Hallo ihr echt geilen Fans

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Worte28
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Mär 2008, 00:59

Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Worte28 »

Also ich muss jetzt schon sagen das euere Mannschaft es schon mehr verdient hat Deutscher Meister zu werden. Da bei den Spielen alles drin ist kampf geist der wille zu gewinnen das zusammen halten der Mannschaft und dann noch der Hexenkessel von den Fans die echt geile stimmung was von den Fans kommt findet man nicht so schnell in einen Stadion die was ihre Mannschaft so nach vorne treiben. Des echt wahnsinn bei euch macht weiter so und ich denke wenn es weiter so gut läuft bei euch auch wenn die verlägerungen sich hinziehen können aber mit der einstellung was ihr habt werdet ihr Deutscher Meister.
Viel Glück heute beim Spiel ich bin´sicher Frankfuhrt ist so gut wie drausen und schickt sie in den Urlaub
Liebe Grüße
aus Landshut
Matze2008
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:39

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Matze2008 »

danke schön :rauf:
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von DaMa »

danke schön :)
JizeraWage
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 21:27

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von JizeraWage »

Gut das er heute nicht da war..... :roll:
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

heute wars echt net so toll was manche fans der iserlohner gemacht haben...
Nur der IEC !!!
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

-kloppereien untereinander, mind. 3mal
-fans über der strafbank young die ganze zeit provoziert, zb. mit mittelfinger usw. ( einmal ist ja ok, nur minuten lang ,wo er da neben hock stand, er hats ja gesehen, da kann man den finger auch wieder runter nehmen....)
- sitzplätze hinter der bank der frankfurter übel gegen die scheibe gekloppft und beschimpft , sodass schon ordner kommen mussten
- bierbecher und anderes auf lionsspieler geworfen und aufs eis (die Presse hat auch was abbekommen)
und ein paar andere sachen noch....

klar kommt sowas immer mal im spiel vor, aber nicht so viel wie heute... heute war einiges nicht mehr in ordnung....
auch muss man mal nicht nur durch die vereinsbrille gucken und sich fragen ob das jez berechtigt ist, dass man den gegner ausschimpft oder ob nicht ein rooster acuh ein bischen schuld ist....

ich meine ich gucke auch viel durch die Brille... und mecker ...

aber abgesehn davon, müssen acuh fans mal sportlich bleiben und nicht so viel mist machen wie z.b. sachen werfen....
also ich finds net gut, wenn wir unseren ruf als gute fans verlieren.....

daher: lieber kräftig anfeuern, als viel schimpfen und mist machen ;)

also, alle auf nach frankfurt mittwoch :jump: :schal: :schal: :schal: :sauf:
Nur der IEC !!!
Haze84
Beiträge: 0
Registriert: So 26. Aug 2007, 19:27

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Haze84 »

Aber woran lag es? Es kann doch nicht sein, dass bei so einer geilen Mannschaft, bei so einem Spie, die meisten die Fre**e nicht aufbekommen?
Waren so viele "ich geh mal hin und gucke mal" Leute in der Halle?
Adduono meinte im Inteview, wir wären ein Teil der Mannschaft, aber heute hat sie ohne uns gewonnen!
Und der berühmte Funke, der angeblich vom Eis überspringen muss, wo war der?
Also das können wir definitiv besser, auch an einem Nachmittag um 14:30 Uhr!
Aber was solls, SIEG! :jump: :tschakka:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Naja, es war ein Nachmittagsspiel, man kennt das ja. Mittwoch wird Frankfurt das nächste blau-weisse Stimmungsfest erleben. :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Zu den Sitzplätzen kann ich nur sagen.

Das die Ordner nur gekommen sind, weil die betreuer von Frankfurt Feuerzeuge auf die Sitzplätze geworfen haben. Deshalb wurde auch gegen die Scheibe gehauen!
Bild Bild
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von DaMa »

rooster_olli hat geschrieben:Zu den Sitzplätzen kann ich nur sagen.

Das die Ordner nur gekommen sind, weil die betreuer von Frankfurt Feuerzeuge auf die Sitzplätze geworfen haben. Deshalb wurde auch gegen die Scheibe gehauen!
Wenn das wirklich so war, dann steht das alles nun in einem ganz anderen Licht. Niemand braucht sich mit Feuerzeugen bewerfen zu lassen.
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

hab ich jez grade auch gehört mit den feuerzeugen....

meint beitrag oben soll auch nicht gegen irgendwelche leute sein und will net rummeckern.... hört sich vielleicht schlimmer an als es heute war....

möchte nur aufrufen lieber anzufeuern, und die manschaft zu unterstützen....
Nur der IEC !!!
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Habe ein Feuerzeug fast abbekommen und dann auch gegen die Scheibe gehauen.Ein Betreuer ist sogar auf die Tribüne gestürmt und mußte vom Ordner weggezogen werden.
Bild Bild
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Roostersfan-Jan hat geschrieben:hab ich jez grade auch gehört mit den feuerzeugen....

