Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Normal sollte das so sein ;)
Piewe
Beiträge: 0
Registriert: So 14. Okt 2007, 23:39

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von Piewe »

Hatte außer euch noch Pissspuren auf seinem Auto gestern ?
Hab in der rechen Reihe geparkt, also da wo das FFM-Pack gestern lang ging.
Aber wie ich gehört habe haben diese ... auch nen Bullenwagen demoliert.
Schon traurig wenn man nicht verlieren kann.
Bild
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Asi-Pack eben.Die Krankfurter Fußball "Fans" sind genauso bescheuert :runter: :boxen:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Die können auch nicht verlieren, es ist ja schon fast eine Dreistigkeit gegen eine Mannschaft wie den IEC auszuscheiden :lol:. Für die ist das Verhalten wahrscheinlich noch normal, wenn man sich die Leute im Forum so anschaut - die sehen wahrscheinlich nur wenn was bei uns schief geht, aber in den eigenen Reihen wird schön die Klappe gehalten.
Spanferkel
Beiträge: 0
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 12:22
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

Mein AVA zeigt übrigens die Lions im Trainingslager :lol:
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von DaMa »

:lol: :lol:. Da bin ich doch lieber Bauer und fahr mitm Traktor durchs schöne Sauerland :D.
LinusFagemo87
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von LinusFagemo87 »

Nach dem SpieL gingen die Frankfurter SpieLer zum Bus und OsterLoh ist kompLett ausgerastet aLs er mich aLs Ordner gesehen hat, weiL ich noch zusätzLich ein Trikot anhatte. Ein Betreuer meinte nur zu ihm: " Jetzt haLt die Schnauze und setz dich in den Bus" besser hätte ich ihm das auch nicht sagen können :rauf:
FühL Dich Sicher & SchLaf Mit Einer Feuerwehrfrau ;)
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Der Osterloh soll sich ja nicht so aufspielen, kann ihm doch wohl egal sein ob man noch zusätzlich ein Trikot an hat oder nicht. Tun die nur so, oder haben die wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun?? Wenn die Spieler schon so ein Verhalten an den Tag legen, wundert mich nicht wenn das auch auf die "Fans" abstrahlt.....
Pucki00
Beiträge: 0
Registriert: Fr 10. Aug 2007, 16:43
Kontaktdaten:

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von Pucki00 »

Piewe hat geschrieben:Hatte außer euch noch Pissspuren auf seinem Auto gestern ?
Hab in der rechen Reihe geparkt, also da wo das FFM-Pack gestern lang ging.
Aber wie ich gehört habe haben diese ... auch nen Bullenwagen demoliert.
Schon traurig wenn man nicht verlieren kann.

Leider kommt das Dreckspack ja so schnell nicht mehr hier hin. Wenn dann könnteste denen ja mal artig in die Lüftung des Busses Sch******! Wirst mit 99 % er Sicherheit den richtigen erwischen! Und nen bisken frische Landluft, hat ja noch keinem geschadet! :cool:
ALLES FÜR ISERLOHN seit 1989
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von NorMa »

LinusFagemo87 hat geschrieben:Nach dem SpieL gingen die Frankfurter SpieLer zum Bus und OsterLoh ist kompLett ausgerastet aLs er mich aLs Ordner gesehen hat, weiL ich noch zusätzLich ein Trikot anhatte. Ein Betreuer meinte nur zu ihm: " Jetzt haLt die Schnauze und setz dich in den Bus" besser hätte ich ihm das auch nicht sagen können :rauf:
Was hat denn der "liebe" Osterloh gemacht ?
Mich haben auch so dumme Frankfurter angemacht , weil ich ja ein Wolf Triko habe :cool: Die meinten haha Wolf ist gesperrt dann habe ich mich umgedreht und gesagt : Na und , dann haben sie mir schläge angedroht aber haben sie nicht gemacht weil die Polizei darum stand :D
Bild
UCI wir glauben an euch !!
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von DaMa »

Da tun sich ja Abgründe auf, naja schlagen lassen braucht man sich noch von keinem. Selbst dumme Sprüche klopfen (über Wolf) und dann selbst nix vertragen können. Das ist natürlich wieder typisch...
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

PetraundHeinz hat geschrieben:Dazu passt auch, dass dieses Frankfurter Pack uns am Samstag die Heckscheibe unseres Autos zertrümmert haben....
Piewe hat geschrieben:Hatte außer euch noch Pissspuren auf seinem Auto gestern ?...
Aber wie ich gehört habe haben diese ... auch nen Bullenwagen demoliert.....
LinusFagemo87 hat geschrieben:Nach dem SpieL gingen die Frankfurter SpieLer zum Bus und OsterLoh ist kompLett ausgerastet aLs er mich aLs Ordner gesehen hat, weiL ich noch zusätzLich ein Trikot anhatte. Ein Betreuer meinte nur zu ihm: " Jetzt haLt die Schnauze und setz dich in den Bus" besser hätte ich ihm das auch nicht sagen können :rauf:
NorMa hat geschrieben: Mich haben auch so dumme Frankfurter angemacht , weil ich ja ein Wolf Triko habe :cool: Die meinten haha Wolf ist gesperrt dann habe ich mich umgedreht und gesagt : Na und , dann haben sie mir schläge angedroht aber haben sie nicht gemacht weil die Polizei darum stand :D
Und ihr regt euch über Zigeuner-Gesänge auf?
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

valkyrja hat geschrieben: Und ihr regt euch über Zigeuner-Gesänge auf?
Das Prinzip von Ursache und Wirkung hast Du auch nicht verstanden oder? :floet:
Das Benehmen der Frankfurter war indiskutabel, deswegen begebe ich mich aber noch lange nicht auf deren Niveau, sondern nehme genau deren Verhalten auf die Schippe...

