Schlechter Ticket-Modus

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von al »

pouzar24 hat geschrieben:
Kleines201277 hat geschrieben:@pouzar24:
Wer braucht 6 Karten? Vllt. ne Familie?
Und dann ist es nicht möglich das aus der Familie einer mitgeht und ebenso Karten kauft???
Dann kann die Familie noch so groß sein, man kann immer 4, 8, 12.......Karten kaufen, oder nicht?
So man denn wirklich auf 4 Karten begrenzt! 6 oder sogar 8 Karten pro Kopf abzugeben sind einfach zuviel.
Dann nimmt Typ x eben seine Frau mit. Statt 6 Karten kann er nur noch 4 Karten kaufen. Seine Frau kauft auch 4. Macht 8. Wer dahinter steht schaut noch viel eher doof aus der Wäsche ;)

Die Situation lässt sich nicht grundsätzlich für alle zufriedenstellend lösen. Ganz egal welche Reglung man trifft, die Gelackmeierten werden sich in der GS und hier beschweren. Wer mal mitbekommen hat, was die Mädels und Jungs der GS sich alles anhören und -lesen dürfen wünscht sich echt, dass wir so bald nicht mehr in die POs kommen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Bestell doch mal den Mitarbeitern/innen von der GS beste Grüße für die bisher geleistete Arbeit-die schätze ich genauso hoch ein wie die des Teams auf'm Eis!! :rauf: :nicken:

See you all in the finals :tschakka:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Fern der Heimat
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:29
Wohnort: Krefeld

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von Fern der Heimat »

Mensch, ihr habt es aber auch alle schwer! Hättet ihr eure Karten bekommen, würdet ihr nun nicht auf höchstem Niveau jammern! So ist das Leben nun mal nicht wie ihr euch das vorstellt! Ich bekomme einen Job z.B. auch nicht, weil ich 100 Bewerbungen geschrieben habe und jemand anderes nur 5...Es gibt in vielen Bereichen keine Gerechtigkeit für alle...Du kannst auch 3 Tage vor der Eishalle übernachtet haben...Die Tokio Hotel-Fans haben 2 Wochen vor dem Gig-Termin in Dortmund ihre Zelte aufgeschlagen. Was kam dann? Der Bill Kaulitz hat Probs mit den Stimmbändern und deshalb wurde das Konzert abgesagt...Pech...Wenn ihr euch teilweise für so wichtig haltet und euch ja ach so "verdient" um den Verein gemacht habt, warum bekommt ihr dann keine VIP-Tickets! Die stehen euch doch zu (ich lach mich weg). Und wenn ihr euch ein Bein ausgerissen habt, um zum Stadion zu kommen...Dafür gibt´s nix. Ganz einfach. Seht das bitteschön ein oder kauft euch bei nächster Gelegenheit doch eine Dauerkarte, wenn ihr so wie so bei jedem Spiel seit...
:rauf:
Du schreibst, was ich mir die ganze Zeit gedacht habe. Wenn ich mich profiliere mit meinem "war vor 21 Jahren auch schon, blablabla", dann bin ich ein ewig Gestriger und kann mir auch nichts dafür kaufen. Tatsache ist als Exil-Rooster, dass ich ohne technische Hilfsmittel und freundliche "Mitbringkumpels" weit weniger Spiele gesehen hätte.
Iserlohner Hockey ohne Heinzi ist mir schon (fast) zu seriös...
topscorer67
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 17:26

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von topscorer67 »

Diesen ebay-Ausschluß kann ich nicht nachvollziehen, zumal das rechtlich auf sehr wackeligen
Füßen steht und der genaue Spieltermin nicht feststeht!

Ein Beispiel: Ich habe für meinen Sohn eine Karte bis 14 Jahre erworben!
Dieser könnte aber nur das Halbfinale besuchen, da er momentan noch bis 1.4.
auf Klassenfahrt in Rom ist! Wenn der IEC heute verliert, werde ich die
die Karte morgen bei ebay einstellen zu EUR 1,-- um sie loszuwerden und
nicht um reich zu werden!

