beiträge: 0
Registriert: Di 2. Okt 2007, 20:02

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von darkbugy »

Patrick161085 hat geschrieben:
angels_33 hat geschrieben:Also auch wenn wir von so einem grünen Team abgeholt werden ist es mir egal was die wollen usw!Wenn wir wirklich mal pünktlich ankommen sollten dann will ich schon mal über den bekannten Christkindlmarkt gehen!Glaube kaum das dieses Team Green alle Roostersfans im Auge behalten kann!Und für jeden anderen Fan der auch erstmal über den Christkindlmarkt mal kurz schauen möchte und dann zur Eishalle genau für die Leute habe ich die Wegbeschreibung hier rein gesetzt bzw wie man am besten mit welcher Möglichkeit dort hinkommt!Finde es zwar auch blöd das gleich 2 Grossveranstaltungen so dicht nebeneinander statt finden aber zu ändern ist es nunmal leider nicht!Wollen wir mal hoffen das die Herta Fans genauso anständig und nett sind und bleiben wie WIR Roosters Fans!

:schal: :sauf: :mucke: :bounce: :hand:

eure Angels :engel:
Vertu' dich nicht...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Cops uns in Empfang nehmen werden, in Busse oder in die s-bahn begleiten und direkt zum Stadion bringen.
Die bayrische Polizei tickt ja bekanntlich etwas anders... ;)
Laut Plan kommen wir ca. 15 min. vor den Sonder- und Entlastungszügen aus Berlin am HBF an....
Ich sage einfach mal, dass es mit Christkindlmarkt nichts wird...wobei das auch nicht schlimm, da es dort eh nicht überragend ist... ;)
Also wenn ich an die letzten Fahrten zurück denke sind wir bis her immer mit min. 1 Stunde verspätung angekommen ;) und wenn das passiert haben die Grünen genug mit den Berlinern zu tuen :twisted: die ins Stadion zu bringen und wir haben freie Fahrt mit Marzipan!!!!! :jump:
Stephan27
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:40

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von Stephan27 »

Patrick161085 hat geschrieben:
angels_33 hat geschrieben:Also auch wenn wir von so einem grünen Team abgeholt werden ist es mir egal was die wollen usw!Wenn wir wirklich mal pünktlich ankommen sollten dann will ich schon mal über den bekannten Christkindlmarkt gehen!Glaube kaum das dieses Team Green alle Roostersfans im Auge behalten kann!Und für jeden anderen Fan der auch erstmal über den Christkindlmarkt mal kurz schauen möchte und dann zur Eishalle genau für die Leute habe ich die Wegbeschreibung hier rein gesetzt bzw wie man am besten mit welcher Möglichkeit dort hinkommt!Finde es zwar auch blöd das gleich 2 Grossveranstaltungen so dicht nebeneinander statt finden aber zu ändern ist es nunmal leider nicht!Wollen wir mal hoffen das die Herta Fans genauso anständig und nett sind und bleiben wie WIR Roosters Fans!

:schal: :sauf: :mucke: :bounce: :hand:

eure Angels :engel:
Vertu' dich nicht...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Cops uns in Empfang nehmen werden, in Busse oder in die s-bahn begleiten und direkt zum Stadion bringen.
Die bayrische Polizei tickt ja bekanntlich etwas anders... ;)
Laut Plan kommen wir ca. 15 min. vor den Sonder- und Entlastungszügen aus Berlin am HBF an....
Ich sage einfach mal, dass es mit Christkindlmarkt nichts wird...wobei das auch nicht schlimm, da es dort eh nicht überragend ist... ;)
Ich frage mich nur, was die Polizei mit uns um die Zeit schon am Stadion will. Dort trifft man doch erst Recht auf Fussballfans beider Lager, die Halle ist für uns noch zu und dort gibt es überhaupt keine Möglichkeiten, irgendwo einzukehren.
Nocki
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 12:21

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von Nocki »

Stephan27 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben:
angels_33 hat geschrieben:Also auch wenn wir von so einem grünen Team abgeholt werden ist es mir egal was die wollen usw!Wenn wir wirklich mal pünktlich ankommen sollten dann will ich schon mal über den bekannten Christkindlmarkt gehen!Glaube kaum das dieses Team Green alle Roostersfans im Auge behalten kann!Und für jeden anderen Fan der auch erstmal über den Christkindlmarkt mal kurz schauen möchte und dann zur Eishalle genau für die Leute habe ich die Wegbeschreibung hier rein gesetzt bzw wie man am besten mit welcher Möglichkeit dort hinkommt!Finde es zwar auch blöd das gleich 2 Grossveranstaltungen so dicht nebeneinander statt finden aber zu ändern ist es nunmal leider nicht!Wollen wir mal hoffen das die Herta Fans genauso anständig und nett sind und bleiben wie WIR Roosters Fans!