meint beitrag oben soll auch nicht gegen irgendwelche leute sein und will net rummeckern.... hört sich vielleicht schlimmer an als es heute war....

möchte nur aufrufen lieber anzufeuern, und die manschaft zu unterstützen....
Ich möchte auch nur die Mannschaft anfeuern. Aber mich von solchen Vögeln aus Frankfurt mit Feuerzeugen bewerfen zu lassen oder mich von einem betreuer angreifen zulassen geht zu weit. Da ist es doch normal das man mal gegen die Scheibe haut!
Bild Bild
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

warscheinlich lag dann die niederlage diesmal an den fans oder so....
die suchen ja immer gründe....
Nur der IEC !!!
rooster_olli
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Aug 2007, 14:22
Wohnort: Iserlohn

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von rooster_olli »

Nur ein Beispiel von vielen. Lasse Kopitz hat einigen Schläge angedroht.Er würde am mannschaftsbus auf die Leute warten!
Bild Bild
CK28
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 11:47

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von CK28 »

naja vielleicht sollten sich die Roosters auch mal überlegen 1000 Stehplatzkarten weniger zu verkaufen. Bei uns wars so eng, dass man nicht mehr klatschen konnte und zum singen hatte auch kaum jemand mehr die Lust, weil man so eng stand, dass man schon alleine durchs rumstehen vor Hitze eingegangen ist.

Wirtschaftlich kann ichs verstehen wenn man mehr verkauft als eigentlich reingehen. Wird ja auch kaum jemand kontrollieren, nur mit der Sicherheitsbrille und stimmungstechnisch gesehen ist es unverantwortlich. Aber es ist wie so oft: Es wird erst reagiert wenn etwas passiert.

Ich hätte aber auch noch eine Geschäftsidee für das Ticketing der Roosters: Wieso nicht einfach die Sitzplatzkarten auch doppelt auf den Markt werfen. Es kann doch jeder einen anderen auf den Schoß nehmen...
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

CK28 hat geschrieben:naja vielleicht sollten sich die Roosters auch mal überlegen 1000 Stehplatzkarten weniger zu verkaufen. Bei uns wars so eng, dass man nicht mehr klatschen konnte und zum singen hatte auch kaum jemand mehr die Lust, weil man so eng stand, dass man schon alleine durchs rumstehen vor Hitze eingegangen ist.

Wirtschaftlich kann ichs verstehen wenn man mehr verkauft als eigentlich reingehen. Wird ja auch kaum jemand kontrollieren, nur mit der Sicherheitsbrille und stimmungstechnisch gesehen ist es unverantwortlich. Aber es ist wie so oft: Es wird erst reagiert wenn etwas passiert.

Ich hätte aber auch noch eine Geschäftsidee für das Ticketing der Roosters: Wieso nicht einfach die Sitzplatzkarten auch doppelt auf den Markt werfen. Es kann doch jeder einen anderen auf den Schoß nehmen...

ich stimme die 100 % zu....
ich bin heute auch erst etwas mehr als eine stunde vor dem spiel gekommen, ging nicht anders...
alle stehplätze waren voll , jedoch noch mind. 200 stehende, die nicht wussten wohin...
ich bin immer nur hin und her gelaufen und habe immer nur eine hälfte vom feld gesehen, wenn überhaupt....
da hätte ich mir und einige andere auch 20 euro sparen können. denn hören kannich das spiel acuh im radio....
zum glück konnte cih mich noch ab dem 2. drittel zwischen ein paar andere quetschen, jedoch wars so eng auf den stehplätzen, dass einige die hände nicht einmal zum klatschen benutzen konnten.... ich denke mal, das ist auch ein grund, warum es schwer ist stimmung zu machen....

zusammengefasst denke ich, sollten einfach ein paar weniger karten verkauft werden, oder einfach platz da sein (welcher ja net ist...)!
Nur der IEC !!!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von al »

Keine Ahnung wo ihr stehen wolltet. Auf meinem Stammplatz hieß es "mehr Platz als beim ersten Spiel".
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

al hat geschrieben:Keine Ahnung wo ihr stehen wolltet. Auf meinem Stammplatz hieß es "mehr Platz als beim ersten Spiel".

warum haste mir dann nicht bescheid gesagt? dann hättich nicht solange durche gegendlaufen müssen und hätte das erste drittel mitbekomm ;)
Nur der IEC !!!
Hakkerooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:36
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Hakkerooster »

Dickes fettes DANKE nach Landshut!!! :rauf:
TAPPER du Seile Gau!!!!!!!

Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
Antworten