Der IEC sollte vorher die Grundsätze und Richtlininen festlegen; nicht
wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!
katrin
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Sep 2007, 19:40
Wohnort: Essen

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von katrin »

Warum schreibst Du nicht ne kurze Nachricht hier ins Forum und verkaufst die Karte zum ursprünglichen Preis? Warum zu ebay?
Witzbold

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von Witzbold »

Ich finde den Zustand mit den Karten auch sehr unglücklich, zumal wahrscheinlich viele Leute die Karten kaufen, die nur ein oder zwei mal in der Saison zum Hockey gehen. :runter:

Vor dem Hintergrund des Riesenandrangs sollte man sich vll. eine Auslagerung der Heimspiele in eine grössere Arena überlegen. :runter:
Find ich aber persönlich ziemlich besch...eiden. Aber für die Zuschauer, die häufig gehen und ein echtes Interesse am Verein und dem Sport haben ist dies vll.die einzige Möglichkeit auch in solch besonderen Momenten "ihr" Hockey geniessen zu können. Ich weiss, dass dieser Vorschlag unglücklich ist, deshalb postet jetzt diesbezüglich nicht alles zu.
FalscherProphet
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:10
Wohnort: ISERLOHN

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von FalscherProphet »

Da kann ich nur zustimmen
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von al »

Am besten werden wir kommende Saison brav 11., dann haben die Roosters pünktlich Urlaub, die GS-Leute weniger Stress und die Fans müssen sich nicht um Karten prügeln...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

topscorer67 hat geschrieben:Diesen ebay-Ausschluß kann ich nicht nachvollziehen, zumal das rechtlich auf sehr wackeligen
Füßen steht und der genaue Spieltermin nicht feststeht!

Ein Beispiel: Ich habe für meinen Sohn eine Karte bis 14 Jahre erworben!
Dieser könnte aber nur das Halbfinale besuchen, da er momentan noch bis 1.4.
auf Klassenfahrt in Rom ist! Wenn der IEC heute verliert, werde ich die
die Karte morgen bei ebay einstellen zu EUR 1,-- um sie loszuwerden und
nicht um reich zu werden!

Der IEC sollte vorher die Grundsätze und Richtlininen festlegen; nicht
wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!

Wenn du aber um 18 Uhr ne Karte kaufst - wie kann das sein, dass die dann um 18:30 bei Ebay drin steht!
Obiwankenobi
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 09:06
Wohnort: Sauerland

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von Obiwankenobi »

Witzbold hat geschrieben:Ich finde den Zustand mit den Karten auch sehr unglücklich, zumal wahrscheinlich viele Leute die Karten kaufen, die nur ein oder zwei mal in der Saison zum Hockey gehen. :runter:

Vor dem Hintergrund des Riesenandrangs sollte man sich vll. eine Auslagerung der Heimspiele in eine grössere Arena überlegen. :runter:
Find ich aber persönlich ziemlich besch...eiden. Aber für die Zuschauer, die häufig gehen und ein echtes Interesse am Verein und dem Sport haben ist dies vll.die einzige Möglichkeit auch in solch besonderen Momenten "ihr" Hockey geniessen zu können. Ich weiss, dass dieser Vorschlag unglücklich ist, deshalb postet jetzt diesbezüglich nicht alles zu.
Dein Nick ist Programm oder ???? :D :tschakka:
Der Umzug in eine grössere Halle ist DER Knallervorschlag :knie: was hast Du denn geraucht, du Spassvogel ??
Kauft Euch doch einfach Dauerkarten, dann habt Ihr Vorkaufsrecht und keinen Stress. Dann sind Leute da, die sich auch für's Hockey interessieren und wer nur PO's sehen will muss sich eben anstellen. Der Verein kann dann mit festen Zahlen planen und die Bude ist voll. Wenn Ihr nicht zu einem Spiel kommen könnt, vertickert die DK für den Tag an einen Bekannten.
110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

al hat geschrieben:Am besten werden wir kommende Saison brav 11., dann haben die Roosters pünktlich Urlaub, die GS-Leute weniger Stress und die Fans müssen sich nicht um Karten prügeln...
ja sichaaa!!! :rauf: :D :lol: :zensiert: :karte: :sauf: :boxen: :eek: :haeme: :iec:

Ich Zelte lieber drei Tage an der Eishalle :jump:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
Fliegenklatsche
Beiträge: 0
Registriert: Di 25. Mär 2008, 21:34

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von Fliegenklatsche »

al hat geschrieben:Am besten werden wir kommende Saison brav 11., dann haben die Roosters pünktlich Urlaub, die GS-Leute weniger Stress und die Fans müssen sich nicht um Karten prügeln...
Entschuldige...mach mal "halblang" Wir sind alle froh, daß der IEC soweit gekommen ist...ich glaube, die meisten möchten vielleicht einfach nur ein Statement vom Verein, wie der Vorverkauf in Zukunft aussehen soll, damit man sich darauf einrichten kann. Allein die Rechtfertigungsversuche schüren die ganze Diskussion doch nur! Dass die Personaler den Online-Verkauf bevorzugen, kann ich nachvollziehen, schließlich schieben die Jungs und Mädels hier Sonderschichten (muss ja auch mal honoriert werden), aber das ist der Preis für die Playoffs, den alle -die Mannschaft, das Backround-Team und eben auch die Fans, die sich Stunden in die Kälte stellen - zahlen.

