Hallo ihr echt geilen Fans

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Franky »

Absolut unterschreib !
Greife aber mal den letzten Satz auf:
Tentakel hat geschrieben:Dies ist nicht nur bei uns so, dies ist auch in anderen Stadien und Sportarten anzutreffen.
Genau da liegt unser Vorteil, weil wir eine schicke kleine Halle haben und sehr nah am Geschehen sind! Und diesen Vorteil muss man ausnutzen, und das ist doch legitim ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

letzte beiden Beiträge unterschreib.
Nur der IEC !!!
Fotopuls
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 13:38

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

In diesem Sinne:

Nix Bambule
Geh zur Schule
kladigo
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:01

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von kladigo »

wandavanny hat geschrieben:ohh gott kommt ihr gerade vom oma kaffekränzchen... oder was ? boar is ja heftig wie ihr hier abgeht...
eishockey is nun mal so ein sport,geh doch zum tennis :jump:
...und wenn du richtig Glück hast, bekommst du das nächste mal von einem total besoffenen KEC-Fan die Fr.sse poliert und Franky steht daneben und sagt: "..iss doch völlig normal, so ein bischen Randale im Stadion", dreht sich (zurecht) um und geht! :boxen:
Gut zu lesen, dass es nicht nur in unserem Forum solche ........... Leute gibt! :rauf:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von Franky »

kladigo hat geschrieben:...und wenn du richtig Glück hast, bekommst du das nächste mal von einem total besoffenen KEC-Fan die Fr.sse poliert und Franky steht daneben und sagt: "..iss doch völlig normal, so ein bischen Randale im Stadion", dreht sich (zurecht) um und geht! :boxen:
:nono: :nono: :nono:
Ich warte, bis er am Boden liegt, zocke ihm seine Karte fürs nächste Heimspiel ab und verschacher die bei ebay und werde reich :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
wandavanny
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Mär 2008, 15:47
Wohnort: Iserlohn

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von wandavanny »

wenn es so ,,fans `` wie euch nicht gäbe,solltet ihr euch ma fragen auf wen die gegnerischen fans dann prügeln würden
Frankfurt Ihr Zigeuner
iec2010
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 10:36

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von iec2010 »

wandavanny hat geschrieben:Das es randale im stadion gibt ist doch völlig normal.das gehört total dazu und wird auch nie aufhören.
NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!! Randele hat im Sport, und erst recht bein Eishockey nichts verloren!! Ich gehöre nun mal zur
"Wir sind alle Eishockey Fans" - Fraktion. Ich finde die unsportlichen Attacken anderer Foren gegen uns genauso zum Kotzen wie viele andere hier, d.h. aber noch lange nicht , dass ich als Roosters Fan solche Auswüchse in unserem Forum unterstütze. Zumal du mit diesem Verhalten genau dem Verein schadest, bei dem du behauptest "mit dem Herz voll drin zu sein".
wandavanny hat geschrieben:die leute die sich darüber beschweren fahren wahrscheinlich zum ersten mal zum eishockey.
Saison 71/72 vs. EHC Dortmund (8:0 :) ). Ich schätze mal, dass wird für dich reichen.
wandavanny hat geschrieben:So isses nun mal und den leuten den es nich passt,die sollen das weiter vom fernseh aus verfolgen!!!
Glubst du wirklich, ich lass' mir von dir vorschreiben wo ich mir meine Liebligssport ansehe??? :lol:
DaMa
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 15:03
Wohnort: Letmathe

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von DaMa »

iec2010 hat geschrieben:
wandavanny hat geschrieben:Das es randale im stadion gibt ist doch völlig normal.das gehört total dazu und wird auch nie aufhören.
NEIN, NEIN und nochmals NEIN!!! Randele hat im Sport, und erst recht bein Eishockey nichts verloren!! Ich gehöre nun mal zur
"Wir sind alle Eishockey Fans" - Fraktion. Ich finde die unsportlichen Attacken anderer Foren gegen uns genauso zum Kotzen wie viele andere hier, d.h. aber noch lange nicht , dass ich als Roosters Fan solche Auswüchse in unserem Forum unterstütze. Zumal du mit diesem Verhalten genau dem Verein schadest, bei dem du behauptest "mit dem Herz voll drin zu sein".
wandavanny hat geschrieben:die leute die sich darüber beschweren fahren wahrscheinlich zum ersten mal zum eishockey.
Saison 71/72 vs. EHC Dortmund (8:0 :) ). Ich schätze mal, dass wird für dich reichen.
wandavanny hat geschrieben:So isses nun mal und den leuten den es nich passt,die sollen das weiter vom fernseh aus verfolgen!!!
Glubst du wirklich, ich lass' mir von dir vorschreiben wo ich mir meine Liebligssport ansehe??? :lol:

Genau so ist es!!! Ich würde mir das auch niemals vorschreiben lassen. Macht aber keinen Sinn mehr zu diskutieren, da kann man gleich gegen eine Wand reden, die gibt aber wenigstens keine dummen Kommentare :D .
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von icke »

Mach dicht hier!!!
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
kladigo
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:01

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Ungelesener Beitrag von kladigo »

wandavanny hat geschrieben:wenn es so ,,fans `` wie euch nicht gäbe,solltet ihr euch ma fragen auf wen die gegnerischen fans dann prügeln würden


Wenn du geistig dazu in der Lage bist (was ich aber sehr stark bezweifele), bitte ich dich, mir das doch mal genauer zu erklären! :gruebel:
Antworten