:schal: :sauf: :mucke: :bounce: :hand:

eure Angels :engel:
Vertu' dich nicht...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Cops uns in Empfang nehmen werden, in Busse oder in die s-bahn begleiten und direkt zum Stadion bringen.
Die bayrische Polizei tickt ja bekanntlich etwas anders... ;)
Laut Plan kommen wir ca. 15 min. vor den Sonder- und Entlastungszügen aus Berlin am HBF an....
Ich sage einfach mal, dass es mit Christkindlmarkt nichts wird...wobei das auch nicht schlimm, da es dort eh nicht überragend ist... ;)
Ich frage mich nur, was die Polizei mit uns um die Zeit schon am Stadion will. Dort trifft man doch erst Recht auf Fussballfans beider Lager, die Halle ist für uns noch zu und dort gibt es überhaupt keine Möglichkeiten, irgendwo einzukehren.
Stimmt nicht. Die Halle macht für uns schon um 15.30 Uhr auf.
angels_33
Beiträge: 0
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 19:45

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von angels_33 »

Auch wenn die Halle um 15.30 uhr aufmacht darum denke ich werden einige von uns sich keine gut 2 Stunden vorm Spiel nur da aufhalten wollen!Werde also egal wie trotzdem auf den Christkindlmarkt schauen!Und mal nicht ganz so als Rooster Fan aufzufallen kann man ja immer noch sein Trikot ausziehen und erstmal also NORMALO rum laufen und kommt somit leichter aus den Augen des Green Teams!Und ausserdem denke ich mal unser Zug wird eh wieder bissl später ankommen,wenn das dann zeitgleich mit dem Berlinzug ist tja dann mal schauen auf wem die Bullen da eher ein Auge schmeissen!Auf die Fussballfans oder uns!Glaube die Frage kann sich jeder locker alleine beantworten! :baeh:

Also bis Sonntag im Zug!Wünsche auf jedenfall allen Sambazugmitfahrern mega viel Fun und Daumendrücken wir 3 punkte aus Nürnberg!Und feiert unsere Jungs mal so richtig, egal wie das Spiel ausgehen wird Sonntag ! :rauf: :sauf:

eure Angels :karte:

:schal: :mucke: :roosters:
lona
Beiträge: 0
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 15:30

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von lona »

Hi,
bin seit Jahren begeisterter Sonderzug-Fan. Freue mich schon wieder riesig auf diese Tour. Fun werden wir haben. Hoffe doch nur, dass auch alle friedlich miteinander feiern können. Auch unsere Jungs sollten wir tüchtig auf dem Rückweg feiern, mit oder ohne Sieg. Eine tolle Party haben sie verdient, so wie die Saison bis jetzt verlaufen ist.
Allen, die nicht mitkönnen, viel Spass am Radio.
:jump:
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Also dafür, dass wir den Sinupreten jede Menge Umsatz bringen, wäre ein Shuttle-Service zur Halle meiner Meinung nach drin gewesen!
Aber es wird dennoch richtig geil am Sonntag und wir brüllen und schießen die Schniefnasen aus ihrer Halle!!! :tschakka: :jump:
Fanbetreuung SIT
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 13:07

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von Fanbetreuung SIT »

Erstmal Gruß nach Iserlohn,

kurze Zusatzinfos von uns:

Wer im Besitz einer Eintrittskarte ist, benötigt kein Ticket für die S-Bahn!!!! Im Preis der Eintrittskarte ist die Gebühr für Hin und Rückfahrt enthalten!!!

Es wird auch extra für die Fans aus Iserlohn eine Sonder S-Bahn nach Spielende geben die um 22:00Uhr zum Hauptbahnhof fährt.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und viel Spaß im Zug und in der Arena....aber die Punkte könnt ihr gerne bei uns lassen :cool:

Gruß aus Nürnberg
Sven Trautner
-Fanbeauftragter Nürnberg Ice Tigers-
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Fanbetreuung SIT hat geschrieben: Wir wünschen Euch eine gute Anreise und viel Spaß im Zug und in der Arena....aber die Punkte könnt ihr gerne bei uns lassen :cool:
Können..... werden aber nicht :jump:
Wir haben den besseren Goalie :baeh:
Dobi
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Dez 2007, 22:41

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Ungelesener Beitrag von Dobi »

Hallo

ich habe noch eine Karte für den Sonderzug abzugeben,über den Preis kann man reden .

Bei Interesse bitte PN an mich.

Dobi
Antworten