Ich persönlich finde die Vorstellung von 2500 Online-Kölnern aber auch nicht toll und stimme nochmals für den (Erst)Verkauf an der Halle.
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

topscorer67 hat geschrieben:Diesen ebay-Ausschluß kann ich nicht nachvollziehen, zumal das rechtlich auf sehr wackeligen
Füßen steht und der genaue Spieltermin nicht feststeht!

Ein Beispiel: Ich habe für meinen Sohn eine Karte bis 14 Jahre erworben!
Dieser könnte aber nur das Halbfinale besuchen, da er momentan noch bis 1.4.
auf Klassenfahrt in Rom ist! Wenn der IEC heute verliert, werde ich die
die Karte morgen bei ebay einstellen zu EUR 1,-- um sie loszuwerden und
nicht um reich zu werden!

Der IEC sollte vorher die Grundsätze und Richtlininen festlegen; nicht
wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!

warum verkaufst du die karte dann nicht einfach, so wie es viele andere auch in diesem forum machen, unter fanboutique?!
ist die bequemste lösung! du gehst sowieso zum spiel, dann kannste dich da auch vor dem spiel oder so mit jemandem treffen und die karte verkaufen zum normalpreis!
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Fliegenklatsche hat geschrieben:
al hat geschrieben:Am besten werden wir kommende Saison brav 11., dann haben die Roosters pünktlich Urlaub, die GS-Leute weniger Stress und die Fans müssen sich nicht um Karten prügeln...
Entschuldige...mach mal "halblang" Wir sind alle froh, daß der IEC soweit gekommen ist...ich glaube, die meisten möchten vielleicht einfach nur ein Statement vom Verein, wie der Vorverkauf in Zukunft aussehen soll, damit man sich darauf einrichten kann. Allein die Rechtfertigungsversuche schüren die ganze Diskussion doch nur! Dass die Personaler den Online-Verkauf bevorzugen, kann ich nachvollziehen, schließlich schieben die Jungs und Mädels hier Sonderschichten (muss ja auch mal honoriert werden), aber das ist der Preis für die Playoffs, den alle -die Mannschaft, das Backround-Team und eben auch die Fans, die sich Stunden in die Kälte stellen - zahlen.

Ich persönlich finde die Vorstellung von 2500 Online-Kölnern aber auch nicht toll und stimme nochmals für den (Erst)Verkauf an der Halle.
schon einmal was von IRONIE gehört?!
hier kommt so viel gemecker, da war es nur eine leichte und flapsige antwort/lösung darauf!

aber kann dir auch zustimmen, den jungs und mädels in der geschäftsstelle gebürt dieses jahr ein ganz besonderes lob! was die diese saison alles auf die beine gestellt haben, ist wirklich super! vor allem, wenn man bedenkt, das niemand von ihnen PO-erfahrungen hat/hatte!
es muss sich alles erstmal einspielen....denke mal, das beim nächsten mal sicherlich versucht wird, die kleinen fehler dieses vergangenen ticketverkaufs, zu verhindern!
kallegrabowski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 20:45

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von kallegrabowski »

hab grad mal bei ebay geschaut. da verkauft einer seine sitzplatzkarte für 129€. in block e reihe 8. das ist ne absolute frechheit.. und der verein schenkt noch jemandem nen schal weil er die karten nur verkaufen wollte weil seine bekannten nicht können. lachhaft. die können weder jetzt freitag noch nächste woche freitag oder wie. dann hätte er ja keine kaufen brauchen. der wollte auch nur die schnelle mark. und hat angst bekommen weil die roosters die leute angeblich rausschmeissen
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

Biete eine TOP SITZPLATZ KARTE im BLOCK E . DIES IST Die TEUERSTE KARTE
DIE ES zu KAUFEN GAB.

DER HAMMER; BESTE SICHT GARANTIERT.

NACH 10 MINUTEN waren ALLE(!!!) SITZPLATZKARTEN weg.

REIHE 8 (!!!)Absolut Top!

PS: Nur mal zur Information. Für das 2.Play Off Spiel gingen hier von anderen Verkäufern Karten für über 220 Euro weg. Das ist mal krass.