Beispiel: Spiel 2 bei uns, da meinte der Frankfurter Betreuer auch erst unsere Zuschauer als Stricher beleidigen zu müssen und sagte dann zu einem Spieler: "Here, they have sex with horses!"
Meine Antwort lautete nur: "Oh, so you wanna be a horse?" Ergebnis: Rote Birne und Rauchwölkchen beim Solariummann und ein lachender Spieler.

Oder deren Manager Norris, dessen Sprachschatz aus einem einzigen Wort besteht, ähnlich dem Spielgerät. Nach einem Schimpfmonolog bestehend aus geschätzten 30 Variationen dieses Wortes hab ich ihn nur angeschaut und gesagt: "Just shut the f... up".

Who cares, hab in Frankfurt nach dem Spiel auch nen fast vollen Bierbecher ins Genick bekommen, als ich zur PK bin, garniert mit einem "Wichser". Hab es dann in ein "Halbfinalwichser bitte" korrigiert.
Chris
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:45
Wohnort: Sauerland/Oberberg/Sauerland

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von Chris »

Fotopuls hat geschrieben: Hab es dann in ein "Halbfinalwichser bitte" korrigiert.
:lol: :lol: Gute Antwort !!!
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von daf »

mir wurde in Frankfurt auch 2 mal Schläge angeboten ,
sind halt schlechte Verlierer die Hesse
aber wie wird in ihrem Hauslied ja schon gesungen :
ERBARMEN DIE HESSE KOMMEN !! ( wurde mehrfach in Ihrem Stadion gespielt ) :P :P

Mittwoch gibts die sportliche Antwort auf Ihr Benehmen 4:1 sag ich nur!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS.: Liebe Kölner stellt schon mal die Stiefelknechte und die Puschen bereit , damit wir mit den Gummistiefeln nicht
Eure Halle dreckig machen ! Schweine , Kühe , Meisterschaft !!! :D :D :D

Scooter

Roosters GGGGOOOOOOOOO for Halbfinale :jump: :jump:
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
valkyrja
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2008, 16:43

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von valkyrja »

@Fotopuls

Es sollte bloß soviel hießen, daß eine Sache heiß diskutiert wird und wir uns selber schon zur Achtung der Ethik, Menschenrechte etc... aufrufen und die Frankfurter sich so dermaßen daneben benehmen, daß es einen absoluten Tiefpunkt erreicht hat.Zudem scheint keiner dort sein Benehmen zu bereuen.
Aber leider hattest du meinen Beitrag fehlinterpretiert.Kein Grund sich darüber aufzuregen :baeh:

P.S. Ursache und Wirkung : Mir sind die Begriffe als Werkstoffprüfer geläufig :baeh: ;) :D
Man darf nicht nur keine Ahnug haben, man muß auch anderer Meinung sein!
Aeppler
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:07
Wohnort: Bembelcity

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von Aeppler »

topscorer67 hat geschrieben:Bevor hier irgendwelche Sitzplatz-Fans oder Ordner angegriffen werden zur Klarstellung:

Betreuer der Lions, sondern der,
der die Bandentür aufmacht in die Hocke und schmiß ein
Feuerzeug über seinen Rücken in unseren Block!
Hallo und guten Abend,
nachdem ich mir das am Montag gespart habe, ich hatte meine Frau geschickt sich das Debakel anzuschauen :D habe ich nur eine bescheidene Frage: Wie kam denn das Feuerzeug auf die Frankfurter Bank :gruebel:

Und wenn ich mir die restlichen Beitraege so durchlese komme ich nur zu dem Schluss, dass es anscheinend auch in Eurem Board eine Menge Geschichtenerzaehler geben muss, die alle was gesehen, gehoert oder erlebt haben wollen. Genau wie bei uns.
Wenn das immer alles so stimmen wuerde, dann laegen nach einem Eishockeyspiel immer mind.100Personen blutig geschlagen in der Ecke, 10Autos waeren Totalschaden etc.

Nix fuer Ungut
Gruss aus Frankfurt.
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »


[...]anscheinend auch in Eurem Board eine Menge Geschichtenerzaehler geben muss, die alle was gesehen, gehoert oder erlebt haben wollen. Genau wie bei uns.[...]
nichts für ungut aber an euch kommen wir bei weitem nicht ran :roll:
aber das wollen wir auch gar nicht :baeh: :baeh:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Nise
Beiträge: 0
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 23:39
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von Nise »

Schaut euch mal an was dieses Käseblatt BILD über dieses Thema wieder schreibt, da bleibt einem echt die Spucke weg...ich frag mich was die Frankfurter dafür bezahlen das wir so in den Dreck gezogen werden...

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... 00962.html
******In diesem Sinne, ab in die Rinne....******

*****das nischen*****
*****knutscha*****
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

BLÖD ZEITUNG wunders dich noch :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
Antworten