Die Karte ist dazu noch unterschrieben von MICHAEL WOLF; RICK ADDOUNO, S.BLANCHARD, A.DÜCK und P.KAVANAGH!!!
hier gehts weiter...


wen interessierts, ob eine karte von den spielern unterschrieben wurde?!
der würd selbst versuchen einen stuhl zu verkaufen, auf dem ein promi im restaurant gesessen hat,... :D
finds soetwas echt eine frechheit eine karte die grad mal 34€ kostet, für fast 130€ verkaufen zu wollen!
hoffe er bleibt auf der karte sitzen!!
Cassandra1212
Beiträge: 0
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 21:47

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von Cassandra1212 »

Hier wir immer drüber gesprochen, dass jemand die Karten die er mehr gekauft hat bei Ebay verschachert. :gruebel:
Hier mal ein paar links wo einer 6 Karten (Sitzplatz) verkauft. Da sieht man mal wo die alle hin sind.
Wenigstens fängt er bei einem Startgebot von 1 Euro an, und nicht so wie andere die gleich 135 Euro ansetzen. :runter:

http://cgi.ebay.de/Iserlohn-Roosters-3- ... dZViewItem

http://cgi.ebay.de/Iserlohn-Roosters-Si ... dZViewItem

http://cgi.ebay.de/Iserlohn-Roosters-2- ... dZViewItem
Christian
Beiträge: 0
Registriert: Do 9. Aug 2007, 15:05

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von Christian »

:rauf: ich find das super das durch den online verkauf endlich ma auch auswärtige fans die chance hatten karten zu bekommen :rauf:
wenn jemand probleme hat in der kälte zu stehen hätte er ja auch online tickets buchen können :floet:
naja aber es is nunmal so dass bei fast allen großen sportereignissen die karten auch über hotline und internet verkauft werden ;)
ich hab noch in keinem anderen forum z.B. gelesen dass sich ein bvb oder schalke fan über online ticketverkäufe beschwert :gruebel:
Picknicker
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 08:55
Wohnort: Hemer

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von Picknicker »

BelaFarinRod hat geschrieben:
topscorer67 hat geschrieben:Diesen ebay-Ausschluß kann ich nicht nachvollziehen, zumal das rechtlich auf sehr wackeligen
Füßen steht und der genaue Spieltermin nicht feststeht!

Ein Beispiel: Ich habe für meinen Sohn eine Karte bis 14 Jahre erworben!
Dieser könnte aber nur das Halbfinale besuchen, da er momentan noch bis 1.4.
auf Klassenfahrt in Rom ist! Wenn der IEC heute verliert, werde ich die
die Karte morgen bei ebay einstellen zu EUR 1,-- um sie loszuwerden und
nicht um reich zu werden!

Der IEC sollte vorher die Grundsätze und Richtlininen festlegen; nicht
wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!

warum verkaufst du die karte dann nicht einfach, so wie es viele andere auch in diesem forum machen, unter fanboutique?!
ist die bequemste lösung! du gehst sowieso zum spiel, dann kannste dich da auch vor dem spiel oder so mit jemandem treffen und die karte verkaufen zum normalpreis!
Wenn du Tickets bei ebay einstellst ist es genauso bequem,nur das du dafür noch ordentlich Asche bekommst anstatt den Normalpreis!
Ich finde es vollkommen normal das die Leute versuchen den best möglichen Profit für sich herauszukriegen,wenn du 10 € auf der Straße liegen siehst gehste ja auch nicht dran vorbei.
Stoppt den Überwachungswahnsinn!!!!
Duplo
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:57
Wohnort: Seilersee

Re: Schlechter Ticket-Modus

Ungelesener Beitrag von Duplo »

Bei Schalke und Dortmund stehen die Termine ja auch ziemlich fest. Hier ist alles kurzfistig.
Da geht man zum Hockey und steht am nächsten Tag wieder Schlange für die nächste Karte. Und wenn man umsonst steht, kann ich mir schon vorstellen, das man sauer ist. Es ist ja so..... das selbst beim Spiel sich viele aufregen( warum so viele Eventies da sind, warum der Kumpel nicht da ist). Ich selbst sehe auch nicht ein, das meine Nachbarn seit 2 Spielen Hockeyfans sind und Karten haben, während andere lieb gewordene Gesichter nicht dabei sein werden.
Dieses kann natürlich kein Verein kontrollieren. Da würde man unmögliches verlangen. Jedoch bin ich für : Erst die Schlange, dann die Online Käufer!
Bei jedem Streit gibt es 2 Standpunkte: Meinen und den Falschen.
Antworten